"Das ist der Phönix von Alice.. War den ganzen Weg hier her geflogen um mir einen Brief zu bringen." sprach Zane und sah mit scharfen Blick zu Alex, der Valon als Huhn bezeichnet hatte. Lynette sah kurz zu dem Phönix hinab und legte ihren Kopf etwas schief und starrte ihm in die Augen. Irgendwie fand sie es witzig, anderen Wesen und Tieren in die Augen zu starren, als könnte man sie so hypnotisieren. Nach einer verstrichenen Minute, brach die Weißhaarige ein großzügiges Stück vom Brot ab und gab es dem schwarzen Phönix mit einem leichten Lächeln.
[2er RPG] Dragonheart
-
-
Glücklich und zufrieden schnäbelte Valon vor sich hin und aß das Stück Brot. Das hatte er jetzt gebraucht, etwas Nahrung und Feuer. Da fühlte sich Valon unglaublich wohl & auch sogleich sprang er wieder von Lynette und hüpfte zu dem Lagerfeuer, Feuer machte dem Vogel nichts, wieso auch? Er bezog seine Kraft aus diesem Element. Krächzend legte er sich hin, etwas schlaf würde ihm gut tun, dann würde er sich wieder zurück zu Alice machen.
"Alice?" einen Moment fragte sich Alexander, wieso Alice Zane einen Brief schreiben sollte. Doch hatte er glatt vergessen, dass sie die Frau von dem Schwarzhaarigen war. "Aha.." leicht zuckte er mit den Achseln. "Scheinst deine Liebste wohl zu vermissen" Alexander gähnte und legte sich zurück, er war müde.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Lynette ging dann auch zu Scarlett rüber und gab ihr ihren Mantel zurück. "Hier.. nimm ihn wieder.. ich muss so oder so mit der Kälte klar kommen. Ist auch ein gutes Training für Körper und Geist." meinte sie und hob übertrieben den Finger wie ein Lehrmeister. der einem Schüler eine Lektion erteilte und verstellte dementsprechend auch etwas ihre Stimmlage, lächelte dann aber auch wieder. "Naja... wir sollten und bis morgen ausruhen..." Zane hatte sich sein Nachtlager schon längst zurechtgemacht und legte sich hin. Auch Lynette war schon etwas müde.
-
Schwach schmunzelnd nahm Scarlett ihren Mantel wieder entgegen. „Wenn du krank wirst, bist du aber selber schuld“ erwiderte sie und legte sich den Mantel wieder um. Es machte für sie keinen Unterschied, ob sie Wärme oder Kälte um sich hatte, es fühlte sich immer gleich an. Nur ihr eigener Griff war immer eisig. Seufzend schlich Scarlett zurück zu Draco und setzte sich zu dem gefiederten Drachen, dieser legte behütet seinen Schweif um sie und wickelte die Weißhaarige sanft ein, eh er den Kopf zu ihr streckte und Scarlett ihn sanft streichelte.
„Ja genau, schlaf ist toll..“ murmelte Alexander müde und spielte mit einigen Flammen herum, um sich zumindest etwas zu wärmen. Er würde garantiert trotzdem kein Auge zubekommen.
//Kannst ja skippen wenn du magst, wie weit ist mir egal.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Am nächsten Tag hatte sich Valon dann auch schon wieder auf den Weg zurück zu Alice gemacht und die Gruppe setzte ihre Reise fort, doch war das Land Albion gigantisch und sie reisten nicht nur Wochen, sondern zwei Monate durch die Lande. Wenn sie an Dörfern oder militärischen Lagern vorbeireisten, entdeckten sie allerdings keinerlei Aktivitäten, die auf Kriegsvorbereitungen hindeuteten. Im Gegensatz zum Land Venrothna waren die Bauten hier weniger kunstvoll, sondern eher schlicht und praktisch. Auch waren diese häufig aus Lehm, Holz und sogar Stroh erbaut worden. Mit jedem Tag kamen sie der Hauptstadt näher, die man im Falle von Albion auch als Stadt bezeichnen konnte, oder vielmehr als Lager. Eine Hohe Steinmauer umgab die Stadt, im Inneren würden sie doch wieder übliche Bauten vorfinden, doch waren auch Gebäude aus Stein vorzufinden, insbesondere die "Burg" des "Königs" von Albion. Auf sicherer Entfernung hatte die Gruppe ihr Lager aufgeschlagen. Mittlerweile wurde es auch von den Temperaturen wärmer und der Frühling stand vor der Tür.
In ihrem Mantel eingehüllt und so auch ihr weißes Haar versteckend beobachtete sie den Stadtzugang, ehe sie zur Gruppe zurückkehrte und zu ihrer Schwester ging. "Und nun? Sollen wir einfach reinspazieren und fragen 'Hallo. Wollt ihr mit uns Krieg?'" Sie konnte es sich beim besten Willen nicht vorstellen. Zwar waren auf der ganzen Reise hierher keine Anzeichen einer Kriegsvorbereitung vorzufinden, doch sonderlich wohl war ihr bei der Sache auch nicht. Während der Reise war der Zwist zwischen ihr und Alex auch nicht mehr sonderlich spürbar. Man könnte sagen, dass Lynette gelernt hatte, seine Gegenwart zu akzeptieren, auch duldete sie es beim Essen neben ihm zu sitzen oder sonstiges. -
Die letzten Monate zogen sich hin & Scarlett merkte schon, wie die Reise sie selbst langsam aber sicher in die Knie zwang. Seufzend hob sie den Blick und sah zu ihrer Schwester. "Natürlich können wir so nicht handeln" erklärte sie und legte den Mantel enger an sich. "Ich denke, ich werde in die Stadt gehn, unbewaffnet & eine Audienz beantragen.." die Idee war gefährlich, dass wusste Scarlett. Doch wenn der König sah, dass sie unbewaffnet vor den Thron trat, würde er auch sehn, dass Krieg nicht sein müsste. "Zumindest ist es die vernünftigste Lösung" fügte sie hinzu und sah zu ihrer Schwester. "Jede andere Maßnahme wäre töricht" etwas bedenken hatte Scarlett schon, sie war schon öfters hier, wegen irgendwelche Botengänge, doch immer hatte sie eine Waffe bei sich gehabt. Und einem war bekannt, dass die Bewohner von Albion doch sehr heimtükisch sein konnten.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Aber..." Lynette wusste, dass ihre Schwester Recht hatte, doch machte sie sich Sorgen um die Ältere. "Gib mir ein Zeichen, wenn du Hilfe benötigst..." wandte sie ein. Ungerne wollte sie ihre Schwester ziehen lassen. "Und pass auf dich auf..." sprach sie.
Zane gefiel die Idee auch keinestfalls... Wenn sie Glück hatten, dann waren die Angreifer Abtrünnige, die den Thron ignorierten... wenn sie Pech hatten, stand Krieg bevor... und das behagte ihm keinestfalls. -
Leicht lächelte Sdcarlett und nahm ihr Schwert vom Rücken. "Ich werds versuchen.." meinte sie auf die Tatsache hin, dass sie sich melden sollte, wenn sie Hilfe benötigt. Das Schwert reichte sie Alexander, der ebenfalls dabei war. Auch ihm gefiel die Idee keineswegs. Der Rothaarige nahm das Schwert entgegen & augenblicklich sackte es hinab und knallte auf den Boden. Es war wirklich schwer. "Uff.." mit etwas Kraft konnte der Junge es dennoch ansatzweiße heben. "Mach dir keine Sorgen, Lynette. Im Zweifelsfall hab ich noch meine Magie.. sie wird mich sicherlich doch etwas beschützen" erklärte sie und zog den Mantel wieder um sich. Dann rief sie Draco, welcher noch immer in der Gestalt als Pferd war & die Weißhaarige sattelte auf. "Ich möchte, dass ihr bis zu meiner Wiederkunft keine Schandtaten vollzieht" bat Scarlett und sah die hohen Mauern der Hauptstadt hinauf, eh sie ruhig aufatmete. Dann ritt sie langsam los. Es behagte Scarlett nicht, ohne Waffe zu gehn, doch gab es nur diese Wahl & vielleicht konnte sie den König auch überzeugen, dass ein Krieg sinnlos wäre & nur unnötiges Blut vergießen wäre.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette fühlte sich einfach elend dabei, als sie nur mitansehen konnte, wie Scarlett in die Stadt reitete und sie selbst gar nichts tun konnte. Etwas traurig setzte sie sich unter einen Baum. Ihr blieb nichts weiter übrig als abzuwarten, bis sie zurückkommen würde.
-
"Huff.." Alexander zog das elendschwere Schwert von Scarlett hinter sich her. "Herr Gott nochmal.." es war schon ein Kraftakt für den Rothaarigen es auch nur ansatzweiße irgendwie hochheben zu können. "Also.. wenn die so zaubert, wie sie das Schwert führt, brauchen wir keinen Krieg mehr.." Zähne knirschend hob Alexander das Schwert in die Luft und hebte es über seinen eigenen Schwerpunkt, dass er dabei doch das Gleichgewicht verlor, bemerkte er erst zu spät. Sogleich stürzte er zu Boden und das Schwert auf ihn. Ein unverständliches Gefluche kam von Alexander, der das Schwert wieder versucht von sich zu schieben. "Wieso bin ich nochmal mitgegangen?" fragte er sich selber.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette musste leicht Schmunzeln, als sie sah wie Alex sich mit Scarletts Schwert anstellte.
Zane wollte auf die Frage des Rothaarigen Antworten, doch behielt er sie für sich, da er bestimmt nich wieder eine Diskussion zwischen den beiden Familien entflammen lassen wollte. -
Die Stunden zogen vorbei & es brach allmählich die Dämmerung herein. Alexander hatte sich das Warten damit vertrieben indem er mit einigen Eichhörnchen spielte. Nun ja.. vielmehr spielten die kleinen Nager mit dem Rothaarigen und tanzten ihm auf den Schultern herum. Wirklich angetan von der ganzen Sache war Alex nicht. Er verstand nicht, was diese Viecher von ihm wollten. Sah er etwa aus wie ein überdeminsionales Eichhörnchen? Leicht vor sich hingrummelnd verscheuchte er immer wieder die kleinen buschigen Tiere. "Hach.. wann kommt das Weib endlich wieder?" es regte ihn auf, sich mit kleinen Nagetieren rumzuschlagen & hunger hatte der Rothaarige nebenbei auch. "Hm.." überlegend starrte er ein Eichhörnchen an. "Ne, bäh.." angewidert über den eigenen Gedanken drehte er Zungezeigend den Kopf zur Seite.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette wurde mit der Zeit doch sichtlich nervös. Sie hatte ja keine Ahnung, wie lange solche Verhandlungen oder Audienzen dauerten, doch machte sich in ihr ein ungutes Gefühl breit, da Scarlett schließlich noch immer nicht zurückgekehrt war.
Zane machte sich ebenso seine Gedanken, ob alles in Ordnung war und bemerkte auch, dass es Lynette nicht sonderlich gut ging und sie sich Sorgen machte. Doch schien Alex das ganze nicht sonderlich zu interessieren. Also ging der Schwarzhaarige zu ihm hinüber. "Ich weiß ja nicht, ob du irgendwann mal mit ihr Frieden schließen willst, aber jetzt wäre vielleicht eine gute Gelegenheit sowas wie Mitgefühl zu zeigen." murmelte er zu dem Rothaarigen. Seine Meinung dazu interessierte ihn nicht sonderlich, weshalb er auch wieder in seine Ecke des Lagers verschwand, ihm war es eigentlich egal, ob die zwei mal Frieden schließen würden oder nicht, aber wäre es doch besser für sie, ihren Krieg zu begraben. -
Gerade als Alexander ein Eichhörnchen fangen und es dann grillen wollte, nervte ihn wieder Zane. Das Eichhörnchen rannte davon, jetzt war Alex doch sehr angefressen und sah mit Zähne knirschen zu dem Schwarzhaarigen. Stumm hörte er Zane zu. Was interessierte es ihn, was mit Prinzesschen war? "Was soll ich da bitte machen? Ich leg sicherlich keinen Wert darauf angefaucht zu werden" erklärte Alex. "Und wenn sie einen zum ausheulen braucht, dann geh du doch" Alex setzte sich wieder auf und verfolgte ein Eichhörchen an. "Komm her.." grinste der Rothaarige und machte einen Hechtsprung, doch erwischte er das Biest nicht. "Verdammt.." auf dem staubigen Boden erkannte er erst, wo er gelandet war. Alex sah hinauf und lag vor den Füßen von Lynette. "Oh man.." seufzend setzt er sich auf und stützte sich zurücklehnend auf einer Hand ab, klopfte sich den Staub ab. "Hey.." begann er dann doch und zupfte das Grünzeug von seiner Kleidung. "Machst dir wohl Sorgen um Scarlett, was?" Alex hatte nicht sonderlich lust, gleich angebrüllt zu werden, also blieb er gleich sachlich. Desweiteren hielt er noch immer Ausschau nach dem Eichhörnchen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette wusste nicht, ob sie es lustig finden sollte, dass Alex vor ihre Füße gefallen war, oder nicht.. Sie machte sich einfach zu sehr Sorgen. Und... dann interessierte er sich auch noch dafür wie es ihr ging? Den Kopf nickend wandte sie ihren Blick ab... mehrere Minuten verstrichen, ehe sie ihren Mut gesammelt hatte und Alex fragte. "Warum...? Warum hast du... hast du mir beim Angriff auf die Akademie das Leben gerettet...? Warum hasst du mich nicht sterben lassen, wo ich... ich doch immer so zu dir war...?" murmelte die Weißhaarige. Lynette verstand es nicht, doch wollte sie klarheit haben..
-
Alexander gab es auf, dass Eichhörnchen war weg. Seufzend musste er wohl oder übel doch dem Weib zuhören. Er sah zu Lynette, als sie wieder auf diese Sache ansprach. "Weil ich es erbärmlich finde jemanden aus dem Hinterhalt anzugreifen.." murmelte der Rothaarige. "Mehr hatte das nicht zu heißen" erklärte er und wandt den Blick zur Seite. "Hätte er dich frontal angegriffen, hätte ich sicher nicht geholfen, verlass dich drauf" Alexander fand dieses Weib immernoch ätzend & daran würde sich wohl auch erstmal nichts ändern.. zumindest giftete sie ihn nicht mehr so an, wie noch vor Wochen. "Also lass es gut sein" fügte Alex hinzu.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette lauschte Alexanders Worten und nickte verstehend. "...Trotzdem Danke..." murmelte die Weißhaarige und errötete dabei ein wenig. Wahrscheinlich weil es ihr einfach peinlich war, sich bei ihm zu bedanlen.. 'Mehr hat das nicht zu heißen...' Zane beobachtete die zwei und empfand es zumindest als Fortschritt, dass die beiden sich zumindest normal unterhalten konnten.
-
"Spar es dir einfach.." Alexander wollte sicherlich keinen Dank von dieser Familie. Und er war sich sicher, dass, wenn seine Eltern das erfahren hätten, ihm sicherlich die Hölle heis gemacht hätten. Wie er denn nur einem der Vance helfen konnte. "Naja, wie dem auch sei" schulterzuckend erhob sich Alexander wieder und schlich ein wenig auf und ab. Langsam machten sich doch Bedenken bei dem Jungen breit, wo nur Scarlett blieb. Irgendwie war sie ihm wenigstens etwas sympathisch, da sie von vornerein keinen Hass hegte. Sie war generell das komplette Gegenteil von Lynette. "Hm.." er hob den Blick wieder und sah zu den Toren der Stadt.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette hielt es einfach nicht mehr aus und entfernte sich lautlos von der Gruppe. Es dauerte ihr eindeutig zu langem doch unbewaffnet zog sie nicht los.. Laztlos wie ein Schatten und eingehüllt in ihrem Mantel schlich sie die Mauer entlang und kletterte an den Vorsprungen hinüber in die Stadt, da die Mauer von der selben "Qualität" war, wie der Rest der Stadt. Es brauchte sehr viel Anstrengung um ungesehen durch die Stadt bis zur Burg zu kommen, doch schaffte sie auch dort es hinter den Wachen vorbei in die Burg zu schaffen. 'Scarlett, wo bist du Schwesterherz..?' fragte sie in Gedanken, während sie durch die Gänge schlich. Am Besten zum Thronsaal, dort sollte sie zu finden sein...
-
Scarlett sackte vor dem Thron endgültig zusammen, sie konnte einfach nicht mehr. Schluckend keuchte die Weißhaarige auf und stützte sich entkräftet auf dem Mamorboden ab. Das sie tatsächlich auf diesen Deal eingegangen war glaubte sie noch immer nicht wirklich. Verbissen und über sich selbst beschämt blickte sie über ihre Schulter, wo schmunzelnd der König saß. In Scarlett kochte kalte Wut, doch unterdrückte sie die Weißhaarige gekonnt und richtete sich auf zittrigen Beinen wieder auf. Scarlett rang noch immer nach Atem und taumelte einige Schritte rückwärts, eh sie sich doch vor dem Thron niedersinken ließ.
'Zumindest.. zumindest konnte ich es so abwenden..' sie versuchte sich mit den Gedanken zu trösten. Doch würde sie diesen Vorfall für sich behalten, es brauchte niemand zu wissen. "Aber.. unser Abkommen.. es besteht.." seufzte die Weißhaarige auf und senkte den Blick. Der König hochnässig schmunzelte. "Fürs Erste ja.." - "A-aber.." Scarlett hob den Blick wieder und verlor langsam auch den Rest ihrer Fassung. "I-ich.. wir hatten eine Abmachung!" entgegnete Scarlett und wischte das weiße Zeugs von ihren Beinen. "Und ich halte mein Wort auch.. Ich lasse euer Land in Frieden.. doch wer kann schon in die Zukunft schauen.." Scarlett kam sich mehr als benutz vor. Schwer schluckte sie und richtete ihre Kleiden wieder. 'Verlogener Hund..' doch blieb Scarlett ruhig, es war sowieso schon zu viel.. es hieß sich fügen, um nicht doch noch das Blatt wieder zu wenden. "Wie Sie wünschen.. eure Hoheit.." die Weißhaarige wollte eigentlich nur noch aus diesem Königreich.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 5
5 Besucher