[2er RPG] Dragonheart

• Aline errötete stark. Sie war total wehrlos und suchte verzweifelt nach einer Möglichkeiot da raus zu kommen.
      Doch anscheinend war sie hier tatsächlich festgenagelt, bis Elliot irgendeinen Fehler beging, den sie nutzen konnte, um hier herauszukommen. Die Berührungen des Jungen waren unterträglich aber genauso unbeschreiblich zugleich, doch wehrte sich das Mädchen so gut es ging gegen diese Gefühle. Doch als er auch noch anfing ihren Slip auszuziehen, läuteten bei ihr die Alarmglocken. "Lass mich! Bitte!" flehte sie den Jungen an.
    • Schmunzelnd zog Elliot Aline's Slip noch ein Stück hinab. "Wieso plötzlich so bettelnd? Eben hattest du auch ein anderes Mundwerk" murmelte er mit einem lachenden Unterton. Nachdem der Slip hinabgezogen war, ließ der Junge seine Hand wieder an ihren Schritt wandern und fasste auch grober zu. "Als ob du so sehr abgeneigt wärst" zog er sie weiter auf und packte daraufhin fest an ihrem Schritt zu. Auch ließ er seine Zunge weiter über ihren Oberkörper gleiten und biss ab und an auch zu. Er ließ sich sicherlich nicht von der Blonden rumschubsen. Mit ein wenig Magie half er nach und ließ einen dünnen Schleier aus weißer Magie über die Blonde gleiten, welcher sich zu einem Strang bildete und sich um die Gelenke von Aline legte und sie so fixierte, eine Art Fessel bildete der dünne Nebel. Elliot ließ daraufhin die Hand um Aline's Handgelenke los und ließ diese an eine Brust von ihr wandern. Schmunzelnd fuhr er mit seiner Zunge hinab zu ihrem Bauchnabel.
    • Aline hatte irgendwie gehofft, dass Elliot so einer war, der auf Bettelei einging, aber es war wohl naiv zu glauben, dass er so einer war. "Nein! Lass das!" schrie die Blonde und wandt sich unter den Berührungen des Jungen. Dass er sie nun auch noch mit Magie gefesselt hatte, bereitete ihr zusätzliche Schwierigkeiten, hier wieder herauszukommen. Stumm flehte das Mädchen, dass sich ihr entweder eine Möglichkeit auftun würde, um ihm zu entgehen, oder dass er es schnell zuende bringen würde. Denn die Berührung im Schritt hielt sie einfach nicht aus und ließen ihren Körper heiß werden. "Bitte.."
    • Elliot sah zu der Blonden und grinste noch immer. "Glaubst du immernoch, dass ich mit mir spielen lasse?" fragte er mit seinem zynischen Grinsen. Doch hatte er nicht vor, sie gehn zu lassen, wieso auch? Sie war selber schuld ihn so aus der Reserve zu locken & dann einen Rückzieher machen zu wollen. Das wollte der Brünette sich nicht gegen. Er verstärkte den Druck mit der Hand, welche über ihren Slip streifte. Mit der anderen Hand öffnete er seine Hose, jedoch beugte er sich noch mal zu dem Oberkörper von Aline und strich mit der Zunge an diesem entlang. Jedoch war er nicht mehr sonderlich konzentriert und dies zeigte sich auch an den magischen Fesseln, diese lockerten sich und lösten sich langsam auf. Doch bekam Elliot davon nicht viel mit, er war viel zu sehr abgelenkt.
    • Aline merkte, dass ihre Handfesseln sich langsam auslösten. Jedoch bezweifelte sie, dass ihr das viel bringen würde, Letztendlich war der Junge stärker als sie. Die Blonde zitterte vor Erregung bereits am Körper doch versuchte sie ihn von sich wegzuschieben, als sie die Möglichkeit dazu hatte und ihr Handfesseln sich gelöst hatten. "Lass das! Lass mich in Ruhe!" schrie sie den Jungen erneut an. Es war ein einfach ekelhaftes Gefühl, so unterlegen zu sein.
    • Überrascht sah Elliot zu Aline, als sie plötzlich wieder aus den Fesseln war. "Du.." knurrend drückte er die Blonde wieder zu Boden. "Langsam reicht es mir endgültig.." murrend festigte Elliot den Griff wieder und grinste jedoch wieder daraufhin. "Wieso so widerspenstig? Als ob es dir nicht gefallen würde.." sprach der Junge und ließ die eine Hand wieder an ihre Brust wandern. Zwar war Elliot sonst nicht wirklich jemand, der so aggressiv reagierte, aber Aline hatte es eindeutig zu weit getrieben. Schmunzelnd festigte er den Griff um ihre Brust und leckte mit seiner Zunge an ihrem Hals entlang.
    • "Bäh, du mieses Miststück!" fauchte Elliot und wich zurück. Dieses Weib war eindeutig zu weit gegangen. "Sonst hast du sie aber noch alle, was?!" fauchend packte er das Mädchen wieder und zog sie in die Gerade. "Ich sollte dir Manieren beibringe, aber sicher nicht auf die sanfte Art.." knurrte der Brünette und drückte Aline gegen die Wand. "Immernoch so ein freches Mundwerk?" knurrte er und ließ eine Hand wieder hianbwandern an ihr und griff ihr wieder an den Schritt. Mit zynischen Lächeln sah er zu der Blonden und näherte sich ihrem Gesicht. "Du hast dich mit dem falschen angelegt.." knurrte er sogleich drohend.
    • //ach ich habe mir überlegt, dass dein kerl doch seinen spaß haben darf |3
      //als wiedergutmachung für die greifen-sache <D

Aline hatte einfach keine Kraft mehr um sich zu wehren. Sie war einfach fix und fertig mit den Nerven. SIe wartete einfach nur darauf, dass Elliot es so schnell wie möglich hinter sich bringen würde, und dass er ihr so viel Schmerz und Pein wie nur möglich ersparte. Als er seine Hand von ihrem Schritt nahm und sie zu seinen Shorts bewegte, wusste sie, dass es nun soweit war.
    • //Pff, nö. Hat der nicht verdient. Der ist doch kein Vergewaltiger. ôo & geh mir weg mit Greifen. ==

Eigentlich wollte Elliot nun endlich das bekommen, was Aline ihm vorgegaugelt hatte. Doch ließ er seine Hand wieder von der Hose gleiten, seufzend stemmte er seine Hände links und rechts neben Aline und sah zu ihr runter. "So weit geh ich nicht.." murmelte der Brünette und sah mit starren Blick zu der verängstigten Blonden. "Nur solltest du mal deinen blonden Dickschädel fragen, ob du mit deinem dämlichen Verhalten so noch weiter durchkommst.." knurrte er und schlug mit der Faust neben Aline gegen die Wand, eh er sich von dem Mädchen abwandt. Wegen der Göre wollte Elliot sicher nicht zum Vergewaltiger werden, dass war sie ihm nicht Mal wert. Grummelnd ließ er Aline einfach dastehn, er hoffte, dass das Geärgere irgendwas bewirken würde & sie ihre mehr als unfairen Taktiken sein ließ. Außerdem musste der Brünette zu sich nach Hause, er musste noch viel unternehmen, also hatte er auch keine Zeit sich mit einem Miststück zu streiten.
    • //pfff xD

Aline sank an der Wand zu Boden und umfasste verängstigt ihren Körper. Sie wurde zwar schon öfters angefasst, als sie doch zu weit gegangen war, aber... Elliot war beängstigend weit gekommen. Leicht schluchzend saß die Blonde auf dem Boden.
    • Währendessen wieder im Anwesen der van Lorcas

Alice hatte sich an diesem Abend noch in einem der riesigen Bädern auch ein Bad eingelassen. Es war eine große Wanne und lächelnd saß die Blonde auf dem Wannenrand, seicht ließ sie eine Hand in das Wasser gleiten, es war wunderbar warm. Alice mochte Wärme, da sie ziemlich schnell fror. Das Wasser strömte leise plätschernd in die Wanne und verteilte sich mit fiel Schaum. So ein Bad war nach solchen Strapatzen das Beste & würde sicherlich ihren Körper etwas entspannen. Jedoch als sich Alice entkleiden wollte, klopfte es an der Tür und Alice zog ihre Klamotten wieder zurecht. "Äh.. ja, herein?" sprach Alice und setzte sich wieder auf den Wannenrand, sah zur Tür.
      Dort traten Zane's Mutter und der Junge selber in das Bad, wobei Zane alles andere als wohl freiwillig mit wollte. Verwundert hob Alice eine Augenbrau an, was wollte die Mutter denn? Doch erklärte sie der Blonde ganz fix, dass ein gemeinsames Bad doch das Vertrauen ungemein steigern würde, da man sehr viel Vertrauen zu dem anderen haben musste, um sich vor diesem zu entkleiden. Alice war von der Idee alles andere als angetan, doch schien sie sich nicht rausreden zu können. Die Mutter schubste ihren Sohn etwas in den Raum und sie selber verließ das Bad wieder & schloss die Tür ab. "Uhm.." sichtlich gerötet starrte Alice auf den Fliesenboden. Das war nun doch ziemlich unangenehm, dass sie mit dem Schwarzhaarigen baden sollte.

//Nehehe~ |D
    • Zane stand nun mit abgewandtem Blick im Badezimmer und seine Wangen waren auch stark gerötet. Er konnte nicht fassen, dass seine Mutter ihn dazu gezwungen hatte,"Uhm..." Er wusste nicht so recht, was er sagen oder tun sollte. Am liebsten wäre es ihm jetzt, wenn er betrunken wäre... dann würde alles bestimmt viel leichter erscheinen. Bis auf die Unterwäsche sich vor ihr auszuziehen war ja kein Problem... aber ganz?
    • Es war für Alice schon schlimm genug, sich immer bis auf die Unterwäsche auszuziehen, wenn sie neben Zane im Bett schlief, aber vollkommen ohne Kleidung, dass war dann doch etwas peinlich.. Die Blonde schluckte etwas unbeholfen und sah zu dem Bad. Da hatte sie gedacht, dass sie alleine entspannen konnte, aber anscheinend war das auch schon zu viel verlangt. "A-also.. uhm, ich.." knallrot war Alice im Gesicht. Unsicher zupfte die Hexe an ihrem Hemdsaum. "I-ich..." unbeholfen schluckte sie und versuchte die Scham zurückzuschieben und fasste sich Mut. Seufzend zog sie ihr Oberteil aus und ließ den Rock zu Boden gleiten. In Unterwäsche dastehn, schwand der Mut auch schon etwas. "Also.." wirklich angetan von der Idee war Alice wirklich nicht. Und Zane anscheinend auch nicht. "D-du.. musst ja nicht.. wenn du nicht willst.." murmelte Alice und ließ sich auf dem Wannenrand wieder nieder.
    • Als Zane sich ausgezogen hatte und er nun mit ihr in Unterwäsche nun dastand. War er knallrot im Gesicht geworden.. "Es... es ist ja nicht so... als würde ich nicht woll-- ich meine, als würde mir das unbedingt gefallen... aber wir sollen ja wohl...." stammelte der Junge. "I-ich kann mich auch wegdrehen, b-bis du im Bad bist.." schlug der Schwarzhaarige Alice vor. Mit einem Mädchen nackt zu baden... allein die Vorstellung war schon peinlich und ließ seine Hose etwas nach außen beulen, weshalb er sich auch wegdrehte.
    • Der Vorschlag war schonmal annehmbar. "Uhm.. o-okay.." murmelte Alice verunsichert und wartete bis sich Zane weggedreht hatte. Schluckend öffnete sie ihren BH und streifte ihn ab. Alleine das war schon sehr unangenehm. Alice begann zu zittern, sie hatte sich noch niemanden nackt gezeigt, niemals. Immernoch knallrot im Gesicht ließ sie ihren Slip auch zu Boden gleiten. "I-ich.. uhm.." beschämend verdeckte sich Alice mit ihren Händen, eh sie in die Wanne stieg. Das Wasser war angenehm warm, Alice ließ sich niedersinken und rutschte in eine Ecke der großen Wanne, schnell zog sie etwas von dem weißen Schaum zu sich und wandte den Blick ab. "U-uhm.. du.. d-du kannst.." murmelte Alice und sah beschämend zur Seite.
    • "O-okay..." Zane war das echt unangenehm und er wäre am liebsten auf der Stelle Tod umgefallen. Immer noch Knallrot im Gesicht zog der Schwarzhaarige seine Shorts aus und stieg schnell in die Wanne und verdeckte dabei seine Erektion. Das er überhaupt eine hatte, in Anwesenheit eines Mädchens und dann auch noch während er mit ihr nackt badete, dass war alleine schon zu viel für ihn. 'Kann ich nicht bitte sterben..?', fragte er sich.
    • Stumm saß Alice in ihrer Ecke der Wanne und schaute immernoch mit geröteten Gesicht zur Seite. Das war eindeutig zu viel für die Blonde. "I-ich.." Alice wollte nicht unbedingt so eine drückende Stille beibehalten, die Tatsache das sie nackt mit Zane badete war schon genug. "U-uhm.. also.." so richtig fiel der Blonden auch nicht ein, worüber sie mit Zane sprechen konnte. Es war so unangenehm. Beschämend sah sie dann doch zu dem Schwarzhaarigen, welcher wohl immer noch nicht sonderlich angetan von der Idee war. "D-dir gefällt die Sache wohl auch nicht.." erkannte Alice und hoffte nur, dass sich der Schaum nicht all zu schnell auflöste, dass wäre dann doch wohl noch ein Grad peinlicher.
    • "N-nicht so w-wirklich..." murmelte der Junge. 'Insbesondere nicht, wenn ich mit dir bade und ich auch noch dabei eine Latte habe.', fügte er in Gedanken hinzu. Zane hatte die ganze Zeit die Angst, dass Alice das bemerken würde, weil dann wünschte sich der Schwarzhaarige definitiv einen schnellen Tod. Deshalb hielt er sich auch größtenteils zurück.
    • "V-versteh' ich.." Alice war nicht sonderlich von der Situation angetan. Schluckend seufzte die Blonde auf, aber solang der Schaum da war, war es einigermaßen erträglich. Zögerlich hob Alice einen Arm und griff nach einem weichen Schwamm, sie wollte sich sicherlich nicht von den Umständen die Sache nehmen lassen sich zu baden. Immer noch mit rotem Gesicht hob Alice den anderen Arm an und begann sich mit dem Schwamm zu waschen, sie versuchte so gut es ging Zane zu ignorieren, auch wenn es nicht wirklich funktionierte. Doch ließ sie sich nicht weiter beirren, der Junge starrte sie ja auch nicht an. Das warme Wasser war tatsächlich ziemlich entspannen, wäre nicht diese Tatsache. Seufzend hob Alice ein Bein an und strich mit dem Schwamm entlang. 'Das nächste Mal schließ ich das Bad vorher ab..' dachte sie bei sich und strich sanft mit dem Schwamm an ihren Beinen entlang.
    • Benutzer online 2

2 Besucher