Wochenlang ritten sie durch die Lande, machten hier und dort wieder Rast, aber redeten kaum. Auch die Zwillingsschwestern redeten so gut wie gar nicht. Zane spürte diese Distanz, die jeder zu jedem aufbaute. Seufzend dachte er nach. Bei der nächsten Rast sollten sie vielleicht mal die Stimmung auflockern. Sie erreichten dann auch die Grenze des Landes Albion und tief in einem Wald machten sie an einem späten Abend Rast. Glücklicherweise hatten sie ihre Vorräte großzügig aufgestockt, als sie das letzte mal die Möglichkeit dazu hatten. An einem Lagerfeuer saßen sie alle beisammen und aßen zu Abend Brot und getrocknetes Fleisch und so. Lynette saß etwas abseits der Gruppe und aß ihren Brocken Brot.
[2er RPG] Dragonheart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Scarlett hatte sich abseits gesetzt und saß bei Draco, welcher sich zurückverwandeln durfte. Es war immernoch sehr kalt, die Wochen zogen sich hin und auch die Weißhaarige merkte, dass die Stimmung immer mehr in ein Tief rutschte. Kopfschüttelnd zog sie die Karte aus ihrem Mantel und rollte diese auf. Sie musste überlegen, wie sie am Besten nun die Wege nahmen, sie konnte ja nicht auf den offenen Straßen reiten. "Hm.."seicht seufzte sie auf und begann die Route zu berechnen.
Alexander saß am Lagerfeuer und versuchte sich zu wärmen. "Verdammt nochmal, wieso muss es nur so Arschkalt sein?" murrte er. Er war ein Feuermagier & Kälte bekam ihm nicht gut. Auch wenn er konzentriert die Wärme des Feuers aufsaugen konnte. Entnervt seufzte er auf und griff nach seinem Essen. Sein Blick wanderte zu Zane, der Junge schien nicht wirklich anwesend zu sein, wie die meisten. "Alles okay?" fragte der Rothaarige. "Scheinst niedergschlagen zu sein" merkte Alex an und brach sich ein Stück von dem Brot ab.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Das einzige was mich hier niederschlägt, ist diese Stimmung hier in der Gruppe.." murrte Zane. Das nicht mal die Zwillinge miteinander sprachen kostete ihn schon Nerven. "Wenn das so weiter geht, dann erschlage ich jemanden... Ist hier einfach zum Kotzen.." Sichtlich angepisst biss er in ein Stück Trockenfleisch, dass er zuvor über dem Feuer aufgewärmt hat.
Lynette bekam die Unterhaltung mit und ihr war bewusst, dass sie und Scarlett für dieses Tief verantwortlich waren. Allerdings sah sie es nicht ein auf ihre Schwester zuzugehen, nachdem diese sie so gekränkt hatte, auch wenn es nun schon Wochen her war. Aber Lynette war nun mal stur in solchen Dingen. 'Ich will einfach nur noch, dass wir das hier hinter uns bringen und das unsere Lady dann wieder verschwindet..', dachte sie angefressen zu sich, gestand sich aber noch im selben Moment ein, dass sie es eben nicht wollte, dass sie dann wieder verschwinden würde.. -
"Verständlich" beschwichtigte Alexander bei und brach ein weiteres Stück von dem Brot ab. "Aber was will man bei so einem Zickenkrieg groß machen?" erwiderte der Rothaarige und biss von dem Stück ab. "Weiber eben" seufzend versuchte er noch immer die Wärme von dem Feuer aufzusaugen. Er fror erbärmlich, er war einfach nicht für so ein Wetter gemacht. "Ich beneide dich bei so einem Wetter ungemein, Frosti" murrte Alex zitternd. "Hätten wir nicht im Frühjahr gehn können?" murmelnt zog er seinen Mantel enger an sich. Die Nacht brach bald ein & den Schlaf konnten sie auch gebrauchen, nur fragte sich, ob Alex überhaupt bei der beißenden Kälte ein Auge zubekam.
Scarlett derweil erhob sich wieder und strich an Draco entlang. Ging kurz zum Lagerfeuer. "Ich werd die Umgebung kontrollieren & den bestmöglichsten Weg für die nächste Strecke überprüfen" sprach Scarlett noch immer in dem festen, kalten Ton den sie schon seit den einigen Wochen hatte. Zwar war ihr bewusst, dass es an den Nerven zog, doch war es der Weißhaarigen momentan nebensächlich. Sie hatte ihren Auftrag & den würde sie erfüllen. Scarlett griff nach ihrem schweren Schwert und schwang sie mit Leichtigkeit in ihrer Hand. "Ich erwarte, dass ihr euch nicht vom Lager entfernt, dass ist ein Befehl" Scarlett hatte nicht viel Lust auch noch hinter Freidenker herzujagen. Daraufhin verschwand sie auch schon in dem Dickicht.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Es ist nich nut der Zickenkrieg, sondern auch eure elende Streiterei." entgegnete Zane. "Welchen Sinn hat bitteschön euer ewiger Kampf gegeneinander? Was habt ihr euch angetan, dass ihr euch so hasst?" fragte der Schwarzhaarige, denn so langsam wollte er der Sache doch mal auf den Zahn fühlen.
'Blablabla. Das ist ein Befehl', äffte Lynette stumm ihre Schwester nach und verzog das Gesicht. Lynette hatte nicht viel für Befehle übrig, zumindest nicht, wenn sie von ihrer Schwester kamen. Verstohlen schlich sie sich von der Gruppe und folgte auf leisen Sohlen ihrer Schwester. Scarlett zu folgen war keine Kunst, denn durch die schwerere Rüstung waren ihre Spuren deutlicher, aber auch ihre Schritte konnte man viel besser hören, was bei Lynettes leichterer Kleidung nicht der Fall war. Trotz der extremen Kälte, ließ sie sich aber nicht von den Temperaturen unterkriegen. -
"Tse.." Alex drehte domstrativ den Kopf zur Seite. "Geht dich das irgendwo nur ansatzweiße etwas an?" fragte der Rothaarige im scharfen Ton. Doch verstand Alexander ansatzweiße was Zane meinte. Er wusste eigentlich auch nicht mehr, wieso sich ihre Familien nicht vertrugen, doch danach gefragt hatte er nie weiter. Ihm wurde einfach übertragen, dass er mit dieser Familie verfeindet war. "Ist eine ewig lange Geschichte, welche sich über Generationen zieht.." erwiderte Alex kanpp.
Seicht atmete Scarlett auf. Die Kälte machte ihr nichts aus, sie war selber eine Frostmagierin, die Kälte durchströmte ihre Adern. Ihr geschultes Gehör vernahm einige Geräusche, doch tat sie Scarlett als die Geräusche von wilden Tieren ab. Scarlett tat nur das, was ihr aufgetragen wurde. Und sie würde ihn auch erfüllen, egal wie.. auch wenn dafür die Beziehung zu ihrer Schwester vollkommen in die Brüche ging. Und so wie es Scarlett auffasste, konnte es Lynette ja nur recht sein. Auch hatte Scarlett die Nase irgendwann gestrichen voll. Verbittert über die Tatsache warf sie das Schwert über ihre Schulter, so war es leichter zu tragen. Aufatment bestieg die Weißhaarige einen Felsvorsprung und ließ sich in den Schnee nieder. Sie kramte die Karte wieder raus und begann die Entfernen abzumessen. Ihr fiel das alles weder einfach, noch machte es ihr ansatzweiße spaß. "Dann.. soll es wohl so sein.." murmelnd zeichnete sie etwas in die Karte ein.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Was geht dich denn an, was vor Generationen war?" fragte Zane den Rothaarigen. "Ist doch dein Leben, du musst deinen Hass nicht von anderen bestimmen lassen. Wer hat dir gesagt, dass du sie hassen musst?" Leicht seufzte er auf. "Was ich sagen will... warum versucht ihr nicht mal ansatzweise normal miteinander umzugehen? Ihr könntet diesen ewigen Zwist zwischen euren Familien begraben. Ist Frieden nicht sinnvoller als ein ewiger Kampf wegen irgendwas, womit ihr nicht mal direkt zu tun habt?"
Lynette beobachtete aus ihrem sicheren Versteck ihre Schwester. Dabei spürte sie auch irgendwie Reue... Reue darüber, dass sie Scarlett für ihren zerplatzten Traum verantwortlich gemacht hat, ohne darüber nachzudenken, ob es nicht genauso ihr Wunsch war... -
"Familien bestimmen eben einfach über den eigenen Kopf hinweg" erwiderte Alex und sah wieder zu dem Schwarzhaarigen. "Erzähl mir nicht, deine Eltern hätten nie gegen deinen Willen etwas in die Gänge geleitet" Alex war eigentlich niemand, der unbedingt Streit suchte. Doch konnte man ihm nicht erzählen, dass irgendwer noch nie etwas gegen seinen Willen tun musste. "Es liegt sicherlich nicht bei mir, ich geh diesem Weib so gut es geht sowieso schon aus dem Weg. Sie sucht immer irgendwo Streit, mischt sich in meine Angelegenheiten ein" zischte Alex angefressen und brach ein erneutes Stück von dem Brot ab.
Vor sich hinmurmeln zeichnete Scarlett die letzten Standpunkte ab und erhob sich von dem kalten Boden wieder. Solche Winternächte erinnerten sie zunehmends immer an ihre Kindheit. Damals hatte sie mit Lynette Stundenlang einfach nur im Schnee gespielt Doch solche Momente waren einfach Geschichte & Scarlett war sich ihrer Sache sicher, dass sie Lynette nicht zur Vernunft bewegen konnte, dass wollte sie auch gar nicht. "Soll sie selber wissen, was sie tut.. ich werd mich da nicht mehr einmischen.." murmelte Scarlett zu sich und hob ihr Schwert wieder an. "Ich sollte mich irgendwo ins Ausland versetzen lassen.. störe ich das feine Fräulein sicher nicht mehr weiter.." Scarlett bekam mit, dass ihr Eiszauber wieder von alleine begann und sich unter ihr Eisschollen bildeten. Kopfschüttelnd lief sie weiter, sie musste noch an einige Ecken um diese abzusichern.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Mag sein, dass meine Eltern auch schon über meinen Kopf hinweg entschieden haben, aber ich habe mich dagegen soweit es ging auch zur Wehr gesetzt. Doch..." Zane schmunzelte leicht. "...für manche Dinge bin ich ihnen auch dankbar, zum Beispiel, dass sie mich und Alice einander versprochen hatten. Sonst hätten wir uns wohl nie ineinander verliebt..." Leicht spielte er an seinem Ehering herum. Er vermisste die Blonde Hexe...
Lynette hörte, wie Scarlett über sie vor sich hinbrabbelte und es verletzte sie auch irgendwie. Kurz dachte sie nach. "Denkst du wirklich so von mir...?" fragte die weißhaarige ihre Schwester aus ihrem Versteck heraus und lehnte sich an einen Baum. "Es...ich wollte mich dafür entschuldigen, dass..... dass ich dich so angefahren hatte..."Lynette blickte zur Seite zu ihrer Schwester. Sie wollte das Band zu ihr nicht zerreißen lassen, es war ihr einfach zu kostbar. -
Stumm hörte Alex Zane zu. "Hattest du wohl Glück, huh?" Alexander war sich sicher, dass dies nur eine Ausnahme war. "Bei dir ist es eben glücklich ausgegangen, hast deine Versprochene lieben gelernt. So eine Situation ist sicherlich nicht mit meiner vergleichbar" entgegnete der Rothaarige und blickte in das Feuer nieder. "Außerdem halte ich an der Meinung meiner Familie fest, was ist so falsch daran, wenn man auf seine Familie stolz ist & ihre Meinung standfest vertritt?" Alex sah wieder zu Zane. Der Kerl konnte eine Ehe nicht mit einer Familienstreitigkeit vergleichen.
Scarlett sah über ihre Schulter und zu Lynette. Kühl war ihr Blick noch immer, doch drehte sie sich zu der Jünerin, zog ihren Mantel enger um ihren Körper. "Wie sollte ich sonst von dir denken? Wenn du auf jeden so abweisend und gereizt reagierst?" erwiderte Scarlett und ließ das Schwert in den gefrorenen Boden gleiten. "Ich hab meinen Weg & du deinen.. ich komm dir sicher nicht mehr in die Quere" erklärte Scarlett. Sie verstand ihre Schwester einfach nicht mehr. Erst wollte sie einen auf selbstbewusst und einfälltig machen & nun passte es wieder nicht? Die Weißhaarige war verwirrt, seicht schüttelte sie den Kopf. "Wenn du endlich weißt, was du willst, kannst du jederzeit zu mir kommen.. Aber nicht so, wenn du mit dir selber nicht im reinen bist. Ich bin kein Mittel zur abregung, ich bin deine Schwester. Überdenk das endlich mal" sprach sie und zog das Schwert wieder aus dem Boden.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Es ist nicht unbedingt Stolz, sondern eher Sturheit, an einer Sinnlosen Fehde festzuhalten... Aber gut wenn du meinst..." Zane merkte schon, dass es sinnlos war, mit dem Rothaarigen zu Diskutieren. ließ es deshalb auch bleiben.
"Ich habe darüber auch nachgedacht... es ist mir eigentlich gleich, was ich werde. Mir ist nur wichtig, dass ich weder zu dir aufblicken, noch zu dir herabsehen muss. Ich möchte dir auf einer Ebene begegnen. Und zwar als Waldläuferin." sprach Lynette im festen Ton um zu unterstreichen, dass sie sich entschieden hatte. Immer nur zu ihr aufblicken zu müssen, hatte die Weißhaarige krank vor Neid gemacht und nun wollte sie etwas dagegen unternehmen. Sie wollte ihrer Schwester ebenbürtig und gleichgestellt sein. -
"Dann verhalte dich auch so & geh den Weg" sprach Scarlett und lächelte kurz schwach. Es freute die Weißhaarige zumindest etwas, dass Lynette wohl langsam doch verstand, dass es so nicht mehr weiterging. Es war doch ein wenig erwärmend, dass sich ihre Schwester endlich für einen Weg entschieden hatte. Mit festen Schritt lief sie auf Lynette zu und reichte ihr die Hand. "Dann freue ich mich schon, wenn wir uns irgendwann auf einer Ebene stehen sehn" lächelte sie erneut leicht. Kurz ließ Scarlett ihren Blick über die verschneuten Ebenen wandern. "Kehren wir zurück zu den anderen, dort ist es sicherer" sprach Scarlett und lief durch den tiefen Schnee zurück.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette zögerte, als Scarlett ihr ihre Hand hinhielt. Doch anstatt sie zu ergreifen, ging sie einen Schritt auf íhre Schwester zu und nahm sie in den Arm. "Tut mir Leid nochmal... Ich möchte mich nicht mehr mit dir streiten..." sprach die Weißhaarige.
-
Ein wenig von der Geste überrascht legte Scarlett ihrer Schwester doch die die Arme um. „Ist okay..“ murmelte sie und drückte Lynette ein wenig wieder von sich. Es begann wieder leicht zu schneien. Scarlett sah empor und lächelte kurz. „Gehen wir zurück.. es wird kühl, du ziehst dir sonst noch eine Erkältung zu.. in deinem Outfit“ sprach Scarlett und legte ihrer Schwester ihren warmen, schweren Mantel um. „Komm..“ zusammen mit ihrer Schwester lief Scarlett zurück zum Lager.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Mhm... Und so kalt ist mir nicht. Ich bin die Kälte schon gewohnt." erwiderte Lynette mit einem Lächeln, zog den Mantel dennoch etwas enger um sich. "...trotzdem Danke." Es tat ihr innerlich wieder gut, sich mit ihrer Schwester zu vertragen. Dann machten sie sich auch auf dem Weg zurück zum Lager, wo Zane und Alexander noch immer beisammen beim Lagerfeuer saßen, doch anstatt sich diesmal abseits zu setzen, setzte sich die Weißhaarige mit an das Lagerfeuer.
-
Leicht knurrte Alexander auf, als sich die Prinzessin auf der Erbse zu ihnen an das Lagerfeuer setzte. Kopfschüttelnd stand der Rothaarige auf, er wollte sich das unter keinen Umständen antun. Stattdessen wandt sich Alex an die Schwester - Scarlett. "Eh, hey.. könnte ich kurz mit dir sprechen?" fragte er und sah nochmal kurz zu Lynette, eh er sich ganz zu Scarlett drehte. "Uhm, natürlich" erwiderte die Weißhaarige und lief mit Alexander zu ihrem Teil des Lagers, wo auch Draco saß. "Ehm.. frierst du nicht?" fiel Alexander auf, als er sah, dass Scarlett keinen wärmenden Mantel trug. "Nein, ich bins gewöhnt" lächelte die Weißhaarige und ließ sich nieder auf den kühlen vereisten Boden. "Also, was gibts?" Alexander derweil erschauderte einfach, wie konnte man bei diesem Mistwetter nur nicht frieren? "Eh, äh.. achja.." der Rothaarige ließ sich vor ihr nieder. "Sag.. kann ich dich bezüglich unseren Familien etwas fragen?" Scarlett wurde hellhörig. "Und das wäre?"[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Lynette beobachtete Alexander, der sich mit Scarlett entfernte. Sie war seit der Sache beim Angriff zwar nicht mehr auf Ärger mit ihm aus, dennoch traute sie ihm nicht so recht. Wenn er auch nur irgendwas falsches tat, dann würde er es bereuen.
Zane beobachtete Lynette derweil, wie sie die anderen beiden beobachtete. "Beruhig dich mal. Er wird sie schon nicht umbringen." meinte der Schwarzhaarige. -
Zwar entging Alexander der Blick von Lynette nicht, doch ließ er sich auch nicht davon beirren und beugte sich zu Scarlett. Es musste ja nicht jeder mitbekommen, dann beredete er etwas mit ihr. Er wollte endlich mal Klarheit haben.
Die Luft war eisig und der Schnee schwer. Doch flog der schwarze Phönix weiter. Valon hatte schon einige Tage hinter sich, indem er durch das Land flog, ohne Rast zumachen. Er spürte die vertraute Aura des Eismagiers und kreiste über den vereisten Wald, eh er auf einer Lichtung ein Feuer entdeckte. Und mit einem Aufschrei stürzte er auch hinab und Zielgenau auf Zane’s Schoß. Der Vogel war steif gefroren, doch ließ er sich nicht beirren und krächzte auf, reichte eine Pergamentrolle dem Jungen. Alice hatte vor einigen Tagen einen Brief geschrieben und der Vogel war der Bote. Erschöpft ließ der Vogel den Kopf zurückfallen, er musste verschnaufen.
& in dem Brief stand..
Mein Liebster..
wir haben sch uns schon eine Weile nicht mehr gesehen und ich wollte dir nur auftragen & sagen, dass es mir und dem kleinen Geschenk gut geht, dennoch vermisse ich dich sehr.. Ich liebe dich und sehne mich nach dem Moment, wenn ich wieder in deine Arme fallen kann. Ich denke immerzu an dich und hoffe das die Zeit schnell vergeht. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres, dass du wohlbehütet wiederkehrst.. Ich weiß, ich hab es schon oft genug gesagt, doch.. pass auf dich auf, ich vermisse dich..
Alice
//
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
//awww x3 süß
Zane war etwas überrascht, als Valon völlig durchfroren bei ihm landete und ihm ein Pergament überreichte. Doch erfreute es ihn auch, mal wieder jemand vertrautes zu sehen. Als er den Brief las lächelte er leicht. Er vermisste Alice ebenso sehr und es freute ihn, dass es ihr gut ging. Zwar hatte er kein Pergament dabei, doch konnte er auch die Rückseite des Briefs nutzen. Valon platzierte der Schwarzhaarige am Feuer, damit sich der Phönix aufwärmen und erholen konnte. Als er den Stift herausholte, wusste er doch, dass es sich irgendwann mal lohnen würde, einen immer bei sich zu haben, wie sein Vater gepredigt hatte. "Man weiß ja nie, wann man mal einen Stift brauchte.", zitierte er er murmelnd und grinsend seinen Vater.
Meine Liebste..
ich vermisse dich sehr und denke wann immer ich kann an dich und unseren Schatz.. Wir sind vor ein paar Tagen in Albion angekommen, doch die Stimmung in der Gruppe ist nicht sonderlich groß. Du weißt ja wie es um die Familien Vance und Caviness bestellt ist. Zwar greifen sie sich nicht an, doch der Zwist ist eindeutig spürbar. Doch auch die Schwestern Vance scheinen sich des öfteren nicht so zu vertragen, was der Stimmung ebenfalls nicht wohl tut.
Ich war etwas überrascht, doch auch gleichzeitig erfreut, als ich Valon sah und den Brief las. Und mach dir keine Sorgen um mich. Ich pass auf mich auf und werde zu dir zurückkommen.
In Liebe
Zane
Als er den Brief zuendeschrieb, gab Zane diesen an Valon. "Ruh dich aus, so lange du magst und bring den Brief dann zurück." lächelte er und strich dem schwarzen Vogel über den Kopf. -
Entkräftet lag der Vogel an dem wärmenden Feuer. Der Vogel hatte mindestens drei Tage ohne Rast hinter sich & das zerrte doch sehr an den Nerven des schwarzen Phönix. Vor sich hinkrächzend genoss er da doch die Aufmerksamkeit und hob den Kopf wieder etwas. Allmählich taute er doch wieder auf & starrte mit seinem stechenden Blick zu Lynette. Valon hatte hunger & das Mädchen hatte Brot in der Hand. Mit einigen Flatterversuchen erhob er sich etwas und setzte sich zu dem Mädchen und beobachtete das Essen. Der Vogel konnte unglaublich schleimen und schmiegte sich mit dem Kopf an Lynette.
Auch kamen Alexander und Scarlett wieder an das Lagerfeuer. "Wo kommt das Huhn her?" fragte der Rothaarige und ließ sich etwas Abseits nieder. Auch Scarlett setzte sich an das Feuer. Das Gespräch mit Alex hatte ihr doch etwas zu denken gegeben. Stumm lächelte sie leicht, als sie sah, wie der Vogel bei Lynette um Essen bettelte.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 5
5 Besucher