[2er RPG] Dragonheart

    • Zane hob etwas ihr Kinn an und küsste die Blonde zärtlich. "Wie geht's dir..?" fragte er schließlich und strich ihr sanft über den Bauch.
      Lynette stand noch mit Scarlett am Tor und hielt sich unter ihrer Kapuze vor den Blicken der anderen verborgen. "Und... heißt es dann jetzt wohl Abschied... oder?" fragte Lynette ihre Schwester. Sie wusste ja nicht, ob sie noch bleiben, oder sofort weiterreisen würde...
    • "Wie es mir geht?" wiederholte Alice die Frage mit einem kleinen Lächeln. "Das weiß ich seit Wochen nicht mehr wirklich. Aber jetzt.. einfach nur glücklich & dankbar.. das du wieder da bist.." sprach die Blonde und legte ihren Kopf einfach wieder an Zane's Brust, schloss die Augen & sanft legte sie ihre Hand auf die von Zane, welche an ihrem Bauch ruhte. "Und wie geht es dir?"
      Scarlett verwandelte Draco wieder in seine normale Gestalt und wandte den Blick dann wieder zu Lynette. Ein leichtes Lächeln folgte. "Erst morgen Mittag werde ich abreisen.." erklärte sie und strich Draco über das Gefieder. "Ich muss noch mit dem Schulrat die Umstände besprechen & einen Bericht über die Reise abliefern"
    • "Mir geht es gut.." sprach Zane. "Komm lass uns lieber reingehen. Dann kann ich mich ja hinsetzen und dir alles erzählen." meinte der Schwarzhaarige, nahm die Blonde an der Hand und lief mit ihr rein.
      Lynette freute sich irgendwie, dass ihre Schwester noch ein Weilchen blieb und lächelte daraufhin.
      Aline hätte nicht gedacht, dasss Elliot tatsächlich nochmal zurückkommen und sich das holen würde, was ihm Zustand. Und das auf der Couch im Gemeinschaftssaal. Als alle anderen runtergegangen waren um die Wiederankömmlinge zu begrüßen, hatte er die Chance genutzt, doch hatte Aline diesesmal nicht das verlangen danach sich zu wehren. Sie empfand es wirklich als Freude, so wie der Junge es ihr beim letzten mal schon angekündigt hatte. Sich an seinen Nacken klammernd stöhnte die Blonde immer wieder vor Lust auf. "Bitte... nicht aufhören..." hauchte sie dem Brünetten ins Ohr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Gut" sprach Alice und tauschte das Hand halten gegen Zane's Arm ein, schmiegte sich sanft an ihn. "Ich bin nur froh, dass du wohlauf bist" lächelte sie und lief zusammen mit Zane die Gänge entlang zu den Räumen der Nightingale. Als sie dort ankamen, sah sie nochmal zu den Schwarzhaarigen. "Ich hätte nie gedacht, dass du mir mal so fehlen würdest.."
      Dieses Weib von Aline war auch selbst schuld, immer wieder hatte sie die letzten sechs Monate um ihn herumgetanzt. Irgendwann hatte Elliot doch die Schnauze voll gehabt. Und nun, nun hatte sie ja anscheinend das, was sie schon die ganze Zeit provoziert hatte. "Halt die Klappe" knurrte er und fing die Lippen der Blonden zu einem Kuss und biss leicht zu, verlangsamte sein Tempo aber dennoch nicht. Auch wurde er zunehmends grober zu Aline & verstärkte seine Bewegungen. "Miststück.." sprach Elliot keuchend und stützte sich mit einer Hand an der Lehne der Couch ab. Doch hielt er es nicht mehr sonderlich aus und stieß einige Mal noch härter zu, eh er merkte, das er es nicht mehr unterdrücken konnte & mit einem Ruck aus Aline glitt. Aufkeuchend ergoss er sich über der Blonden und beugte sich etwas nach vorne, er war mit seinen Kräften am Ende. Langsam versuchte er wieder zu Atem zu kommen und sah zu Aline, die es wohl doch mehr als genossen hatte.
    • Aline stöhnte vor Lust laut auf, ehe sie kraftlos unter Elliot liegen blieb. Das sie von ihm eingesaut wurde und auch ihre Kleidung viele Flecken aufwies, das realisierte sie erstmal nicht. Als Zane die Tür zu den Nightingale Räumen geöffnet und einen Fuß in die Räume gesetzt und gleichzeitig das Stöhnen von Aline vernommen hatte, erstarrte der Schwarzhaarige einen kurzen Moment und sah zu der Couch, wo er Aline und Elliot entdeckte. Sonderlich peinlich war es ihm allerdings nicht, hereingeplatzt zu sein. Führ ihn war das nichts mehr, wofür er sich schämen müsste. "Uhm.." Ihm entging auch nicht die Tatsache, dass die Blonde Hexe auf der Couch ganz schön eingesaut war.
    • Alice hielt sich noch immer an Zane's Arm fest und bemerkte auch die Geräuschkulisse. "Hm?" neugierig blickte sie um die Ecke und zu der Gemeinschaftscouch. "Oh, na klasse.." begann Alice und verzog etwas angefressen das Gesicht. "Uns aufpredigen, dass wir uns ein Zimmer nehmen sollen & selber ungehindert im Gemeinschaftsraum rumvögeln" murrte die Blonde und konnte ein süffisantes Grinsen nicht verstecken. "Aline, Aline, Aline.. du kleines Flittchen" schmunzelte sie und stemmte die Hände in die Hüfte.
      Elliot hingegen wich erschrocken etwas von der Blonden. Ihm passte das mal gar nicht, dass sie erwischt wurden. Und dann auch noch von Zane und seinem Teufelsweib, bei dem Jungen war er sich ja noch sicher, dass er kein Wort darüber verlieren würde. Doch Alice.. wenn der Teufel einen Namen hätte, würde er Alice seinen tragen. Wobei sich Elliot sowieso schon überzeugt war, dass sie die Ausgeburt der Hölle war. Ein knurren entwich Elliot und zog seinen Mantel enger an sich. "Sonst habt ihr keine Probleme einfach reinzuplatzen, was?" fauchte der Brünette.
    • Zane zuckte mit den Schultern auf Elliots Beschwerde. "Was können wir dafür? Ihr hättet euch auch einen Ort suchen können, wo nich unbedingt jeder ein und ausgehen kann, wie er will." entgegnete der Schwarzhaarige und grinste.
      Aline brauchte einige Sekunden, ehe sie realisiert hatte, was gerade geschah und sie rot anlief. Sie wollte erst gar nicht zu den Neuankömmlingen schauen und war vor Schreck auch erstmal wie erstarrt, ehe sie mit ihrer Kleidung die Sauerei auf ihr wegwischte, sie aufstand und in ihr Zimmer flüchtete. "D-d-das kann nicht ernsthaft gerade geschehen sein, oder?", murmelte sie mit hochrotem Gesicht zu sich selbst.
    • Alice musste unweigerlich ein dumpfes, hinterlistiges Schmunzeln von sich geben & schlich dreist zu Elliot herüber und setzte sich frech auf die Armlehne der Couch. "Ach ja.." begann sie und seufzte gespielt enttäuscht auf und überschlug die Beine. Elliot hingegen begann zu knurren, ihm schwarnte übles. "Überlege dir.. was du sagst.." drohte Elliot und lehnte sich zurück. Wieder - Alice begann dreckig zu Grinsen. "Ich weiß, ich weiß.." sprach sie im fürsorglichen Ton. "Ein Mann muss eben tun, was ein Mann tun muss.." sie schielte zu dem Brünetten rüber. "Auch auf die Gefahr hinaus von Publikum gestört zu werden.. Und so eine Spritztour kommt eben auch mal zum ende" provozierend stupste sie dem Jungen in die Seite. "Du..." - "Schade.. scheinst ja nicht so überzeugend gewesen zu sein.. wenn Aline plötzlich die Flucht ergreift.. War wohl eine Luftnummer" grinste Alice und musste daraufhin aufkichern. Das Elliot das Bedürfnis hatte sie zu erwürgen ignorierte sie gekonnt. "Das muss ich mir nicht bieten.." knurrte er und rauschte aus dem Raum. "Ach.. herrlich" kicherte sie noch immer und sah zu Zane. "Naja.." Alice senkte etwas den Blick und errötete. "..erinnert mich aber auch irgendwie an unsere eigene.. uhm.. erste Situation.." grinste sie und musste daraufhin den Kopf seicht schütteln.
    • "Mhm.." es war Alice immernoch im Nachhinein ziemlich peinlich, dass die Eltern von Zane sie bei ihrem ersten Mal erwischt hatten. Doch war es nicht mehr ganz so beschäment wie damals. "Aber.." Alice lächelte leicht. "..ich denke, es war auch nicht ganz so verkehrt.." sprach die Blonde und erhob sich von der Couchlehne, lief zu Zane und lehnte ihre Hände an seine Brust. "Ich meine.. sonst wären wir warscheinlich noch immer nicht verheiratet & hätten unseren Schatz nicht.." sanft lächelte Alice und strich mit einer Hand leicht über ihren Bauch.
    • Zane hatte in solchen Dingen wie Schwangerschaft und so überhaupt keine Ahung. Sanft legte er eine Hand auf ihren Bauch. "Wie lange noch...?" fragte er und strich ihr sanft über den runden Bauch. Zane war tatsächlich schon... ja etwas nervös auf ihren Nachwuchs.
      Saito war in einem leicht bewaldetem Teil der Akademie und genoss einfach die Stille dort, mal abgesehen vom gelegentlichen Vogelgezwitscher, aber das gehört nunmal dazu. Auch Lucy, eine Klassenkameradin war hier. Saito mochte sie irgendwie, da sie ebenfalls die Natur liebte, nur hatte er immer Probleme mit ihr zu reden, weshalb er sie meist aus einiger Entfernung stumm beobachtete, Er hatte schon immer einfach Probleme damit gehabt, mit Mädchen zu reden.
    • Leicht lächelte Alice und sah von ihrem Bauch wieder zu Zane hinauf. "Es dauert noch ein bisschen.." sprach die Blonde und hatte selbst schon ein bisschen bammel davor. "Noch drei Monate ungefähr.." doch freute sich Alice dennoch auf das Kind. "Du.. hast doch keine Angst davor, oder?" fragte sie schmunzelnd nach und legte ihre Arme um Zane's Nacken.
      Zwar war heute kein Unterricht, da die Gruppe von Freiwilligen wiederkehrte, doch war Lucy weiterhin fleißig am trainiern. Auch wenn es sich eher in kleine Gesten äußerte indem sie einer kleinen verkümmerten Pflanze wieder half zu erblühen. Lächelnd bewegte sie ihre Hände und ließ so ein wenig Magie in die kleine Pflanze wandern, so das sie wieder den Kopf empor neigte und sich die verschlossene Blüte öffnete. Das erfreute Luy immer wieder aufs neue. "Ist sie nicht schön, Darcy?" fragte das Mädchen die kleine Fee die um die Blume flog.
      "Naja.. ist halt 'ne Blume, ne?" antwortete die blonde Fee frech & flog über Lucy hinweg. Aus der Ferne entdeckte diese Saito unter einem Baum sitzen. "Hey, Lucy, da ist wieder dieser Stalker" sprach sie und zog an dem Pferdeschwanz der Pinkhaarigen. "Aua.. Darcy" sprach Lucy und entzog sich den Griff. Daraufhin sah sie zu Saito und lächelte kurz leicht. "Also.. mich stört es nicht.. lass ihn doch.." murmelte sie leicht. "What? Stalker sind gefährlich Mädel, kennst du diese Geschichten nicht, wo diese Typen ausflippen und sich ein Opfer suchen und dann.." - "Darcy, sei nicht so fies.." kam es eher kleinlaut von Lucy. "Er macht doch nichts.." - "Noch nicht, noch nicht! Aber frag mich ja nicht um Hilfe, wenn er dich morchelt!"
    • Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf Zanes Züge. "Angst nicht, aber... ich bin ein wenig nervös... Ein wenig nervös davor, wie es ist, Vater zu sein..." meinte er und gab der Blonden einen Kuss. "Und du..?" fragte er schließlich.
      Saito errötete leicht, als Lucy zu ihm schaute und ihn anlächelte und wandt daraufhin verlegen den Blick ab und stieß einen Tiefen Seufzer aus. 'Wenn ich doch einfach normal mit ihr reden könnte...' Saito hatte schon seit längerer Zeit ein Auge für sie gehabt, aber genauso viel Angst davor sie anzusprechen. Er hatte es schon einmal versucht sie anzusprechen, doch kam aus ihm dann immer nur unverständliches Gestammel heraus.
    • "Naja.." kurz schluckte Alice. "Ich hab nur Angst davor.. das ich irgendwann so abdrehe wie meine Mutter.." murmelte sie und legte ihren Kopf an seine Brust. "Und wenn das passiert.. bitte, erschlag mich.." lächelte sie schwach. "Hast du dir schon einen Namen überlegt?" fragte sie dann und sah wieder hinauf zu Zane.
      "Da! Er hats schon wieder getan!" sprach Darcy aufgebracht und zog wieder an dem Pferdeschwanz von Lucy. "Darcy.." seufzte das Mädchen, sie versuchte doch nur der kleinen Pflanze zuhelfen. "Er starrt die ganze Zeit hier rüber! Ich wette der schmiedet schon irgendwelche kranken & perversen Pläne! Ich sags dir, der hat was im schilde!" - "Darcy.. du bist doch verrückt.." lächelte das Mädchen kurz und sah nochmal zu Saito. "Also.. ich finde ihn eigentlich ganz nett.." sprach sie leise und errötete ein wenig, eh sie den Blick wieder zu der Pflanze wandt. "Nett? NETT!?" außer sich zog Darcy nochmal an dem Pferdeschwanz und zog Lucy dabei ganz um, so das sie zurück ins Gras fiel. "So fängt es immer an. Solche typen warten nur darauf, dass ihre Opfer sympathien schließen & dann ZACK! Liegste zwei Meter tiefer unter der Erde und schaust dir die Radieschen von Unten an!" Manchmal verstand Lucy wirklich nicht, warum Darcy so zornig war. "Ich denke.. du irrst dich.." flüsterte Lucy uns setzte sich wieder auf. "Aber.. ich denke.. er hat doch sowieso andere Mädchen.. also.. also mach dir doch bitte nicht so viele Sorgen.." murmelte Lucy und senkte den Blick wieder zu der Pflanze. "Wäre auch besser für ihn, sonst kümmere ich mich um ihn" murrte die Fee.
    • "Du wirst bestimmt nicht so.." flüsterte er ihr ins Ohr und strich ihr über den Rücken. "Außerdem könnte ich dir nichts antun." schmunzelte Zane.
      Saito bemerkte nur, dass die kleine Fee von Lucy die pinkhaarige terrorisierte. Doch versuchte er nicht weiter darauf zu achten und genoß im Schatten der Bäume die paar Sonnenstrahlen, die durch die die Bäume durchkamen.
    • Seicht seufzte Alice auf, doch musste sie daraufhin leicht lächeln. "Du bist zu gut.." murmelte sie und sah wieder zu Zane. "Naja.." kurz grinste sie und spitzte die Lippen zu einem Schmollmund. "Gehn wir doch auch langsam in unser Gemach.. Dort können wir in Ruhe endlich reden.." sprach die Blonde und löste sich von Zane, lief zur Treppe.
      Zwischenzeitig hatte sich Darcy auf dem Kopf von Lucy einquartiert und beobachtete Saito mit scharfen Blick. "Oh mein Freundschen.. ich warte nur darauf, dass du irgendeinen Mist anstellst.. Und dann BÄM! Reiß ich dir deine Rübe ab" wild begann Darcy wieder zu fluchen, jedoch schüttelte Lucy leicht den Kopf. "Du bist immer so zornig.. Ich versteh das nicht.. er tut doch gar nichts, er sitzt doch nur friedlich unter dem Baum.." murmelte Lucy kurz und begann wieder etwas zu lächeln. "Das ist alles nur Tarnung, der ist anscheinend etwas cleverer.. aber das macht nichts, früher oder später wird er einen Fehltritt machen & dann ist er dran!" entrüstet seufzte Lucy auf und erhob sich von der Erde. "Ich glaub, du hast einfach zu viel Fantasie.." - "Fantasie!? Das sind Fakten Weib!" sogleich flog sie um Lucy herum und begann sie weiter mit irgendwelchen Hirngespinsten zu nerven. Kurz sah Lucy nochmal zu Saito. "Ich finde ihn dennoch in Ordnung.." doch wandt sie den Blick wieder ab und sah zu der Pflanze. "Lucy, du Opferlamm! Mach es nicht schlimmer als es eh schon ist. Ich wette, der macht sich schon einen Plan, wie er dich am Besten wo aufreißen soll!" - "Darcy.. bitte.."
    • "Mhm... Ein wenig entspannen wäre auch nicht schlecht. Die Reise war anstrengend.." meinte Zane und folgte seiner Liebstenin ihr Gemach.
      Saito fragte sich, was diese kleine Fee die ganze Zeit quasselte. Auf die Entfernung hin verstand er kein Wort, was sie brabbelte. Aber so langsam bekam er Hunger, also stand er auf und machte sich auf zurück zur Akademiee und kam dabei an Lucy vorbei.
    • Seicht seufzte Lucy auf und kniete sich wieder zu der Pflanze hinab, beachtete Darcy einfach nicht mehr weiter. "Oh, oh.. Lucy! Der Stalker kommt hier rüber.." murrte sie und zog mal wieder an dem Pferdeschwanz von Lucy und schmiss sie wieder um in die Wiese. "Darcy.." es war manchmal doch ziemlich anstrengend mit dieser Fee. Aufgebracht schwebte Darcy herum und machte keine Scheu auch so gleich um Saito herumzufliegen, eh sie direkt vor seinem Gesicht halt machte. "Du!" die Fee verschränkte die Arme. "Was schaust du eigentlich andauernt zu mir und Lucy rüber? Sehn wir aus wie ein Gratisprogramm oder was? Schonmal was von Belästigung gehört, Herr Stalker?" fragte Darcy aufgebracht und starrte Saito finster an. "Ich hoffe für dich, du hast in deiner Rübe keine ekelhaften Pläne, sonst hast du die längste Zeit einen Schädel gehabt"
      Lucy erhob sich langsam von der Wiese wieder und klopfte sich den Staub ab, eh sie wieder zu Darcy sah. "Oh Darcy.." murmelte Lucy Kopfschüttelnd und wandt beschämt den Blick von der Fee und Saito. Diese Fee war wirklich schwierig.
    • "Uhm..." So recht wusste Saito nicht, was er auf diese Unterstellung erwiedern sollte, insbesondere weil Lucy auch noch in der Nähe war. Mit etwas erröteten Wangen wandte er den Blick ab. "W-warum sollte i-ih irgendwelche Gedanken haben...?" fragte er murmelnd. Sonderlich lustig fand er es nicht, von dieser Fee als Stalker abgestempelt zu werden... dabei verfolgte er Lucy doch noch nicht einmal. Er beobachtete sie einfach nur, wenn sie ihm mal begegnete..
    • "Aha!" Darcy zeigte mit ihren kleinen Fingern mit fester Überzeugung auf den Täter. "Stammel hier nicht so geschwollen rum, ich weiß doch, wir ihr Stalker alle tickt! Erst einen auf freundlich machen & dann BANG! Liegt das süße kleine Mädchen misshandelt in der Ecke!" das sich die Fee in diese Sache hineinsteigerte bemerkte Lucy schon. "Uhm.." etwas verunsichert nahm die Pinkhaarige die kleine Fee behütet in ihre Hände. "Hey, Lucy! Das ist nicht witzig, lass mich los, ich muss ihm die Meinung geigen!" doch Lucy schüttelte leicht den Kopf. "Sei doch bitte nicht so unhöflich.." murmelt Lucy beschämt, diese kleine Fee hatte sie schon öfters in Verlegenheit gebracht. Das Mädchen hob wieder leicht den Blick und sah zu Saito. "Uhm.. tut mir leid.. sie hat es nicht so gemeint.." - "Doch hab ich & wie ich das habe, dass glaubst du gar nicht!" Lucy seufzte auf und steckte die kleine Fee einfach erstmal in ihre Rocktasche, sollte sie sich abreagieren. "Boah, du bist echt mutig Lucy, dass muss ich dir lassen! Aber warts ab, bis ich hier wieder draußen bin, dann gibts Saures!" fluchte die kleine blonde Fee. Entrüstet seufzte Lucy erneut auf und lächelte dann etwas. "Nochmal.. tut mir sehr leid.." sprach sie und verbeugte sich kurz entschuldigend.
    • Benutzer online 11

      11 Besucher