[2er RPG] Dragonheart

    • Zane schmunzelte leicht, wenn er bedachte, wie Alice früher war, dann war sie heute fast nicht mehr wiederzuerkennen. "Macht dir viel Spaß, was?" grinste er etwas. Lynette seufzte. "Bitte mach dich nicht über meine Figut her." meinte die weißhaarige schmollend. "Du hast dich schließlich fast genauso entwickelt wie ich." sprach die und zog am Träger von Scarletts BH und ließ ihn dann wieder los.
    • "Natürlich.." schnurrte Alice in Zane's Ohr und strich mit der Zunge sanft an diesem entlang. "Hast mich auf den Geschmack gebracht.." fügte sie hinzu und begann dem Jungen sanft am Nacken zu kraulen. "Aber.. macht es dir den keinen Spaß?" fragte die Blonde dann und vernachlässigte das Schnurren nicht. Es stimmte schon, dass Alice sich mit der Zeit doch sehr von so etwas reizen ließ. Insbesondere da Zane seinen Job nicht gerade schlecht machte.
      "Also ich darf ja sehr bitten" kam es von Scarlett, sie schob sich den BH wieder zurecht. "Nur weil wir gleichalt sind, heißt es nicht, dass wir uns auch gleich entwickelt haben, Liebes" erklärte Scarlett und wandt sich von Lynette ab. "Dann wollen wir doch mal schauen, was für Kleider es so gibt" auch sogleich lief Scarlett zu den großen Schränken und begann in diesen zu wühlen.
    • "Klar macht es Spaß.. solange es dir auch gefällt meine Süße." meinte Zane auf ihr Schnurren und strich ihr leicht mit einer Hand über ihren Oberschenkel. Sanft legte er seine Lippen auf ihre und gab ihr einen Kuss.
      "Was denn?" grinste Lynette und zog wieder an den Trägern von Scarletts BH. "Schau dich dochmal an. Auch von der Figur her sind wir uns sehr ähnlich." meinte die Weißhaarige und streckte ihrer Schwester die Zunge raus.
    • "Dann freu dich schonmal.." schnurrte Alice weiter und erwiderte den Kuss leicht. Sie hätte zwar nie gedacht, mit Zane irgendwann etwas anzufangen, geschweigeden, dass sie von ihm mal schwanger werden würde. Aber musste sie im Nachhinein doch ihren Eltern dankbar sein, denn Alice hatte sich doch sehr in Zane verliebt. "Ich liebe dich.. Frosti.." murmelte sie und legte ihre Arme wieder enger um seinen Nacken.
      "Aber sicher nicht, was die weiblichen Reize angeht" schmunzelte Scarlett und hob leicht ihre Oberweite an. "Nicht war, Schwesterherz?" säuselnd wandt sie sich wieder dem Kleiderschrank zu. "Mal sehn.." nach einiger Zeit hatte sie eines herrausgekramt. "Wie wäre es denn mit dem für dich?" grinste Scarlett und hielt es ihrer Schwester unter die Nase.
    • Lynette begutachtete das Kleid einige Zeit lang. Es war ein weiß-schwarzes Kleid und... es gefiel ihr eigentlich recht gut. "Nagut... aber nur weil du es bist." meinte Lynette und zog das Kleid an. Als sie i diesem steckte drehte sich ein wenig und legte noch die dazugehörigen Utensilien an. "Nun?" fragte die jüngere und sah zu Scarlett.
    • Der Ballsaal begann sich langsam zu füllen & so allmählich sammelten sich die einzelnen Paare. Im Hintergrund spielte Musik und allgemein wirkte die Veranstaltung doch sehr vertrauenswürdig. Hatte Alice mit der Organisation nichts falsch gemacht, auch wenn die Blonde selber nicht anwesend war, doch konnte sich das Ergebnis sehn lassen. Vallery und Jack standen an einem kalten Buffet und natürlich hang die Grünhaarige auch gleich an dem Essen. "Val.. du bist echt verfressen.." murmelte Jack schmunzelnd und nahm sich etwas von dem Punsch. "Ich hab halt hunger" beschwerte sich Vallery und machte sich weiter den Teller voll. Sie fragte sich sowieso noch immer, wie sie an Jack geraten war, doch war es ihr auch irgendwo recht. Der Junge war nett.
      Auch Scarlett hatte es endlich geschafft Lynette hinab in den Ballsaal zu zerren. "Du siehst wunderschön aus, jetzt zier dich nicht so. Es wird dich schon keiner beißen.." lächelte Scarlett. Sie selber hatte einfach ein dezentes schwarzes Kleid an, sie wollte nur ungern ihrer Schwester die Show stellen, dass musste nicht sein. "Ist doch halb so schlimm" schmunzelnd sah sie sich dann um. "Na.. schon jemanden erspäht, der dir gefällt?" fragte die Weißhaarige grinsend.
      "Hm.." Lucy stand an einem großen Fensterbogen und sah hinaus, draußen war es finster. Leicht seufzte sie, sie fand es zwar schön mal auf einem Ball zu sein, doch war die Aufmachung die sie trug nicht wirklich ihres. Darcy hatte drauf gedrängt & so wie Lucy war, gab sie natürlich auch nach. "Kopf hoch Schwester, siehst prima aus" sprach Darcy welche sich eine riesige Kirsche vom Buffet stibitzt hatte. "W-wenn du meinst.." murmelte Lucy etwas verlegen und sah wieder hinaus.
      Elliot und Alexander hingegen hatten sich eher in eine ruhigere Ecke zurückgezogen. Der ganze Trubel war einfach nichts für sie. "Ich hätte doch lieber in den Gemeinschaftsräumen beiben sollen, ist ja ätzend.." murrte Alexander, auch wenn auf dem Ball doch einige niedliche Mädchen waren - Für Alex doch ein gewisser Reiz zu bleiben. "Zumindest stimmt das Essen" erwiderte Elliot und griff nach einem Happen von der Platte die er vom Buffet einfach genommen hatte. "Und wieso haben wir uns nochmal so rausgeputzt?" fragte Alex dann. "Weil Alice gedroht hat jeden umzubringen, der die Party versaut" - "Aber sie ist nicht hier" merkte Alexander an. "Glaub mir, die bekommt das sicher auch so mit" erwiderte Elliot und schob sich noch eines von den Dingern in den Mund.
    • Saito staunte nicht schlecht, als er in die große Halle kam und einige Paare schon tanzten, einige Schüler am Buffet hingen und allgemein eine recht vertraute Stimmung herschte... Doch so langsam merkte er doch, wie ihm die Knie weich wurden. Nervös sah er sich nach Lucy um und entdeckte sie an einem Fenster. Nervös lief er zu der Pinkhaarigen rüber. "Hey..."
      "Man Scarlett! Warum kannst du mich nicht mal lassen?" protestierte Lynette, als sie auch schon von ihrer Schwester auf den Ball gezerrt wurde. "Und wen sollte ich hier schon finden. Sind doch eh nur die üblichen Verdächtigen... Sollte da einer sein, wird der schon selbst kommen.." meinte Lynette mit leichter Röte im Gesicht und suchte sich einen Sitzplatz.
      Auch Aline war bereits auf dem Ball, aber ebenfalls ohne Begleitung, als sie sich ein wenig umsah, suchte sich erstmal etwas zu trinken.
    • "Hm?" Lucy wandt den Blick von dem Fenster ab und sah zu Saito. "Oh.. hey.." lächelte die Pinkhaarige und drehte sich zu dem Jungen. Sanft lächelnd sah sie sich Saito an. "D-du.. siehst gut aus" sprach Lucy und legte ihre Hände vor den Schoß zusammen. "Und schön.. das du gekommen bist..." etwas verlegen wandt sie den Blick zur Seite. Darcy derweil hatte sich gänzlich am Buffet einquatiert.
      Leicht schmunzelte die Weißhaarige auf Lynettes Verhalten. "Spielverderberin" sprach sie und lief durch den Saal und nahm die ganzen Gäste unter die Lupe. Sie verstand gar nicht, wieso Lynette sich so sträubte, es war doch gar nicht so übel. In einer Ecke entdeckte Scarlett Alexander. Leicht lächelnd schlich sie zu dem Jungen. "Hey" sprach sie. Alexander und Elliot hoben den Kopf. "Scarlett?" fragte Alex etwas verwundert. "Ja, wer sonst?" schmunzelte die Weißhaarige. "Siehst gut aus" erwiderte der Rothaarige mit einem süffisanten Lächeln. "Danke" der Rothaarige erhob sich und reichte Scarlett die Hand. "Wollt ihr tanzen?" grinste der Junge. "Uhm.." Scarlett musste kurz grinsen. "Ich kann nicht tanzen, entschuldige" - "Verstehe" lachte Alexander. "Willst du dann was trinken?" Scarlett nickte leicht. "Dagegen kann ich nichts einwenden" sprach die Weißhaarige und lief zusammen mit den Jungen an das Buffet. "Welch geschwollenes Gelaber.." murrte Elliot leicht und sah zu der silbernen Platte nieder, sie war leer. "Wird Zeit für 'ne Neue.." also stand der Junge auf und lief zu dem anderen Buffet. "Mhm.." er überlegte kurz, eh er dann Aline sah. "Hm?" etwas verwundert betrachtete er sie, eh er leicht kopfschüttelnd schmunzelte. "So brav kenn ich dich gar nicht" grinste er frech und lud wieder etwas auf die Platte auf.
    • "I-i-ich freu mich auch dich zu sehen..." meinte Saito nervös und blickte verlegen zur Seite. Kurze Zeit später sah er dennoch wieder zu der pinkhaarigen.. sie sah wunderschön aus.. "Uhm.. wollen...wollen wir tanzen?" fragte der Blauhaarige und blickte gen Boden.
      Lynette beobachtete derweil ihre Schwester, die mit Alexander etwas trinken ging und fragte sich, ob sie etwa was an ihm fand und hob dabei die Augenbraue. Aline blickte zur Seite zu Elliot. "Ich glaube du verwechselst mich mit jemandem. Seit wann bin ich brav?", fragte sie mit einem Grinsen und betrachtete den Jungen. "Gut siehst du übrigens aus." grinste die Blonde.
    • "Uhm.." Lucy zögerte kurz einen Moment, sie hatte noch nie wirklich getanzt. "Sicher doch.." doch wollte sie auch nicht unhöflich sein & willigte ein. Mehr als schiefgehn konnte es ja nicht. Auch erschien der Pinkhaarigen es so, dass Saito etwas nervös war. Doch sprach sie nicht drauf an und reicht ihm die Hand.
      "Du kannst ruhig öfters so etwas tragen.." schmunzelte Alexander und strich frech mit einer Hand an ihrer Taille entlang, doch duldete das Scarlett gar nicht erst. "Kennst du den Spruch; Nur gucken, nicht anfassen, mein Lieber?" grinste die Weißhaarige und nippte an ihrem Glas. "Uh.. machst du es mir so schwer?" säuselte der Rothaarige und nahm sich ebenfalls ein Glas. "Bist du alleine hier?" fragte er dann. "Nein, ich bin mit Lynette hier" Scarlett sah zu Alexander. "Die ist auch hier?" sprach er etwas angefressen. Der Abend war jetzt definitiv für ihn im Eimer. "Was ist denn?" fragte Scarlett nach. "Nichts.. ich frag mich nur gerade, ob es hier auch stärkeren Alk gibt" murmelte er zu sich. "Wo ist das Weib, dann kann ich ihr gleich aus dem Weg gehn" Scarlett lachte leicht auf und nickte in die Richtung wo Lynette sah. Seufzend sah Alex an Scarlett vorbei und zu den Sitzplätzen. "Wo denn? Da sitzt nur ein hübsches Mädel" - "Das Mädel ist Lynette" schmunzelte Scarlett und trank von ihrem Getränk. "What?" augenblicklich drehte es ihm den Magen um. "Alles in Ordnung?" - "Jetzt nicht mehr.."
      "Ich denke nicht, dass ich dich verwechsle" schmunzelte Elliot und goss sich etwas von dem Punsch ein. "Das Kleid sieht nicht schlecht aus" grinste er kurz und wandt dann den Blick zu den Tanzenden. "Hach.." er seufzte und lehnte sich an den Tisch. "Schwachköpfe.." Elliot wusste nicht, wieso alle so scharf auf diesen dämlichen Ball waren. Außer dem Essen war ja nicht viel anziehend.
    • Saito merkte, wie sein Herz klopfte und er sich zur innerlichen Ruhe zwang. So lange hatte er auf diesen Abend gewartet und sogar tanzen geübt.Eine Hand auf ihre Taille legend, begann er nur zögerlich den Tanz mit Lucy und führte sie über die Tanzfläche, setzte einen Fuß vor den anderen und drehte sich mit ihr immer wieder. Er wollte sie keinesfalls enttäuschen. Aline sah nach einigen Drinks zu Elliot. "Was machst du eigentlich hier, wenn du keine Partnerin zum Tanzen hast?" fragte die Blonde grinsend.
    • Ein wenig unsicher folgte Lucy den Bewegungen von Saito, der Junge konnte gut tanzen. Nun ja, fand Lucy zumindest, sie selber konnte nicht wirklich tanzen, also war sie doch etwas beeindruckt. "Uhm.." den Blick von ihren Füßen abwendent sah sie zu Saito. "Du kannst gut tanzen.." lächelte die Pinkhaarige und versuchte sich gar nicht mehr all zu sehr auf ihre Füße zu konzentrieren, stattdessen ließ sie sich vom Takt der Musik leiten, so klappte es auch ganz gut.
      Scarlett bemerkte, dass Alex sein Glas erneut leerte. "Warte, ich bring dir ein neues.." lächelte Scarlett und drehte sich zu dem Buffet. Sie goss erneut in Alex Glas ein. Ein kurzes schmunzeln entwich ihr, eh sie, nachdem sie sicher gegangen war das sie niemand beobachtete, in ihren Ausschnitt griff und zog ein kleines Fläschchen herraus. Mit den Zähnen den Korken lösend kippte sie den roten Trank in das Glas. Hinterlistig grinsend drehte sie sich dann wieder zu Alex. "Hier bitte" lächelte sie und reichte ihm das Glas. "Danke.." murrte er etwas angefressen & leerte das Glas auch sogleich. "Schmeckt seltsam.." murmelte er, doch dachte er sich nichts dabei. 'Jetzt heißt es einen Moment warten..' dachte Scarlett schmunzelnd bei sich.
      "Nun ja.." begann Elliot und schwenkte den Kopf wieder zu Aline. "Das Essen ist gut" schmunzelte der Junge und hob sein Glas wieder. "Und der Alkohol stimmt, dass ist besser als jeder dämliche Versuch zu tanzen" erklärte der Brünette und nippte an seinem Glas. "Und was suchst du hier? Eine Begleitung hast du ja auch nicht, wenn du hier am Buffet stehst als auf der Tanzfläche zu sein" grinste Elliot.
    • Saito war froh, dass Lucy anscheinend etwas entspannter wurde, dass beruhigte ihn selbst auch sehr. "Danke.." mit einem leichten Lächeln führte er weiter ihren Tanz. Ganz befreit von seiner Nervosität war er natürlich nicht, aber Saito versuchte sich zu entspannen, indem er einfach der Musik lauschen würde. Aline sah zu Elliot, als sie gleichzeitig das nächste Glas vom Wein leerte. "Naja. Solange es was zu trinken gibt, bin ich immer zu haben." grinste sie und rutschte etwas näher zu dem Jungen, während sie beide an den Tisch lehnten. Ihr war das eine mal, als sie es im Gemeinshaftsraum miteinander getrieben haben nicht aus dem Kopf gegangen.. und es hatte ihr tatsächlich mit ihm sogar gefallen.
    • Irgendwie war es nicht mehr ganz so angespannt wie am Anfang für Lucy. Sie kannte den Jungen ja nicht sonderlich, doch war er Lucy auch sympathisch, auch wenn er wohl nicht viel sprach. Stumm ließ sich die Pinkhaarige weiter von Saito führen. Das Darcy das ganze beobachtete bemerkte Lucy gar nicht wirklich. Doch begann die kleine Fee etwas zu knurren. "Blöder Stalker.. war der Blumentopf nicht genug?" schon begann Darcy wieder ein paar teuflische Pläne zu schmieden. Sie würde garantiert nicht ihre naive Herrin einem Stalker überlassen.
      "Uh.." Alex hielt sich den Kopf. "Alles in Ordnung?" natürlich wusste Scarlett was los war und schmunzelte kurz. "Nein.. mir ist schwindelig" murmelte er. "Gut, gut.." flüsterte Scarlett und näherte sich seinem Ohr. Nun konnte sie den Befehl geben, schließlich vernebelte der Trank die Sinne des Jungen. Den kleinen Spruch aufgesagt drehte die Weißhaarige Alex in die Richtung von Lynette. "Nichts anderes wirst du mehr begehren als dieses Mädchen, hast du verstanden?" flüsterte sie Alex ins Ohr. Der Junge keuchte kurz auf, er versuchte sich gegen den Trank zu wehren, doch klappte es nicht wirklich. "Hast du verstanden?" wiederholte Scarlett erneut. "Ja, hab ich.." kam es eher in Trance von Alex. "Schön.." die Weißhaarige schmunzelte. "Dann geh mal.." ohne ein weiteres Wort zu verschwenden schlich Alex auch sogleich zu Lynette und verbeugte sich vor ihr kurz, eh er ihr die Hand reichte. "Wollt ihr tanzen?" lächelte Alex charmant. Scarlett zufrieden widmete sich dem guten Wein wieder.
      "Ja, ja.. der gute Wein.." schmunzelte Elliot und goss sich erneut nach. "Mit ihm geht alles so viel leichter.." Elliot sah in das Glas nieder, ihm entging nicht, dass Aline an ihn ranrutschte. "Ist was?" lächelte er kurz, eh er wieder an dem Glas nippte.
    • "Uhm..." Saito überlegte kurz, er wollte nicht die ganze Zeit nur mit Lucy schweigendumhertanzen. "Ich... ich wollte dich schon früher immer kennenlernen... nur habe ich mich irgendwie nie so recht getraut dich anzusprechen.." meinte er schmunzelte etwas verlegen und wandte kurz den Blick ab. - Lynette sah etwas verwundert auf, als Alex sich vor ihr verbeugte und er sie fragte mit ihm zu tanzen. Leicht erröteten ihre Wangen und Lynette fragte sich, ob dem Rothaarigen eigentlich klar war, wer sie war, oder ob er sie nicht erkannt hatte. "Uhm... gehts dir gut Alex?" fragte sie und sah den Jungen an. - "Och... zusammen trinken macht doch viel mehr Laune, meinst du nicht?" Sprach Aline und goss sich und Elliot nach.
    • "O-oh.. wirklich?" Lucy war sich nicht sicher, was sie darauf erwidern sollte. Doch empfand sie es als schmeichelhaft, glaubte sie zumindest. "Das.. das ist nett.." murmelte die Pinkhaarige bewegte sich weiter über das Pakett zusammen mit Saito. "D-du.. du hast es wohl nicht so mit Mädchen, oder?" fragte sie etwas beschämt nach.
      "Mir ging es nie besser, Lynette" sprach Alexander und hob sanft die Hand von der Weißhaarigen, eh er einen kurzen Kuss auf die Hand gab. "Es erreut mich sehr, dass du auch auf diesen Ball gekommen bist" lächelte der Rothaarige noch immer mit den charmanten Zügen und zog Lynette sanft von ihrem Platz. "Erlaube mir einen Tanz mit dir" bat der Rothaarige. Scarlett beobachtete das ganze aus einiger Entfernung musste doch zufrieden lächeln. "Ich bin eine sehr gute Schwester" lobte sich die Weißhaarige selber und trank von dem Wein.
      "Stimmt, stimmt" schwichtigte ELliot bei und gähnte jedoch kurze Zeit auf. Der Ball war langweilig, nicht zuletzt, dass er eigentlich gar nicht auf diesen Ball gehn wollte. "Willst du nicht auf Beute fang gehn, wie du es immer machst? Dann kann ich mich wieder meiner Beute widmen" und sogleich drehte sich Elliot wieder zu dem Buffet & nahm sich eine Erdbeere.
    • "Mhm... ich weiß.. ist irgendwie... seltsam, wenn man der einzigste in seinem Jahrgang ist, der sich nicht an Mädchen traut.." sprach er nervös. "Ich.. ich hatte immer Angst, dass ich vor jemandem wie dir mich zum Gespött machen würde.." - "Uhm..." Lynette errötete nun doch stark. Sie war sich sicher, dass Scarlett damit irgendwas zu tun hatte. Doch als Alex sie sanft von ihrem Platz zog, vergaß sie den Gedanken schon wieder. Und das Alex tatsächlich mit ihr tanzen wollte? "Uhm... na...nagut..." sprach sie und wandte etwas beschämt den Blick ab. - "Ach weißt du... heute spar ich mir die Jagd... außerdem habe ich schon ein leckeres Subjekt erspäht." grinste Aline und nippte von ihrem Weinglas, während sie weiterhin Elliot mit einem Schmunzeln betrachtete.
    • "D-das kenn ich.." erwiderte Lucy, sie hatte noch nie wirklich viel mit Jungs im dem Sinne gehabt. Die meisten beachteten sie gar nicht. "Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.. immerhin.. bist du doch sehr nett.." lächelte Lucy etwas verunsichert. Darcy derweil kreiste um den Kronleuchter und beobachtete die Zwei weiterhin aufmerksam. "Mach nur weiter.." murrte die Fee.
      "Sehr freundlich" antwortete Alexander und legte sanft eine Hand an Lynette's Taille, mit der anderen umfasste der Rothaarige die von Lynette. Immernoch leicht lächelnd begann er sie zu führen. Alexander konnte schon immer irgendwie gut tanzen, nicht zuletzt, da es ihm seine Eltern aufgezwungen hatten. Mit federnen Schritten bewegte er sich mit der Weißhaarigen über die Fläche. "Wie gefällt dir der Abend?" sprach der Rothaarige dann und sah zu dem Mädchen.
      "Hm?" Elliot sah einen Moment auf und zu Aline. "Who.. moment, meine Liebe" begann der Brünette und machte einen Schritt zur Seite. "Auf so etwas lass ich mich gar nicht erst ein" erklärte der Junge sogleich. Er wollte sich sicher nicht nochmal auf so etwas einlassen, er brauchte keine Möchtegern-Sexgelegenheit. "Das war einmal & nie wieder, Herzchen" grinste er dann und nahm seinen Wein. "Ich setze mir Prioritäten & die lauten nicht mehr als einmal mit ein und der selben Frau" der Junge wusste, dass Frauen irgendwann Sex und Gefühle nicht mehr auseinanderhalten konnten & sicher wollte er nichts mit der Blonden anfangen. Für einen gelegentlichen Flirt war es okay, aber weiter als das einmal ging er nicht mehr. "Da musst du dir schon einen anderen Spielpartner suchen" schmunzelte Elliot kurz frech.
    • Lynette war das alles immer noch so seltsam, sie war irgendwie hin und her gerissen davon, den Tanz einfach zu genießen, und sich von Alex abzuwenden. "Bis...bis jetzt ganz gut..." murmelte die Weißhaarige und errötete wieder. Sie gab zwar zu, dass Alex ein wirklich guter Tänzer war... aber... unsicher sah Lynette zu Alex hinauf. - "Och... sag bloß, es hat dir keinen Spaß gemacht", schmunzelte die Blonde und rückte Elliot immer wieder auf die Pelle
    • "Das freut mich sehr" erwiderte Alexander erneut charmant lächelnd und führte die Weißhaarige weiter über die Tanzfläche. "Ich hoffe doch, dass es auch so bleiben wird" fügte er hinzu. Dieser Trank war eindeutig zu heimtükisch, zwar versuchte sich Alexander noch immer gegen die Wirkung zu wehren, doch schaffte er es einfach nicht & die Trance hielt an. "Du siehst wahrlich wunderschön in diesem Kleid aus" Alexander drehte Lynette kurz in seine Arme, eh er sie wieder aus der Drehung ließ und die Hand wieder an ihre Taille legte.
      "Hör zu.." schmunzelte Elliot kurz und wich erneut von der Blonden. "Das eine Mal hatte sicher seinen Reiz, doch bedarf das ganze sicher keiner Wiederholung" Elliot wollte sich einfach kein zweites Mal auf dieses Weib einlassen. "Es gibt genügend Fleisch für dicha uf der Schule, bedien dich dort.. Einmal durfest du kosten, doch ein weiteres Mal ist unbezahlbar" lächelte Elliot und drückte sich von dem Tisch, schlängelte sich an den Tanzenden vorbei. Auf der anderen Seite des Saals ließ sich der Brünette auf einem der Stühle nieder. Dieses Weib war doch nicht ganz dicht. "So ein Stück.." murmelte der Junge und streckte sich daraufhin.