Als sich Lucy nach vorne gebeugt hatte um die Dose mit den Schreibutensilien aufzuheben, konnte er die Ausbeulung nicht mehr zurückhalten und verbarg diese erstmal. Als die pinkhaarige ihn wegen Essenfragte, zwang sich Saito dazu sich endlich mal zusammenzureißen. "J-ja g-gerne..." stammelte der Blauhaarige, war aber auch froh mal etwas zu ihr gesagt zu haben, gleichzeitig wollte er aber auch einfach im Boden versinken.
[2er RPG] Dragonheart
-
-
"Uhm.. okay, dauert nur einen Moment" lächelte Lucy etwas nervös und stellte die Schreibzeugdose wieder auf die Fensterbank. Dann lief sie nochmal zu Saito's Bett um das Tablett mit den Medikamenten mitzunehmen. "Ich werd mich beeilen.." murmelte die Pinkhaarige noch und verließ dann den Flügel. "Lu, warte doch!" rief die Fee und schwebte hinter dem Mädchen her. Lucy derweil stellte die Medikamente zurück in ihre Regale. "Was denn?" fragte Lucy etwas abwesend und sah dann zu der Blonden. Die Fee sah, dass das Kleidstück wieder ein Stück hochgerutscht war. "Ach nichts, gehn wir jetzt in den Speisesaal?" - "Ja.. muss ich ja, ich muss das Essen für die Patienten holen.." sprach Lucy kleinlaut und stellte das Tablett ab, lief zusammen mit Darcy hinab zu dem Speisesaal. Das die Pinkhaarige von einigen angeschaut oder sogar angestarrt wurde entging ihr nicht. "Uhm.." doch war es genauso unangenehm. "Beeilen wir uns.." murmelte sie und beschleunigte ihre Schritte. Darcy fand es immernoch äußerst amüsant.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
ALs Lucy den Raum verließ, ließ sich Saito in die Kissen zurückfallen. So langsam beruhigte er sich wieder, doch schweiften seine Gedanken alsbald wieder zu Lucy ab. Saito fragte sich, warum die Pinkhaarige ihm jetzt auf einmal in so aufreizenden und viel zu knappen Sachen begegnet. Das war doch nicht normal, dass diás Krankenschwesterkleid so kurz war. Eine leichte Röte zierte wieder seine Wangen undnfragte sich, ob er den Mut aufbringen würde, sie zu fragen, ob sie mit ihm zum Jahresball ginge.Am Ende eden Schuljahres, fand ein Ball stadt, der gleichzeitig ein Abschied für die letzt Klasse war. Und der stand in 2 Monaten bevor... aber er zweifelte an sich selbst, er zweifelte ebenso daran, dass sie annehmen würde. Und dass er sich vor ihr blamieren würde.
-
In dem Speisesaal beeilte sich Lucy das bestellte Frühstück für den Flügel abzuholen. Es war eindeutig zu unangenehm in solchen Klamotten durch die Schule zulaufen. Doch Darcy störte sich nicht dran, im Gegenteil, es gefiel ihr, dass Lucy endlich mal etwas anderes trug als immer diese völlig verschlossenen Kleider. "Steht dir doch, was hast du denn?" grinste Darcy und bediente sich an einem Obstsalat. "I-ich weiß nicht.. ich mag meine anderen Sachen lieber.." erwiderte Lucy mit rötlichen Gesicht. "Spinnerin!" kam es von Darcy. "Wuh.." wieder begann Darcy zu grinsen, als sie sah, dass Alexander zu der Pinkhaarigen schlich.
"Oh, hey, Lucy.." schmunzelte der Rothaarige und lehnte sich neben sie an den Tisch. "Uhm.." Lucy hatte noch nie wirklich mit dem Jungen gesprochen. "J-ja?" fragte sie und stellte das Essen auf das Tablett. "Ich muss sagen.." er hob eine Hand und hob etwas Lucy's Kinn an, lächelte. "Du schaust wirklich hübsch aus" Lucy errötete nun gänzlich und zog ihren Kopf von Alex Hand. "D-danke.." doch empfand es Lucy eher als freches Kommentar. "Sag.. hast du heute noch was wichtiges vor? Ansonsten könnten wir ja was machen.." schmunzelte der Rothaarige. "Oh.. ä-ähm.. ich, tut mir leid.. ich muss zurück in den Krankenflügel" Lucy schnappte sich das Tablett und eilte wieder hinauf. "Mhm.." Alex sah der Pinkhaarigen nach, er hätte nie gedacht, dass Lucy so ein Gerät war, dass war doch interessant. Im Krankenflügel lief die Pinkhaarige auch sogleich zu Saito's Bett. "Hier.. bitteschön" lächelte sie und stellte das Tablett ab. "Ich hoffe es schmeckt.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Saito lächelte nervös, als Lucy zurück kam und ihm etwas zu Essen hinstellte: 'Nun frag sie doch endlich, ob sie mit dir zum Ball geht!' drängte sich Saito und sah mit errötetem Gesicht zu dem Mädchen. "H-hast du... hast du schon.." Saito schluckte vor Nervosität. "Hast du schon eine Begleitung für den Jahresball?", platzte es schließlich aus dem Jungen heraus und er fühlte sich einer Ohnmacht nah, so viel Überwindung kostete ihn das.
-
Etwas verwundert und auch eine Spur ratlos sah Lucy zu dem Blauhaarigen. „Uhm..“ sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Eigentlich hatte Lucy ja wie gehabt vor, dass sie wie letztes Jahr einfach nicht hingehen würde. „N-nein.. hab ich nicht..“ erwiderte die Pinkhaarige schließlich, es war ihr unangenehm, da sie mitunter immer die Einzige war, die nicht hinging. „Aber.. das ist auch nicht so schlimm..“ Lucy lächelte wieder ein wenig. „Hast du denn schon eine?“ fügte sie noch immer lächelnd hinzu.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Mit geröteten Wangen und gesenktem Blick schüttelte der Blauhaarige den Kopf. Eigentlich wollte er sie nun fragen, ob sie mit ihm zum Ball gehen würde, doch verließ ihn der Mut. Allerdings musste man nur eins und eins zusammenzählen um zu verstehen, warum er sie gefragt hat, ob sie schon eine Begleitung hatte. Vorsichtigen Blickes schaute er wieder zu Lucy.
-
„Oh.. du auch nicht?“ erkannte Lucy und lächelte etwas tröstend. „Naja..“ doch machte es langsam doch Klick bei der Pinkhaarigen. „O-oh.. uhm.. i-ich.. ich, du willst mit mir dahin?“ fragte Lucy schließlich und errötete doch ein wenig. „Ehm..“ sie lächelte etwas verlegen und senkte den Blick. „Gerne..“ willigte sie dann ein.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"W-wirklih..?" fragte Saito. Er merkte wie die Freude in ihm aufstieg. Er wollte schreien, er wolte springen, er wollte tanzen vor Freude.
Es war als würde er niemals so glücklich werden, wie er es jetzt gerade war. -
„Ja doch..“ lachte Lucy und schenkte ihm noch ein sanftes Lächeln. „Ich würde mich freuen..“ fügte sie mit seichter Röte im Gesicht hinzu. Sie war noch nie wirklich auf einem Ball & so freute sie sich eigentlich auch darauf. Und Saito war ihr doch irgendwie sympathisch, der Junge war nicht so komisch wie Alexander oder so. „Ich.. ich lass dich dann mal wieder alleine, ich muss mich noch um die anderen Patienten kümmern..“ sprach Lucy und kehrte dem Jungen wieder den Rücken, auch auf die Gefahr hinaus, dass ihr Kleid wieder hoch gerutscht war.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Saito war überglücklich, dass Lucy zugestimmt hatte und mit glücklichem Gesichtsausdruck ließ er sich wieder in die Kissen zurückfallen und schlief nach einiger Zeit auch ein und träumte von dem Abend, an dem sie zusammen tanzen würden.
//kannst skippen soweit du willst -
Die Monate zogen vorbei und die lauen Sommernächte kehrten wieder, es waren nur noch ein paar Tage bis zu dem Abschlussball & die große Haupthalle wurde schon festlich geschmückt. Auch Alice ließ es sich nicht nehmen und scheuchte die Statisten hin und her. Das war auch der einzige Grund, weshalb sich Alice für die Leitung des Festes aufgestellt hatte. Schließlich konnte sie nicht viel machen, sie war schließlich Hochschwanger. „Jetzt macht doch mal! Leute, ihr seid echt zu nichts zu gebrauchen“ meckerte die Blonde. Es machte ihr mehr als spaß. „Ah..“ jedoch setzte sie sich an die Seite, dieses Kind war grausam, es trat und das tat weh. „Ist ja gut..“ murrte sie und strich sanft über den Bauch. „Du gönnst mir auch gar keinen spaß..“ schmollte Alice und lächelte dann noch. Schon vereinzelt hatten mal Wehen eingesetzt, doch nichts ernsthaftes. „Das muss höher, habt ihr gehört!“ brüllte Alice erneut, als einige den Banner aufhingen. Die Schüler fraß es an, dass der Hexe auch gar nichts passte.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane versuchte Alice si gut es ging zu helfen. Er wusste, dass sie es momentan wirklich nicht leicht hatte durch die Schwangerschaft. "Lass dir doch auch mal Pause machen." meinte er, als er durch die Halle zu seiner Liebsten schritt. "Soll ich dir was zu trinken bringen?"
Lynette wünschte sich im Nachhinein irgendwie, dass Scarlett doch wieder gegangen gewesen wäre, anstatt noh auf der Akademie zu bleiben und sie jetzt auch noch auf den Ball schleifen wollte, weil sie ja der Meinung war, dass Lynette da ihrem Traumtypen begegnen würde. Aber nicht nur das, jetzt wollte Schwesterherz sie auch noch für den Ball einkleiden und schön machen. Genervt versuchte sie sich gegen Scarlett zur Wehr zu setzen.
Saito wurde mit jedem Tag doch etwas nervöser. Er freute sich eigentlich ja auf den Ball, aber... der Gedanke mit Lucy zu Tanzen machte ihn halt immer wieder nervös. Stumm beobachtete er immer wieder die Pinkhaarige. -
„Was heißt hier Pause machen?“ erwiderte Alice schroff zu Zane, momentan war sie wirklich gereizt & im nächsten Moment war ihr zum heulen zumute. Diese dämliche Schwangerschaft machte ihr zu schaffen. „Wenn ich antworte, bring mir ‚ne Flasche Wein, machst du’s sowieso nicht“ erklärt die Blonde und stand wieder auf. Es war wirklich anstrengend alles zu machen, die anderen bekamen ja auch nichts auf die Reihe. Doch plötzlich schlug ihre Laune wieder um & sie schmunzelte. „Aber..“ begann sie und schlich zu Zane. „Du könntest ja etwas anderes machen..“ grinste sie und zog ihm frech am Gürtel.
Eigentlich hielt Scarlett gar nichts von einem Ball, sie hasste diese Dinger schon immer. Doch machte es ihr spaß, ihre Schwester etwas zu quälen. „Stell dich nicht so an“ erklärte sie und zog die Weißhaarige in das Ankleidungszimmer. „Am besten trägst du etwas, was auch mal nach was aussieht. Insbesondere etwas, was auch mal nach Frau ausschaut“ erklärte sie und zog ihr einfach mal frech den Rock herunter.
Auch Lucy half fleißig mit und stellte die Blumen auf. An den Eingängen stellte sie schwere Blumenkübel auf, mit Rosen und anderen Grünzeug. „Sie sind so schön..“ schwärmte die Pinkhaarige und strich einer Blüte sanft am Kopf entlang. „Du und dein dummes Grünzeug“ murrte Darcy und ließ sich auf der Schulter des Mädchens nieder. „Ich weiß nicht was du hast..“ Lucy liebte Pflanzen einfach über alles.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Zane wusste, was seine Liebste von ihm wollte, doch.. er hatte mittlerweile einen starken Dämpfer. Nicht weil er sie nicht mehr attraktiv fand, wegen der Rundung der Schwangerschaft, sondern einfach eher vor der Angst, dass er Alice Gesundheit oder ihrem ungeborenen Kind schaden würde. Zwar hatte Alice ihm die letzten male bereits versichert, dass nichts passieren würde, die Angst bestand aber trotzdem. "Dann... dann müssten wir uns aber einen ruhigeren Ort suchen." meinte der Schwarzhaarige mit einem etwas unsicheren Schmunzeln. Das er sich Sorgen machte, war nicht zu übersehen.
"Hey, lass die Finger von mir! Sonst..." Lynette übte jetzt einfach Rache an Scarlett und zog ihr ebenfalls den Rock runter. "Wenn ich hin soll, kommst du mit!" grinste die Weißhaarige frech. "Kannst du dich gleich miteinkleiden." sprach sie und streckte ihrer Schwester die Zunge raus. -
Eigentlich wollte Alice auf das Angebot weiter eingehn, doch schlug ihre Laune schon wieder um & sie begann zu schlurzen. "Ihr Männer seid doch alle gleich.." sie senkte den Blick und wandt sich von Zane. "Ihr denkt auch alle nur an das eine!" die Blonde brach in Tränen aus. "Ich bin wohl für dich nur für das gut genug.." bitterlich rannen Alice die Tränen hinab, eh sie wieder die Stimmungsschwankungen packten. "Wenn du so was brauchst, mach es dir selbst verdammt!" fauchte Alice und setzte sich wieder auf den Stuhl. Ja, Stimmungsschwankungen waren was feines~
"Lynette!" lachte Scarlett und fand es mehr als amüsant mit ihrer Schwester so rumzualbern. "Ich geh doch auf keinen Ball, ich bin nicht mal auf dieser Schule" sie streckte ihr die Zunge raus. "Außerdem.. wer sagte denn nicht, dass ich plötzlich wieder zu einer Mission muss?" grinste sie, es machte spaß die Schwester zu sticheln. "Aber.. dich lass ich erstmal nicht zu frieden & sogleich griff sie nach dem Oberteil des Mädchens und zog es ihr über den Kopf.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Zane gab ein Seufzen von sich und hockte neben Alice. "Alice... du weißt doch das ich dich liebe..." sprach er zu der Blonden und strich ihr sanft über den Arm. Alice war momentan sehr schwierig mit ihren Stimmungsschwankungen..
"Ey!" Lynette ließ sich das von Scarlett nicht gefallen und tat es ihr gleich. "Solange du hier bist um deine Fähigkeiten zu verbessern, liebes Schwesterherz, bist du auch hier. Und verlass dich draf, ohne dich gehe ich nicht da hin." grinste die Weißhaarige. -
"Ich weiß.." murmelte Alice seufzte leicht, sie selber bekam die Stimmungsschwankungen nicht wirklich mit, sie kamen einfach immer zu schnell. "Ich liebe dich.." sie lehnte sich an Zane und schloss für einen Moment die Augen. "Und.. und tut mir leid.. das du auch so drunter leiden musst.." Alice hoffte, dass die Schwangerschaft endlich ein Ende fand. Neun Monate waren eindeutig zu lange.
"Würde ich nicht vom Königshaus dazu gezwungen, würde ich sicher nicht auf dieser Schule sein" schmunzelte Scarlett. "Schön.. von mir aus, nur halte ich mich sicherlich im Hintergrund auf" fügte sie hinzu. "Also wie siehts aus.. hat dich schon jemand gefragt?" sie streckte die Zunge raus, dann hob sie ihre Kleidung wieder auf.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Zane legte seine Arme sanft um Alice und strich ihr über den Bauch. "Ist schon gut..."
Lynette errötete leicht und schüttelte den Kopf. "Nein... hat niemand." -
Leicht lächelte Alice und seufzte dann auf. "Ist ja bald vorbei.." murmelte Alice und hoffte wirklich bald, dass es vorbei war. Noch etwas länger & sie würde durchdrehn. "Aber lass dir eins gesagt sein.. das ist das erste & das letzte.." schmunzelte die Blonde und schlang ihre Arme um seinen Nacken, lehnte noch immer an seine Schulter. Doch grinste sie kurz hämisch und näherte sich seinem Ohr. "Und dann.." sie seufzte mit ihrem Atem an sein Ohr. "..können wir wieder ungehindert hemmungslosen Sex haben.." das Grinsen wurde verschlagener & sie zog mit ihren Zähnen kurz an dem Ohrläppchen des Jungen. Es machte spaß, ihn ein wenig zu ärgern.
"Wie noch niemand?" schnappte Scarlett auf und sah zu ihrer Schwester. "Wieso das?" Scarlett lief um ihre Schwester herum und schlug ihr leicht auf den Hintern. "Also.. so schlecht ist deine Figur nun auch wieder nicht" grinste sie. "Es wird doch nicht daran liegen, dass du die armen Typen mit deinem düsteren Aussehn verschreckst" Scarlett blieb vor ihr stehen. "Wie gesagt.. etwas mehr weiblichkeit" schmunzelte sie.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 5
5 Besucher