[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Yukiko

Die junge Frau streichelte ihre Freundin. Doch mit einem Kuss unterbrach die die andere. "Ich mache mir auch meine Gedanken, Süße. Doch ich sehe dich und die anderen als Menschen an. Und nicht als Maschinen. Aber ich gebe dir recht. Wir müssen anfangen, die hintermänner zu finden, denn sonst kann es nicht so weiter gehen und wir werden nie unseren Frieden finden. Was auch immer passiert, ich werde dich nie verlassen."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Ryoko

Nachdem sie mit ihrem Frühstück fertig war, kam die Alte Ryo wieder etwas hervor. Marmeladenkleckse auf dem Tisch und das dreckige Geschirr, welches zumindest in die Spüle geräumt wurde, blieben zurück, als sie sich Schuhe und Jacke schnappte für die Stadt und zack war sie weg vom Hof.
      Genau abgepasster Zeitpunkt für den Shuttlebus der ein Stück weiter die Haltestelle anfuhr - keine Chance sie zurückzuholen um sauber zu machen. Küchendienst hatte dann wohl jemand anderes.

Wenig später stieg sie in der Innenstadt aus. Heute mal ein neues Outfit besorgen für die Girls Night der Band - die eigentlich feindlich war. Aber sie kannten Ryoko nicht, sondern nur Cryo Blue. Und für Ryoko kein Problem dort in friedlicher Absicht aufzukreuzen.
      Sie schlenderte gemütlich die Einkaufsstraße entlang und spähte nach Klamottenläden, fand schließlich einen, welcher vielversprechende Schaufenstergestalltung bot. Ein paar Holos wechselten etwa einmal in der Minute ihr Outfit - Wintermode.
      " Gekauft ! ", sagte sie, als eines der Holos nich neu einkleidete, und geradewegs rein in die Hütte um gleich mal anzuprobieren.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • ???

Die junge Frau mit den langen lilafarbenden Haaren sah sich in dem Laden um. Warum hat sie sich nur davon überreden lassen, am nächsten Tag mit ihr ins Kino zu gehen? Bei ihrer Schwester war es kein Problem für sie. Doch bei ihr? Dazu kommt noch, dass sie am Montag einen Ausflug machen wollen. Leichte Panik stieg in ihr auf. Was sollte sie nur anziehen und was sollte sie auf dem Ausflug mit nehmen? Seufzend sah sie sich um. Sie machte sich schon etwas wegen ihrem aussehen, aber sie ist nicht so wie ihre jüngere Schwester, welche alles mögliche tragen kann. Seufzend und in Gedanken versunken trat sie in ihrer Uniform zur Seite. Sie arbeitet am Empfang für eine Größe Firma und hatte noch ihre Dienstkleidung an, als sie in eine andere junge Frau lief. "Entschuldigung. Ich habe Sie nicht gesehen." Entschuldigte sich die junge Frau sofort.

Die Familie Takamachi

• Shun
      "Wa-was? Ich kann nicht mitkommen! Ich m-muss... Ehh." Verdammt, sie durfte den anderen ja nichts sagen. Leise seufzte sie und murmelte. "Ich... Muss etwas erledigen. Es ist wirklich, wirklich wichtig." Sie konnte doch nicht einkaufen gehen, während der Auftraggeber von ihr wollte, dass sie lernte. Sie musste alle Zeit nutzen, die sie bekommen konnte... Seufzend schüttelte sie den Kopf. "Ich werde nicht mitkommen. Muss was wichtiges machen, tut mir leid."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

Bevor sie allerdings ihr erwähltes Outfit an einem der Terminals aufrief und eine Mitarbeiterin bitten würde dieses zu holen, sah sie sich natürlich auch noch drinnen um. Schließlich wusste man nie welche Schätze dort noch lauerten. Alles wurde eben nicht immer in der Werbung präsentiert.
      Es war ein wenig voller als gedacht und die Mitarbeiter hatten gut zu tun. Da kam es wohl nicht anders, als das ein Kunde auch mal einen anderen Kunden traf, und nur zwei Minuten später wurde Ryoko getroffen und halb in einen Klamottenständer gestoßen.
      " H-heeyy ... ", kam es noch von ihr, ehe sie gerade noch halt fand zwischen Röcken und Blusen die als Kombiangebot dienten.
      Sie drehte sich um und klopfte sich ein wenig ab. Die andere Frau hatte sich sofort entschuldigt, und Ryoko nahm diese an.
      Sie trug Uniform. Vielleicht eine weitere Beschäftigte in diesem Laden ? Oder eine der Designerin aus dem Modehaus ? Immerhin war sie etwas auffälliger gekleidet als die anderen, aber dennoch hübsch rausgeputzt.
      " Sie ... ", kam es von Ryoko und sie zeigte mit dem Finger auf die Frau " ... ich will Outfit Nummer 45 aus der Schaufensterholopräsentation ! "
      Mit ernstem Blick sah sie die Frau an - keine Widerrede und nicht auf Lager würde sie auch nicht akzeptieren !

Winteroutfit SchaufensterHolo
      Passend dazu die Handschuhe und lange Strümpfe in selbiger Färbung
      Wie am Ärmel auch untem am Mantel schwarzes Fell und natürlich die Fellmütze.
      Mantel reicht bis mitte Oberschenkel
      Alles nur Info ^^

Winter.jpg
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• ???

Die junge Frau konnte ryoko noch gerade so helfen, dass sie nicht stürzte. Ein freundliches Lächeln erschien auf ihren Lippen. Irgendwie schien die andere Frau was besonderes zu sein. Doch ihre letzte Aussage sorgte dafür, dass sie verwirrt die andere ansah. "Bitte was?" Es dauerte ein bisschen ehe sie merkte, dass eine Verwechslung vor liegt. Ein weiches und freundliches lachen kam aus ihrem Mund. Es war nicht unverschämt. "Bitte entschuldigt, aber ich arbeite nicht hier. Mein Name ist Nakajima. Ginga Nakajima." Stellte sie sich noch vor, als sie das Missverständnis aufklärte.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

" Ryoko, Ryoko Nagai, und stark an diesem Produkt interessiert.", stellte sie sich ebenfalls vor, ehe die Worte der anderen ihre Windungen endlich erreichten.
      " Nicht ? Sie arbeiten nicht hier ? Verdammt. "
      Sie schaute diese Ginga an und kniff die Augen leicht zusammen. " Wollen sie es etwa auch kaufen ? Falls ja, ich werde notfalls darum kämpfen."
      Ryo zog ihre Creditcard raus und hielt sie hoch. " Ich bin gut bewaffnet ! "
    • Ginga

Erneut musste sie etwas lachen. Ryoko war witzig. Sie scheint zwar etwas chaotisch zu sein, aber trotzdem eine liebe zu sein. "Nein. Das Outfit würde mir nicht stehen. Wobei ich eh nicht weiß, was mir stehen würde, da ich mir nie groß Gedanken darüber gemacht habe. Also, wenn Sie es haben wollen, so werde ich es Ihnen nicht streitig machen." Sie wusste wirklich nicht, was ihr stehen würde und das machte ihr etwas zu schaffen. Bisher hatte sich Ginga nie groß um ihre Kleidung gekümmert. Ihre jüngere Schwester war da etwas noch schlimmer. "Darf ich erfahren, warum Sie dieses Outfit haben wollen?"

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie steckte die Card wieder weg und grinste. " Für die Girls Night von der Band Mystical Flux. Ich habe Gratiskarten geschenkt bekommen. Und da es nun nachts recht kühl draußen ist, muss eben mal ein neues Outfit her. "
      Sie hätte auch als Cryo Blue irgendwo auf einem Dach zuschauen können, das wäre aber nicht dasselbe gewesen, auch wenn die Kälte ihr dann nichts mehr ausmachen würde. Aber als Ryoko war auch sie nicht gegen alles geschützt.
    • Ginga

Sie sah ihre neue Bekanntschaft an und nickte. "Sie haben Musik, die man sich anhören kann. Leider habe ich keine Karte mehr bekommen." Gestand sie ehrlich und sah ryoko an. Vielleicht war die andere etwas ausgeflippt von ihrem Charakter her, aber das störte Ginga nicht. Als ryoko kurz weg sah, musste Ginga schlucken. Flirtete sie mit ryoko? Sie wusste es nicht. Aber die Chance, dass ryoko sie wieder sieht ist doch sehr unwahrscheinlich. Sie ist ein cybergirl und damit kämpft sie immer auf Leben und Tod. Doch ein bisschen träumen durfte man schon und somit lächelte sie ryoko freundlich an. Sie scheint mit Leidenschaft bei der Sache dabei zu sein. Und ja, sie selber mochte die Musik von Mystical Flux. Sie war schon anzuhören, aber sie gehört nicht zu dem harten Kern der Fans. Sie hatte eh keinen bestimmten Interpreten in der Musik, sondern mochte sie allgemein.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

" Hmmm, vielleicht ist noch einer Karte übrig. Ich kann nicht verlangen das alle aus der WG sich das antun müssen, wenn sie die Band nicht mögen. "
      Ryoko schnipste mit den Fingern. " Ha, schicksalshafte Begegnung. Hiermit läd Ryoko Nagei Ginga Habeichvergessen zur Girls Night ein. "
      Sie grinste und hielt ihr die Hand hin. " Und ein passendes Outfit finden wir auch noch. "
      Für einen kleinen Moment war das Leben des Cybergirls vergessen, und um nicht am Todes eines Teamkameraden zu verzweifeln war das auch gut so. Das Leben ging weiter.
    • Ginga:

Perplex sah sie ryoko an. Wurde sie eben von der anderen eingeladen? Das ist ihr noch nie passiert. Ja, man hatte sie ab und zu mal wegen einem Drink eingeladen, Doch sie hatte abgelehnt. Nun schluckte sie etwas. "Danke. Nennt mich einfach Ginga." Ein Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehen. Das war etwas, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Und dann wollte die fremde noch mit ihr shoppen, aber das ist okay für sie. Es war etwas anderes und sie fühlte sich irgendwie wohl. Erneut dachte sie nach. Sie hatte sich eine Menge angespart und konnte es sich mal leisten, shoppen zu gehen und die anderen wussten, dass es bei ihr spät werden kann. "Ich vertraue Euch." Sie vertraute der anderen wirklich, wenn es um die Kleidung geht, denn Ginga stellte gerade selber mit erschrecken fest, dass sie nicht wirklich was hatte für ein treffen, geschweige denn für ein Date.

Die Familie Takamachi

• Irgendwo in Tokyo
      Amaya Genda

Diese Idioten, dabei wollte sie doch nur in Ruhe den neuen Lernstoff büffeln. Bis zu den Winterferien musste sie es drauf haben, denn es gab eine Arbeit zu dem Thema. Jetzt lagen vier weitere Jungs am Boden, einer bereits ertrunken, der andere zuckte noch und versuchte Luft zu holen, aber ihr Fluider Raum hatte sich bereits inder Lunge ausgebreitet und unterband nun die Aufnahme von Sauerstoff in den Lungen.
      Ein weiterer Junge hing ängstlich und zappelnd an der Wand, von ihrem Katana durch die Schulter an dieser festgenagelt, während das Blut hinunter lief.
      Der vierte Junge war in der Mitte durchtrennt wurden, und zwar von oben nach unten.
      " Jetzt muss ich wegen euch Vollidioten mein Wasservorrat verbrauchen. Wisst ihr eigentlich wie teuer es für mich ist Flüssigkeiten aus dem Automaten zu kaufen ? Und das Wasser in den Leitungen hat auch schon mal besser geschmeckt - oh, ihr Idioten ist wohl falsch, es gibt ja nur noch einen Hampelmann. Der dritte ist gerade erstickt, hihi. "
      Sie starrte nun zu dem letzten Jungen der an der Wand hing. " Was soll ich bloß mit dir machen, hmm ? Hast du deine Lektion inzwischen gelernt, was es heißt wenn ein Mädchen seine Ruhe, nicht betatscht oder sonst irgendwie gestört werden möchte ? "
      Ein gequältes blutiges Husten war die Antwort, denn sprechen konnte er vor Schmerzen nicht mehr.
      " Tja, wer wird dir das wohl glauben ? Ein kleines Schulmädchen ertränkt ohne Wasser zwei Jungen, schneidet einen in zwei Hälften und spielt mit einer sehl großen Schwertklinge rum, die einfach so aus dem Nichts auftaucht. Hahaha, das klingt selbst für mich unglaubwürdig. Na gut, ich gebe dir eine Chance zu überleben. Nutze sie, oder ich töte dich. Bis morgen Mittag um 12 Uhr hast du Zeit sie zu nutzen. Du wirst nackt durch die Innenstadt laufen und alle Modeläden verfluchen. Und der erste Polizist welcher dich erreicht, sei er männlich oder weiblich, ja, dem wirst du deine Liebe gestehen und nach einem Date fragen. Hi Hi Hiiii. "
      Sie zog das Schwert heraus. Sie befahl dem Jungen zum Arzt zu gehen und bis morgen 12 Uhr Mittag schön das zu tun worum sie ihn gebeten hatte. Anderenfalls würde sie ihn finden und Stück für Stück zerhacken, und seine Einzelteile im Zoo an die Affen verfüttern.
      Nur fünf Minuten später saß sie selenruhig auf der Schulmauer und lernte.
      Wenig später kam die Polizei, Krankenwagen und auch ein Reporterteam.
      Erneut würde es Nachrichten über die Schule geben.

Ryoko

Gemeinsam mit einer vermutlich neuen Freundin marschierte sie die Regale und Ständer ab um für Ginga ein passendes Outfit zu finden. Offenbar hatte sie mit Klamotten so ihre Probleme. Vier verschiedene gab es dann zur Auswahl und Ginga wurde förmlich zur Umkleide geschoben.
      " Rein und anprobieren. ", sagte Ryo und hob den Daumen.
    • Ginga

Sie war so verdattert, dass sie sich nicht wehrte. Sie konnte noch so viele Gegner haben, da blieb Ginga ruhig, aber bei sowas? Das war ihr schon irgendwie peinlich. Doch sie schluckte und zog das an, was ryoko ihr gibt. "Okay." Antwortete sie und seufzte kurz. Langsam zog sie sich aus und probierte das an, was ryoko ihr gibt. Sie wusste nicht warum, aber sie musste lächeln, da sie das ganze genoss. Mit einem entschlossenem nicken zog sie sich um. Sie will ryoko sie Freude machen. Doch sie ist auch ehrlich und wird ihr auch sagen, wenn sie sich in einem Kleidungsstück nicht so wohl fühlte. "Ryoko? Soll ich wirklich?" Fragte sie beim ersten Kleidungsstück. Das Kleid war von der Länge her ungewohnt für sie, da es bis über die Oberschenkel ging und doch mehr von ihren Beinen zeigte, als wie sie gewöhnt wat.

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Auftraggeber / Shun

Obwohl Shun einiges zu tun hatte, wollte er ihre Fähigkeiten erneut einfordern und sendete ihr eine Mail mit einer verschlüsselten Signaldatenbank. Er hoffte das Shun diese irgendwie entschlüsseln könnte, da anderes Personal schon seit einer Woche dies vergeblich versuchte. Das Signal ging irgendwo nördlich vor Tokyo ins Abfangnetz der Organisation. Herkunft und Ziel sind unbekannt, ebenso der Inhalt.
      Shun würde 3500 YC erhalten, sollte sie das Rätsel lösen können.

Ryoko

Sie nickte. " Ja, das sollst du wirklich. Zu Mystical Flux geht man nicht in Standartkluft, das gehört sich nicht. Und allgemein muss Frau im Winter auch gut gekleidet sein, denn, man weiß nie wer einem über den Weg läuft."
    • Ginga

"Okay." Sie schluckte und kam aus der Umkleidekabine raus. Sie trug das Kleid, welches sich an ihren Körper schmiegte. Doch bei der Bemerkung von ryoko musste sie Lächeln. Vielleicht hat sie schon die Person gefunden? Schoss als Gedanke durch ihren Kopf, den sie doch mehr oder weniger erfolgreich versuchte zu verdrängen. "Es ist so....." Sie versuchte die richtigen Worte zu finden. "Ungewohnt." Als sie das sagte, erregte Lärm ihre Aufmerksamkeit. Ein Mann rannte in ihre Richtung und jemand schrie etwas von einem Dieb. Ginga zögerte nicht lange. Ihr linker Fuß rutschte nach hinten und ihre linke Faust schnellte vor. In den Magen von dem taschendieb. Sie hatte instinktiv reagiert und zum Glück für den Dieb, dass sie nicht im cybermodus war. Doch nun sah sie ryoko an. "Alles in Ordnung bei Ihnen?" Sie blieb immer noch höflich. Ryoko hatte ihr das du noch nicht angeboten, also nutzte sie es auch nicht.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Gerade als Ginga ihr erstes Outfit präsentierte, kam ein Störenfried, und dann ging alles ganz schnell. Mit Wucht pfefferte Ginga ihm die Faust in den Magen, so das der vermeindliche Dieb röchelnd und hustend zu Boden ging und sich krümmte.
      " Ähm... ja, denke schon. Ähm, ... was war das gerade ? ", fragte sie erstaunt. Das Mädel hatte wohl schnelle Reflexe oder sowas. Ryo hatte noch nichtmal auf das Geschrei reagiert, wumms, da lag der Typ auf dem Boden.
      " Und warum fragst du gerade mich ? Solltest du das nicht den Typen da fragen ? "
      Sie kickte dem Dieb leicht mit ihren Boots gegen den Kopf.
    • Shun
      Den ganzen Tag saß Shun in ihrem Zimmer und versuchte, den Code zu knacken. Doch selbst nach Stunden kamen dabei nur zwei Worte und Buchstabensalat heraus. Frustriert schickte sie die Daten an den Auftraggeber und stapfte die Treppe herunter, um etwas zu essen - den ganzen verdammten Tag hatte sie nicht essen können und nun würde sie nichts auf der Welt mehr davon abhalten können. Müde gähnend ging sie zum Kühlschrank und öffnete ihn - nur um frustriert auf den Inhalt zu sehen.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Asgar hat vergessen die Infos anzugeben die aus der abgefangenen Nachricht rausgefiltert werden konnten
      Wortteil 1: "... Project New Life ..." - Prozentangabe: 67,24 % - Wortteil 2: "MO..E."

--------------------

Unbekannter Ort irgendwo in naher Umgebung von Tokyo

Käufer/Mieter
      " Das ist also ihr sogenannter Jäger ? ", fragte der Herr im Anzug und schob mit dem Zeigefinger die Sonnenbrille etwas höher auf die Nase. Neben ihm standen zwei weitere Männer in Anzügen, Security, und einer hielt einen schwarzen Koffer in der Hand.

Anbieter
      Der andere Mann grinste und nickte. " Natürlich. Es handelt sich dabei um ein Prototyp Cybergirl mit einem speziellen neuentwickelten und im Virus einprogrammierten Akkusystem. Mit diesem hat sie in der Regel mehr Energie zur Verfügung als andere Cybergirls, und eignet sich hervoragend für die Jagd nach diesen. Allerdings kann sie auch nur solche Aufgaben erfüllen und wurde nur dafür erstellt. Ausgelgt auf Kampf und Vernichtung. "

Käufer/Mieter
      Er nickte ebenfalls. " Gut, denn einen solchen Auftrag hätten wir zu vergeben, deshalb sind wir ja auch hier. Offenbar wurde unser Cybergirl Team von einer Streunerbande vernichtet. Es gab eine Überlebende. Sie brachte uns eine Beschreibung von einem Cybergirl welches eine Robot-Schlange dabei hatte. Ihr Team konnte ausgeschaltet werden, die Anführerin floh. Wir glauben zu wissen wo sie sich aufhält, in irgendeiner alten Lagerhalle. Es ist ein Risiko für unsere Finanzen, aber notwendig. "

Anbieter
      " Verstehe. Nehmen sie zur Kenntnis das auch bei Nichterfolg, bzw. Nichtauffinden oder gelingender Flucht des Ziels der volle Preis für mögliche Reperaturen und den allgemeinen Anforderungsbedingungen zu entrichten ist. 500.000 CY pro Tag, und keinen Yen weniger. "

Käufer/Mieter/Anbieter
      Sofort kam der Kofferträger und öffnete diesen, beinhaltend mit 500.000 YC in verschiedenen Scheinen. Der Anbieter nickte.
      " Sie knnen nachzählen wenn sie möchten. " " Nicht nötig, wir vertrauen ihnen, denn sonst wird der Jäger sie als Ziel bekommen. "
      Der Käufer schwitzte ein wenig. Als der Anbieter dem Cybergirl zunickte, stellte sie sich ein paar Schritte weiter vor.
      " Sie gehört nun für 24 Stunden ihnen und wird alle Befehle zwecks Erfüllung des Auftrages ausführen. Setzen sie sie ein wo und wann immer es ihnen beliebt. "
      " Ja, bleibt sie denn die ganze Zeit im Cybermodus ? "
      " Gewiss. Ihr Akkusystem ist dazu in der Lage den Normalen Betrieb fast vollständig über Licht und Dunkelheit auszugleichen. Wir nennen es das Dark-Light Akkusystem. Keine weiteren Fragen. "

Mit einer tötlichen Begleitung verließen die Vertreter von NanoCom das Gebäude
    • Ginga

Die junge Frau wurde rot im Gesicht. "hätte sein können, dass ich Euch erschreckt habe." meinte sie ehrlich und gab der älteren Dame die Handtasche wieder und den Dieb übergab sie dem Sicherheitsdienst. Sie wasr mitRyoko wieder alleine und versuchte eine Erklärung zu finden. "Es war eben eine Art reflex. Seit ich klein bin, trainiere ich in den Material Arts. Meine Mitbewohnerinnen und meine Schwester trainieren mit mir." Sie schluckte. Das Kleid hatte sie vergessen und sah nun ryoko an. Doch die Modenschau war noch nicht beendet und es war dieser Gedanke, dass sie sich Ryoko in gewissen Sachen zeigte, was sie erröten lies.

Die Familie Takamachi