[2er RPG] Dragonheart

    • Lynette war etwas überrascht darüber, dass Alexander sich für sein Verhalten von vorhin entschuldigte. Doch stieß sie einen tiefen Seufzer aus. "Es ist nicht das..." meinte sie und ließ den ihr dargebotenen Apfel zu ihr hochschweben. "...trotzdem Danke..." Sie fragte sich gerade, warum sie überhaupt mit ihm redete. Sie hatte auf einmal das Gefühl, als könne sie mit ihm über Dinge reden, über die sie nie mit ihm reden würde. Vielleicht lag es an der Art & Weise, wie er jetzt auf einmal zu ihr war.. er war auf einmal freundlich zu ihr.
    • "Hm.." Alex wandt den Blick wieder hinab und biss in den Apfel. Die Dinger waren zwar nicht sonderlich Hungerstillend, doch würden sie sicher ihren Zweck erfüllen. Zwar war Alexander nicht sonderlich wer, der sich für andere interessierte, doch schien es ihm so, dass Lynette irgendwas doch sehr bedrückte. "Was ist es dann?" fragte er und biss erneut in den Apfel. Er wusste zwar selber nicht so genau, wieso er danach fragte, doch half der Weißhaarigen eventuell ein wenig reden?
    • Lynette fragte sich gerade was sie sagen sollte.. Dass ihre Schwester ihren Körper als Bezahlung genutzt hat um Zeit zu erkaufen? Nein... das hatte niemanden und erst recht nicht Alex etwas anzugehen... "Ich... habe mich mit Scarlett zerstritten... weil ich mit ihren Methoden nicht einverstanden war, die sie zum erreichen eines Ziels benutzt..." sprach sie nur und biss in den Apfel.
    • "Aha" Alexander interessierte das nicht wirklich, doch wollte er nicht unhöflich sein, dass war oft genug. "Scheint dich ja sehr mitzunehmen" erwiderte der Rothaarige und biss erneut in den Apfel, lehnte sich wieder an den Baum & sah diesen hinauf. "Aber.." schmunzelte leicht und atmete seicht auf. "..da bringt totschweigen auch nicht viel. Vielleicht sieht sie die Methode für alle anderen am besten an" erklärte der Junge und biss das letzte Stück des Apfels ab. "Meinst du nicht, dass es ihr genauso weh tut, wenn du dich abwendest?" Alex gähnte auf, er wollte nur noch zurück in die Akademie. "Denk mal drüber nach.." & Alex wusste auch nicht, wieso er diesem Weib Ratschläge erteilte, doch erschien es ihm richtig.
    • Lynette dachte einen Moment lang nach und... musste sich eingestehen, dass Alexander irgendwie recht hatte.. sie tat sich selst und wahrscheinlich auch Scarlett keinen Gefallen damit, wenn sie sich weiter anschwiegen. Vom Ast herunterspringend ging sie auf Alex zu und blieb vor ihm stehen. "Das... bleibt hier aber unter uns, okay?" sprach die Weißhaarige und schien mit einer Entscheidung zu ringen... "...und...Danke..." sprach Lynette und gab dem Rothaarigen einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe sie an ihm vorbeilief. "Du bist trotzdem ein Mistkerl.." meinte sie noch mit einem leichten Schmunzeln und lief in Richtung Lager.
    • "Uhm..." Alex sah etwas verwirrt zu der Weißhaarigen. Wieso küsste dieses Weib ihn? "Bäh.." als Lynette außer Reichweite war, wischte er sich mit der Hand über die Wange. "Da ist man einmal freundlich & bekommt so was verpasst.." Kopfschüttelnd erhob er sich nach einiger Zeit auch und lief zurück ins Lager.
      Scarlett saß noch immer etwas Abseits von dem Ganzen am Bach und spielte etwas in dem kühlen Nass. Sie seufzte leicht auf, sie versuchte noch immer das ganze zu verarbeiten und das Lynette nicht mehr mit ihr sprach, zog doch sehr an ihren Nerven. "Ich hatte gedacht.. ich könnte wenigstens auf dich zählen.." Scarlett war doch sehr verletzt, dass ihre Schwester so auf sie reagierte. Doch konnte sie ja nicht mit ihr sprechen, sie wimmelte ja gleich immer ab. Aufseufzend beobachetet sie das spiegelnde Wasser.
    • Lynette erblickte ihre Schwester am Bach und dachte kurz nach, was sie nun tun sollte. Doch so wirklich wusste sie es nicht, also entschied sie sich einfach dafür, sich neben Scarlett an den Bach zu setzen. "Tut mir Leid..." sprach die Jüngere nur. Ihre Kapuze hatte sie immer noch im Gesicht.
    • Kurz sah Scarlett auf, als sich Lynette neben sie setzte. "Ist okay.." murmelte die Weißhaarige und senkte den Blick wieder gen Wasser. Scarlett war froh, dass ihre Schwester doch wieder das Wort an sie richtete. Es beruhigte sie doch etwas, dass sie anscheinend nicht mehr all zu sauer auf sie war oder dergleichen. "Mir tut es leid.. das ich so gehandelt habe.." seicht atmete Scarlett auf. "Doch wollte ich das Risiko eines Krieges nicht eingehn.." sie drehte den Kopf zur Seite, dass weiße Haar verdeckte etwas ihr Gesicht. "..doch hätte ich geahnt, welch Schlange dieser König ist, hätte ich es niemals in erwägung gezogen.." es war beschäment, dass dieser Mann sie dazu benutzt hatte.
    • Seicht lächelte Scarlett und sah dann wieder zu dem Bach. "Wenn ich es versprechen könnte.." murmelte sie und strich ihrer Schwester sanft über den Rücken. Die Sonne verschwand allmählich am Horizont und die Nacht brach herein. Der Schlaf würde ihnen gut tun, es war nur noch der Morgen, denn sie zu reiten hatten. Am nächsten Abend wären sie schon wieder an der Akademie & die sechs Monate Reise wären vorüber. Wofür wohl alle Beteiligten danbar waren. "Lass uns zurückgehn.. ein wenig noch ausruhen vor dem Endspurt tut sicherlich gut" sprach sie und erhob sich dann.
    • Lynette nickte, "Und... danach gehst du wieder...?" fragte die Jüngere und sah zu ihrer Schwester und erhob sich ebenfalls. Sie fand es schade, dass sie sich die meiste Zeit über gestritten hatten... Die Zeit, die sie miteinander auskamen war viel zu kurz gewesen...
    • Am nächsten Morgen waren nach dem Abbau des Lagers auch alle soweit für die Heimreise. Zane schickte seinen Partner Leviagos, den kleinen Frost-Wyrm vor um Alice seine Heimkehr mitzuteilen. Lynette sattelte schließlich auf und sah zu ihrer Schwester. Ihr Gesicht lag immer noch unter der Kapuze verborgen. "Aber... du musst doch zugeben, dass ich geschickter geworden bin, wenn ich es ungesehen in die Burg geschafft habe." meinte die Weißhaarige mit einem Schmunzeln.
    • Am nächstes Morgen waren eigentlich schon Allle bereit zur Abreise, naja, mit Ausnahme von Alexander. Der Junge schlief noch tief und fest, doch wurde er eher unsanft von seinem Pferd geweckt, welches den Rothaarigen mit dem Kopf umschmiss. "W-was!?" erschrocken über das plötzliche bewegen sah sich Alex um, schaute unter seiner Reiterdecke hervor. Alle waren schon beim Abbauen. "chön.. wie man hier mal geweckt wird.." murrte er leicht und rollte die Decke zusammen.
      Scarlett lächelte kurz und hiefte ihre Tasche auf Draco. "Ja.. muss ich wohl" erwiderte die Weißhaarige und legte dem Pferd das Zaumzeug an. "Vielleicht kann ich ja doch ein gutes Wort bei unserer Königin einlegen" fügte Scarlett hinzu und stieg auf das Pferd.
    • "Wir wollten dich halt nicht aus deinem Schönheitsschlaf reißen, den du so dringend benötigst." grinste Zane hämisch. "Auf ewig werden deine Maschen bei den Mädels garantiert nicht funktionieren. Also brauchst du auch andere Qualitäten." grinste er weiter. Er hatte nicht wirklich was gegen den Rothaarigen, doch ging es ihm doch manchmal auf den Keks, dass er das weibliche Geschlecht für dumm hielt und dass die immer auf sowas anspringen würden.
    • "Halt die Klappe.." knurrte Alexander und schwang sich auf sein Pferd. Er musste sich so etwas nicht antun. "Ich glaub eher, dass du einen Schönheitsschlaf gebrauchen könntest.. zumindest bekomm ich noch keine grauen Haare" schmunzelte der Rothaarige und gab dem Pferd die Sporen. Er wollte nur noch zurück & sich kein dämliches Gerede anhören. Stumm folgte er der Gruppe. Es würde noch einige Stunden dauern, eh sie an ihr Ziel kämen.
    • DIe Stunden verliefen viel zu schnell, als die dann schließlich aber endlich an der Akademie Tristain ankamen. Die Lehrer und Schüler waren versammelt um ihre Schüler wieder willkommen zu heißen. Zane stieg am Tor ab und sah sich nach Alice um. Lynette blieb derweil bei ihrer Schwester, doch wurde sie auch von vielen ihrer Mitschüler angeschaut, da sie anscheinend die Veränderung an ihr bemerkten.
    • Das ganze Theater war Alice eindeutig zu wider, zwar wollte sie die Wiederankömmlinge auch empfangen, doch war ihr das alles doch etwas stressig. Wo Alice in ihrem derzeitigen Zustand sowas überhaupt nicht gebrauchen konnte, doch rang sie sich dazu und schlich die Gänge der Akademie entlang. Es hatte lange gedauert, eh sich Alice langsam an das wachsen des Kindes gewöhnt hatte & ihr Körper so doch sehr verändert hatte. Insbesondere kämpfte die Blonde mit Stimmungsschwankungen und seltsamen Essensgelüsten. Doch behielt sie das alles unter Kontrolle.. naja.. weitesgehend. Am großen Eingagnstor der Akademie blieb Alice stehn, sie wollte nicht wirklich weiter. Doch erkannte sie, dass die Reiter zurück waren & Alice musste erleichtert aufatmen, ihr fiel einfach ein Stein vom Herzen. Allmählich schlich sie doch zu der Menge und versuchte etwas zu sehn. Nachdem sich Alice mit ihrer "freundlichen" Art und Weiße endlich Platz verschaft hatte, überblickte sie das Feld. Aufmerksam wanderte ihr Blick umher, um Zane unter den Ankömmlingen auszumachen. "Zane?" fragte die Blonde einfach in den Raum. Vielleicht hörte er sie ja.
    • Zane hörte Alice's Stimme doch konnte sie die Blonde nicht sehen. Also ignorierte er die anderen Schüler und Lehrer und bahnte sich seinen Weg durch die Menge, ehe er bei der Blonden Hexe endlich ankam und sie in seine Arme schloß. "Ich bin wieder da..", flüsterte er ihr ins Ohr. Er war glücklich darüber, wieder bei seiner Liebsten zu sein. Er hatte sie einfach zu sehr vermisst.
    • Alice atmete auf, als Zane sie in die Arme schloss, sie hatte den Jungen eindeutig zu sehr vermisst. "Ich.. ich hab dich vermisst.." flüsterte die Blonde auf und vergrub ihr Gesicht sanft an Zane's Brust, sie war erleichtert, dass es dem Jungen gut ging & das er unversehrt wieder bei ihr war. Kurz schloss sie die Augen und erfreute sich einfach daran, dass ihr Liebster wieder zurück war. "Ich hab mir Sorgen gemacht.. jeden Tag.." murmelte sie und öffnete leicht die Augen wieder, sah hinauf zu Zane. "Aber.. ich bin froh, dass du unversehrt wieder da bist.." lächelte sie sanft & strich mit ihren Fingern an seiner Brust entlang.
    • Benutzer online 12

      12 Besucher