[2er RPG] Dragonheart

    • "Uhm..." wieder errötend kratze sich der Blauhaarige verlegen am HInterkopf. 'Jetzt sag doch mal was! Rede mit ihr!" drängte er sich, was wusste er scchon, wann er das nächste mal die Gelegenheit haben würde, mit ihr zu sprechen. Allerdings traute er sich einfach nicht. Saito fand sich selbst shcon regelrecht armselig..."I-ist schon okay..." murmelte er dann doch leise und schaute gen Boden.
    • "Ähm.." Lucy wusste nicht so recht, was sie noch sagen sollte und schaute unsicher zur Seite. "Naja.." begann Lucy und sah dann doch nochmal zu Saito. "..dann noch einen schönen Tag.." sprach sie und machte einen leichten Knicks, eh sie ihm noch ein Lächeln schenkte. "Bis irgendwann mal wieder.." Lucy kehrte ab und lief in das Gewächshaus der Schule, ihr war die Situation doch schon peinlich gewesen. Immer machte Darcy so ein Chaos. In dem Häuschen ließ die Pinkhaarige die kleine Fee wieder aus der Tasche. "Woah!" aufgebracht schüttelte sich die Fee und wuschelte sich durchs Haar. "Was hast du den bitte für große Fussel in der Tasche?! Ich hab gedacht die fressen mich gleich!" - "T-tut.. tut mir leid.." erwiderte Lucy im leisen Ton. "Das hoff' ich auch! Und nun.. lass uns was essen, ich verhungere!" stumm nickte Lucy. "Ja.. hast wohl recht.."
    • Sich in die große Halle zum Essen verziehend, saß sich Saito alleine an einen Platz.
      Auch die anderen haben sich in der Großenhalle zum Essen eingefunden. Zane war seh froh darüber, wieder was anständiges Essen zu können, nach dieser ewig langen Reise. Lynette hielt sich selbst während des Essens verborgen unter ihrem Mantel. Als wollte sie immer weniger auffallen und schweigsam mit der Masse verschmelzen. Aline hatte sich auch einen Platz gesucht, allerdings machten ihr immer noch die Gedanken zu schaffen, dass sie und Elliot erwischt wurden.
    • Lucy setzte sich in eine der hinteren Reihen, sie mochte nicht wirklich mit den anderen essen. Nicht das es ihr was ausmachte, doch wollte sie ihre Mitschüler vor Darcy bewaren, welche es mehr als lustig fand, sie bei anderen zu bedienen. "Jo, was ist Blumenmädel?" fragte Darcy Lucy, der Fee war nicht entgangen, dass die Pinkhaarige noch ruhiger war als sowieso schon. Jedoch sah die Fee nicht zu dem Mädchen sondern biss in ein Stück Fleisch. "Uhm.. äh.." Lucy sah zu der Blonden. "Nichts.. ich war nur etwas in Gedanken.." murmelte sie und begann selber zu essen. Es stimmte nicht ganz, Lucy war es immernoch unangenehm, wie Darcy immer auf andere losging.
      Auch Elliot, Jack & Alexander saßen in dem Speisesaal und alle sammt in einer Ecke. Es dauerte auch nicht lange, bis einer nach dem anderen irgendeine Protzgeschichte auspackte. Das wohl mehr oder weniger die meisten Details der Geschichten gelogen waren, war wohl für Außenstehende mehr als offensichtlich. Vallery hingegen saß bei Alice und Zane dabei und ließ auch nicht lange drauf warten und begann sich zu bedienen. "Hau.. so lecker.." seufzte sie überglücklich, dass sie von Alice für das Verhalten einen skeptischen Blick erntete bekam sie nicht mit. "& ich dachte ich hab ein krankes Essensverhältnis.." murrte die Blonde, als sie auf den bunt zusammengewürfelten Teller von Vallery sah.
    • "Ist doch ihre Sache, wenn sie Magenverstimmungen bekommt.", shmunzelte Zane und gönnte sich mal anständiges Fleisch und Beilagen. "Gott, habe ich das Essen hier vermisst..." seufzte er und biss in ein Stück. Aline bemerkte die Jungsrunde in der Ecke und fragte sich gerade, ob Elliot mit seinem Schuss bei ihr prahlte. Lynette fragte sich wo Scarlett war. Vielleicht konnten sie in der Waffenkammer anschließend ja etwas trainieren. Saito's Blicke fielen derweil immer wieder in Lucys Richtung.. Er fand sie echt süß und so...
    • Alice legte etwas den Kopf schief und sah etwas angewidert zu Vallery. "Wehe wenn du dann zu mir kommst, dass du Magenschmerzen hast" murrte die Blonde, musste daraufhin dann doch etwas schmunzeln. "Denn.. ich muss mich schon um zwei Babys kümmern.." grinste sie hinterhältig und sah dabei zu Zane, streckte ihm die Zunge raus. Doch nahm sich Alice auch etwas von dem Essen und aß. "Wie ist es eigentlich so schwanger zu sein?" fragte Vallery dann und sah von ihrem Essen auf. "Ach.. es ist fast so, als ob du einen Medizinball verschluckt hättest und als wärst du völlig verrückt mit den ganzen Stimmungsschwankungen - kurzum es ist zum erbrechen schön.." murrte Alice und schob sich eine Gabel voll in den Mund. "Hast gute Arbeit geleistet, Frosti" kam es von Alice und sie stieß ihm leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, schmunzelte daraufhin leicht.
      Lucy seufzte ein wenig auf. "Weißt du was dein Problem ist?" begann Darcy und schob sich ein großes Stück Fleisch in den Mund. "Du bist einfach zu naiv & nett" Lucy sah zu ihrer kleinen Fee. "Aber.. i-ich.. ich, ist dass nicht gut?" fragte die Pinkhaarige nach. "Nein verdammt! Du musst laut sein & endlich mal auf dich aufmerksam machen!" sprach Darcy energisch und griff sich ein weiteres Stückk vom Fleisch. "Ich weiß nicht.. ich bin gerne so wie ich bin.." murmelte Lucy senkte etwas den Blick. "Quatsch nicht so geschwollen! Am besten fangen wir auch gleich mal mit einer kleinen Veränderung an!" auch sogleich sprang die Fee auf und flog um Lucy. "A-aber Darcy.." erschrocken sah sie zu der Fee. "Es ist nur zu deinem besten" grinste die freche Fee und zog das Haargummi aus ihrem Haar, welches dann hinab über ihre Schulter fiel. Lucy trug ihr Haar eigentlich nie offen, nur wenn sie schlafen ging. "Siehst.. schaut doch schon besser aus" - "I-ich.. ich weiß nicht.." beschämt sah Lucy wieder zu ihrem Teller.
    • Saito sah wie Lucys Haar ihr über die Schulter fiel und ein leichtes Seufzen entfuhr ihm. Ob mit zusammengebundendem oder offenem Haar, sie sah einfach nur hinreißend aus. "Nur wirst du selbst in zehn Jahren mit ihr wohl nicht sprechen können..." murmelte er etwas niedergeschlagen und aß weiter.
      Als er schließlich mit Essen fertig war, ging er hinaus um ein wenig zu spazieren.
    • Nach einer Weile konnte Lucy die kleine Fee doch überreden endlich das rumgefuchtel an ihrem Haar zulassen. "Können.. können wir jetzt gehn?" fragte Lucy und sah auf die Tischplatte. "Ach, von mir aus!" irgendwie war Darcy beleidigt, ihre Herrin war so langweilig. Angefressen setzte sie sich auf die Schulter der Pinkhaarigen. "Ich.. ich denke wir gehen in unser Zimmer.." murmelte die Pinkhaarige und lief durch die Gänge zu den Räumen der Nightingale wo sie sogleich in das Zimmer von sich und einigen anderen Mädchen ging.
      "Du bist echt zu weich" entgegnete Darcy und flog von ihrer Schulter. "I-ich.. ich bin halt wie ich bin.." sprach Lucy und senkte den Blick gen Boden. "Ja! Und das ist das was dich so einschränkt! Du solltst endlich mal aus der herrausgehn und wild sein! So ein Mauerblümchen schaut doch niemand an" entgegnete die blonde Fee und flog zur Fensterbank. Leicht seufzte die Pinkhaarige auf. Sie war wirklich nicht die auffälligste & darüber war sie eigentlich auch ganz froh, doch.. schien Darcy das anders zu sehn. "Also.." begann Darcy und stand auf der Fensterbank. "Merk dir! Sei laut & mach mal ein wenig Krach, mach was kaputt!" dabei holte die Fee zuviel aus und schmiss den Blumentopf von der Fensterbank. "Hoppla.." murmelte die Fee.
    • Saito spazierte gerade draußen herum und träumte vor sich hin. Er wünschte sich so sehr, dass er Lucy ansprechen und sich mit ihr unterhalten könnte ohne gleich herumzustammeln. Es war etwas depremierend, verliebt zu sein, sich aber nicht an die Herzensdame heranzutrauen. Doch plötzlich schmetterte etwas gegen seinen Kopf. Ein lautes Klirren und ein kurzer Schmerzenslaut waren zu hören. Saito ging zu Boden und ihm wurde schwarz vor Augen.
    • "Alter, was war das?" Darcy schaute über den Rand der Fensterbank und hinab in die Tiefe. Dort lag dieser Stalker Saito. "Whoa, voll auf die Birne! Strike!" jubelte die blonde Fee und auch Lucy lehnte sich an die Fensterbank. "Hm?" auch sie sah hinunter. "Oh Gott.." erschrocken zog sie die Hände an ihr Gesicht. "Darcy.." - "Was denn? Was denn? Er ist selber schuld und geschieht ihm ja nur recht" erwiderte sie und sah wieder zu dem Jungen. "Meinst du er ist tot? Wenn nicht, ich kann ja noch einen runterschmeißen" schlug Darcy vor, doch hörte sie die Tür des Zimmer wieder ins Schloß fallen. "Och komm schon!"
      Lucy lief die Gänge hinab und hinaus auf das Gelände. "Oh nein.." Lucy lief zu Saito und kniete sich zu ihm runter, er schien bewusstlos zu sein. "Und, hats ihn erwischt!?" rief Darcy und hatte schon den nächsten Blumentopf an die Kante geschoben. Lucy schüttelte nur kurz verständnislos den Kopf und setzte den Jungen auf. "Was mach ich den nur?" die Pinkhaarige war überfordert. Kurzentschlossen kniete sie sich vor ihn und zog die Arme um ihre Schulter, eh sie ihn Huckepack nahm. "Ach Lucy, lass ihn doch da liegen. Man hebt nichts auf, was man auf dem Boden findet!" fluchte Darcy. Doch Lucy erhob sich mit zittrigen Beinen, der Junge war schwer. Aufgerappelt lief sie auch sogleich zu den Krankenflügeln.
    • Es dauerte eine Zeit lang, ehe Saito wieder aufwachtem, doch terrorisierte ein bösartiger Schmerz seinen Schädel. "Ah.. verdammt.." murrte er und öffnete die Augen. Ihm fiel sofort auf, dass er im Krankenflügel war. 'Wie bin ich denn hier gelandet?' fragte er sich und rieb sich über die Stelle, an der ihn der Blumentopf getroffen hatte.
    • Am nächsten Morgen sollte Lucy wieder zum Krankenflügel, die Ärztin des Flügels hatte sie gefragt, ob sie den nicht mal aushelfen könnte. Da sie sich doch so gut mit Pflanzen und Heilmethoden auskannte, so jemanden konnte die Ärztin als Unterstützung nur gebrauchen. Doch gefiel es Lucy gar nicht, dass sie das Krankenschwesternkleid tragen musste, nicht das es hässlich war oder so, doch war es Lucy einfach zu kurz. Es gab halt keines in ihrer passenden Größe. "Oh.." verzweifelt versuchte die Pinkhaarige das Kleidungsstück immer wieder hinabzuziehen. "Hey Lu, ich seh deinen Slip!" lachte Darcy, welche das alles sehr amüsant fand. "B-bitte.. sei nicht so gemein.." murmelte sie und lief etwas rot an. Doch kicherte die blonde Fee nur und machte sich über die Süßigkeiten her die die Ärztin bunkerte.
      Lucy seufzte auf und lief mit einem kleinen Tablett mit Medikamenten durch den Krankenflügel. Einige Mitschüler lagen hier, hauptsächlich welche die die Strapatzen der sechs Monatigen Reise nicht wirklich gut verkraftet hatten. Also reichte die Pinkhaarige ihnen die verschriebenen Medikamente. Auch kam Lucy dann zu dem Bett von Saito. "Oh.. du.. du bist wieder wach.." lächelte Lucy leicht und senkte etwas den Blick. "Wie geht es dir denn?" fragte sie dann noch.
    • Als Saito die Augen wieder öffnete, sah er auf einmal Lucy vor sich und... er dachte er würde jeden Moment Nasenbluten bekommen und sein Gesicht nahm die Farbe einer Tomate an. "I-i-ich..." schluckend sah er zu der pinkhaarigen, die in einem sehr knappen Krankenschwesterkleid bor ihm war. Nicht nur, dass es ihr anscheinend eine Nummer zu klein war, sonden durch die Lichtverhältnisse wirkte der weiße Stoff auch noch leicht durchsichtig. "I-i-ich..." stottend wusste Saito nicht, was er sagen sollte. Das war für ihn irgendwie gerade zu viel.
    • "Uhm.." leicht legte Lucy den Kopf schief und sah zu Saito. "I-ist alles in Ordnung?" fragte sie und schritt etwas an das Bett heran. "Also.. d-du hattest einen Blumentopf auf den Kopf bekommen.." begann die Pinkhaarige zu erklären. Sie stellte das Tablett auf dem Nachtisch neben dem Bett ab und verschränkte die Hände leicht vor ihrem Schoß. "Du hast eine leichte Gehirnerschütterung.." Lucy hob etwas zögernd die Hände. "I-ich.. ich muss mir die Wunde nochmal anschauen, damit die Ärztin weiß, was sie dir geben muss.." Lucy schluckte leicht und umfasste sanft das Gesicht von Saito um es etwas hinabzuziehen, beugte ihn leicht nach vorne. Das er jedoch mit seinem Gesicht kurz vor ihrer Oberweite lehnte, bekam sie nicht mit, sie musste nur kurz an seinem Kopf schauen. "Hattest Glück.. der Blumentopf hätte dich töten können.." Lucy strich ihm durchs Haar, um die Haut zu begutachten, doch schien sich die Wunde schon wieder zu schließen.
    • "Ah!" erschrocken fuhr Lucy etwas zusammen, als Saito sich an ihre Brust lehnte. Unsicher wusste sie nicht, was sie tun sollte. "Uhm.." hektisch blickte sich die Pinkhaarige um, zum Glück wurden die einzelnen Betten mit einem Trennvorhang verdeckt. "I-ich.." vorsichtig schob Lucy den Jungen wieder zurück auf sein Kissen. Lucy wusste einfach nicht was sie tun sollte. "Ohweh.. was hast du denn? Saito?" Lucy wurde von Mal zu Mal panischer und beachtete dabei auch nicht weiter ihr Kleid welches wieder ein Stück hinaufrutschte, sie musste etwas machen. "Ohjeh.." vorsichtig klopfte sie an Saito's Wangen, vielleicht wachte er ja wieder auf?
    • Es dauerte einige Minuten, ehe Saito wieder sein Bewusststein erlange und merkte, dass er wieder im Bett lag.
      Lucy war immer noch bei ihm und ihr Kleid...war jetzt auch noch ein Stück hochgerutscht, so dass man ihren Slip sehen konnte. Er versuchte sich mit irgendwelchen abstoßenden Dingen in Gedanken abzulenken. Vor Lucy eine augebeulte Hose zu bekommen, das wollte der Blauhaarige nicht riskieren.
    • Leicht erleichtert atmete Lucy wieder auf. "I-ich glaub.. d-das plötzliche nach vorne beugen war wohl doch etwas zu viel.." sprach sie tröstend und lächelte kurz. "Lu, Slip!" rief Darcy, welche an dem Vorhang vorbeiflog und zum Fenster glitt. Sie wollte nochmal ein paar Blumentöpfe hinabwerfen. "Oh.." leicht errötet zog die Pinkhaarige ihr Kleid wieder zurecht und sah dann zu Saito. "Also.. uhm, brauchst du etwas?" fragte Lucy nach.
    • Saito errötete ebenfalls. Eigentlich hätte er nun die Gelegenheit mal mit ihr zu reden, aber diese knappen klamotten, dass er ihr unterwäsche und so gesehen, dass hatte ihm doch ziemlich stark zugesetzt und wusste nicht im geringsten was er sagen sollte. Den Blick kurz abwendend, traute er sich gar nicht das Mädchen anzusehen, in das er sich verliebt hatte. 'Ob ich dir jemals sagen kann, was ich für dich empfinde..?'. fragte sich der Blauhaarige in Gedanken.
    • "Uhm.." Lucy sah zu dem Jungen. "Dir gehts wohl noch nicht so gut.." erkannte die Pinkhaarige. "Naja.. ehm, vielleicht ist frische Luft nicht verkehrt.." lächelte sie und zog die Vorhänge von dem Bett in Richtung der Fenster auf. "So.." auch sogleich entdeckte Lucy Darcy am Fenster, wie sie versuchte wieder einen Blumentopf von der Kante zu schubsen. "Darcy.." seufzend rief sie die Fee zur mahnung. "Ist ja gut" beleidigt streckte sie die Zunge raus und schmiss die Dose mit Schreibkram von der Bank. "Oh.." die Pinkhaarige seufzte auf und lief zu der Dose um sie aufzuheben, leicht beugte sie sich nach vorne und hob die Stifte und die Dose auf. "Ich hab so viel zu tun.. und die machst mir nur noch mehr arbeit.." sprach Lucy. Jedoch begann Darcy zu schmunzeln und flog an Lucy vorbei. "Pink steht dir nicht nur als Haarfarbe" kicherte die Fee und flog zurück in das Büro der Ärztin. "Oh.." schnell richtete sie sich wieder auf und zupfte an den Klamotten herum. "Ich.. uhm.." leicht lief die Pinkhaarige an und hielt die Dose in der Hand. "U-uhm.. hast du vielleicht hunger? I-ich könnte dir ja das Frühstück machen.." richtete sie sich wieder an Saito. Ihr war der Bereich der Pflege doch etwas peinlich.. hauptsächlich wegen den Klamotten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher