Lynette hatte den Schlussakt dieses geschmacklosen Schauspiels miterleben müssen. Und versuchte ihre Wut zu zügeln. Sie konnte nicht fassen, was ihre Schwester getan hat. Sie hat sich... benutzen lassen... Als Scarlett an ihr vorbeilief, anscheinend hatte sie die jüngere nicht bemerkt, liefen ihr die Tränen herab. aber die Kapuze blieb, wo sie war und verhüllte ihr Gesicht zum Großteil. "Wir konntest du...?" fragte Lynette flüsternd zu ihrer Schwester. "War es dir das wert...?" Eine Wut staute sich in ihr auf.
[2er RPG] Dragonheart
-
-
Scarlett blieb stehn und erstarrte etwas. 'Lynette..' seicht entwich der Weißhaarigen ein schweres aufseufzen. "Du würdest es nicht verstehn.." erwiderte Scarlett und sah kurz über ihre Schulter zu dem Mädchen. "Ich habe geschworen, als ich zum Ritter geschlagen wurde, alles für mein Land zutun & wenn ich die Möglichkeit habe, es vor Krieg zu bewahren, auch tue.." fügte sie hinzu und drehte sich ein Stück zu Lynette. "Und.. und wenn es dieser Weg sein musste.. dann sei es so" erklärte die Weißhaarige im ruhigen Ton. Ihr war klar, dass Lynette nicht diese Ansichten teilte, wie auch? "Verstehe mich, oder tue es nicht.." fügte Scarlett hinzu.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Du hast es nicht vor Krieg bewahrt..." flüsterte Lynette. "Alles was du erreicht hast..." Die Weißhaarige versuchte sich zusammenzureißen und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Alles was du erreicht hast, ist den Krieg zu verzögern. Der Krieg wird in unser Land kommen.. so oder so..." Lynette konnte nicht glauben, dass das wirklich ihre Schwester war. Ihre Schwester hätte sowas nie mit sich machen lassen, das weiß Lynette einfach...
-
Immernoch mit eher ausdruckslosen Blick sah Scarlett zu ihrer Schwester. "Zumindest hab ich uns etwas Zeit verschafft" gab sie zurück. Sie war gewiss nicht stolz darauf, was sie getan hatte, doch machte es ebenso wenig Sinn, sich deswegen weiter zu beklagen. "Und wenn ich mein Land weiterhin schützen kann, werd ich es auch weiter mit mir machen lassen" fügte sie kalt hinzu. So oder so war ihr Stolz verletzt & wenn sie doch ihr Heimatland so vor Krieg schützen konnte.. so sei es. "Menschen ändern sich in gewissen Situationen und handeln nicht in ihrem Wohl" Scarlett verstand Lynettes Wut, doch verstand sie nicht, wieso sie nicht auch Scarletts Ansichten vernahm. Seicht schüttelte sie den Kopf. "Es macht keinen Sinn, sich weiter über diese Sache zu beklagen.." fügte sie tonlos hinzu & kehrte Lynette den Rücken.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette verstand es einfach nicht. Doch wollte sie nicht erneut mit Scarlett Streit anfangen. Nur weil sie es nicht verstand, musste es ja nicht heißen, dass es für Scarlett keinen Sinn machte. Stumm folgte sie ihrer Schwester hinaus. "Ich hoffe für dich, dass du dich im nächsten Bach wäschst..." fügte sie hinzu. Auf dem Weg hinaus, hinterfragte Lynett ihre Gedanken und Wünsche... 'Ist das der Preis, wenn man unter dem Königshaus dient..?
-
Es verletzte Scarlett, wie Lynette mit ihr sprach und erwiderte dennoch nichts. Stumm verließ sie einfach die Hauptstadt. Scarlett wollte einfach zurück in ihr Land, für welches sie so viel hergab. Irgendwie war Scarlett nach nichts mehr zumute, schweigend strich sie Draco über das Fell & sattelte auf. "Der Krieg ist beschwichtigt.. wir konnten eine Lösung finden.. fürs erste. So das unser Heimatland sicher ist, wir haben keinen Krieg zu befürchten" sprach Scarlett zu den Menschen die mitgereist waren. "Wir kehren nachhause zurück" die Rückreise würde mindestens genauso lange dauern wie der Rückweg, also wollte Scarlett keine Zeit verlieren und ritt vorraus.
Alexander stand etwas bedeppert da und sah der Weißhaarigen nach. "Scheint ja eine lange Diskussion gewesen zu sein" der Rothaarige sah zu Zane. "Und der König ließ sich überreden?" also Alexander war von der Überzeugungskraft doch sehr beeindruckt. "Naja.. auf nach hause.." sogleich stieg er auf sein Pferd und folgte.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Lynette reiste während der Heimreise nur noch mit unter der Kapuze verborgenem Gesicht, sie zeigte niemandem ihre Emotionen, sie aß immer seltener und sprach mit niemandem mehr. Ihr Herz war kalt wie Eis geworden nach dieser Sache... wahrscheinlich musste Scarlett ebenfalls etwas schreckliches erfahren haben, damit sie so kalt wurde, wie sie nun war. Lynette fragte sich, ob sie je wieder glücklich sein würde.. Ihr lag so viel an ihrer Schwester, doch... nach der Sache war Lynette einfach nicht mehr die selbe. Ihre Gedanken waren verwirrt und sie selbst kalt wie Eis.
-
Die Heimreise war schwer, da die Sommermonate einkehrten & es unerträglich heiß am Tag wurde & in der Nacht war es mindestens genauso warm. Scarlett versuchte ihre Gefühle nach und nach wieder zu ordnen und überspielte diese einfach mit ihrer warmen Art, die sie sich antrainiert hatte. Zusammen saß sie mit einigen am Essen, lachte und lächelte oft. Auch um sich selber zu beruhigen, sie wollte einfach nur noch wieder an den königlichen Hof, ihre Heimat. Kurz seufzte sie dennoch auf. Es wäre die letzte Rast die sie machen würden, ungefähr ein Tagesritt erwartete sie noch, eh sie wieder gänzlich an der Akademie waren.
Alexander war das warme Sommerwetter um einiges lieber, als das verbissene Winterwetter. "Herlich.." an einem kleinen Bach hatte es sich der Rothaarige bequem gemacht. "Kaum zuglauben, das wir seit fast sechs Monaten unterwegs waren.." für Alexander kam die Zeit nicht sonderlich lange vor. Doch war er auch froh, dass es nun endlich vorbei sein würde. Er legte sich in das frische Gras zurück und sah zu Zane. "Und? Schon aufgeregt deine Liebste wiederzusehn?" grinste er und streckte ihm die Zunge raus.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Lynette hatte sich im Laufe der Monate der Heimreise wieder sammeln können. Sie war nicht mehr ganz so in sich gekehrt wie den Großteil der Reise, doch ließen die Erinnerungen keine Ruhe. Sie wollte mal wieder einfach entspannen. Zane schaute zu Alexander. "Natürlich freue ich mich. Was denkst denn du?", fragte er. "Ich wäre euch Jungs sehr verbunden, wenn ihr euch einen anderen Ort zum Quatschen aussuchen würdet. Ein Mädchen würde gerne ein Bad nehmen" sprach Lynette und trat an den Bach. Vielleicht würde das kühle Nass während dieser warmen Temperaturen ihr Helfen und sie etwas enspannen lassen.
-
"Ja.. und tu uns einen Gefallen und ertränk dich.." murmelte Alexander zu sich selber und stand auf. "Viel spaß" sprach er und stand auf, vielleicht gab es ja irgendwo noch was zu essen. Alex hatte hunger & es roch nach Essen. "Mhm~" Alexander schlich durch das Lager und entdeckte auch tatsächlich etwas gebratenes. Das ließ sein Herz doch höher schlagen. Auch sogleich stürzte er sich auf das Essen, auch wenn er hinterher nicht weiter dran dachte, dass es vielleicht wem gehörte. Lächelnd schlenderte er mit seinem erbeuteten durch das Lager und kam wieder an den Bach, hatte schon längst wieder vergessen, dass dort Lynette war. Er begann zu schmunzeln. "Ich muss sagen.. du hast einen ziemlichen flachen Arsch" bemerkte der Rothaarige und ließ sich auf einem Stein nieder. Das Essen war eindeutig zu lecker. Auch beachtete er die Weißhaarige nicht weiter, dass Essen war anziehnder. Außerdem verschmähte er Lynette & ließ ihn gänzlich kalt, was sie tat. Dafür hatten schon genügend Faktoren gesorgt. "Außerdem.. ziemlich blöd, sich in 'nem Bach zubaden, wenn das Lager nur zwanzig Meter weiter aufgeschlagen ist" kopfschüttelnd aß er weiter.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette war bereits nackt im Bach und sie konnte nicht fassen, dass Alex wieder zurückgekommn war. Knallrot im Gesicht tauchte sie unter, bis nur ihr Kopf noch herausschaute. "S-S-sag mal spinnst du!?" stotterte sie fauchend. Sie hatte ihm ja einiges zugetraut, aber nicht sowas. Sie wollte in Ruhe entspannen und sich nicht von nem Jungen... schlimmer: von Alex begutachten lassen.
-
"Reg dich ab, als ob es da was zusehn gäbe" erwiderte Alexander und biss ein Stück von seinem Essen ab. Er mochte sie war nicht, doch fand er es doch sehr amüsant, sie zu ärgern. "Lecker~" trotzdem sah er nochmal auf und zu Lynette. "Lass dich nicht stören, ich hab sowieso was schöneres im Blickfeld" provokant streckte er die Zunge raus und sah wieder zu seinem Essen. "Also platsch weiter und sei glücklich" sprach Alex eh er wieder genüsslich in sein Steak biss.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"D-D-das kann nicht wahr sein..." murmelte Lynette stotternd vor sich hin. Und das es an ihr nichts zu sehen gäbe.. sie hielt nicht viel von Alex' Meinung, dennoch empfand sie es als verletzend und beleidigend, wie er über ihr Aussehen herzog und sogar ein Stück Fleisch bevorzugte. Sie wollte nicht, dass er sie unbedingt mochte, aber... das war einfach nur peinlich und verletzend zugleich... "M-M-mistkerl..." murmelte sie weiter..
-
"Ihr Weiber seid doch alle gleich" schmunzelte Alexander und sah wieder zu Lynette. "Erst beschweren, dass wir euch nicht ansehn oder fassen solln & dann, wenn man euch ignoriert, macht ihr so einen Aufstand, dass man eure ach so tolle Figur nicht erwähnt" er schüttelte den Kopf. Er verstand das weibliche Geschlecht einfach nicht in der Hinsicht. "Eine Frau müsste wie ein Stück Fleisch sein.." schnurrte er und sah zu seinem Steak. "Wohlgeformt, ein Hinseher, unwiderstehlig.. das man sie haben muss, scharf in ihrer Art und natürlich ein Genuss in allem was sie tut" daraufhin biss er in das Fleisch. So sah Alexander eine schöne Frau, sie brauchte biss & einen unvergleichbaren Charakter. Gähnend ließ er sich zurückfallen und sah durch das Dickicht hinauf in den Himmel. Doch leider hatte er noch nie so eine Schönheit getroffen. Seufzend aß er weiter.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"W-was interessiert es mich, wie eine Frau für dich sein muss! U-und jetzt verschwinde endlich." Lynette ertrug den Kerl einfach nicht länger. Vor allem wollte sie irgendwann auch mal aus dem Bach und so lange der Junge da war, würde sie sich bestimmt nicht rauswagen. 'Ich schwör, ich bring ihn dafür irgendwann um!'
-
"Wie gesagt, als ob es da was zu sehn gäbe" grinste Alexander, doch war er so gütig und stand auf, er wollte das Prinzesschen nicht weiter bei ihrem pseudo Schönheitsbad stören. "Das hätte sie sowieso mal nötig.." murmelte Alexander und schlich zurück ins Lager. Vielleicht fand er ja noch was zu essen, auf der Reise fiel das Essen sowieso eher mager aus. "Mhm~" auf jeden Fall freute sich der Rothaarige schon am nächsten Tag endlich wieder in der Akademie zusein. Er würde sich erstmal in der Speisekammer einsperren & danach.. je nachdem wie die Lage war, sich mal wieder ein hübsches Wesen angeln. Auf der Reise hatte er das Vergnügen ja nicht gehabt, also war es mal wieder nötig.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Immer noch mit starker Röte im Gesicht wusch sich Lynette im Bach und schaute erst, ob Alex wirklich wegegangen war. Als sie sich sicher war, dass er weg war, stieg sie auch aus dem Bach und zog sich wieder an. "So ein Mistkerl..." zischte sie. Manchmal fragte sie sich, ob es nicht besser gewesen wäre auf der Reise ums Leben zu kommen. Dann wäre ihr diese Erfahrung erspart geblieben.
Mit Scarlett hatte sie auch schon ewig wieder nicht geredet... und... irgendwie bereute sie es... was wusste sie schon, wie lange sie ihre Schwester noch sehen würde... aber... Scarlett selbst schien es anscheinend auch egal zu sein, wie ihr Verhältnis zu der Jüngeren war und das tat ihr im Herzen weh. Doch zweifelte sie auch an ihrem Ziel Waldläuferin zu werden... sie fragte sich, ob es das wirklich wert war... -
"Alexander!" aufgebracht scheuchte Scarlett den Jungen. "Tut mir leid, tut mir leid!" schnell flüchtete der Rothaarige vor der wütenden Weißhaarigen. Diese schoß mit Eissplittern nach ihm. "Himmel!" mit einen Sprung hinter einem Busch versteckte sich der Junge. Aufgebracht zog Scarlett ihre Klamotten zurecht. "Ich konnte doch nicht ahnen, dass.. dass du dich umziehst" sprach Alex und sah aus dem Gebüsch hervor. Knurrend hob Scarlett wieder drohend eine Hand. Seit dem Vorfall in dem Schloss des Königs war die Weißhaarige auf solche Aktionen sehr allergisch. Schluckend sah Alexander zu der Frau. "Okay, ich bin ja schon weg!" schnell zog er seinen Kopf zurück und verzog sich erstmal. Die Weißhaarige hatte ihm doch tatsächlich mit der Nummer einen Schrecken eingejagt.
Angefressen band sich Scarlett ihren Gürtel um & damit auch ihren schweren Rock. "Ich glaub das nicht.." seufzte sie. Sie war eigentlich gar nicht so jemand, der auf andere Menschen losging & Alex hatte es ja auch nicht mit Absicht gemacht. Entnervt strich sie ihre Haar zurück, dann ließ sie sich in der Nähe des Baches nieder. "Hach.." sie war immernoch verletzt wegen der Sache, doch verletzte es sie mehr, dass ihre Schwester sie allen anscheins nun auch noch verachtete. Kopfschüttelnd ließ sie ihre Füße in das kühle Wasser gleiten.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Lynette wusste einfach nicht mehr weiter... frustriert entfernte sich die Weißhaarige vom Lager in den nahegelegenen Wald. Die Einsamkeit die sie momentan suchte würde ihr vielleicht helfen... Dort kletterte sie auf einen Baum und ließ sich auf einem großen stabilen Ast nieder. Seufzend schloss sie ihre Augen und zog ihre Kapuze ins Gesicht.
-
"Junge.. alter, dieses Weib.." hektisch sah sich Alexander um, er hatte nicht wirklich lust, dass Scarlett ihm doch noch einen Eissplitter in sein Kreuz jagte. In dem Wald wo er war, sah er sich etwas um. "Was man(n) macht, macht man(n) verkehrt" seufzte er und schlenderte die Lichtung entlang. Doch meldete sich sein Magen wieder. "Aua.." er hatte wirklich hunger und sah sich um. Vielleicht fand er ja ein paar Äpfel oder so.
Nach einer Weile hatte er auch einige Äpfel gefunden, welcher er mit seinen Blitzen grillte. "Mhm~" lächelnd ließ er sich an einem Baum nieder. "Das tut gut" schmunzelte er und biss in den Apfel. Ab und an flog auch ein Blitz daneben und in die Kronen der Bäume. Alexander lehnte sich an dem Baum zurück und atmete seicht auf, die Ruhe war einfach herrlich. Die Augen öffnen sah er den Baum entlang und entdeckte Lynette wieder. "Verdammt.." quetschte er leise hervor. Doch irgendwie schien sie ihm etwas bedrückt zu sein. "Ehm.. alles okay?" dann fragte sich Alex weiter, ob sie vielleicht beleidigt war, wegen den Sprüchen die er gerissen hatte. "Uhm.. hör zu, tut mir leid wegen eben" sprach er & die Worte kosten viel Überwindung. "Apfel?" fragte er dann noch und hielt einen in die Luft.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 1
1 Besucher