[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lynette errötete stark, als Alexander meinte, dass sie in dem Kleid wunderschön wäre. Beschämt sah sie zur Seite. War das eine Falle? Wollte er sie bloß aufs Kreuz legen? Irgendwie... irgendwie erinnerte er sie gerade an den Moment, an dem sie sich das erste mal begegnet waren und sie beinahe miteinander geschlafen hätten...
      Aline sah sichtlich enttäuscht Elliot hinterher. "Mist..." murmelte die Blonde.. "Wenn ich nichts vergleichbares auf diesem Abend hier finde, muss ichwohl alleine ins Bett..." Sie hatte eisich gentlich noch auf eine Runde Spaß mit ihm gefreut.
    • Alexander drehte die Weißhaarige in seine Arme und ließ sie in diese nach unten gen Boden gleiten, eh er sie wieder nach oben führte. Er lächelte Lynette an. "Du tanzt wirklich gut" sprach der Rothaarige und legte wieder seine Hand an ihre Taille. "Es freut mich sehr, dass du mir dies gewährst" fügte er hinzu und zog sie sanft ein Stück näher an sich, so versteift zu tanzen war auf Dauer nicht sonderlich angenehm. "Ich hoffe, du erlaubst mir diese Berührung" meinte Alexander noch, eh er sie sanft an sich heranzog.
      Elliot derweil hatte sich an einem anderen Buffet herangeschlichen und bediente sich dort an dem Alkohol. Auch Vallery und Jack waren dort. "Val, siehst ja blendent aus" grinste Elliot und lehnte sich auf den Tisch. "Hm?" fragte die Grünhaarige mit vollen Mund. Daraufhin musste Elliot doch leicht den Kopf schütteln. "Ich stör euch mal nicht weiter.." schmunzelte der Brünette und schlich weiter, eh er eine kleine Fee sah, die ein Messer in die Luft hob. "Uhm.." Elliot beugte sich herunter. "Sag, was tust du da?" fragte er Darcy und die kleine Fee knirschte mit den Zähnen. "Wonach siehts den aus? Ich will jemanden umbringen" knurrte Darcy und fiel nach hinten um, dass Messer war einfach zu schwer. Doch würde sie garantiert noch eine Möglichkeit finden, dem Stalker den Gar auszumachen.
    • Lynette misstraute Alex noch immer. Sie konnte einfach nicht glauben, dass der Rothaarige auf einmal so... so liebenswürdig zu ihr war... Doch das Tanzen mit dem Jungen erfreute sie gerade einfach zu sehr, als das sie ihn jetzt zurückgewiesen hätte. Dennoch beschämte sie es irgendwie und Lynette wandte mit erröteten Wangen immer noch den Blick ab.
    • "Ist alles in Ordnung?" fragte Alexander das Mädchen, als er merkte, wie sie leicht errötete. "Ich hoffe doch, ich versetze dich nicht in Verlegenheit" der Rothaarige drehte sich leicht mit Lynette in eine andere Richtung. "Wenn doch, dann bitte verzeih" er verstand nicht wirklich, wieso das Lynette so unangenehm war, immerhin hatte er - dank des heimtükischen Trankes von Scarlett - nur noch Augen für die Weißhaarige.
      Auch ließ sich Darcy nicht weiter aufhalten und hatte sich statt dem Messer eine Gabel genommen und flog mit der in Richtung Lucy & dem Stalker. Und sogleich, mit einem hinterhältigen Grinsen, stach sie Lucy in an ihr Hinterteil. Schnell verzog sich das Mädchen und beobachtete die Sitaution aus einem Blumenkübel herraus. "Ah.." Lucy zuckte leicht zusammen & sah zögerlich zu Saito. Hatte der Junge ihr gerade an den Hintern gefasst. "U-uhm.. i-ich.." nervös löste sie sich ein Stück von Saito. Das war nun doch etwas viel. "Strike.." schmunzelte die blonde Fee gehässig.
    • Lynette war das tatsächlich etwas unangenehm.. doch wäre es jetzt ziemlich unfair von ihr, wenn sie Alex für seine freundliche Art ihr gegenüber jetzt unfreundlich und abweisend wäre. "Ist... ist schon okay.." murmelte die Weißhaarige und sah zögerlich zu dem Rothaarigen hinauf. - Saitp hatte aus dem Augenwinkel diese kleine Fee bemerkt, wie sie mit einer Gabel hinter Lucy geflogen war und kurze Zeit später wieder verschwand. Doch löste sich Lucy plötzlich ein Stück von ihm. "Hm?"
    • „Dann bin ich beruhigt“ schmunzelte Alexander ein wenig, eh er seine sanft ein wenig verlagerte und sie von der Taille an ihren Rücke legte, zog sie damit noch ein Stück näher an sich. „Wenn es dir nicht gefällt, dann sag’ es einfach“ lächelte der Rothaarige und bewegte sich mit federnden Schritt weiter über das Parkett.
      „I-ich.. ich.. h-hast.. hast du mir gerade an.. an den Hintern gefasst?“ fragte Lucy mit hochroten Kopf. Das war wirklich dreist und frech & so etwas mochte Lucy überhaupt nicht. Das ging für die Pinkhaarige eindeutig zu weit. Darcy beobachtete das ganze mit einem sehr selbstsicheren Gesichtsausdruck. „Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht unterbinden kann“
    • Lynette versuchte sich ein wenig zu entspannen, dachte aber immerzu über seinen Wandel nach. Vielleicht war auch diese sechsmonatige Reise dafür verantwortlich, dass sie sich jetzt anders begegneten. Es war irgendwie unangenehm, wie er sie ansah.. als wäre er in sie verliebt..
      "N-Nein! I-ich schwöre, ich habe meine Hand keinen Zentimeter bewegt!" verteidigte sich der Blauhaarige. Für einen Moment fragte sich Saito, wie Lucy denn auf den Gedanken kam, doch fiel ihm dann diese Fee wieder ein. "D-Das war bestimmt diese Fee, die mit einer Gabel hinter dir war und... und das klingt jetzt wahrscheinlich nach einer total billigen Ausrede, aber... so war es.." sprach der Junge und blickte gen Boden.
    • Insgeheim in seinem Unterbewusstsein wehrte sich Alexander immer noch gegen diese Gesten, er mochte sich nicht mit Lynette auf irgendeiner Weise verstehen. Doch drängte ihn der Trank weiter unerwünschte Gesten und Worte von sich zu geben. Aber.. allmählich gab er es auch auf, so schlimm war das Tanzen nun auch wieder nicht. „Möchtest du etwas trinken?“ fragte Alexander dann.
      Bei kleine Fee wurde Lucy doch etwas hellhörig. „Darcy..“ murmelte die Pinkhaarige etwas enttäuscht. Ihr traute Lucy so einiges zu. Kurz wandte sie den Blick ab und zur Seite, wo sie auch die kleine blonde Fee erblickte. Diese zog daraufhin schnell den Kopf von der Kante des Blumenkübels. „Wusst’ ichs doch..“ Lucy blickte wieder zu Saito, dem Jungen schien das ebenfalls sehr unangenehm zu sein. Leicht lächelte sie und rückte wieder näher an diesen. Vorsichtig legte sie seine Hände wieder an ihre Taille und lächelte ihn sanft an. „I-ist schon okay..“
    • Lynette nickte.. "Gerne..." Etwas Alkohol würde der Weißhaarigen jetzt bestimmt gut tun um das ganze nun doch irgendwie mal zu verarbeiten... Aber.. ja doch nach einiger Zeit gefiel es ihr sogar irgendwie... wie Alexander nun zu ihr war.
      Saito lächelte beruhigt. "Danke... Ich... uhm...gefällt dir das Tanzen..?", fragte er leicht nervös.
    • Die Tanzposition lösend legte er einfach sanft eine Hand um sie und an ihre Taille, lief daraufhin mit ihr zu einem der Buffet. Wie es sich gehörte nahm Alexander ein Glas und goss einen Schluck des Weines in dieses, reichte es daraufhin der Weißhaarigen. „Bitteschön“ lächelte der Rothaarige und tat es noch mal gleich & hielt nun sein Glas in Händen. Alex besah Lynette auf’s Neue. „Du bist wirklich schön, nicht nur in diesen Klamotten, auch sonst immer“ sprach der Junge ohne eine Spur Röte im Gesicht.
      „Ja, es gefällt mir..“ lächelte Lucy etwas verlegen und senkte den Blick etwas. Es war immer noch unangenehm, dass Darcy so eine falsche Nummer spielte. „Ich hoffe.. i-ich.. ich tanze nicht all zu falsch..“ murmelte sie und ließ sich weiter führen.
    • "Danke.." sprach Lynette nur mit leichter Röte und drehte sich dann doch zu Alex. "Warum... warum bist du auf einmal so zu mir...?" fragte sie Weißhaarige. "Sonst... sonst wünschst du mir doch immer Tod und Teufel auf den Hals.." Saito lächelte leicht. "Nein du.. tanzt gut." meinte er und überlegte was er als nächstes tun könnte. "Magst du was trinken?"
    • Alexander lächelte kurz charmant. „Ist es denn verboten zu einer hübschen jungen Frau freundlich zu sein?“ fragte er noch immer mit dem sanften Lächeln. „Menschen ändern sich mit der Zeit.. wenn es dir nicht angenehm ist, kann ich dich auch anders behandeln, wenn dir das mehr zusagt“ erklärte der Rothaarige und nippte von dem Glas. „Wie es dir beliebt, Lynette“
      „Uhm..“ kurz lächelte Lucy schüchtern und nickte dann. „Ja.. gerne..“ murmelte sie und sah wieder zu Saito auf. Doch heckte die kleine Fee auf den Versuch schon wieder eine Gemeinheit aus. ‚Ich lass sicher nicht Lucy in deine widerliche Falle laufen…’ knurrte Darcy kurz.
    • "Nein, nein..." meinte Lynette und rang sich ein leichtes Lächeln ab... so friedlich war es ihr irgendwie lieber, als sich immer nur streitend... "Es ist halt nur so.. ungewohnt..." sprach die Weißhaarige und nippte vom Wein, allerdings entging es ihr auch nicht, dass Scarlett sie die meiste Zeit über beobachtete. - Saito schenkte Lucy und sich ein Glas Wein ein. "Tut mir Leid... Du... hast dir den Abend sicher ganz anders vorgestellt.." sprach er als am Glas nippte. Saito war von sich selbst enttäuscht, da er sich den Abend auch ganz anders vorgestellt hatte.. nur war er einfach zu nervös.
    • "Ungewohnt eventuell" beschwichtigte Alexander ein und trank von seinem Glas. "Aber ebenso neu und aufregend" lächelnd ließ er seine Hand von ihrer Taille gleiten und griff nach dem Blumenstrauß der auf der Tafel stand. Eine Rose zog er heraus und steckte sie vorsichtig in den Haarreif von Lynette. "Du erlaubst?" fragte er und besfestigte die blaue Rose. "Blau ist eine sehr schöne Farbe, ebenso wie deine Augen" schmunzelnd trank er von dem Wein wieder. Scarlett wandte irgendwann den Blick von den Beiden ab, sie war sich sicher, dass der Trank noch einige Zeit anhalten würde & mit der Dosis die Scarlett gemixt hatte, dürfte es bis zum nächsten Tag anhalten. "Dann hab ich meinen Job doch gut gemacht" lächelte die Weißhaarige und verschwand unter den Massen, vielleicht fand sie ja auch einen kleinen Prinzen?
      Lucy schüttelte leicht den Kopf. "Nein.." sie sah zu Saito. "Der Abend ist schön, zumindest ist er nicht chaotisch, wie ich befürchtet hatte.. auch wenn die kleine Fee einiges durcheinander gebracht hat" lachte die Pinkhaarige kurz auf und sah zu den Tanzenden. "Ich kann mich nicht beschweren.. ich hätte ihn mir nicht anders wünschen können.." sanft lächelnd sah sie wieder zu Saito.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • Lynette wurde wieder ziemlich rot. Ihr gefielen die Komplimente eigentlich, doch wusste die Weißhaarige nicht, wie sie damit umgehen sollte. - Nachdem er sein Glas geleert hatte, bekam Saito eine Idee. "Wir können auch hinaus in die Waldanlage gehen, wenn du möchtest." Der Blauhaarige war sich sicher, dass es Lucy lieber war, ein wenig in der Natur zu sein.
    • Leicht schmunzelte der Rothaarige. "Was möchtest du nun tun?" fragte Alexander und legte wieder sanft seine Hand um ihre Taille. "Ich passe mich deinen Wünschen ganz an.." lächelnd strich er mit seiner Hand vorsichtig ihren Rücken hinauf. "Einem hübschen Mädchen muss man einfach jeden Wunsch erfüllen, egal.. was sie begehrt und will" Alexander wandte den Blick einen Moment von Lynette ab und sah zu den Tanzenden.
      "Die Waldanlage?" alleine bei dem Wort Wald schlug Lucy's Herz höher. "D-das.. fände ich schön.." erwiderte die Pinkhaarige schlußendlich und sah wieder zu Saito hinauf. Darcy passte das ganz und gar nicht, sie fand die Idee verdächtigt und sie wollte ihr Naivchen sicher nicht alleine. 'Das Opfer von den anderen trennen.. sehr clever, muss man sagen.. sehr clever..' knurrte die blonde Fee.
    • Lynette wusste nicht so recht was sie erwiedern sollte. Sie wusste auch nicht, was sie wollte. "Uhm... ich weiß nicht... Was.. würdest du denn tun.. wollen?" fragte die Weißhaarige mit erröteten Wangen. - "Dann komm." sprach Saito und umfasste Lucys Hand. Mit einem Lächeln zog er sie sanft mit nach draußen und lief mit ihr in die Waldanlage, wo sich der Blauhaarige mit dem Mädchen an einen Baum niedersetzte.
    • "Mir ist es gleich.." erwiderte Alexander und sah wieder zu Lynette. "So lange ich dich damit glücklich mache, ist es von keiner Wichtigkeit was ich will.." sanft ließ er die Hand wieder von ihrer Taille gleiten. "Wollt ihr wieder tanzen?" fragte Alexander dann wieder an Lynette gerichtet und hob die Hand der Weißhaarigen seicht an.
      Lucy atmete tief auf, draußen fühlte sie sich gleich viel wohler. "Ich liebe die Natur.. sie ist so schön.." lächelte die Pinkhaarige glücklich und sah einfach zu den dunklen Baumkronen, nur ein paar Glühwürmchen flogen herum und beleuchteten etwas die Gegend. "Es ist so schön hier.." zufrieden lehnte sie sich zurück an den Baum.
    • Lynette wusste nicht ob sie noch weitertanzen wollte, doch... sie ließ sich dennoch auf eine weitere Tanzpartie mit Alex wieder ein und lehnte sich zögerlich gegen seine Brust und lächelte leicht une gewöhnte sich während des Tanzes auch so langsam an den Rothaarigen.
      "Mhm... Ich liebe die Natur einfach.. Sie ist wunderschön. Unberührt von Magie und Menschenhand.." meinte Saito,während er Hand in Hand mit Lucy unter dem Baum saß.
    • Leicht lächelnd legte Alexander seine Hände an ihre Taille und tanzte einfach langsam umschlungen mit ihr auf dem Parkett. Die Musik wurde auch eher ruhiger und auch andere Paare tanzten langsamer zu der Musik. Es war wirklich nach einiger Zeit so, dass sich Alex nicht mehr wehrte gegen die Wirkung des Trankes, wie auch, der Trank war auf seinem Höhepunkt der Wirkung. "Der Abend ist wirklich schön mit dir.." flüsterte der Rothaarige leise.
      Lucy beobachtete weiter die Glühwürmchen, es war so ruhig & die Natur hatte mal wieder der Pinkhaarigen das Herz gestohlen, nichts mehr liebte sie als in der Nacht draußen zusein. "Ich finde.. der Abend hat ein schönes Ende.." lächelte sie und strich sanft mit ihrer Hand an der von Saito. In der Tat, hatte sich Lucy den Abend nicht schöner vorstellen können.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher