[2er RPG] Dragonheart

• "I-ich... ich mag auch den Abend mit dir..." gab Lynette zu und sah zu dem Rothaarigen hinauf.. Es war wirklich ein schöner Abend.. und wenn Scarlett damit was zu tun hatte... vielleicht sollte Lynette ihrer Schwester danken...
      Saito errötete leicht, als er Lucys sanfte Berührung an seiner Hand spürte und strich ebenfalls sanft über ihre Hand. "Ich... finde die Schönheit der Natur... mit deiner vergleichbar..." meinte der Blauhaarige und wurde ziemlich rot im Gesicht.
    • "Freut mich, dass dir der Abend zusagt" schmunzelte Alexander und bewegte sich weiter langsam über die Tanzfläche. "Ich hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können.." flüsterte er weiter und sah zu der Weißhaarigen hinab, sanft lächelnd legte er eine Hand an Lynette's Hinterkopf und legte sie wieder sanft an seine Brust, während er seinen Kopf leicht an ihren lehnte. Alexander strich dem Mädchen leicht am Rücken entlang.
      "Uhm.." so wirklich wusste Lucy nicht, was sie auf so etwas erwidern sollte. Doch wollte sie auch nicht unhöflich sein & nichts sagen. "I-ich.. danke.." murmelte sie verlegen und wandt den Blick verunsichert ab. Sie fand Saito wirklich nett, aber so etwas brachte sie doch sehr in Verlegenheit.
    • Sanft strich Alexander Lynette über den Rücken. Das seufzen von dem Mädchen signalisierte ihm, dass es ihr doch irgendwie gefiel. "Freut mich.. das der Abend dir gefällt.." murmelte er und strich ihr weiter sanft über den Rücken. So einen Abschluss von dem Abend hatte sich der Rothaarige nicht vorgestellt, wobei er gedacht hatte, diesen alleine zu verbringen. Hatte er sich wohl getäuscht.
    • Seicht strich Alexander Lynette weiter sanft über den Rücken. Ihr in die Augen schauen lächelte er leicht. Dann drückte er die Weißhaarige etwas enger an sich. "Gewähre mir doch einen Kuss.." murmelte der Junge und wartete nicht auf eine Antwort des Mädchen, sondern legte seine Lippen sanft auf die Lynette's. Strich ihr vorsichtig am Rücken hinauf.
    • Lynette ließ den Kuss mit geschlossenen Augen zu und legte ihm eine Hand in den Nacken und strich ihm sanft über diesen.
      Zögerlich bewegte sie sich auch langsam mit ihm von der Party weg und zu den Schlafgemächern, während sie sich immer wieder küssten.
    • Zu den Nightingale-Gemächer schleichen, zog er die Weißhaarige immer wieder in einen Kuss. Komischerweiße merkte der Rothaarige nicht bis zum Schluß, wohin sie den gingen. Alexander sah zu den Türen der Räumlichkeiten hinauf. "Nun.." Alexander löste sich von Lynette und verbeugte sich wieder kurz. "Der Abend war wundervoll.." lächelte der Junge und hob Lynette's Hand nochmal an, um ihr einen sanften Kuss auf diese zugeben. "Es ist schade, dass er doch so ein jähes Ende fand" sprach er und richtete sich wieder auf.
    • Lynette grinste kurz und schaute Alex schmunzelnd in die Augen. "Ich fand den Abend auch schön, aber..." leiht strich die Weißhaarige dem Jungen über die Brust. "...er muss doch noch gar nich enden, oder..?" fragte sie und gab ihm erneut einen sanften Kuss und biss ihm leicht auf die Unterlippe...
    • "Lynette.." säuselte Alexander und erwiderte den Kuss daraufhin etwas zögernd. "Ist es wirklich das was du willst?" fragte der Rothaarige und legte seine Hände sanft um ihren Rücken. Jedoch musste er daraufhin leicht schmunzeln. "Ich möchte nur ungern das dieser Abend in falscher Erinnerung bleibt" fügte Alexander hinzu. Wobei es ihn doch sehr reizte das Angebot anzunehmen.
    • Alexander rang sehr mit dem Drang einfach nachzugeben, doch wollte er nicht sofort auf ihr Angebot eingehn. "Na, ich weiß nicht.." begann er gekünstelt zu überlegen. Sanft strich er ihren Rücken entlang und ließ seine Hände an ihrer Taille, sah zu ihr hinab. "Ich zögere nicht, nur will ich dir nicht komplett die letzte Kraft rauben" schmunzelte er und küsste Lynette ein weiteres Mal sanft.
    • "uh.." Lynette grinste kurz. "Da musst du ja einiges auf dem Kasten habe." schmunzelte sie und zog ihn wieder ein Stück zu sich hinab. "Ich halte schon einiges aus. Ich bin Deins.." hauchte sie Alex ins Ohr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Es war wirklich schwer für Alexander nicht auf das Spielchen einzugehn, zum einen da sich sein Unterbewusstsein vehement dagegen sträubte & zum anderen wegen dem Befehl von Scarlett und sich auf Lynette einzulassen. "Nun ja.." begann er und strich ihr sanft am Rücken entlang. "Wenn du es unbedingt willst.. du weißt, ich kann dir keinen Wunsch abschlagen.." murmelte Alexander und ließ seine Hände ein Stück tiefer von der Taille wandern.

//& nun.. OFFSCREEN! :D
    • // Ist es nicht, also halt die Klappe. Man kann es auch überspringen, als ob da was interessantes passieren würde. ;P Das relevante ist der nächste Morgen, mehr nicht.

Alexander schloss die Tür und sah lächelnd zu der Weißhaarigen. Sanft strich er ihr an der Seite entlang, eh er sie sanft zu ihrem Bett drängte. "Du hast es dir auch wirklich gut überlegt?" flüsterte Alexander und drückte Lynette hinab in das weiche Bett. Daraufhin lehnte er sich über sie und sah zu ihr hinab. Kurz schwach lädchelnd strich er ihr einige silbrige Strähnen aus dem Gesicht, küsste sie sanft erneut.
    • //das offscreen-ticket hatteste für n anderes Paar 8D AUßerdem hast du doch nur Angst davor den männlichen Part zuu übernehmen, gibs zu xD

Lächelnd nickte Lynette zu ihm hinauf als sie in die weichen Kissen ihres Bettes gedrückt wurde und Alexander sich über sie lehnte.
    • //Hab ich nicht, hab ich schon mehr als einmal in einem RPG übernommen. Nur fuckt es einen ab, an einer Tour von einem Gerammel ins nächste zu rutschen! D< (& ja, das gerutscht ist mit Absicht!) Außerdem für welches Paar hatte ich bitte das Offscreen? -.-

"Na dann.." schmunzelte Alexander und strich der Weißhaarigen sanft an den Beinen hinauf. "Aber nicht, dass du dich hinterher beschwerst.." fügte er lächelnd hinzu und küsste Lynette erneut sanft. Mit der Hand verschwand er unter dem Kleidsaum und strich hinauf zu ihrem Schritt. Kurz sah er auf und lächelte Lynette an, eh er seine Lippen an ihren Hals legte, küsste sie sanft.
    • //ach nagut, tu ich dir den gefallen |P

Lynette versank mit Alex in einem Meer der Lust. Die Minuten verstrichen, doch fühlten sie sich für die Weißhaarige wie eine kleine Ewigkeit an, bis sie nach Luft ringend unter dem Rothaarigen liegen blieb.
    • Leicht keuchte Alexander auf und stützte sich über Lynette auf dem Bett ab. Nach Atem ringen sah er hinab zu dem Mädchen. Er versuchte leicht zu lächeln und wandt den Blick zur Seite ab, es war anstrengend. Langsam verlor Alexander die letzte Kraft und legte sich neben Lynette, versuchte die Atmung wieder einigermassen zu kontrollieren. Er sah zu der Weißhaarigen strich ihr sanft durchs silbrige Haar. "Ist dein Wunsch erfüllt?" schmunzelte er kurz.
    • Benutzer online 11

11 Besucher