[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Dr. Nanga

Er grinste. " Indertat ist es das Mittel das du bekommen sollst. Wenn alles glatt verläuft, dann könnten wir damit das Virus aus deinem Körper bekommen. Wir wissen nur nicht wie schnell oder ob es wirkt. Du wirst dich daher einmal pro Stunde verwandeln müssen. Nachts darfst du natürlich schlafen. Essen ist alles erlaubt was das Herz begehrt. Nur das Labor verlassen wird nicht gestattet. So, und nun werd ich dir das Teufelszeug mal spritzen. Das dürfte etwas unangenehm werden, denn die Hauptladung muss direkt in dein Herzakku und die zweite muss ich dir hinten in den Nacken direkt in die Stammhirmbrücke setzen. "
      Er holte den Injektor raus und befestigte die längere dickere Nadel. Für diese Injektion musste Teshiko auf dem Rücken liegen, für die zweite auf dem Bauch. Zudem könnte ihr schwindelig werden. Weiteres war nicht bekannt.
      Dann folgte der Stich. Vorsichtig schob Nanga die Nadel bis in den Herzakku, dann folgte nach einem Knackgeräusch das Zischen und langsam leerte sich die Ampulle. Teshiko konnte spüren wie sich das Zeug kühl um ihr Herz legte und sich dann langsam im Kreislauf verteilte ehe es Körpertemperatur annahm.
      Nur zwei Minuten später folgte der Stich im Nacken, dann das Zischen und erledigt.
      " Sooooo, das wäre erledigt. A jetzt jeden Morgen um 8 Uhr eine Blutprobe, ansonsten im Überwachungsraum die stündlichen Verwandlungen. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Sie nickte nur tapfer, nachdem sie die Spritzen hinter sich hatte und murmelte leise. "Wäre das nicht eine sehr humane und effektive Waffe gegen feindliche Cybergirls, wenn man es schnell wirksam macht...? So könnte man sie ihrer Kraft berauben, ohne sie zu töten." Sie legte den Kopf schief und das erste mal sah sie ihn neugierig an, stellte Gegenfragen, wo sie doch zuvor immer nur gehorsam und leise gewesen war, wenn er sie untersucht hatte. "Zumindest wäre es als eine zusätzliche Waffe sehr praktisch."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Dr. Nanga

Er lachte. " Ja, das wäre eine gute Idee, nur das hier ist ein Testserum welches auf dein Körper ausgelegt ist. Wenn es funktioniert, müssten wir uns schon von feindlichen Girls Herzakku und Gehirnzellen beschaffen, und ohne OP kommt man da nicht ran. Folglich müssten wir den Feind erst betäuben, dann untersuchen, wieder freilassen und dann töten. "
      Er zwinkerte. Bekämpfen und Ausschalten bleiben wohl auch in Zukunft die einfachste Option.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      "Nanobots könnten das Serum bei sich tragen und Zellproben aufnehmen. Es würde zwar lange dauern, aber der Feind würde nach spätestens einer Woche kraftlos sein. Zwar würden wir damit keinen Kampf gewinnen, aber selbst eine Niederlage würde im Verlust des Gegners enden." Ihre Stimme war energisch, der Blick eisern. So leicht würde sie dieses mal wohl nicht nachgeben und seine Erklärungen akzeptieren. "Oder wollen Sie mir sagen, dass ein so gutes Team das nicht schafft?"
    • Dr. Nanga

" Nanobots können vieles, und sie müssten in so großer Zahl operieren, das der Feind es merkt. Und das CV würde diese im Körper nach einer kurzen Zeit bemerken und angreifen. Sie würden niemals genug Serum zum Akku und zur Stammhirnbrücke schaffen können. Glaub mir, wenn es so einfach wäre Cybergirls auszuschalten ohne andere in den Kampf zu schicken, dann würden wir das tun. Schließlich wäre schon ein gut ausgebildeter Scharfschütze in der Lage, nicht nur den besten Soldaten gezielt auszuschalten, das klappt auch bei den Meisten von euch. Auch tötliche Viren oder andere Mittel die handelsüblich der Armee zur Verfügung stehen sind da immernoch günstiger und effektiver. Zerbrich dir darüber also nicht den Kopf. "
      Er stand auf und nahm sein Zeug, wies Teshiko zur Tür.
      " Ich muss zu einem weiteren Patienten. Du hast deine Order. "
    • Teshiko
      Sie seufzte ein wenig und ging dann aus dem Raum, wobei sie ein wenig schwankte. "Ich verstehe. Gut, ich werde mir erst mal etwas zu essen holen, damit ich mich wieder wohl fühle." Sie grinste ein wenig und streckte sich müde, ehe sie hinausschwankte in den Flur. Müde tapste sie entlang, bis sie auf ihr Zimmer kam und zog sich erst mal wieder an - sie wollte ja nicht in diesem Aufzug herumrennen. Nach einer Weile dann ging sie sich etwas zu essen holen, da sie wahnsinnigen Hunger hatte.
    • Cryo Blue

Aus dem geplanten Kampf sollte wohl vorerst nichts werden, denn die Marine hatte aufgerüstet und auch das Militär hatte inzwischen auf den Angriff am Hafen reagiert und einen Skywolf geschickt, eine Art großer fliegender Bunker mit reichlich Bewaffnung. Er hatte etwa die Form eines Kampfhelis, jedoch besaß er keine Rotoren, sondern hatte drei Wülste - zwei leicht seitlich und einen oben, indem Anti-G-Feldmodule eingebaut waren. Der Skywolf wirkte daher eher schon wie ein Jet in Raumschiffformat aus einem Sci-fi Film. Im Cockpit saßen drei Piloten, einer flog, die beiden anderen waren für Bewaffnung, Com und Sensoric zuständig.
      Seitlich an den kurzen Flügeln waren jeweils zwei 4-Ling Rubinlasergeschütze und je vier Skyhammer Jagdraketen angebracht. Vorn unter der Nase gab es noch eine schwere MK mit Tritan-PB 6 Laserzielgesteuerte Munition. Als Krönung hatte er nich ein Hochenergieschildsystem zur Strahlenabwehr. Die Hülle selbst war gegen Panzerbrechende Geschosse gesichert und von Raketen schwer zu erfassen.
      Der Skywolf wurde noch von 5 Gefechtsdrohnen begleitet.

Von der See aus näherte sich eine Fregatte und feuerte soeben mit dem Bordgeschütz auf den Cyborg. Faustgroße Projektile mit einer Hochenergiesprengladung auf Plasmabasis. Ähnlich wie eine Flak ratterten die Geschosse im Sekundentakt in die Luft und explodierten zudem auch noch um ihre Energieladung zu verteilen.
      Hier wurde es langsam bunt - zu bunt. Ungern wollte Cryo Blue damit Bekanntschaft machen und auch gegen den Skywolf könnte sie so schnell nicht viel ausrichten. Eher würde der vermutlich ihren Schild knacken ehe sie nah genug rankäme.

" Scheisse ... ich denke wir ziehen uns hier besser mal zurück und lassen das Militär die Arbeit erledigen.", meinte sie zu Ginga und den Anderen. Das Surren vom Skywolf kam näher.

Pilot
      " Hier Watchdog 3 - nähern uns Zielgebiet. Zielobjekt unter Beschuss, wiederhole, Zielobjekt unter Beschuss. "

Tower
      " Hier Tower, Abstand halten Watchdog 3 - sollte das Ziel den Beschuss überleben haben sie Schussfreigabe "

Pilot
      " Verstanden, bestätigen Schussfreigabe für Zielobjekt wenn Fregattenbeschuss negativ ausfällt. Aktivieren Raketensystem - Ziel erfasst ! "

Cryo Blue

" Also, man sieht sich ! ", sagte Cryo noch und sprang dann zurück hinter einige Kontainer die am Hafen standen. Dann lief sie zwischen ihnen entlang und kam einen Augenblick später wieder hinter einem Gebäude vor. Dort verwandelte sie sich erstmal zurück um sich in die Stadt zu begeben. Erstmal musste Akagi benachrichtigt werden, und die anderen natürlich auch.
      Die Tatsache das Ginga ein Cybergirl war und sie dann noch zu hren bekam ihr Team wäre ein Verbündeter ließ ihr auch keine Ruhe. Sie würde den Auftraggeber darauf ansprechen müssen.
    • ???

Der kampfcyborg blockte die Angriffe von Cryo und Ginga Ab und ging auf Abstand. Auch die Ketten von shamal und arf waren wirkungslos. Die Frau mit den weißen Haaren stieg höher in die Luft, als sie den Einschlag von Raketen spürte. Doch das war egal. Sie hob ihre Hand und eine große Kugel erschien über ihre Handfläche und immer mehr Energie sammelte sich. Langsam bewegte sie ihre Hand nach unten und zielte auf den teil des Hafens. Ihr war es egal, wie viele überlebten. Wer sich ihr in den Weg stellte, Wird sterben. "Starlight" meinte sie ohne Emotionen, als die Kugel aufhörte, noch mehr Energie zu sammeln. "Breaker." Mit einem Mal ließ sie die ganze Energie frei, welche mit einem 100m Radius auf den Hafen feuerte und nichts als Zerstörung verursachte.

Ginga:

Jeder Angriff war bis jetzt wirkungslos. Was ist das für ein cybergirl? Und dann kommt noch die marine und will den Gegner angreifen. Rückzug war das beste was sie machen konnten, damit sie auch Signum informieren können. Sie beeilte sich und schickte ryoko eine Nachricht. Zumindest wollte sie das, als sie den Angriff der Gegnerin sah. Ihre Augen waren groß. Da hat keiner überlebt. Doch nun rief sie ryoko an. Sie musste mit ihr reden und vielleicht will auch Signum mit ihr reden.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Ryoko

Kurz nachdem sie das Hafengebiet verlassen hatte gab es eine große Explosion, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ein Lastkran und eine Yacht wurden dabei zerstört sowie ein Stück vom Hafenanleger für die Privaten Schiffe.
      Dann klingelte ihr Handy, aber sie ignorierte das vorerst. Später könnten sie immer noch darüber reden. Erstmal wollte sie nur nach hause zurück.

Wenig später kam sie in der WG an und ging hinein. Sie stürmte sofort zum Wohnzimmer und schaltete den TV auf den News Channel an. Der war immer recht flott und aktuell bei Nachrichten.
      Schon huschten erste Bilder vom Hafengelände über den Bildschirn aufgenommen aus der Luft. Eine Reporterin erzählte etwas dazu. Marineschiffe und Rettungsmannschaften waren Vorort. Es brannte und hatte Schäden sowie Todesopfer gegeben.
      " ALLE HERKOMMEN - WIR HABEN ÄRGER ! ", rief Ryo laut, so das alle die daheim waren in die Stube kommen würden.
    • Slash.

Die kleine Frau hatte schon angefangen, die eine oder andere Wand kaputt zu hauen. Das war ihr Ventil nach dem Tod von sila gewesen und so kam sie mit dem Vorschlaghammer ins Wohnzimmer. Mit ihrem linken Finger bohrte sie kurz in ihrem Ohr. "Was schreist du denn so, ryo-Chan? Was ist passiert? Hat dir jemand deine Karten geklaut?" Die Nachrichten hatte sie noch nicht gesehen, wo jetzt von opfern im dreistelligen Bereich gesprochen wird.

Die Familie Takamachi

• Shun
      Die junge Frau tapste langsam ins Wohnzimmer, wo sie den Kopf fragend schief legte. "Was ist denn nun kaputt?" Sie sah kurz zum Fernseher und dann wieder zu Ryo, fragend. Todesopfer interessierten sie herzlich wenig - wieso auch? Entweder starben diese Leute oder ihre Auftragsziele, was für sie so ziemlich auf das gleiche hinaus kam, wenn man es genau betrachtete. "Ich bin noch nicht wirklich fertig, muss noch etwas machen, also wäre es gut, wenn ich nicht zu lange unterbreche..."
    • Ryoko

Auch der Rest der Anwesenden kam nach und nach angeschlendert. Ryoko holte tief Luft und zeigte auf den TV.
      " Ich war Einkaufen und bin dabei mehr oder weniger zufällig mehreren Cybergirls begegnet. Eine wird mich übrigens zu Mystical Flux begleiten - hab mich mit der angefreundet, und es stellt sich raus, das die in einem Team arbeitet welches mit uns wohl ein Bündnis hat. Ich werde den Auftraggeber später dazu befragen. Dann taucht da noch so ne Obdachlose auf, die komisch aussah. Hab der geholfen und mich irgendwie auch angefreundet. Egal. Der Auftraggeber schickt mich kurz darauf zum Hafen, weil da komische Signale zu orten waren, und die halbe Marine säuft ab. Dann taucht da so ein drittes Cybergirl auf und nimmt erstmal alles auseinander. Die ist verflucht stark und verfügt offenbar über starke Flächenangriffsmöglichkeiten. Ihr seht das Ergebnis im TV. Die andere, Ginga heißt sie, kam zur Hilfe mit ein paar aus ihrem Team, aber da das Militär da auch kraftvoll mitmischte und die Marine ihre Schiffe sprechen ließ, haben wir uns zurückgezogen. Wie dem auch sei - das Ding von Cybergirl hat vermutlich starkes Interesse alles zu verwüsten. Ich soll dazu noch Akagi berichten, keine Ahnung warum. "
      Nachdem sie fertigerklärt hatte tippelte sie auch schon auf ihrem Handy rum und sendete Nachricht an Dr. Akagi und der Bitte den News Channel zu verfolgen.
      Dann ließ sie sich erstmal ins Sofa fallen.
      " Durst. "
    • Shun
      "Nun, das ist geschehen. Ich wunderte mich bereits, was im Funkraum los ist. Dennoch bezweifle ich, dass wir uns einmischen können oder sollen - jemand, der die ganze Marine so verwüstet, wird uns wohl haushoch überlegen sei, egal, wie viele wir sind. Dort sind hunderte, wenn nicht tausende gestorben und es sieht nicht so aus, als ob die Mauern am Hafen nennenswerten Schutz geboten hätten... Vom Verbundpanzerstahl der Schlachtschiffe ganz zu schweigen..." Sie brummelte den letzten Satz frustriert und machte ein Standbild mit der Fernbedienung, ehe sie es vergrößerte, um den Punkt zu untermalen.
    • Ryoko

Sie seufzte. " Ja, das stimmt wohl. Aber Cybergirls können sich untereinander besser bekämpfen als ein Kriegsschiff oder Kampfjet. Dort sind einzig die Waffen gefährlich, und wenn man den richtigen Schutz hat dürfte auch die Marine einem Cybergirl unterlegen sein. "
      Ryoko hoffte das sie nicht am Tage des Konzerts kämpfen müsste, oder das es gar abgesagt werden musste weil halb Tokyo in Flammen stehen würde.

Irgendwo außerhal von Tokyo

??? 1
      " Ahhhh, diese Luft hier oben ist fantastisch. Etwas kühl, aber so rein. Dennoch wäre ich lieber weiter unten rausgegangen. ", seufzte ??? und antmete nochmal tief durch.
      " Da wachsen nämlich schöne Blumen. "

??? 2
      " Keine Sorge. Nicht mehr lange und du kannst überall Blumen erblühen lassen. Aber, wichtiger ist doch dieses seltsame Signal aus Tokyo, findest du nicht ? "

??? 1
      Sie hielt einen Finger ans Kinn, die Augen gen Himmel und überlegte. " Ähhmmmmmmmmmmmmmmm ...., eventuell ? "

??? 2
      " Eventuell ? Nicht umsonst sollten wir das prüfen. "

??? 1
      " Prüfen ? ", fragte sie. " Ähhmmmmmmm, von hier ... ? "

??? 2
      Sie seufzte. " Ja, von hier verdammt. Was ist los mit dir ? Hast du zuviel Blütenstaub geschluckt in deiner Höhle oder was ? Wir scannen doch nur - mit diesem Gerät hier, kapiert ? "

??? 1
      " Ähhhhmmmmmm ..... eventuell, ja, glaub schon. Kihihihi. "
      ??? 1 begann zu tanzen während ??? 2 mit dem Scanner in Tokyos Richtung zielte und nach dem seltsamen Signal suchte. Einem Signal, welches eigentlich existieren durfte. Sie hatte es nicht erlaubt. Aber so war sie, die Welt der Menschen. Immer gab es wen, der wem anderen was wegnahm, um damit selbst etwas zu erschaffen, obwohl es eigentlich einen anderen Zweck diente. Schon Deshalb würde es bald eine neue Ära geben. Aber dazu brauchte sie noch Nachschub. Aber auch das wurde bereits in die Wege geleitet.
    • Stella

"Verdammte Scheiße...", flüsterte Stella.
      Sie schaute schockiert auf die Bilder im Fernsehen, der Ruf von Ryoko hatte sie und Yukiko direkt aufwachen lassen. Obwohl Stella nur kurz geschlafen hatte, hatte der Schock ihr die Müdigkeit genommen.
      "Wir können doch nicht einfach nur hier rumhocken und nichts tun, während hunderte von Menschen da gerade ihr Leben verlieren!"
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Dr. Akagi

Direkt nach der Nachricht von ryoko ist sakura aufgebrochen und zum Glück war sie die offizielle Betreuerin der Mädchen und hatte deswegen auch einen Schlüssel für das Haus. Sie schwieg als sie die Mädchen betrachtete. Sie konnte die Mädchen nicht mehr da raus halten, obwohl sie gehofft hatte, dass es noch etwas dauern würde. "Das war kein cybergirl, so wie ihr es seid und bevor sie am Hafen die Verwüstung angerichtet hat, hat sie vorher die Schiffe eines gemeinsamen Manöver zwischen der kaiserlichen Marine und der US navy versenkt." Langsam ging sie vor und nickte shun zu. "Ich hatte gehofft, euch mehr Zeit zu geben, aber die ist abgelaufen. Ryoko. Deine Gegnerin war kein cybergirl, sondern ein Kampfcyborg der 0. Generation. Ein Prototyp. Geschaffen um zu vernichten."

Die Familie Takamachi

• Shun
      "Wie... Melodramatisch. Und welches Genie baut eine Killermaschine ohne einen Aus-Schalter?" Sie sah vielsagend zu dem Doc auf und seufzte tief. "Eine einzelne Person mit so viel Feuerkraft auszustatten ohne einen Killswitch ist Wahnsinn für jeden, der Murphys Gesetze und die Gesetze künstlicher Intelligenz kennt. Aber scheinbar hat der Erbauer ja Mist gebaut - und ich rate lieber gar nicht, wer das ausbaden darf." Sie seufzte schwer und zuckte mit den Schultern. "Wobei ich mich frage, was... sie gegen... hmmm."
    • Ryoko

Kampfcyborgs ? 0.Generation ? Entweder hatte der ein einprogrammiertes Ziel oder nen Kurzen und war durchgeknallt. Einen Sinn hier aufzukreuzen und alles zu verwüsten sah sie jedenfalls nicht darin.
      " He Shun, wo ist denn dein Ausschalter ? ", fragte sie leicht grinsend. Ebenso wie einer mit Cyborgs spielt so hatte auch wer mit einem Cybervirus gespielt. Cybergirl waren schließlich auch Cyborgs, aber auf besondere Art und Weise. Ihre Module ließen sich deaktivieren und man war ein gewöhnlicher Mensch. Der Cyborg hingegen war wohl so wie er ist und so würde er immer bleiben.
    • Shun
      "Wo wohl? Der Auftraggeber kann jederzeit den Cybermodus aktivieren und deaktivieren, wie er lustig ist. Wenn das kein Notschalter ist, weiß ich auch nicht, was einer ist." Sie seufzte ein wenig und fuhr sich durchs Haar. "Also entweder will jemand, dass sie all diese Leute abschlachtet oder aber man hat einfach vergessen, etwas wie eine Mikrosprengladung direkt in ihrem Gehirn zu installieren. Ich meine... Warum sollte man ohne etwas in der Hinterhand so eine Waffe bauen? Man würde ja auch keine Orbitale Superwaffe ohne Sicherheitssystem bauen... Zumindest, wenn man einen Funken Verstand hat."
    • Benutzer online 2

2 Besucher