[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ryoko

Sie landete vor einem der Typen mit Benzinkanister, welcher gerade angezündet wurde. Mit ihrem Katana zerschlug sie die Lunte.
      " Hey, hier wird nicht mit Feuer gespielt. "

Der Typ zog ne Knarre und feuerte auf Cryo Blue, der Gravschild aber ließ die Kugeln abprallen. Sie sprang und verpasste dem Typen ein Kick ins Gesicht. Ein Knacken verriet ihr das sein Kiefer für gewisse Zeit eher für Suppe zu gebrauchen sein würde.
      Ein zweiter Typ feuerte mit einer MK auf Cryo. Vita war bereits bei weiteren dieser Burschen und zwei schossen jetzt ihr Magazin auf Vita leer.
      Verdammt, da ist noch einer mit Kanister, den würde Cryo nicht rechtzeitig erreichen. Sie hoffte auf Kyo Eye, aber konnte sie sich hier schnell bewegen ? Verflucht, sie wurde auch gerade angegriffen. Ein Typ aus nem Sushiladen brüllte irgendwas und schoss mit einer Knarre auf Kyo.

( The Sin holt sich den mit dem Kanister )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Vita

"Oh Man. Ihr Seid echte Schwächlinge." Wie seufzte kurz und ließ ihre Waffe als Kette verschwinden. Die Kugeln machten ihr nichts aus durch den Schild von ihr, aber sie mussten nachladen und diese Chance nutzte sie. Sie stürmte vor und Griff die beiden. Sie hob euch gleich ab und bemerkte das heulen der beiden, als sie rund 10m in der Luft war. "Ihr seid echte Feiglinge." Murmelte sie und stieß deren Köpfe an einander. Dann legte sie diese ab. "Ich guck nach ob jemand noch in Gefahr ist." Und ging los. Mit Graf Eisen in der Hand wieder.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• The Sin

Der Typ mit dem Kanister war fast an dem Restaurant das Zippo schon in der Hand als flamme erlosch und ein Mädchen im schwarzen Kleid vor ihm auftauchte. Ihre Lippen bewegten sich doch die Stimme war nicht zu hören, erst jetzt hörte der Mann ein Lauten knall und dann Garnichts mehr und viel zu Boden. The Sin lächelte und wiederholte sich: „ Entschuldigung… sie können mich gerade nicht hören, aber in 3 Sekunden wird die Luft um sie herum so verwirbelt sein, das ihr Körper das Gefühl hat das er auf 4G beschleunigt wird. Das halten sie nicht aus also werden sie bewusstlos…“.

Ihre Direktional Stimme ertönte wieder: „WARNUNG: 1 Minute 59 Sekunden bis zur Schutz Ausschaltung “.

„Verdammter Mist dann müssen wir schneller machen Mach 5 und“, die Booster luden sich für den Nächsten Angriff auf. Sie nahm diesmal die Position eines Läufers ein und die Triebwerke schossen wieder los. Diesmal zerstörte ihr Absprung ein Teil des Gehwegs.
    • Kyo Aye

Als Kyo verwandelt war versuchte sie so schnell es ging zu den Männern zu gelangen. Verdammt dachte Sie sich, während Cryo und Vita aus der Luft aus agieren konnte, konnte Kyo sich gerade so in der Menge fortbewegen. Endlich kam Sie bei dem Hauptgewirr an und sah wie einer der bewaffneten auf Cryo zielte. Sie fuhr Ihr Katana aus und wollte dieSen gerade angreifen, jedoch hörte Kyo wie ein Mann etwas rief und sah wie auf Sie geschossen wurde. Der Mann sah Kyo erschrocken an, als diese doch schneller zu ihm an kam. Sie erlitt nur einen minimalen streifschuss, entweder war Sie doch noch schnell genug geworden oder er konnte einfach miserabel schießen. Er zielte nervös auf Kyo doch diese nahm ihren rechten Arm hoch, verwandelte diesen in eine Klinge und teilte diese vorne am lauf. Gerade als er weglaufen wollte packte Kyo ihn und schlug ihn bewusstlos. Sie ließ ihn da liegen und wollte zu den anderen zurück. Der Mann war erst mal aus dem Gefecht, nun wollte sie dem anderen helfen "Cryo! Vita! Könnt ihr von da oben was sehen? Kommen da noch mehr bewaffnete?"
    • Cryo Blue

Herr Anmazu wurde von Kye ausgeschaltet. Er war erbost über die Störung, hatte aber überraschend feststellen müssen, das der Gegner wohl nicht gewöhnlich war ?
      Cryo hatte jetzt noch zwei Typen umgehauen, wobei sie einen töten musste da es nicht mehr anders ging.
      Das Intercom funktionierte und Kyos Stimme war klar und deutlich in ihrem Gehör oder sogar im Kopf zu hren. Es war seltsam, als stünde sie direkt neben ihr.
      In einem Kampf sicher von Vorteil, da man sich absprechen konnte.

Der halbe Trupp war schon außer Gefecht, aber es lagen bereits 7 Zivilisten verletzt oder tot am Boden.
      " He, Kyo, denke die Hälfte ist erlerdigt. Drei laufen in deine Richtung und wollen wohl zu ... he, wer zum Teufel ist das denn ? Da ist noch ein Cybergirl. orsicht Leute, könnte auch zu diesen Typen gehören. "
      Cryo sprang ab hoch an die Gebäudefassade um dann erneut abzuspringen um in der Nähe der Unbekannten zu landen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Vita:

Die Stimme klar und deutlich in ihrem Kopf. Sie sah sich um. "Bin in der Luft." Schnell stieg sie nach oben und sah sich um und tatsächlich. Da waren noch ein paar bewaffnete. "Cryo. Kyo. Ich kann noch einige Angreifer erkennen. Werde sie ausschalten." Sie ließ ihren Oberkörper nach vorne beugen. Schnell flog sie nach unten. Ihre Augen waren auf diese Männer gerichtet. Vita schwang ihren Hammer und zertrummerte dem ersten von hinten die Kniescheibe. Zwei hatte sie im Schach gehalten. "Cryo. Zwei sind mir entkommen."

Die Familie Takamachi

• The Sin

Sin wollte grade den fliehenden hinterher als die Nachricht kam. „1Minute 30Sekunden Booster deaktiviert, Vibro Sense aktive, Repulsar aktive, Panzerung teilweise aktive.“

„Was schon?!“, entgegnete Sin der Stimme, „Naja was soll`s“, sie hob die Hand und ein unheimliches blaues Plasma Feuer bildete sich. Einige Zivilisten liefen immer wieder durch ihren Zielbereich, aber sie würden wenn überhaupt leicht verletzt werden. Die Sense rammte sie in den Boden um den Rückschlag zu absorbieren. Die Waffe war feuerbereit, unerwartet sprang dann aber ein Mädchen vor sie. The Sin hob die Hand um den Schuss nach oben abzulenken, da sie die weißen Haare wiederkannte. „Was zur höhle sollte das?“, The Sin war wütend, und starte sie an.

„30 Sekunden Abschaltung aktiv, Sense wird eingefahren“, die Stimme ertönte und machte The Sin wieder zu Sila.
    • Cryo Blue

Cryo landete vor dem unbekannten Cybergirl und sah sie ernst an. Dann verwandelte sie sich wieder und das Mädel von vorhin stand vor ihr.
      " He, du bist doch ... du bist doch die die mich fast umgelaufen hatte. Gehörst du etwa zu diesen Freaks ? Hattest du es deshalb so eilig ? "
      Beide Katanas fest im Griff war sie bereit das Cybergirl zu beseitigen wenn die falsche Antwort käme.
      Vita hatte sich zudem gemeldet. Sie sagte dann etwas leiser per Funkverbindung: " Vita, ich hab es hier mit einem Cybergirl zu tun, die die mich halb umgerannt hat. Ich hab was zu klären. Keine Zeit. "
    • Shun
      Summend lief das Mädchen eine Straße entlang - und hielt inne. "Was zur..." Sie sah schnell hin und her, versuchte, die Lage einzuschätzen. "Was zur Hölle..." Dann sah sie Cryo und legte den Kopf schief. Was machte sie denn da mit diesem Mädchen...? Langsam schlenderte sie auf die beiden zu, ignorierte das Chaos um sich gekonnt. "Hee, was habt ihr nun schon wieder gemacht? Wenn ich nicht da bin, geht wohl alles den Bach herunter." in ihrem bauchfreien Top und der kurzen Hose wirkte sie, als wolle sie Strandurlaub machen, aber es war alles nur für ihre Gesundheit.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Sila

„Was? Nein?... Ich kenne diese Leute nicht. Ich hatte es nur eilig weil das Fear and Loathing in Las Vegas Konzert heute ist naja war.“ Sila ruderte mit den Armen, die Angst in den Augen. „Ichhabe wirklich nichts mit diesen Typen zutun… Ich bin nur zufällig hier“.

Ihre Augen suchten die Umgebung nach einer Flucht Möglichkeit ab. Leider war das Mädchen vor ihr Aktive und sie nun mal nichtmehr. Sie könnte in ihrem Zustand einem Angriff ausweichen, der zweite wäre aber Tödlich. Verhandlungen waren hierbei wohl die beste Strategie.
    • Kyo Aye

"Ich hab verstanden 3 kommen auf mich zu, ich werde Sie erledigen." Kyo Ayo blieb da wo Sie war, da die Männer scheinbar eh zu Ihr wollten. Sie konnte Sie schon von weitem sehen, da der Platz so gut wie geräumt war. Es liefen zwar immer noch viele zivilisten schreien und unkoordiniert umher, aber es waren deutlich weniger als wie zuvor. Sie fuhr die lange Klinge ein, sodass Sie nur noch einen kleinen Dolch zur verfügung hatte. Die drei Männer sollten nicht das offensichtliche sehen könne. Nun konnte Kyo zeigen was Sie gelernt hatte und wie Stark Sie geworden ist. Die drei kamen auf Sie zu. Scheinbar wollten Sie Kyo umkreisen. Als der erste dann schreien hinter Ihr Angriff musst Kyo schmunzeln. " Also erhlich Jungs, damit kann man ja überhaupt nicht rechnen!" Sie machte einen Ausfallschritt drehte sich um und trat Ihrem Angreifer in den Bauch. Der zweite wurde wütend und griff Kyo auch an. Diese wich aus und wollte Ihn in den Bauch boxen, leider rechnete er damit und Packte Sie am linken Handgelenk. Nun konnte der dritte Mann angreifen, er lief auf Sie zu und wollte Sie scheinbar mit einem Schlagstock zur Ruhe bringen. Sie versuchte sich zu drehen und stoß mit der rechtem Hand wo die versteckte Klinge sich befand zu. Dann wendete Sie sich dem Mann zu der Sie immer noch festhielt, packte Ihn an der Hand und bracht Ihn mit einer Hebelbewegung aus dem Gleichgewicht. Dann noch ein fester Ruck und den Arm wird er so schnell nicht mehr gebrauchen können, da die Schulter ausgekugelt war. "Cryo, Vita wie sieht es bei euch aus, ich hab noch drei Außergefecht gesetzt, soll ich mich um die Verletzten kümmern oder braucht Ihr mich noch irgendwo?"
    • Sila/ The Sin

„Warnung Warnung Zeit Limit bei 31 Sekunden“, die direktional Stimme hämmerte das immer wieder in Silas Kopf. Dennoch konnte Sila nicht beweisen das sie nichts mit dem Angriff zu tun hatte. Ihr blieb noch die Flucht.
      „Ich… Ich… habe nichts getan…“, murmelte sie als das Implantat sich aktivierte. Der Rücken der Sense schoss sich gegen die Schwerter. „Entschuldige…“, schrie sie noch als sie sich mit einem Flickflack nach hinten warf und der Booster sich lud.

Wieder hämmerte es in ihrem Kopf: „Warnung 5…4…3…2…1…“, Bevor The Sin starten konnte verschwand der Modus und sie verlor das Bewusstsein.
      „Mist…“, Das Mädchen klappte auf den Asphalt zusammen.
    • Vita

Die kleine Kriegerin landete gerade, als Sila sich weider zurück aus ihrem Cybermodus verwandelte. Die, welche sie ausgenock hatte, legte sie zu den anderen und sie sah zu dem Mädchen hin. "tja. Ich denke mal, damit war es mit unserer Freizeit." Es war leerer geworden. "graf Eisen." meinte sie kurz. "jawohl. Kettenform." kam es metallisch von ihrer Waffe. Der Hammer zersprang und eine Kette legte sich um den Hals von Vita. "Das ist die von vorhin. Ich denke nicht, dass sie böse ist. zumindest haben wir keinen Auftrag, sie zu erledigen. Ich würde sie egrne zum Doc bringen, damit diese sie verarzten kann." DAnn sah sie auf und sah Shun an. "hi Shun." sagte sie nur kurz und wartete auf eine Antwort von Cyro.

Die Familie Takamachi

• Shun
      Umgehend zog Shun aus ihrem Stiefel ein Kampfmesser und kam zu der am Boden liegenden jungen Frau. "Ich würde sagen, dass wir sie umbringen, jetzt gleich. Ich will nach der Aktion vorhin kein Risiko eingehen. Es gibt mittlerweile deutlich zu viele von uns. Keine Angst, ich mache es auch kurz und schmerzlos." Sie sah das Mädchen kalt an, ehe sie ausholte, um zuzustechen. "Eine weniger tut allen Beteiligten gut. Außer ihr vielleicht. Oh und Vita? Ich mag deine Waffe nicht."
    • Vita

"Emergency!" Ihre Waffe reagierte und Vita holte aus. Ihre Kette wurde wieder zu einem Hammer und weie aus einer Bewegung blocke Vita den Schlag. Ja sie prügelte sich gerne und sie mochte es auch, aber sie hatte ihre Grundsätze und einer davon war, dass man keinen einfach so tötet, der am boden liegt, bewusstlos ist und sich nicht wehren kann. "Verschwinde aus unserem Team, Shun. Ich kann Möreder nicht dulden. Solltest du das durchziehen, werde ich dir den Schädel zertrümmern." Von der freundlichen Vita war nichts mehr zu sehen. in Ihren Augen sprühte der Zorn. Sie wird Shun dafür hassen. "Auftraggeber? Wie ist Ihre Entscheidung? Vermutlich wissen Sie schon, um was es hier geht." Und wenn sie Shun töten soll, so wird sie es machen und mit ganzer Kraft zuschlagen. Sie wird ohne Gnade kämpfen. Sie hat ihren einen Angriff inzwischen noch etwas weiter entwickelt. Klar hätte sie einfach mit der Faust zuschlagen können, aber sie ging zu weit. Sie hat eine Grenze überschritten. Zumindest bei Vita.

Die Familie Takamachi

• Shun
      Sie blinzelte verwirrt, als Vita ihre Waffe irgendwohin streckte, als wolle sie etwas blocken. Huch? "Mord war es auch, diese wehrlosen Leute da zusammenzuschlagen, die vermutlich an inneren Blutungen sterben, während wir reden. Sie haben auch keine Chance gehabt und keiner heult herum. Und wenn du denkst, dass du mich auch nur berühren könntest ohne ein Loch in dir, nur zu." Nach wie vor hielt sie das Messer bereit zum Zustechen und murmelte dann. "Für ein Cybergirl, welches für Morde bezahlt wird, heulst du verdammt viel wegen Fairness herum, weißt du das?"
    • Vita

Sie sah Shun an. "halt deine Klappe. Zumindest töte ich meine Gegner in einem fairen Kampf und hier habe ich mich noch zurück gehalten, eh diese Idioten Menschenleben auf den Gewissen haben, aber nun steck dein dreckiges Messer weg und halt die Klappe. Cry-chan ist die Anführerin. Sie entscheidet und nicht du." Sie hielt mit dem Hammer kopf gegen den ARm, in dem Shun ihr Messer hat. "Und wir können es gerne in einem direkten Duell auf dem Trainingsgelände klären. Kämpfen, bis einer nicht mehr kann." meinte sie knurrend.

Die Familie Takamachi

• Shun
      "Blablabla, Ehre, bla, Fairness, bla. Tut mir leid, bin kurz eingenickt. Kannst du das noch mal für Leute wiederholen, die nicht im feudalen Japan aufgewachsen sind, Süße?" Sie kicherte und behielt das Messer nach wie vor fest in der Hand. "Hey, ich behalte wenigstens eine potentiell gefährliche Feindin im Auge, statt sie in Schutz zu nehmen... Und ein Duell? Pfft, als ob ich das nötig hätte, um zu wissen, dass ich dir überlegen bin, Schätzchen." Leise kichernd sah sie kurz auf. "Und nun Pfoten weg, ja?"
    • Cryo Blue

" SCHLUSS DAMIT IHR BEIDEN ! ", brüllte sie plötzlich. " Steckt eure Waffen weg. Und so schnell verlässt hier keiner das Team. Und was die Kleine da betrifft, die nehmen wir mit. Sie gehört nicht zu der Bande. Offenbar eine Streunerin."
      Sie ging in die Hocke und strick dem Mädel die Haare aus dem Gesicht.
      " Shun, Vita, da ihr zwei ja so perfekt zusammenarbeitet dürft ihr den Transport übernehmen. Bringt sie gleich zu Akagi in die Anlage. Wir anderen erledigen den Rest hier. Kyo ? Kümmer dich schon mal um die Verletzten. Ich werde den Auftraggeber um Rettungsdienst bitten. "

Damit ließ sie die zwei Streithähne bei dem Mädel zurück und begann mit dem Auftraggeber eine Funkverbindung aufzubauen.
    • Shun
      "Sie... tragen? Du... weißt, wie weit das ist, ja? Und sie wirkt alles andere als leicht. Das ist... rein physisch nicht im Rahmen des Möglichen für mich, tut mir leid." Sie stand langsam auf und steckte das Messer weg, ehe sie sagte. "Tu doch, was du willst, aber einen Streuner einfach so mitnehmen ohne ihn wenigstens in Handschellen zu legen ist dumm und kurzsichtig, wenn du bedenkst, dass sie ein verdammtes Cybergirl ist, deren ganzes Ausmaß an Fähigkeiten nicht mal wissen!"
    • Benutzer online 5

5 Besucher