[2er RPG] Cybergirl Warriors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Liquid

Verdammt, was tat diese Schlampe da ? Rannte quer um sie rum und stürmte immer wieder in ihren Raum hinein um nicht wirklich anzugreifen. Sollte das ne Art Spiel werden ? Wollte sie Liquid aus der Ruhe bringen ? Gut, dann erhöhen wir mal die Spielstufe. Liquid erhöhte den Druck ihres Raumes auf 100 m Meerestiefe. Ein gewöhnlicher Mensch konnte so tief in der Regel nicht tauchen. Selbst wenn diese Kyo noch atmen könnte, der Druck war so als würde sie mit einem Gürtel um die Brust zusammengezogen. Ob sie es noch schaffen könnte Luft zu holen ? Ob es Schmerzen in der Brust verursachen würde ? Amaya konnte problemlos den Druck weiter erhöhen, Kyos Brustkorb und Lunge zerquetschen sobald sie in den Raum eindringen würde.
      Verdammt, der Radius ist auf 9 m gefallen. Liquid verlor schnell Akkupower. Sie musste mal einen Gegenschlag führen. Wenn sie selbst lief bewegte sich auch der Raum. Dann würde sie ihrer Gegnerin einfach mal in den Weg springen und dabei zuschlagen.
      Ein Blick wanderte zudem kurz zur Wasserflasche. Da war noch gut 1,5 L. Wasser drin. Sobald ihr Raumfeld bei 7 m angelangt wäre, würde sie sich die Flasche holen und schnell leeren. Sie konnte das Wasser nutzen um daraus Energie zu schöpfen und sich wieder voll aufladen. Sie grinste. Diese Überraschung wollte sie Kyo auch noch präsentieren. Also noch ein wenig spielen.
      " HAAAAA - NIMM DAS ... ! ", brüllte Liquid und sprang auf Kyo Eye zu.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mirai

Sie lächelte weiter hin fröhlich, die Servomotoren an ihren Antennen waren auch mehrmals zu hören. In diesem Moment hatte sie etwas von einer Katze die sich freut, dass ihr Herrchen Nachhause gekommen ist. Dankend nahm sie das Essen an und setzte sich neben sie. „Ich verfolge dich nicht…“, sie pustete die Backen auf und wirkte jetzt wie ein trotziges Kind. „… Ich war nur hier um etwas Herauszufinden… und das ich nicht naja Normal bin kann man leider sehr gut sehen… bei dir wusste ich es auch sehr schnell“, sie lachte wieder, „… danke für das Essen“. Sie nahm einen großen Bissen und wurde etwas stiller. „… das Mädchen am Hafen das ihr Bekämpft habt ist euch entkommen oder?“. Sie wirkte bedrückt und in ihrem Kopf tauchten Bilder von ihrem abgebrannten Lager auf.

Diese wollte sie aber schnell wieder abschütteln und lächelte Ryoko fröhlich an. „Wobei ich dich gesucht habe ich wollte dir ein Angebot machen…“. Mirai sprang auf und stellte sich vor Ryoko: „BITTE LASS MICH DEINE KAMPF GEFÄHRTIN SEIN!!!!“, sie verbeugte sich und wartete in dieser Position auf antwort.
    • Ryoko

Man hätte eine Feder zu boden fallen hören können und dabei nen Tinitus bekommen können, so still war es plötzlich und der Hotdog welcher halb in Ryos Munde verschwunden war rundete ihren stillen Blick direkt auf Mirai gerichtet ab.
      " Waff wah daff gave ? ", murmelte sie mit übervollen Munde, biss ab, kaute übertrieben schnell und schluckte den Bissen runter, welcher halb im Halse stecken blieb, dann widerholte sie sich nach einem kurzen Hustenanfall.
      " Was war das gerade ? Kampfgefährtin ? "
      Sie blickte sich um. " Hör auf dich zu verbeugen, ich bin doch nicht der Bürgermeister."
      Sie nahm einen Schluck von ihrer Cola.
      " Warum willst du mit mir zusammen kämpfen ? Du solltest lieber dein Leben so gut wie möglich gestallten und deinen Freunden Schutz bieten. Es gibt weitaus mehr von unserer Sorte und die Meisten haben wohl keine Hemmungen sich wie Superman aufzuspielen und dabei ein auf Schurke zu machen. Und in meiner Nähe gibt es auch nicht viel Sonnenschein. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mirai

Sie schaute hoch Ryoko in die Augen, als sie Mrai`s Freunde erwähnte, war ein kurzer Anflug von Trauer in dem Blick der Obdachlosen. Sie nahm sich aber zusammen und wischte sich mit ihrem Ärmel durchs Gesicht. „Ja… Jaa du hast vermutlich recht ich würde hauptsächlich im Weg stehen. Am besten wäre… ich ehm gehe nach Hause in diesem Teil der Stadt… sind Men…“. Sie schluckte heftig, lächelte dann aber wieder: „Naja hier mag man keine Leute wie mich… Danke für das Essen ich wollte dich nicht beim Training stören.“ Sie schnappte sich die Verpackungen, die von ihr waren und warf sie in den Mülleimer.
      Dabei entdeckte sie eine Zeitung die sie an sich nahm. „Jin liest die gerne ich mache mich dan mal weiter“.
      Mirai wollte nicht das Ryoko die Schlagzeile liest:
      Bei Feuer in einer Zeltstadt sterben 12 Menschen. Ein Mädchen einzige überlebende.
    • Kyo Aye

Verdammt was war jetzt. Aufeinander sprang diese Irre auf Sie zu. Sie hatte Ohr Kampfverhalten geändert, warum? Fühlte Sie sich von Kyo bedroht? War Sie womöglich wirklich eine gefahr? Kyo versuchte schnell zu reagieren und auszuweichen. Diese Irre wollte es unbedingt wissen. Sie schaffte es zwar auszuweichen, aber der Absprung war nicht sauber, der Raum war viel zu kleine sodass Kyo gegen den kleinen Schrein knallte. Die beiden würden hier noch alles kurz und klein schlagen wenn das so weiter ging. Da Viel Kyo etwas ein, sie blickte sich im Raum um. Sie beobachtete Liquid und da entdeckte Sie was sie suchte. Gerade als Sie los laufen wollte griff Liquid scheinbar wieder an. Die Irre wollte wirklich kämpfen na gut, dachte sich Kyo, Die wappnet sich für den nächsten Schlag und fuhr Ihre Klinge aus, wir werden sehen wer hier einknickt.
    • Ryoko

Die Schlagzeile war nicht ganz zu verhüllen und am Kiosk hingen ja auch aktuelle Zeitschriften. Daher war es für Ryo nicht schwer herauszufinden was Mirai da aus dem Eimer fischte. So wie es aussah gab es Niemanden mehr wo sie den Schutzengel spielen konnte, und ein Dach hatte sie auch nicht mehr über dem Kopf.
      Ryoko knirschte mit den Zähnen. Wer hat denn da eine Zeltstadt in Asche verwandelt ? Sicher Typen die den sogenannten Abschaum dezimieren wollten. Sie stand auf und ging schnell zu Mirai und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
      " Also gut, du kannst dich beweisen als Kampfgefährtin. Ich brauche ein paar Augen und Ohren in der Stadt, denn in letzter Zeit geschehen viele seltsame Dinge dort. Ich kann dich vorerst nicht bei uns unterbringen und ich werde dich noch ne Weile geheimhalten. Daher rufe ich gleich wenn ich daheim bin bei einem Hotel in der Innenstadt an und reservier für dich ein Zimmer, dann musst du bei den nächtlichen Temperaturen nicht draußen schlafen und hast eine kleine Operationsbasis. Ryo Zahlt und du arbeitest mit ein wenig Überwachungs und Spionagedingsdas. Einverstanden ? "

Liquid

Jetzt wurde es spannend. Kyo Eye hatte wenig Platz außerhalb vom Fluiden Raum. Liquid würde das ausnutzen, und sie würde den Tempel beschädigen sollte Kyo versuchen sie nach draußen zu locken.
      " Schön hier bleiben, oder soll ich alles verwüsten, hmmm ? Ha ha ha. Komm her du Giftnudel und lass dich von meiner Klinge sanft zerteilen - oder magst du es lieber brutal und hart ? "
      Sie schlug mehrfach zu - rasant schwang sie die Klinge von links nach rechts - hoch und runter sowie diagonal und vollzog einige Drehungen. Hier und da wurden Teile von den Wänden oder der anderen rumstehenden Schreine usw. getroffen. Splitter flogen und trieben langsam durch den Fluidraum zu Boden.
    • Mirai

Das Lächeln wurde riesig bevor sie Ryoko umarmte. „Danke Danke Danke…“, murmelte Mirai in Ryo`s Sport Klamotten. „Ich mache alles was du sagst um mir meine Unterkunft zu verdienen“, fügte sie hinzu als sie zu dem Mädchen hochschaute. Mirai stellte jetzt erst fest das, diese Zuneigung vielleicht zuviel war. Schnell sprang sie zurück und schaute glücklich: „Was soll ich Herausfinden?"
    • Ryoko

Sie nickte zufrieden. Der erste Schritt Richtung Arbeit war getan. Bezahlung erfolgte durch Unterkunft und Verpflegung. Somit hatte das Mädchen auch was zu tun und musste nicht den ganzen Tag auf Spenden lauern oder in Mülleimern wühlen. Und Ryo bekäme Informationen.
      " Also.... ähm.... so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Aber, ich brauche Informationen zu anderen Cybergirls. Gibt genügend wilde Streuner die irgendwie versuchen zu überleben - oder Mist bauen. Wenn du ein paar findest beobachte sie, versuch dich eventuell mal mit einer anzufreunden, wenn du meinst das sie freundlich ist. Womöglich braucht Ryoko bald ein paar Verbündete. "
      Sie zwinkerte Mirai zu. Damit hatte sie erstmal eine Aufgabe die eigentlich recht schwer war. Nicht jedes Cybergirl würde sich einfach beobachten lassen.
    • Signum

Es war Ginga, welche ihr über den Angriff des Kampfcyborgs erzählt hatte. Mit Absprache wollte sich die Frau mit den Lila Haaren selber umsehen, als sie etwas spürte. Sie flog und spürte zwei Energien in der Nähe vom Tempel. Sie blickte sich um und sah den Kampf zwei Cybergirls. Sie wusste nicht warum, aber sie reagierte automatisch. Vielleicht, weil es einmal auch um zukünftige Verbündete geht. Ruhig sah sie den Kampf der beiden an, ehe sie sich entschloss, sich ein zu mischen. "Auf gehts, Laevatein." meinte sie nur ruhig und ein kurzes blinken von ihrem Schwert, war die einzige Antwort. Nach rechts hielt sie ihr Schwert, als in Flammen aufging. "Shiden...." Sie stürzte aus der Luft auf Liquid zu. "ISSEN!" mit einem gezielten Schlag, schlug sie nach Liquid. In der Hoffnung, der anderen helfen zu können.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Stella

Stella hatte sich entschlossen mit Yukikos Auto zum einkaufen zu fahren.
      Die anderen hatte sie leider nicht überreden können, nicht mal Yukiko, da sie meinte, sie wäre nicht in Stimmung dazu, eine Party zu organisieren.
      Also fuhr sie nun die Straßen alleine entlang, als Asunas Nachricht sie plötzlich erreichte, anscheinend brauchte sie Hilfe.
      Stella wusste zwar nicht, um welches verrückte Mädchen es sich handelte, aber besser, sie würde direkt hinfahren. Asuna hatte heute morgen eine Nachricht hinterlassen, dass sie zum Tempel gehen würde, das Problem nur war, dass Stella keine Ahnung hatte, wo sich dieser genau befand. Sie wusste nur, dass er sich in der Nähe des Hauses befand. Egal, sie würde den Ort schon irgendwie finden.
      Stella gab Gas und fuhr zurück, um nach dem Tempel Ausschau zu halten.
      <3 Be the change you want to see in the world. <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amatchintowater ()

• ( Signum wird voll durchs Dach krachen da die beiden innerhalb vom Gebäude stehen und kämpfen - hat sie Röntgenaugen ? ^^ Bitte etwas genauer lesen ^^ )

Liquid

Ihre Gegnerin wehrte gut ab, und sie war schnell - außerhalb vom Fluiden Raum jedenfalls. Drinnen wurde sie nun mit erhöhtem Luftdruck - oder eher Tiefendruck, konfrontiert. Liquid bewegte sich schnell und schlug wieder in verschiedenen Winkeln mit ihrem Katana zu - ihr Raum reduzierte sich dabei auf 8 m Radius. Verdammt, ihre Gegnerin war dabei viel Akkuenergie zu kosten. Liquid musste sich beeilen bevor sie den Fehler machte zu lange mit der Aufladung zu warten. Aber noch ein wenig spielen, nur ein wenig. Und dann wird Kyo Eye in ihrem Raum zerquetscht werden. Oh ja, das musste ein wundervolles Geräusch geben wenn Brustkorb und Lunge zerdrückt werden, ganz zu schweigen vom Röcheln und der blutigen Fontäne die zu erwarten war.
    • (dann habe ich da was überlesen bzw. es war nicht eindeutig. Was das team angeht, so wird es am wochenende in der vorstellung sein)

Signum

Nein. das war nur ein anderes Cybergirl, welches gekämpft hat, um sich selbst zu erlösen. Ein cybergirl, welches in ehren sterben wollte und notgedrungen hatte Signum ihr den Wunsch erfüllt. Es war traurig mit an zu sehen, was mit dieser Welt geschieht, aber sie hatte sich geschworen, diese Welt zu beschützen. Die zu verteidigen, die es nicht selber konnten. Langsam drehte sie sich um und ging weiter. Nach einer Weile kam sie an einem Tempel vorbei und als Signum davor verweilte und nachdachte, kamen geräusche aus dem Gebäude, welche sie als Kampfgeräusche identifizierte. Sie sah sich um und aktivierte erneut ihren Cybermnodus und in ihrer Rüstung rannte sie rein. Denn das waren keine Trainingsgeräusche, sondern es schien ein richtiger kampf zu sein. Sie beeilte sich und sahh dann die beiden Mädchen kämpfen. Die eine schien in Bedrängnis zu sein und sie nickte leicht. "Laevatein!" Meinte sie klar und deutlich und auch laut, als sie den Griff ihres Schwertes fester umschloss. "Schlangenform." kam nur als Antwort und Signum griff an. Die Waffe war wie eine Peitsche, wo die Teile auf Liquid zuschossen. War sie das Mädchen, was sie suchte? Sie wusste es noch nicht.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Kyo Aye

Scheinbar war Liquid durch das andere Cybergirl abgelenkt, sodass der Druck auf Kyos Brust geringer wurde. Das war Kyos Chance. Gerade als Liquid nicht voll und ganz da war, stach Kyo in Liquid Seite zu und rollte sich weg um aus dem fluiden raum zu entkommen. Sie lief wieder auf die andere Seite und schnaufte kurz durch. Sie bemerkte zwar dass sich Liquids Raum verkleinerte, aber es dauerte wohl noch bis sie Sie besiegt hätte. Jetzt aber sah die Lage anders aus, Kyo hatte verstärkung, die nicht nachlassen würde so wie es scheint. " Amaya! Bzw. Liquid gib auf wenn du Leben willst!"
    • Liquid

Plötzlich kam noch ein Gegner der unbedingt Liquid als Ziel angesehen hatte. Nervensägen häufen sich meist dort wo man Ruhe haben wollte. Und diese Kyo wollte das sie sich ergab ? Liquid hatte jetzt eine leichte Verletzung in der Seite und etwas Blut lief raus.
      " Elende ....", schnaufte sie. Die Peitschartigen Treffer der anderen reduzierten den Akku, da diese Treffer direkt auf den fluiden Raum einwirkten, welcher sogesehen auch ihr Schild war.
      Sie hatte keine Wahl und rannte zu dem Platz mit ihren Sachen, schnappte sich die Wasserflasche und trank sie geschwind aus. Sie hatte geübt das Wasser ohne groß zu schlucken einfach in den Magen laufen zu lassen. Der Körper konnte es im CM recht schnell aufnehmen und zu Bioenergie verarbeiten, die ihren Akku auflud. Ihr Feld hatte nun wieder 10 m Radius und ihre Erschöpfung war weg, als hätte sie gerade ne Runde geschlafen.
      " Ha haha, jetzt bin ich wieder fit -fit genug um euch zwei auszuschalten. Kommt her - oder ich muss mir ein paar Zivilisten suchen um mich abzureagieren. Ergeben wird sich heute niemand - Tod oder Überleben, das sind die einzigen Optionen. "
    • Stella

Stella suchte den Tempel. Sie hatte Glück, denn sie war noch nicht all zu weit mit dem Auto weg gefahren.
      Sie öffnete das Navi des Autos und gab den Begriff "Tempel" ein und schon stach ihr das Ergebnis, das am nähsten lag ins Auge. Sie gab ordentlich Gas und fuhr schneller, als sie eigentlich durfte.
      Nach einigen Minuten war sie angekommen, verwandelte sich schnell in Eve und hörte schon bald darauf Kampfgeräusche, denen sie folgte, bis sie 3 Mädchen sah, unter ihnen Kyo Aye, die kämpften.
      Sie lief zu ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amatchintowater ()

• Kyo Aye

Verdammt, wie konnten Sie sowas übersehen. Hab es sowas wirklich, dass Sie sich nur mit Wasser wieder erholen kann, oder war da doch noch was anderes drin. Wurde Sie von einer anderen Organisation bezahlt? Denen es offensichtlich egal war wen Sie tötete? Egal darüber war jetzt nicht die Zeit zu Philosophieren. Kyo wappnet so h für den nächsten angriff, als Sie im Augenwinkel Eve sah. "Eve! Du bist hier!? Jetzt können wir das Miststück sicher besiegen" Kyo Aye sammelte sich und rannte los. Sie musste schnell rein und wieder raus, aber die Klinge immer auf Liquid gerichtet.
    • Liquid

Eine Dritte ? Es wurde langsam ziehmlich eng hier. Verdammt, warum nur hatte sie nicht noch mehr Fähigkeiten außer jemanden in ihrem fluiden Raum ersaufen zu lassen oder mit ihrem Katana Toastscheiben zu erzeugen. Dieses schnelle Cybergirl rannte immerwieder in ihren Raum, wurde gebremst und rannte wieder raus, ohne das Liquid groß etwas tun konnte. Die andere feuerte ständig mit einer Schwertpeitsche auf ihren Raum. Und die Dritte ? Auch sie war mit einem Schwert bewaffnet. Eigentlich gute Kampfvoraussetzungen, aber irgendwie will keiner so wirklich in den Fluiden Raum wo sie absolute Übermacht hätte. Nagut, dann mussten andere Tricks helfen. Liquid verkleinerte den Raum auf einen 2 m Radius, so das sie mit der Klinge noch gut ein Stück aus dem Raum heraus kam und zuschlagen konnte. Zudem würde das Energie sparen, und die anderen wären näher dran.
      " Hehe, so meine Freunde, dann lasst uns spielen. "
      Schnell schwang sie ihr Plasmakatana, indem sie jetzt mehr Energie reinsteckte um bei einem Treffer noch einfach durch Fleisch und Knochen zu schneiden, und durch eventuelle Panzerungen die vorhanden sein könnten. Sie lief auf Eve zu und holte mit dem Katana aus.
    • Eve

Eve sah sich Liquid genau an. Um sie herum spürte Eve eine merkwürdige Energiequelle, die sich zu bewegen schien. Das Cybergirl wusste nicht, was sie in diesem Energiefeld, das sich um ihre Gegnerin schmiegte, vorfinden würde, aber es war wohl besser, es nicht auszuprobieren.
      Plötzlich lief ihre Gegnerin mit ihrem Langschwert auf sie zu und holte aus, doch Eve werte den Schlag mit ihrem eigenen Schwert geschickt ab.
      Nun setzte Eve zum Schlag an, doch auch Liquid werte den Angriff ab. So ging es einige Schläge weiter, bis Eve zu nah an das Energiefeld trat, und in den fluiden Raum gezogen wurden.
      Eve windete um sich, als sie merkte, dass sie nicht mehr atmen konnte. Sie wurde von Liquid an der Seite getroffen.
      Panik ergriff sie, doch sie zog einen Ninjastern heraus und rammte diesen ohne Zielen zu können in Liquids Gesicht und traf ihre linke Wange, sodass sie für einige Sekunden abgelenkt war und Eve aus dem fluiden Raum verschwinden konnte.
      Sie taumelte schwer atmend zurück und fiel zitternd hin.
    • Kyo Aye

Liquid hatte Ihre Taktik grundlegend geändert und das gefiel Kyi gar nicht, aber noch bevor Sie etwas sagen konnte waren Liquid und Eve bereits am kämpfen und Eversuchte wurne in den Flui den Rauf gesogen. Kyo wollte gerade eingreifen als Eve aber bereits aus dem Raum fliehen konnte. Sie rannte zu Ihr rüber und kniete sich neben Sie. " Wir müssen versuchen uns aus dem fluiden Plasma rauszuhalten. Ich schaffe es zwar rein und raus, aber jedesmal wenn ich das tue wird es immer schwieriger. Ihr Raum um sie herum hatte sich eben zwar verkleinert, aber dieser ist mit Absicht so klein. Wir müssen am besten von drei Seiten Angreifen, sodass Sie immer wieder abgelenkt ist und einer von uns zustehen kann" Sie sah Eve am und dann sah sie zu Signum. Beide Mädchen nickte Sie Ihr zu. Sie stand auf und half Eve auch dabei. Dann nickte Kyo nur und lief los. Nun stabden die drei in einem Dreieck geschlossen um Liquid. Jetzt musste Liquid sich entscheiden wen sie zuerst angreift, doch diese Entscheidung wurde Ihr von Kyo genommen, als diese von hinten her Angriff. Jedes mal wenn Liquid sich auf Kyo konzentrierte griff eines der anderen Mädchen an und sobald die Aufmerksamkeit auf Eve oder Signum fiel, griff Kyo mit voller Kraft an. Alle waren darauf bedacht nicht mit dem fluiden raum in Kontakt zu treten. Teilweise konnte Liquid die Angriffe gut parieren , aber Kyo sah Ihre Chance. Eine kurzen Augenblick unbeobachtet und Kyo nahm Ihre Klinge und schnitt entlang von Liquids rechter Seite. Blut kam aus der Wunde, jedoch kam Kyo Ihr so nahe sodass Sie in den fluiden raum gezogen wurde.
    • Liquid

Verdammt, diese Eine hatte ihr Gesicht verletzt mit einem dieser Ninjadinger. Wehe wenn das eine Narbe geben würde, daher hatte Liquid entschieden diese eine am Leben zu lassen, um sich später eventuell mit einer Folter zu bedanken. Ihre Taktik die Gegner näher ranzuholen ging nur teilweise auf, denn sie hatten ein Dreiecksangriffsmuster ausgeführt und diese Kyo Eye traf sie dann auch noch seitlich. Liquid wurde wütend, verflucht wütend und wartete erneut ab, konzentrierte sich auf eine der beiden anderen und als Kyo Eye wieder angriff, wurde der Fluidraum schlagartig auf 9 m ausgeweitet, damit war Kyo Eye gute 5 bis 6 m vom Rand entfernt - tief genug für Liquid.
      " Jetzt werde ich mich rächen, Miststück. " Sie schlug mit dem Plasmakatana zu, so das Kyo ihre Klinge zur Abwehr hob, dann aber änderte Liquid den Winkel und traf Kyo frontal in den Bauch, was eine Verletzung zur Folge hatte, jedoch konnte ihre Panzerung das Meiste abhalten.
      Schlimmer war der Druck den Liquid jetzt aufbaute. Kyo spürte es deutlich, als würde man sie in einer Vakuummaschiene einschweißen drücke die ganze Umgebung des Raumes auf ihren Körper. Sie konnte sich kaum noch bewegen und Liquid lachte. " Hahahaaaaaa, jetzt werde ich dich vor den Augen der anderen zerquetschen hahaaaaaa. "
    • Benutzer online 8

8 Besucher