[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Shun
      Sie legte den Kopf schief und sagte leise. "Ich fasse zusammen: Eine Probe nehmen, alle Spuren und Zeugen auslöschen, dann abliefern Verstanden. Bekomme ich wenigstens ein bisschen Sprengstoff oder soll ich mein Baby mitnehmen?" Ihre Stimme klang beim letzten Teil des Satzes eher wie ein kleines Kind, welches sein allerliebstes Spielzeug auspacken will und darum bettelt. Ein tragbarer Laser mit einer solchen Stärke, dass er selbst Wasser desintegrieren kann... Eine so absurd große Menge an Energie, dass man damit Panzer einäschern kann... aber leider nur zwei Schuss, wenn sie keine riesigen Batterien mit sich schleppen will... Leise brummelnd kaute sie auf dem Kugelschreiber herum, den sie in der Hand hatte. "Darf ich?"
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • ( Stella / Eve wird in den Juwelier einbrechen und sich ein paar hübsche Klunker raussuchen - Matael bekommt den Auftrag den Einbruch zu verhindern, da sie gerade nahe/in dem Dorf ist - dann gibts nen Fight und ein wiedersehen ^^ )

In dem Dorf gibt es ein Juwelier. Und in Tokio gibt es eine Untergrund Gang, die solche ( geklauten ) Steine abkauft, bearbeitet und teuer wiederverkauft. Sie lässt stehlen und verdient dabei - und die Polizei kann nichts machen außer die Diebe selbst zu verknacken.
      Ein ideales Ziel für Cybergirl Streuner um sich finanziell aufzubessern. In Ortschaften wie diesen dauert es zudem bis die Polizei eintrifft. Und abgesehen von Alarmanlagen wird des nachts wohl kaum einer unterwegs sein, welcher den Einbruch bemerken könnte.

Tokio Innenstadt - Late Night Shopping
      Ryoko Nagai

Die Mädels brauchten noch eine kleine Fahrt mit der U-Bahn, da die Straßen sehr voll waren und der Taxifahrer ungern in das Gewühl wollte. Das hätte zudem ne halbe Stunde extrazeit gekostet, Geld das man gern sparen wollte um mehr einkaufen zu können.
      Langsam füllten sich die Straßen mit Menschenmengen und die ersten Läden kamen in Sicht. Heute gab es viele Angebote und auch die Läden die sonst schon geschlossen hatten, würden bis spät nachts ihre Waren anpreisen. Große Kaufhäuser konnten sich sogar Bands oder andere Künstler leisten, was eher Kunden anlockte.
      Die Straßen waren hell erleuchtet und alle paar Meter wanderte einem ein anderer Duft in die Nase, von Waren oder Essensbuden, die sich gleich mit auf der Straße breit machten. Häufig waren es Sushi, Reis Curry oder auch Süßigkeitenverkäufer - in der Regel privat und selbstgemachtes, oder zu Werbezwecken für Restaurantes oder Firmen.
      " Wow, so voll hier. Damit hätte ich nicht gerechnet. ", staune Ryoko. Stellenweise musste man echt aufpassen nicht umgerannt zu werden.

Auftraggeber

" Ok Shun, nimm mit was du brauchst, hauptsache das Flugzeug ist am Ende samt Fracht vernichtet. Alle Spuren zu P-CS sollten vernichtet sein, das heißt auch alle die dort an der Maschiene tätig sind gehören dazu. Trotzdem muss es irgendwie wie eine Explosion vom Treibstoff wirken oder wie ein Anschlag. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      "A-alles?" Sie grinste wie ein Kind bei Weihnachten und sagte dann. "Ich würde vorher darum bitten, mein neues Addon ausprobieren zu dürfen. Ich habe die Nanobots ein wenig gepatcht - sie sollten in der Lage sein, Gegner, die mir zu nahe kommen zu... infiltrieren." Sie kicherte leise und suchte während sie redete einige Gegenstände zusammen, unter anderem die absurd große Laserwaffe sowie einige Granaten an einem Gurt, den sie sich umschnallte. "Oh, eine Sache noch. Die Leute müssen nur sterben oder sollen sie absolut unkenntlich sein?"
    • Auftraggeber

" Keine Zeugen, das muss reichen. "
      Damit beendete er die Verbindung und überließ alles Shun. Der Heli flog sie in kurzer Zeit zum Flughafen von Tokio und setzte sie ab. Ein Fake-Passagier stieg aus und begab sich in das Gebäude, während Shun als Yuurei geschwind in eine andere Richtung lief um sich zu verstecken bis die Maschiene eintreffen würde. Man hatte dafür das äußerste Flugfeld reserviert zwecks Sonderfracht. Büsche am Zaun boten in der Nähe einen perfekten Beobachtungsposten.

Wenig später fuhr auch schon ein LKW vor, dazu kam noch ein weiteres kleines Fahrzeug wo 6 Schränke von Männern ausstiegen, ganz im Security Styl und jeder hatte eine fette Wumme dabei. Im Truck saß noch ein Mann im Overall und jemand blieb noch im Fahrzeug sitzen. Man sah aber gelegentlich Zigarettenglut aufleuchten. Wohl der Anführer der Aktion oder der Überwacher.

Dann landete das Flugzeug. Eine große Transportmaschiene von 50 m Länge, vier Triebwerken. Sie kam punktgenau am Stellplatz zum stehen und ließ die Frachtklappe runter.
      Was war das ? Neben fünf weiteren Leuten in Overalls kamen zwei Anzugträger, eine Frau mit einem Koffer mittig der Beiden und ... ein Cybergirl heraus.

Kanonenfutter
      ( Achtung @ Asgar - schwerer Gegner - Der Kampf "Muss" über einige Postings gehen - Vorgabe ! Char wird am Ende vom Fight vernichtet. )

Name: Unbekannt
      Name Cybermodus: Black Death
      Schule/Arbeit: Unbekannt - wohl im Drogensumpf tätig
      Größe: 1,60 m
      Statur: Normal
      Augenfarbe: Unbekannt / Cybermodus leuchtend grün
      Haarfarbe: unbekannt / Cybermodus Schwarz
      Charakter: Unbekannt
      Art: Cybergirl Reaper und Wächter
      Aussehen: Siehe Cybermodus
      Kleidung: Siehe Cybermodus
      Kleidung Cybermodus: Siehe Bild - bestehend aus einem ultrastabilem und abweisenden Geflecht
      Herkunft: Unbekannt - Streuner
      Waffen: Eine schwarze gebogene Sense in Knochenform mit einer kurzen Klinge. Sie besteht aus dunklem Naranium 4 Metall. Zudem hat sie lange Krallenfinger die selbst Energiefelder durchdringen können aus demselben Material. Sense und Krallen könne Energiefelder durchdringen und zerstören.
      Fähigkeiten: Kann ihren Körper zu einer Art Geistform verändern und so Materie durchschreiten. Das Gilt auch für Angriffe z.B. mit Projektielen oder Waffen, die einfach durch sie hindurchgleiten. Das kostet jedoch Akkuleistung. Zudem kann sie in ihren Händen tötliche Schädelgranaten erschaffen, welche mit einer chemischen Ladung versehen sind. Sie besitzt zwei kleine Wings mit denen sie fliegen oder sich schneller fortbewegen kann. Zudem kann sie eine grünlich-schwarze Chemiewolke erschaffen und sich und die nahe Umgebung damit einhüllen. Die Auswirkungen sind unbekannt, jedoch mit Sicherheit nicht gesund.
      Stärken: Da ihre Kleidung nahezu undurchdringlich ist, nutzt sie ihre Geistform meist nur für Oberkörper und Kopf um sich zu schützen. Ihre Waffen und Chemiewaffen sind 100 Prozent tötlich für normale Menschen - hochgefährlich für Cybergirls.
      Schwächen: Unbekannt
      Mag: Unbekannt
      Mag nicht: Unbekannt
      Dateien
      • Black Death.jpg

(322,65 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna

Asuna fuhr mit nach Tokyo um mal wieder im die Freiheit zu gelangen. Es stimmte zwar schon dass sie sich mit den Holos im Bunker anfreundete, aber das war trotzallem nicht die Natur und Freiheit. Kaum waren Sie ausgestiegen streckte Sie sich ausgiebig. Sie holte tief Luft es war so schön mal wieder in der Stadt zu sein. Sie entschied sich für einem kurzen blauen Faltenrock und einer dunklen etwas dicken Strumpfhose dazu einen cremefarbenem wollpulli und darüber eine Weste und einen Schal mit Sakurablüten. Ihre Haare waren offen bis auf zwei Strähnen die hinten zu einer Blume gesteckt waren. Sie sah sich um und war ebenfalls wie Ryoko fasziniert von dem getummel hier. "Hier ist wirklich ganz schön was los. Was wollen wir zuerst machen? Ich hatte im Schrein mal gehört dass im Rokopongi-Center an so einem Event immer berühmte Bands spielen. Was haltet Ihr davon Mädels?" Sie sah sich noch einmal um und Ihre Augen leuchteten auf. An der Straßenecke erkannte Sie einen Stand der Tintenfischbällchen verkaufte " Aber zuerst muss ich dahin und mal wieder was anständiges Essen" Sie zeigte Richtung Stand und wäre am liebsten dorthin hingestürmt.
    • Ryoko

Ryo übernahm sofort das "Hinstürmen" und packte beide Mädels am Handgelenk und schleifte sie schnell mit. " Richtiges ESSEN ..... ! ", sagte sie voller Begeisterung. " Das natürlich zuerst ! "

Flughafen
      Black Death

Wie langweilig es doch war. Lieber hätte sie ein paar Leute gekillt, sowas machte sie gern. Nicht umsonst sah sie aus wie der schwarze Tod. Nun aber war sie hier um als Wächter zu dienen, Wächter für eine ebensotötliche Fracht. Sie würde sich später was davon abstauben um zu testen ob man das Zeug auch für die Granaten nutzen konnte. Diese komische Frau aber hatte sie daraufhin nur seltsam angeschaut. Außerdem sprach sie fast nicht und bellte nur kurz Befehle welche die Wachhunde sofort schwanzwedelnd ausführten.
      Was wohl im Koffer war ? Sicher Geld und Dokumente.
      " Die Luft in Tokio ist wie immer scheisse. ", sagte Black Death als sie die Rampe runterging und sich dann seitlich an dieser anlehnte und das Abladen verfolgte.
      Die andere Frau meinte nur: " Tzz. ", und es klang wie ein Messer das über Eisen schliff. Blacks grüne Augen verengten sich zu Schlitzen. " Du auch .... später ... hrhrhr. ", murmelte sie leise.
    • Shun
      Pfeifend sah sie runter zu dem Cybergirl. Das sah nicht gut aus... die hatte eine Sense - eine alberne, unpraktische aber für sie absolut tödliche Waffe. Ein einziger Treffer würde reichen und sie würde blutend am Boden liegen - selbst, wenn das Ding nur aus rostigem Eisen war. Seufzend richtete sie sich auf und schulterte die riesige Laserwaffe, ehe sie innerhalb eines einzigen Herzschlags beide Schüsse abfeuerte - Chaos brach aus, als die Luft ionisierte, Blitze knisterten und der Lastwagen sich in Schlacke verwandelte, der zweite Blitz ließ das restliche Personal soweit verbrennen, dass nicht mal mehr Asche übrigblieb. Anschließend sprang Shun in die Luft und winkte aufgeregt. "Heeey du!" Rief sie und lachte heiter, ehe sie mehrere Granaten warf, welche noch in der Luft zerplatzten - scheinbar wirkungslos. Lachend verschwand sie wieder in Deckung und sprintete beinahe lautlos weiter, um sich zu verstecken.
    • Asuna

Asuna bestellte sich und den anderen beiden jeweils eine Riesen Portion gemischte Teigbällchen. "mmhier" bereits kauend gab Sie eine Schale Ryo und die andere Slash "ich hoffe du magst Tintenfischbällchen, du musst aber aufpassen da sind auch scharfe drunter und ich glaube Sie hat noch welche mit Lachs reingedacht" Asuna aß Ihre Portion in kürzester Zeit auf. "Puh.. Das tat gut. Mal wieder etwas mit Geschmack, obwohl das Obst einem schon den Tag gerettet hatte. " sie sah zu den andern rüber " Du wolltest in einen bestimmten Laden Slash? Sollen wir dort zuerst hingehen?"
    • Flughafen
      Black Death

Es gab plötzlich Ärger. Ein weiteres Cybergirl tauchte auf und vernichtete fas die geplante Aktion. Zum Glück war noch nichts verladen, denn der LKW wurde zusammengeschmolzen und auch ein paar der Bewacher fanden sich als Aschestäubchen im Winde wieder.
      Dann lachte diese Göre noch und ließ was in der Luft zerplatzen und suchte dann wieder Deckung auf.
      Zwei Wachmänner zogen ihre Knarren und feuerten dem Girl hinterher, trafen aber nicht.

Die Frau mit dem Koffer wurde von ihrem Personal abgeschirmt und auch die ballerten mal eben blind hinterher.
      " TU WAS BLACK ! ", zischte die Frau. Black Death knurrte nur. " Ja, an mir bleibt wieder alles hängen. Pinkel dir nicht in die Bux, ich mach das schon. "
      Black rannte los und erhob sich in die Luft um der anderen zu folgen. Der Zaun war lang und es gab überall Buschwerk. Irgendwo da drin musste sie sein.
      " Komm raus du Störenfried ! ", rief Black, schleuderte bereits eine Granate quer in die Büsche wo sie zuletzt das Mädel gesehen hatte.
      Es gab ein heftigen Knall, Äste und Wurzeln sowie Blattwerk wurden umhergefeuert und eine grünliche Wolke breitete sich aus. Sekunden später wurden die Blätter bräunlich und trpcken. Alle Büsche die mit dem Zeug in Berührung kamen würden absterben und vergammeln.
      Später müsste man den ganzen Boden ausheben weil dort nix mehr wachsen könnte.
      Eine zweite und dritte Granate links und rechts in die Büsche.
      Dann landete sie und hielt ihre Waffe bereit.
      " Komm heraus - SOFORT ! "
    • Yuurei
      Es gab ein lautes Surren und Black Death konnte hinter sich ein Kichern hören, während Yuu mit Schubdüsen bereits schon dutzende Meter zwischen sie brachte. "Ups? Danaben, du Looser!" Sie lachte heiter und zwei grelle Lichtblitze aus ihrem Unterarm später fielen drei Wachen mit Löchern in Hals oder Brustkorb um. "Lautlos. Schnell. Wunderschön die Präzision so einer Waffe, nicht?" Kicherte sie, ehe sie mit einem schnellen Ducken zwei Schüssen einer nervösen Wache auswich und ihr eine Nadel direkt in den Hals feuerte - auf dem Weg hatte sie wieder einige ihrer Granaten fallen gelassen, die nur zerbrachen ohne sichtbaren Effekt.
    • Black Death

" Verdammt, da kann ich keine Granaten hinwerfen. Muss ich sie mir eben so holen. ", knurrte sie und begab sich geschwind in Richtung Flugzeug. Sie hatte den Verdacht das sie sich was von dem Zeug holen wollte - eine P-CS Süchtige die wohl kein Geld hatte. Die Wachen waren erledigt, aber die blöde Kuh von Kofferschlampe lebte noch - noch. Um die ist es eigentlich nicht schade, aber der Koffer und die Tussy waren wohl wichtig. Ätzend so ausgebremmst zu werden.
      Da stieg der Typ aus dem Auto aus und feuerte mit einer MK auf Yuurei.
      " Hahaha nimm das du Miststück hahahahaha .... " Rattadadadadadammm .....
      Zwei Munitionsketten wurden von einer Rolle innerhalb des Wagens abgerollt und es hagelte förmlich Projektile in den Himmel. Zudem hatte die MK drei Läufe.

Am Flughafen blieb das Geschehen nicht unbemerkt. Alarm ertönte und Panik brach aus als der Explosionslärm und das Waffenfeuer zu vernehmen war. Eine Meute Sicherheitsbeamte machte sich bereits auf den Weg.

Black Death erreichte wieder das Flugzeug und verursachte eine schwarzgrüne Wolke um sich herum. Die Leichen wurden von dem Zeug durchzogen und plötzlich regten sie sich wieder. Ihre Augen leuchteten grün wie die von Black. Die Körper bewegten sich ruckelig und Schwerfällig, aber waren noch nutzbar. Zumindest drei von ihnen. Und diese nahmen jetzt wieder ihre Waffen. Black konnte sie steuern solange genug Gas in ihren Körpern war.
      Ihre persönliche Todestruppe.
      " Vorwärts ! "
    • Slash

"ich effe faft allef." meinte die kleine schmatzend und verdrückte ihre Portion sehr schnell. Sie nickte und sah sich um. "Zwei Läden um genau zu sein, denn ich habe einen großen Hunger. Kommt, ich lade euch beide ein." kam es grinsend. Sie hatte eine menge Geld übrig und konnte es sich auch mal leisten. "Das eine ist ein altes traditionelles restaurant. Ich war schon mit Luchini und shirley, zwei freunde von mir, dort. Tintenfisch mit Reis ist sehr lecker dort und es ist gleich neben dem Laden, in den ich will." meinte sie lachend und hackte sich bei den beiden ein. Auch im normalen Modus hatte sie kraft und konnte so mit öleichtem Druck die beiden mit sich ziehen. "nun habt euch nicht so. wir haben die ganze Nacht für uns können auch mal was trinken."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Yuurei
      Als sie Schüsse hörte, flammte ein Schild kurz auf, welcher die Patronen wirkungslos verpuffen ließ, ehe sie einfach eine Granate nach dem Mann warf - zwei Sekunden später flogen die Fetzen durch die Luft, während sie landete und die Zombies ansah. "Untote? Was denkst du, was das hier ist? Ein schlecht geschriebener Action-Comic? Hör mal, Zombies sind so... out of date, dass sie selbst vor deiner Geburt lahm waren." Sie zuckte mit den Schultern und feuerte mehrmals in die Menge, durchschoss die Knie der Untote und die Brust der Frau beim Koffer, ehe sie sich weiter zurückfallen ließ, weiterhin Granaten fallen lassend, die einfach klackernd zerbrachen - Blindgänger? So viele?
    • Black Death

Sie grinste
      " Das ist mir doch egal. Eh nur nützliche Kadaver mit denen man etwas Ablenkung betreiben kann, du Schimmelkäse. Und danke das du die Nervtröten beseitigt hast. "
      Jetzt konnte sie hemmungslos ihre Granaten werfen und ihre Chemiewolken erzeugen und das Flugzeug einhüllen.
      " Nur über meine Leiche kommst du da rein. Und deine lächerlichen Granaten haben weniger Effekt als die Fürze der Dame beim Flug hierher, wüäh ! "
      Zwei Schädel flogen in Yuureis Richtung und Black begann eine weitere Wolke zu erzeugen. Für das Flugzeug würde aber schon etwas Energiedraufgehen.

Ryoko

Sie wurde mitgeschleift und merkte das Slash ganz schön Power hatte. Ryo selbst war auch sportlich und hatte etwas zugelegt, aber hier hatte sie schlechte Chancen und musste wohl mit.
      " Für mich aber keinen Alkohol, ich trinke lieber ne Cola ! "
    • Yuurei
      Sie lachte amüsiert, während sie mit Schubdüsen weiter auswich. Würde die andere nicht unerwartete Reserven haben, würde sie das gerade ziemlich schnell auslaugen. Einfach probeweise schoss sie zwei mal mit dem Laser und dann zwei mal mit der Nadelpistole - jeweils ein mal auf Kopf und Herz mit beiden, nur um zu sehen, was passieren würde. Unterdessen ließ sie die noch eine Granate fallen, während sie die letzten drei da behielt. Wieder klackte die Granate nur scheinbar wirkungslos zu Boden, während Yuu weit außer Reichweite landete. "Hey du Emo-Looser. Giftgas ist so... zwanzigstes Jahrhundert. Willst du nicht mal Laser probieren? Super abgefahren das Zeug. Brutzelt durch jegliches Metall und eigentlich alles, was nicht eine höhere Dichte als Osmium hat."
    • Black Death

Sie bemerkte die Angriffe mit den Geschützen der Kleinen und wechselte in den Ghost-Mode. Alles was nicht zu ihremKörper gehörte würde nun hindurchgleiten. Selbst Gift hätte sie so aus ihren Zellen spülen können, und es eignet sich besonders am Kampfende zum Waschen, da jeder Schmutzprtikel und jeder Tropfen Blut vom Gegner einfach zu Boden rieseln würde - spätestens wenn sie ein Schritt beiseite machen würde.
      " Deine Waffen sind wirkungslos. "
      Eine Nadel traf ihren Anzug und glitt förmlich ab. Der Rest glitt einfach durch sie durch.
      " Aua, Laser ist heiß ! ", kam es trotzdem von ihr rüber. Gegen Hitze war sie auch nicht ganz geschützt.
    • Asuna

Bei Essen und etwas zu trinken war Asuna immer dabei. Lachend ließ Sie sich mitschleifen. Slash hatte rechte, sie hatten die ganze Nacht vor sich. Sie kamen im Restaurant an und setzten sich an einen kleinen Tisch. Sie mussten nicht lange warten, als schon eine Bedienung kam. Asuna gab Ihre Bestellung auf, sie entschied sich für Udon Nudeln und Rindfleisch mit Saisongemüse dazu noch ein kühles Bier und der Abend war gerettet.
    • Slash

Sie kam mit den beiden an und begrüßte freundlich die Bedienung. Sie war schon ab und zu mal hier und was bestellte sie sich? Die ganze fischkarte. Sie hatte wirklich hunger und bis auf das frühstück und etwas zum mittagessen hatte sie noch nichts gegessen. "das essen hier ist lecker. Es ist zwar ein kleines Lokal, aber dafür gemütlich, gut und preiswert."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Yuurei
      Innerlich lachte sie zufrieden auf. Ihre Gegnerin war gerade... wenn das klappte... Kichernd hüpfte sie auf und ab und rief. "Heeeeey, Emo-Miststück. Hier bin ich! Komm und hol miiiich!" Sie lachte heiter und sah zu dem Mädel herunter, welches sich gerade ihr eigenes Grab schaufelte. Wie schön es doch war, wenn man all die harte Arbeit nicht allein tun musste... Grinsend sah sie weiter hinab und hüpfte energischer. "Hey, dumme Kuh! Emo-Kuh! Komm her, damit wie spielen können! Oder bist du zu fett?"
    • Ryoko

In den Lokal war gut was los und sie sah zufriedene Gäste, also musste das Essen wirklich gut sein. Sie bestellte eine große Bento Sushi mit reichlich Wasabi. Dazu kam aber noch ein Curry und das sollte extra Schar verchärft werden. Eine echte Narigari lag als Deko hinter einer Glasscheibe mit einer Speisekarte. Ryo fragte ob man ihr diese dort rein tun könnte. Große Augen antworteten ihr. Aber sie meinte es ernst und würde auch den Einkaufspreis bezahlen und was drauflegen.

15 Minuten mussten sie warten, dann kam das Essen. Das Curry sah furchbar scharf aus, da die Narigaristücke drin schwammen und dieses fiese Rot einem schon Tränen in die Augen scheuchte.
      " Hey Slash, möchtest du mal probieren ? Narigaris haben einen wundervollen fruchtigen Geschmack. Nur ein Löffel. ", grinste Ryo Slash an. Schließlich hatte sie sie noch nicht in solch eine Falle locken können. Jede in der WG musste schon dran glauben.

Flughafen
      Black Death

Wie war das ? Wurde sie gerade beleidigt und etwa als fett hingestellt ? Nun, da das Flugzeug von der tötlichen Chemiewolke eingehüllt war konnte sie ihre Gegnerin auch direkt angreifen. Sie warf zwei Schädelgranaten links und rechts auf Yuu zu damit sie wenn nur nach hinten oder oben ausweichen konnte. Sie machte sich aber bereit mit der Sense nach oben zu stürmen oder mit den Krallen direkt die Kleine zu packen und zu zerfleddern - ganz langsam.
      " Hier kommt die Sensenfrau hahahaaaaa ... ", lachte sie und kam geschwind auf Yuu zu.
    • Benutzer online 2

2 Besucher