[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Yuurei
      Sie sprang mit ihren Schubdüsen nach hinten, landete weit weg, ehe sie sagte. "Sag mal... hast du in letzter Zeit geatmet?" Sie sah auf die zerbrochenen Granaten und gab den Nanobots einen Befehl, die sie überall verstreut hatte - das das Mädel ja kurzzeitig durchlässig geworden war, waren die Dinger nun überall in ihr. Ein Knistern breitete sich in der Luft aus und bewegte sich rasch auf das Sensenmädel zu, ehe sie von innen heraus einen heftigen EMP erfahren durfte - während Yuurei ihr eine Blendgranate mitten vor die Füße schleuderte und weiter floh.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Asuna

Asuna konnte sich das lachen gerade so verkneifen. Ryo machte wirklich vor niemandem halt mit Ihren Narigaris, ob Slash sich das trauen wird? Sie nahm eine großen Schluck von Ihrem Bier und aß voller Bewunderung Ihr essen. Es war wirklich köstlich, dass musste Sie Slash lassen das Mädel wusste wo man Essen gehen konnte. Als Ihre Portion aufgegessen war, bestellte Sie sich noch eine Portion Tintenfisch mit Reis. Sie hatte wirklich Hunger und heute war niemand da um Ihnen das gute Essen zu verbieten. Als alles Aufgegessen war hielt sich Asuna den Bauch. "Oh man ich bin so satt. Danke für dass tolle Lokal Slash hier können wir mal alle zusammen essen gehen."
    • Slash

Die kleine junge Frau sah Ryoko an. Man seh es ihr an, wie sie überlegte. Doch dann lachte sie laut. "nein heute nicht, Ryo-chan. Ich weiß, dass sie scharf sind." kam es dann grinsend aus ihrem Mund, ehe ihre Augen aufleuchteten. Sie sah ihr Essen und war happy. "Lecker. Ich weiß nicht, warum Shirley tintenfisch nicht mag. Es ist so herrlich glibberig und schmeckt gut." Und mit diesen Worten, fing auch sie an zu essen. Sie hatte Hunger und verschlang förmlich das Essen. "nachschlag." forderte sie von dem Wirt, was sie auch bekam. Drei bis viermal holte sie sich nachschlag, ehe sie sich zufrieden zurück lehnte. "Das tat gut."

Yukiko:

Ihr Plan für die heutige Nacht war einfach gewesen. Wie gesagt war. Sie wollte nur in die heiße Quelle, sich entspannen und dann gemütlich zurück laufen und schlafen. Doch weit gefehlt. Der Auftraggeber hatte sich gemeldet. Sie soll ein Auge auf den Juwelier hier haben. Es soll sich seit einigerzeit ein Streuner rumtreiben, der in solche Geschäfte einbricht, sich aber nur das nötigste holt. Und nun war sie hier auf einem Dach mit Blick auf dem Juwelier. Ihre Kleidung war absolut dunkel, das sie noch nicht in den Cybermodus geweechselt ist, und wartete geduldig auf das, was vielleicht noch kommt.

(so. was für stella / Eve ^^ :D)

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• ( Alle Nanobots die im Bereich der Wolke oder Granatwolken lauerten wurden zerstört - alle außerhalb der Chemiekeule sind aktiv ^^ )

Black Death

Was wollte die Göre jetzt schon wieder von ihr ? Frage Antwortspielchen ? " Natürlich atme ich, ist doch wohl logisch oder ? Dummes Huhn .... was ist das ? "
      Es knisterte plötzlich, dann wurde Black geblendet und sah kurz nur Leuchtpunkte in den Augen, obwohl sie diese fest zusammengekniffen hatte. Dann geschah noch etwas. Eine starke EMP Ladung brachte ihre Cyberimplantate durcheinander, einige fielen aus, sie konnte sich nun nicht mehr in den Ghost Mode versetzen und keine Granaten mehr erzeugen. Ihr Akku bekam was ab und das Cybervirus saugte gleich 30 Prozent um sich wieder mit dem Körper verbinden zu können, aber das dauerte einen Moment da die EMP Ladung erst abklingen musste.
      " Ahhhrrgg,,, Miststück .... ", presste sie aus den Lippen hervor. Ihr Gesicht war grimmig und voller Zorn. Sie sah nichts - sie konnte fast nichts tun, außer abwarten. Mit ihrer Sense schlug sie Blind umher.
      " Warte bis ich wieder funktioniere .... "
      Yuu hatte jetzt die beste Chance zuzuschlagen.

Ryoko

Das Curry war lecker gewesen und sie bestellte gleich noch eine Schale, allerdings waren da keine Narigaristücke mehr drin. Schade das Slash nicht in die Falle gelaufen war. Aber dafür gab es noch andere Möglichkeiten.
      Das Sushi war sehr frisch und lecker und der ein oder andere Gast schaute mit großen Augen zu ihr, weil das Wasabi auf dem Sushi sicher die die fünffache Menge war. Und das Mädel zuckte nichtmal mit den Augen.
      Nach dem Eesen lehnte sie sich auch zurück.
      " Nicht übel der Laden. Die anderen müssen wirklich auch mal her. So, jetzt noch die Cola, bezahlen und dann gehts weiter. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Yuurei
      Amüsiert hob sie die Waffe und drückte ab, schoss ein sauberes Loch durch den Kopf des Mädchens. "Boom. Darum sind Laser besser als Sensen und solch ein Müll~" Sie kicherte amüsiert und konnte sehen, wie die Wolken verschwanden. "Uh, das macht es ja noch leichter! Und ich dachte schon ich müsse kreativ werden." Kurz checkte sie den Status der Nanobots und runzelte die Stirn. "Was zur Hölle... wieso sind sie kaputt gegangen im Gas? Sie sah sich um, aber weder das Flugzeug, noch der Zaun noch die Waffen am Boden waren ähnlich zerfressen, waren sie doch sogar aus weniger resistentem Metall. "Sehr sonderbar..." Schulterzuckend ging sie zum Flugzeug, schwebte mit den Düsen empor und schnitt mit dem Laser die Hülle auf, glitt hinein und suchte schnell im Inneren, bis sie etwas hatte, was sich als Probe einschätzen ließ. Auch hier hatte das Gas weder die Wände aus Metall vernichtet... wie konnten ihre Nanobots nur so versagt haben...? Billiger Schrott, den man ihr lieferte. Schnell sprang sie wieder aus dem Flugzeug, rannte los und sammelte ihren Laser auf, riss die Batterien heraus, dellte sie ein und warf sie in Richtung des Flugzeugs. Sekunden später war ein Knistern zu hören und dann gab es einen grellen Feuerball und eine Druckwelle, als die Batterie überhitzte und explodierte. "Woops." Murmelte sie und rannte schnell weg.
    • Flugplatz

Die Chemische Wolke hatte schon mehr angestellt als man sehen konnte. Auf Nanoebene fing das Metall an seine Atome nach und nach zu lösen, jedoch waren die Wolken eher für lebendes Material gedacht um dieses zu zersetzen. Da Nanobots klein genug sind um eher erheblichen Schaden zu nehmen und die sich fühlten wie ein Stück Rind in einer Schale Säure, wurden diese nach kurzer Zeit in Einzelteile zerlegt oder so stark beschädigt das eine Funktion nicht mehr möglich war.
      Kurz nachdem Black tot zusammengesackt war floss das Cybervirus aus ihrem Körper und bildete eine kleine Pfütze die langsam im Boden versank, sie selbst lag als junge nackte Leiche dort und verging kurz darauf in einem Feuerball als die Maschiene explodierte. Im Frachtbereich lagerte auch noch eine größere Kiste mit Sprengstoffen, und die ging trotz Feuerschutzsicherung kurz nach der Maschinen auch noch hoch.
      Flughafenfeuerwehr und Rettungsdienst kamen bereits mit der Polizei, aber hier fand man nur noch ein Flammenmeer ohne Spuren die auf Drogen, Verbrechen oder Cybergirls hinweisen könnten.
      Wobei letztere noch immer gut geheimgehalten waren trotz einiger Streuner. Vermutlich weil sie sich so selbst schützten.
      Trotzdem war es nur noch eine Frage der Zeit bis das ganze Publik gemacht sein würde. Schon die seltsamen und ungeklärten Todesfälle die seitr Wochen in den Medien gezeigt werden, würden mehr und mehr Spürnasen hier auftauchen lassen.

Yuurei hatte ihre Arbeit gut erledigt, auch wenn es unvorhergesehende Probleme gab. Dank ihren Nanobots hatte sie aber eine gefährliche Gegnerin beseitigt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Yuurei
      "Und genau deswegen hasse ich den Auftraggeber. Er lässt mich alleine zurückrennen. Keinen Helikopter, kein Taxi - ich darf den ganzen verdammten Weg bis zu einem Berg außerhalb der Stadt laufen. Idiot." Sie brummelte leicht, während sie in einer Seitengasse wieder zu einem normalen Mädchen wurde. Anschließend lief sie langsam zur Basis zurück - zu fliegen wäre zu auffällig im Cybermodus, da die Wahrscheinlichkeit, dass jemand grellblaue Flammen am Himmel bemerken würde dann doch relativ hoch war. Als sie dann endlich da war, stieg sie in einen Aufzug und fuhr nach unten, wo sie den Doktor suchen ging.
    • ( waren ja nur 40 Kilometer oder so XD - außerhalb der Stadt könnte sie sich jedoch verwandelt haben um zu fliegen )
      -- Megumis Char wird bei Gelegenheit mit Ryoko zusammenprallen --

Ryoko

Nachdem bezahlt wurde gingen die drei wieder raus um weitere Läden aufzusuchen und einigen Bands zu lauschen oder auch einigen Künstlern bei ihren Tätigkeiten zuzuschauen. Ryoko merkte, das man im Prinzip auch als Cybergirl ein normales Leben genießen konnte - solange man eben keine Arbeit hatte. Manchmal war der Job zwar scheisse weil der auch über Leichen geht, aber wenn man ihn akzeptierte, dann konnte man den Kopf auch auf andere Dinge richten.
    • Sila

„Zu spät!!!!!!...“, die junge Frau rannte die Straße runter. Es waren noch fünf Minuten, bis zu dem Auftritt ihrer Lieblings Band, Fear and Loathing in Las Vegas.
      Nachdem sie den Unfall hatte, hatte sie ihre Erinnerung verloren. Momentan wohnt sie Zeitweise bei ihrem Arzt, der sich nach seiner Aussage eine Tochter wünschte. Er war ein netter Kerl und Sila kam gut mit ihm aus, aber in letzter Zeit hat sie auch ihre wiederspänztige Seite gezeigt.
      Das alles betrübte sie leicht, da er sie ja gerettet hatte als sie nicht wusste wo sie hin sollte. „Ich entschuldig mich wenn…“, den Rest konnte sie nicht sagen. Vor ihr stand eine Fremde in die Sila reingerannt war, der Aufprall ließ sie nach hinten auf ihren Po fallen. „Autsch… Autsch…. Autsch, das tut weh… Entschuldigung“, sie schaute, während sie sich den Kopf rieb, an der Fremden mit dem silbernen Haar hoch.
    • Ryoko

Gerade marschierten sie gemütlich die Straße entlang, als ein Mädel direkt mit Ryo zusammenkrachte. Da Ryoko bei Slash eingehakt war, hatte sie mehr Stabilität, und die Fremde junge Dame fand sich am Boden sitzend wieder. Ryo seufzte. Immer diese Hektiker. Sie hielt der Dame die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
      " Alles inordnung ? Ein wenig mehr Vorsicht täte dir gut, sonst gibt es noch Verletzte. Wo wolltest du denn so schnell hin ? "
      Als Ryoko ihr hochhalf, hielt sie sie fest an den Handgelenken. " Oder womöglich eine kleine Taschendiebin ? "
      Konnte ja sein das gleich wer nachgerannt kam und nach seiner Brieftasche rief.
    • Sila

„Entschuldige…ich hab dich übersehen… du sollst nicht einfach Losstürmen Sila sagt mein Dad auch immer.“ Dankend ließ sich das Mädchen von der Fremden auf die Beine heben. „Ich sollte schnell weiter ich habe es eilig ich muss schnell weiter…“, sagte Sila als ihr klar wurde das sie hier nicht so schnell wegkam. Der griff ihre gegenüber glich einen Schraubstock, „bitte las mich los ich habe nichts getan muss schnell weiter“. Ihr bitten glich im Moment eher einem flehen, sie versuchte sich aus dem griff zu befreien. War aber nicht einmal stark genug sie von ihrem Anhängsel wegzuziehen.
    • Asuna

Asuna wollte gerade den schönen Abend loben, als Ryo beinah umgerannt wurde. Sie sah das es ein junges Mädchen war was vor Ryo kniete. Asuna ging auf das Mädchen zu und legte Ihre Hand auf die Schulter. " Na du bist ja eine. Wo willst du denn so schnell hin?" Lachend stand Asuna vor Ihr. Sie konnte sich nicht erklären dass man es so eilig hätte und Leute umrennt, wenn man nicht etwas verbergen möchte.
    • Slash

Sie wollte mit den beiden gerade das restaurant verlassen, als ein Mädchen in Ryoko rannte. Sie sah die dr3ei Mädchen an und slash fand, dass das keine Taschendiebin ist. "Ryo-Chan. Lass dass Mädchen los." meinte sie freundlich und langsam aber bestimmt, öffnete sie die Hand von Ryoko. "Du machst ihr Angst."

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie seufzte. Vermutlich war sie durch das Training etwas angespant und vermutete überall einen neuen Feind oder Kriminellen.
      " Ja ja, schon gut. Tut mi leid. Aber sag, wo willst du so schnell hin ? Oder wirst du verfolgt ? "
      Nachfragen konnte ja nicht schaden.
    • Sila

Die beiden anderen schienen sehr Nett zu sein, Sila lächelte leicht als sie wieder frei war. Als ihr Handy vibrierte und ihr Lächeln sich in eine Maske der Trauer verwandelte. „Oh nein ich hab’s verpasst… es tut mir leid dass ich dich angerempelt habe“, mit gesenktem Kopf ging sie, fast taumelnd, in die Richtung aus der sie kam. „Entschuldigung nochmal… einen schönen Abend wünsch ich euch“, sie winkte zum Abschied. Die Hand weit über den Kopf gestreckt, sie dachte nach wenn sie kurz losspringen würde könnte sie doch noch rechtzeitig schaffen. Ein leichtes lächeln ging über ihr Gesicht erstmal musste sie den sichtkontakt zu den dreien unterbrechen.
    • Ryoko

" Nanu, was hat die denn ? Wir sollten sie mal im Auge behalten. Folgen wir ihr ein Stück. ", meinte Ryoko.
      Keine wusste das für den heutigen Tag noch etwas Action auf sie warten würde. Mehrere zwielichtige Gestallten hatten sich in einer Seitengasse versammelt. Sie waren bewaffnet mit dicken Wummen und zwei hatten sogar Benzinbomben dabei. Geplant war ein Brandanschlag auf ein kleines Lokal das Hot Dogs und so ein Zeug anbot, und einem Sushiladenbesitzer ein Dorn im Auge war.
      Die Truppe sollte nicht nur mächtig Ärger machen und über Leichen gehen sondern auch ein Inferno veranstallten. Und Herr Anmazu würde als der große Retter die Herren später vertreiben, einen als Geisel nehmen und der Polizei übergeben - später per Kaution wieder freikaufen.
      Könnte es eine bessere Werbung geben ? Sushis später mit Spendenmöglichkeiten für Geschädigte und deren Familien zu verkaufen würde die Kasse klingeln lassen, schließlich bot er nur das Spendenkonto und spendete nicht selbst. Und für den der am Meisten spendete bis zu einem bestimmten Datum gäbe es ne Reise zu gewinnen als Dankeschön. Die maximale Spendenhöhe richtete sich jedoch nach dem Verkauf seiner Waren.
      In wenigen Minuten war es soweit.
      Herr Anmazu spähte aus dem Fenster und rieb sich die Hände.
    • Asuna

"Ja du hast recht. Sie ist wirklich merkwürdig. Ich versuch Sie bei dem Gewimmel im Auge zu behalten" sie sah die beiden anderen an und nickt. Das Verhalten war wirklich eigenartig. Die drei gingen weiter durch die Menge immer ein Blick auf das Mädchen gerichtet. "Oh man jetzt wird es aber richtig voll. Dahinten sehe ich Sie noch" Asuna hatte zwar das Glück einigermaßen Groß zu sein, jedoch bei dem Gewirr war es wirklich eine Kunst jemanden im Auge zu behalten.
    • Finstere Gesellen

Die Uhr am Handgelenk des Anführers piepte und err rief laut " LOS ! "
      Mit Gebrüll kamen sie aus der Seitengasse, etwa 100 m von der Wurstbrotbude entfernt. Auf dem Weg dahin würde man die zwei Kanister entzünden und auf den Laden werfen. Die anderen würden den Weg freiräumen aber auch in die Menge schießen und für Opfernachrichten sorgen.
      Weiter hinten in der nächsten Gasse stand ein Fluchtfahrzeug, wo bereits ein Fahrer drin saß und auf die Truppe wartete - mit Ausnahme der ausgewählten Geisel die in den Knast sollte.
      Es knallte und Schüsse fielen, die Leute schrien auf und rannten wild durcheinander als die Panik sie erfasste.

Ryoko

" Verdammt, was ist denn da los ? ", schnaufte sie und sah ein Gewehr gen Himmel gerichtet aus dem eine Stichflamme kam. Da machte wohl wer Ärger, und das wo sie heute eigentlich frei hatten. So war der Tag nicht geplant.
      " He, Asuna, Slash, das erledigen wir. Ab in den Cybermodus. "
      Asuna war noch nenen Ryoko, Slash aber war abgetrieen wurden von den Leuten und nahe bei der Schießtruppe und außer Sicht. Daher rannten Ryo und Asuna zusammen hinter eine kleine Bude. Hier konnten sie sich ungesehen verwandeln.
      Sofort stürmte Cryo los und sprang in die Höhe um sich von oben ein Überblick zu verschaffen. Sie sah Slash zuerst nicht in dem Getümmel, nur die Typen mit den Knarren.
    • Slash / Vita

Irgendwie war sie von den anderen abgetrieben worden. In einer Seitengasse hatte sie ein paar seltsame Typen gesehen, doch sich nichts dabei gedacht. Doch dann geschah es. Schüsse fielen und die Stichflamme war zu sehen. Sie reagierte sofort und war auch etwas sauer darüber. Sie verwandelte sich und stieg in die Lüfte. Sie kontaktierte auch die anderen beiden. "Hier Vita. Ich bin der Luft und sehe ein paar verdächtige. Ich versuche sie aus zu schalten. Rettet ihr so viele aus dem Feuer, wie es geht." Mit einem Sturzflug landete sie direkt vor den Männern mit den Schusswaffen. "Na ihr Schwächlinge? Könnt ihr mit den Waffen nur auf unbeteiligte Zivilisten schießen?" Ein hämisches Grinsen war auf ihrem Gesicht zu sehen und wie selbstverständlich schulterte sie ihre Waffe.

Die Familie Takamachi

• Sila “The Sin“

Die Leute in der näheren Umgebung, schienen auf einmal in Panic zu verfallen. Das Gekreische einiger Passanten wurde plötzlich von Schüssen unterbrochen, Sila seufzte und schaute um die Ecke ihres Verstecks. Einige vermummte schienen ein Restaurant Stürmen zu wollen. „Okay… Okay persönliche Aktivierung The Sin keine Tödlichen Waffen…“, sagte sie missmutig als die Booster aus ihrem Rücken schossen und aufklappten.

Eine Direktional stimme in ihrem Kopf wies sie auf alles hin, „Booster alle System grün, Panzerung alle System Grün, keine Tödlichen Waffen Repulsar auf Abwehr, Vibro Sense auf nieder Frequenz, Körper Abwehr Aktive, WARNUNG: Zeit bis System Standby 3 Minuten ab ersten absprung…“. „Jaja starten wir Langsam und beschleunigen dann hoch Mach3 sollte reichen…“, die Triebwerke liefen an während Sila aus ihrer Gasse schritt. „ Den Schallmauer Knall nutzte ich so, dass ich die Angreifer verwirre und betäube“, sagte sie entspannt und schaute zu den Angreifern.

Die Direktional Stimme ertönte wieder, „Booster geladen Haut und Kleidung verhärtet, Zeit läuft guten Flug und viel Glück…“.
    • Benutzer online 3

3 Besucher