[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Cryo Blue

Der Gegner war stark und bis auf ihre Katanas und dem Cryogenfeld hatte sie nix offensives zu bieten. Dank dem Gravwellengehör aber konnte sie auch Schläge spüren bevor sie trafen und entsprechend ihren Körper drauf einstellen. Mit dem Cryoschild und dem Gravschild versuchte sie dem Angriff zu entgehen, dann tauchte aber noch ein Cybergirl plötzlich auf und half beim Block.
      Die Stimme kam Cryo bekannt vor, konnte auch ne Täuschung sein.
      " Ja, ähm, vielen Dank. Vorsicht, die ist stark. ", sagte sie und rappelte sich wieder auf. Die zweite Fremde sah sie nur hinterrücks. Könnte auch nen Streuner sein.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mirai

Sie schaute kurz aus ihrer Deckung, in einem kurzen Moment wo keine Trümmerteile herabregneten. Plötzlich standen drei Fremde da in der zerstörten Umgebung. Sie wusste nicht was vor sich ging dennoch wollte sie helfen. Sie rief dem allein stehenden Mädchen zu als sowas wie eine Feuerpause entstand: „Hey!!!! Komm hier rüber ich kann dich da weg bringen.“ Ohne auch nur die geringste Ahnung was sie grade tat, hatte sie ihre Position verraten.
    • Asuna

Asuna nickte nur. Die Stimmung war im Moment sehr gedrückt. All die Verluste und dann auch noch ein Todesfall nagte sehr an allen. Im Supermarkt gingen Sie durch die Regale und kauften alles für das Abendessen und weitere Tage ein. Als Sie bei der Backtheke vorbei kamen konnte Asuna nicht anders und kaufte drei Teigtaschen mit Matcha Schokolade, wobei Sie jeweils eine davon an Yukiko und Stella gab. " Ich glaube das können wir heute nach dem Einkauf gebrauchen. Wollt Ihr noch einen Kaffee?"
    • Cryo Blue

Aus dem alleinstehenden Mädchen wurden plötzlich zwei, aber da hatte Mirai sich bereits verraten. Cryo drehte sich in ihre Richtung.
      " Mirai ... ? VERFLUCHT, VERSCHWINDE VON HIER, KLEINE. ZU GEFÄHRLICH ! ", rief sie dann laut zu ihr rüber.
      Spätestens jetzt müsste auch Ginga bemerkt haben wer da bei ihr stand. Cryo hzatte sie jetzt an der Frisur erkannt, aber für Widersehensfreude war keine Zeit. Auch die Tatsache das Ginga wohl ein Cybergirl war ließ keite Zeit um überrascht zu sein. Später könnten sie alles klären, und es würde wohl einiges einfacher gestallten wenn man genau wusste mit wem man es zu tun hatte und keine Geheime zweite Welt verstecken bräuchte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga

Ginga drehte sich um. Sie merkte, dass es ryoko war. Sie war also auch ein cybergirl. Das änderte so einiges. Doch sie war nicht hier um gegen sie zu kämpfen. "Unser wiedersehen habe ich mir anders vorgestellt. Bleib hier und ruhe dich etwas aus. Shamal!" Rief sie noch laut, als dann eine blonde Frau neben ryoko landete und eine Art Kuppel umbauen erschuf, der dafür sorgte, dass sich die Wunden von ihr schlossen. "Lass uns später reden, ryoko." Sie nahm die Warnung von ryoko ernst. "Wing road!" Sie schlug mit ihrer linken Hand auf den Boden und sowas wie ein Weg erschien, auf den sie fuhr. Wie müsste arf helfen. Durch den Wing road, konnte sie auch in der Luft kämpfen.

???

Jemand hatte sich eingemischt, doch das war ihr egal. Sie wusste, dass sie sterben wird. Doch auch das war ihr egal. Ihr war aber nicht egal, dass sie den tot nicht rächen kann. Ihre Hände waren ausgestreckt, als sie die Angriffe der beiden blockte. Durch eine Schockwelle schleuderte sie beide von sich. "Gefrorenes Eis." Sie wollte ihre Gegner auf ihren kampffeld zwingen und fror somit den Hafen ein, als sie kleine Kugeln warf und diese Teile vom Hafen in eisige Kälte und Eis verwandelten.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Mirai

Woher kannte sie mich? Fragte sich Mirai stürmte aber voran um der einzelnen zu helfen. Die Tattoos an ihren Händen leuchteten auf.Den ersten Schlag konnte das arme Mädchen konntern, es würde auch keinen zweiten geben. Nach dem Rückstoß war ihre Chance sehr gut. „Niemand stirbt vor meinen Augen das werde ich nicht zulassen“, brüllte sie, ihre Füße schlugen so heftig auf das Eis, dass es Spuren hinterließ ihr erster angriff galt dem Mädchen mit den Katanas. Sie wollte sie ausschalten also entschloss sie sich in Richtung Kopf zu zielen.
    • Stella

"Ja, warum nicht. Vor allem brauch ich aber das hier", sagte Stella mit einem frechen Grinsen und zeigte auf die Schokolade in der Hand von Asuna.
      Stella war jetzt schon müde von dem Tag, dabei war es noch nicht mal richtiger Abend.
      "Lass uns danach aber nach hause gehen. ich würde mich gerne noch kurz aufs Ohr hauen, bevor wir in die Kirche gehen." Die anderen willigten ein.
      Sie brauchten dann aber doch noch etwas länger, als sie gedacht hatten.
      Als die drei Mädchen endlich fertig eingekauft hatten und erschöpft im Auto saßen, hielt Stella Yukikos Hand,
      während sie zu einem Cafe fuhren.
      <3 Be the change you want to see in the world. <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amatchintowater ()

• ( Bei Karuhs Post - wer und wieviele aus dem Team sind denn jetzt da ? Geht im Text bissel unter >,< )

Cryo Blue

Mirai sprang auf sie zu und zielte mit den Fäusten, Cryo wehrte mit den Breitseiten der Katanas ab. " Heyyyy, Mirai, ich bin es - Ryoko, die nette Frau die dir einen Einkauf ausgegeben hat. Ich bin wie du ein Cybergirl ! "
      Sie ließ ein Katana deaktivieren und packte Mirai plötzlich am Handgelenk, riss ihr geschickt ein Bein zur Seite und verfrachtete die Kleine rücklings auf den Boden. Training mit Drohnen sei Dank, da hat man schon was draus gelernt.
      " Alles klar ? ", grinste Cryo Mirai an.
    • Mirai

„Ryoko??... Was ich dachte du gehörst zu den gut…“, schluchzte sie noch brach den aber in Tränen aus. Sie riss sich los und kugelte sich weinend zusammen. Der Grund war einfach, ihre Wohltäterin war unfertig und müsste von ihr gerichtet werden. So wurde ihr es immer befohlen, wieder in diese Welt zu müssen riefen Erinnerungen hervor die sie vergessen hatte. Die Schreie, die Gesichter und das betteln nach mehr Zeit…
    • Cryo Blue

Mist, die ist irgendwie überfordert. " Hör zu, Mirai. Verschwinde, oder dieses Cybergirl macht aus dir genau dasselbe wie mit der Marine dahinten. Wir reden später. "
      Sie ließ die kleine los und aktivierte wieder das Katana. " Und wie ist dein Name, fragte sie das andere Cybergirl, welches eine seltsame Kuppel kurz um Cryo aufgebaut hatte.
    • Shamal

Lächelnd sah sie ryoko an. "Mein Name ist shamal. Keine sorge. Wir sind auf eurer Seite, da wir den selben Verbündeten haben." Dann drehte sie sich zu dem Kampf um, wo arf und Ginga vergeblich versuchen, den Gegner zu behindern. Ihr Blick wurde ernst. "Deine Energie ist wieder etwas hergestellt. Im Gegensatz zu euch nutze ich meine Fähigkeiten von der Ferne aus. Löse arf ab bitte." Sie zeigte auf die rothaarige junge Frau mit dem Hundeschwanz und den Ohren dazu. "ARF! Lass dich zurück fallen. Ich kann deine Hilfe gebrauchen. Wir versuchen sie zu fesseln, auch wenn es schwer wird. Ryoko war dein Name oder? Ihre Schilde sind stark und wir brauchen deine Hilfe." Nun fing sie an, sich zu konzentrieren. Das Eis auf dem Gelände wurde helfen.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Cryo Blue

" Mein Deckname ist Cryo Blue, aber Ryoko stimmt. Und woher weißt du das wir verbündete Arbeitgeber haben ? "
      Die Shamal wollte das Cryo erstmal an die Front geht, also musste das später geklärt werden. Und Mirai müsste endlich verschwinden.
      " Mirai, geh endlich - du störst ! ", sagte sie noch mit ernstem Blick, bevor sie lossprang und neben Ginga in Position ging.
    • Mirai

Schleppend machte sie sich auf den Weg. Zurück raus dem Kampf einfach zurück. „Ich.. ich gehe…“, ihre sonst so strahlenden Augen trübten sich. Die schreie ihrer Opfer wurden lauter umso weiter sie sich von den beiden Kampf Parteien entfernte. Wie unter Drogen lief sie weiter.
    • Asuna

Im Cafe angekommen nahmen sich die drei einen Tisch am Fenster. Kurze Zeit später kam ein Kellner und nahm die Bestellungen auf. Asuna bestellte sich eine große heiße Schokolade mit viel Sahne drauf, Sie musste sich ja schließlich nicht mehr zurück halten. Sie unterhielt sich mit Stella und Yukiko über Belanglosigkeiten und merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging. Als Sie dann auf die Uhr blickte, erschrak Sie. "Verdammt, wir wollten doch gar nicht so lange bleiben. Wir sitzen jetzt schon fast eine Stunde hier!" Sie sah Stella und Yukiko an, dass das auch nicht im Plan der beiden war. Asuna winkte einen Kellner an den Tisch um die Rechnung zu begleichen. Die Mädels machten sich auch schon auf dem Weg nach draußen. Gerade als Sie durch die Tür gingen wurde Asuna von einem Mädchen angerempelt. Ein leises Entschuldigung huschte dem Mädchen nur über die Lippen, ehe Sie an den dreien zügig vorbei ging. Asuna schaute zu den anderen grinste nur und zog die Schultern hoch "kann passieren." Das auto stand zum Glück in der nähe des Cafés sodass Sie schnell nach Hause konnten. " Das war ein sehr schönes Café lasst uns doch mal mit den anderen herkommen, denen würde das bestimmt auch gefallen. Und das nächste mal möchte ich einen der Kuchen probieren. Die sahen köstlich aus."
    • Zeuson - nahe der Zeltbehausungen

Die Suche war erfolgreich gewesen. Vergleichbare Signale kamen aus diesem runtergekommenen Mistloch wo Menschen lebten. Sie folgte einer vermüllten Seitenstraße und ihr Anblick war zweigereilt. Einige waren amüsiert, andere erschrocken. Etwa eine dieser Gothtussys von der dunklen Straßenseite die gern mal mit den Rockerbanden in Konflikten standen und regelmäßig für Nachrichten sorgten ?
      Man ging ihr freiwillig aus dem Weg, Zeuson aber war nur auf ein Ziel fixiert. Zelte kamen näher - dort musste das Zielobjekt sein.
      Sie packte einen älteren Mann mit zerzaustem Bartwuchs, sein Name war Moh, auch er war Ausländer.
      " Gibt es hier eine Frau die so ähnlich aussieht wie ich ? "
      " N-nnein... i-i-ich haa--abe ..."
      Sie warf den Alten mit Wucht weg gegen eine Mülltonne. Blutend blieb er liegen. Also den nächsten befragen.
    • Stella

"Gerne, der Kuchen sah echt lecker aus."
      Stella fühlte sich total müde, als sie zuhause ankamen.
      Sie verabschiedete sich von Asuana und ging mit Yukiko nach oben, um in ihrem Arm zu schlafen,
      da sie Angst vor den Albträumen hatte, die sie nachts verfolgt hatten.
      Die beiden stellten sich einen Wecker, damit sie den Gang zur Kirche nicht verschlafen würden.
      "Ich liebe dich", flüsterte Stella zu Yukiko und kurze Zeit danach war sie eingeschlafen.
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Zeuson

Sie ging weiter und traf kurz darauf einen weiteren Mann, welcher nicht gut japanisch sprach. Drei weitere Herren und zwei Damen kamen hinzu, diese zeigten auf Zeuson und meinten sowas wie die wäre es gewesen. Mit Brechstangen und einem Schläger kamen sie auf Zeuson zu.
      " Verschwinde von hier, komische Frau. ", sagte einer der Obdachlosen. Zeuson ignorierte das. " Wo ist die Frau die mir ähnlich aussieht ? ", fragte sie nur zurück.
      " Warum willst du das wissen, hääm ? " " Ich muss sie töten, so lautet mein Auftrag. "
      " Soso, töten. Dann musst du leider gehen. "
      Der Mann fackelte nicht lange und schlug mit dem Schläger zu, Zeuson hob den Arm zur Abwehr, und der Schläger zerbrach regelrecht in zwei Teile. Der Mann starrte überrascht. Die beiden anderen schlugen jetzt mit den Brechstangen zu. Eine wurde an den Oberarmklingen zerschnitten, die andere packte Zeuson und riss sie dem Mann aus der Hand, schlug dann selbst damit zu und zertrümmerte den Schädel. Eine Drehung und ein Tritt gegen die Brust des zweiten brach den Brustkorb über mehrere Rippen, rchelnd fiel er zu Boden. Den dritten erwischte sie mit einer Energieladung. Er schrie fürchterlich auf und verkohlte förmlich vor den Augen der anderen. Schreie ertönten, viele liefen weg und der Musiker, er fiel zu Boden und krabelte ein Stück rückwärts. Zeuson sah zu ihm, dann grinste sie.
      Auch er wurde kurz darauf von ihrer Energieladung gegrillt. Der Weg war jetzt frei.
      Da waren sie, die Zelte.
    • Jin

Schnell erkannte der junge Mann was los war. Einige flammen waren schon zusehen während er zu Mirai`s Zelt lief. „Hey du aufstehen du musst weg… Ich habe es Neko Girl versprochen“, brüllte er die verletzte an. Sera schleppte sich aus dem Zelt und stützte sich auf ihm. Die Brände breiteten sich aus während die beiden zwischen den fliehenden Menschen flüchteten. An einem Gullie Deckel hielt Jin an und öffnete ihn mit einer Brechstange. „Du gehst Runter und versteckst dich im Schatten, Mirai holt dich sicher ab“, Jin schloss den Deckel nachdem Sera runter Kroch.

Sera

Sie schaute hoch als der Fremde den Deckel schloss. Sie sah durch die Löcher wie der junge Mann lächelte. Dieses Lächeln würde sie nie vergessen, in diesem Moment wurde er von einem Roten Blitz getroffen. Sein Körper zerfiel zu staub, der wie Schnee auf Sera herabfiel. Sie war kaum in der lage zu stehen und auf garkeinen Fall zu kämpfen, dennoch spürte sie etwas wovon sie dachte sie hätte es vergessen… Abgrund tiefer Hass sie würde dieses verdammte Monster in Stücke reißen.
      Dennoch musste sie Zunächst fliehen…
    • Zeuson

Nur wenige Minuten und diese Zeltlandschaft brannte lichterloh. Sie verwüstete hier und da noch ein paar Gebäudeteile, aber ihr Ziel war nochmals entkommen. Sirenen ertönten und ein Polizeicopter flog über den Ort des Geschehens. Weitere Sirenen kündigten Fahrzeuge an. Dafür war Zeuson nicht beauftragt. Sie hatte keine Zeit sich mit der Polizei zu schlagen, daher zog sie es vor ihrem Auftraggeber erneut ein Zielverlust mitzuteilen und flog hinauf und rasant am Copter vorbei. Damit hatte der Pilot nicht gerechnet. Verdutzt sah er dem fliegenden Fräulein nach. Die hatte nichtmal nen Jetpack. Er versuchte die bestmögliche Meldung darüber zu machen.

Laborkomplex
      Dr. Nanga

Nachdem Teshiko zurückgekehrt war und eine Nacht unter Beobachtung stand, wurden alle Vorbereitungen für eine Sonderbehandlung ausgeführt. In einem Nachthemd saß sie nun auf einer Krankenliege und wartete.
      Dr. Nanga, der Arzt welcher Teshiko schon damals betreut hatte und für alle Experimente und Untersuchungen sein OK gab oder selbst ausführte. Er war Asiate und relativ schweigsam, kümmerte sich meist nur um Fragen oder Antworten bezüglich seiner Arbeit mit ihr, kaum Smaltalk.
      Die Tür ging auf und und Dr. Nanga kam herein. Er hatte ein paar Unterlagen dabei und einen kleinen Koffer.
      " Hallo Teshiko, lange nicht gesehen. "
      Dann legte er den Koffer auf den Tisch und öffnete diesen. Darin waren ein Injektor und eine Schatulle mit zwei Ampullen, in denen eine seltsame trübe messingfarbene Flüssigkeit war. Eine Ampulle war deutlich größer, sicher 100 ml oder so, die andere war auf 20 ml angelegt. Zwei verschiedene Nadeln konnte Teshiko ebenfalls erkennen.
      Der Arzt blätterte kurz in den Unterlagen und grinste die Kleine dann an.
      " Fit ? "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Teshiko
      Ein wenig nervös war sie ja schon... Ein Experiment... Aber sie tat es für ihr Team, also würde sie selbst, wenn sie sterben sollte, zufrieden sein. "Sie wären überrascht. Meine Vitalwerte sind super, mein Puls ein wenig erhöht wegen der Nervosität, aber sonst bin ich fitter als ich es je war!" Sie nickte bekräftigend und legte den Kopf schief. "Und was ist das? Ist das... Na ja... Der Stoff, den Sie mir spritzen sollen oder ist es erst mal etwas zur Vorbereitung?" Sie wirkte nicht mal ein bisschen verängstigt. Sie vertraute diesem Mann ihr Leben an.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Benutzer online 2

2 Besucher