[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Rin Takamiya
      WG

      Plötzlich würde Rin aus ihren leichten Schlaf gerissen, etwas verwundert richtete sie sich von dem Sofa auf. Ich muss wohl eingeschlafen sein" Seufzte sie leise vor sich her, dann blickte sie richtung Küche. "Verdammt, immer wieder ist es das selbe, denn immer wieder müssen sich die anderen Mädchen streiten. Ich glaube hier wird wohl niemal so etwas wie Ruhe einkehren." Sprach sie noch etwas verschlafen und wankten dan Richtung Küche, dort erblickte sie Yukiko. "Yukiko ? Soltest du nicht im Bett sein und dich noch etwas ausruhen. Und wo sind den Ryoko und Teshiko hin, die waren doch noch zuvor hier." Sprach die 16 jährige etwas verwundert zu Yukiko während sie noch leise vor sich her gähnte und ihre müden Augen reiben tat.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Asuna

      " klar mach ich dir Nüsse rein Ryo" Sie war fast fertig mit dem teig. Der Ofen war auch schon vorgewärmten jetzt musste der Kuchen nur noch rein . Yukiko kam nun auch in die Küche rein jetzt wurde es doch langsam eng, aber ryoko verließ die Küche. Teshiko und Yukiko unterhielten sich und auf einmal ging Teshiko raus. " Yukiko ich glaube das hat sie falsch verstanden. Sie wollte uns doch nur helfen" sie sah Yukiko an, der Teig war fertig und kam nun in den Ofen. " kann ich dir noch was helfen?" Sie lächelte Yukiko an.
    • Yukiko
      WG Küche

      Ruhig bearbeitet yukiko noch das Gemüse und sie hörte zu. "Sie soll sich ausruhen." Das war ihr einzigster Kommentar dazu. Teshiko hatte schon eine Menge getan, aber sie machte sich selber fertig und das konnte Yukiko nicht zu lassen. Jede der Mädchen hier hat etwas zurück gelassen was einem wichtig war. Kurz seufzte sie. "Hol Kanon nach hause, Asuna." Damit war das Thema für sie erledigt. Wenn Asuna backen wollte, so ist das okay, aber ihre Gedanken waren schon wieder woanders.

      Dr. Sakura akagi
      Zu Hause

      Ein piepen riss sie aus dem angenehmen Schlummer. Sie blickte zur Seite und lächelte sanft. "Du kleiner erotischer Teufel." Murmelte sie leise ehe sie sich ein Shirt und eine Hose anzog. So ging sie in das Büro in ihre Praxis. Nicht ohne eine Tasse frischen Kaffee in der Hand und einer Zigarette im Mundwinkel. Sie las sich durch, was sie da las und nickte. Der doc wusste genau, dass diese Vorgaben nicht innerhalb einer Woche und auch nicht alleine zu schaffen ist. So bestätigte sie den Auftrag und schickte noch einen Vorschlag für eine Verlängerung auf vier Wochen und ihrem Team. Außerdem hatte sie noch ihre liebste vorgeschlagen, aber die muss erst eingewiesen werden, aber das würde sie gerne alleine machen. Nach dem abschicken der Nachricht wartete sie auf eine Antwort.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Auftraggeber

      Die Antwort kam einige Stunden später und beinhaltete nur ein Wort.
      Genehmigt

      WG Haus
      Später Abend

      Ryoko dachte eigentlich das heute Nacht noch gefeiert werden würde, aber Teshiko war in ihrem Zimmer verschwunden und schlief womöglich.
      Asuna sollte Kanon holen, aber wo war Kanon ? Da half wohl nur das Handy ? Dieser sture Teufel von beste Freundin - oder ehemalige beste Freundin. Ryoko seufzte.
      " Sollen wir das ganze auf morgen verschieben ? Unser Star Gast scheint zu schlafen. ", meinte sie in die Runde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • yukiko
      WG

      Die junge Frau zuckte mit den Schultern. Ihr war es egal und beim Essen schwieg sie. Doch nach einer Weile Stand sie auf. "Bis morgen." War die knappe Aussage und sie ging in ihr Zimmer und drehte das Schild wieder auf das Zeichen um, dass man sie nicht stören darf. Langsam zog sie sich aus und spritzte sich das AGS, ehe sie entgültig einschläft.

      Dr. Sakura Akagi
      Zu hause

      Ihrer liebsten würde sie es gleich bei bringen. Vermutlich wäre die pathologin Feuer und Flamme, aber das war der Job von Sakura. Doch erstmal musste sie die Mädchen informieren. Sie nahm ihr Telefon in die Hand und wählte die Nummer der WG. Dabei steckte sie sich die nächste Zigarette an, während sie wartete. Die Nummer von ihr war immer unterdrückt und ging über eine sichere Leitung.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • WG Haus
      Ryoko

      Das Haustele klingelte plötzlich. Ryoko ging zum Hörer. " Seltsam. Wer ruft dennhier um diese Zeit noch an ? "
      Auf dem Sisplay war keine Nummer zu erkennen. Sie drückte den Sprechbutton und ein Holo erschien. Selbst wenn Ryoko den Unbekannten nicht sehen könnte, hoffte sie, das er ihr Gesicht sehen konnte, wenn sie gleich meckern würde.
      " Ich hoffe das es für sie einen guten Grund gibt um diese Uhrzeit in dieser WG anzurufen. ", knurrte sie.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Dr. Sakura Akagi
      Büro Praxis

      "Das gibt es in der Tat. Der doc ist am anderen Ende." Sie seufzte kurz und aktivierte das holobild von ihrer Seite aus. "Tut mir Leid wegen vorhin. Ich war einfach nur angenervt. Um das wieder gut zu machen, will ich mit euch allen nach dem herbstfest einen Ausflug machen. Macht euch wegen der schule keine sorgen. Ich werde euch mailen, wann ich euch abholen werde. Nehmt ihr das Friedensangebot an?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • WG Haus
      Ryoko

      Sie starrte in das Holo und verzog keinen Muskel - 10 Sekunden verstrichen, dann antwortete sie.
      " Gern. Wenn es hilft sich endlich mal wieder etwas menschlicher zu fühlen. Wir alle nehmen an diesem Angebot teil. Vielen dank. ", sie nickte knapp und beendete das Gespräch. Mehr gab es für sie jetzt nicht zu sagen. Soll der Doc ruhig meckern oder erneut versuchen anzurufen - ha, Nightsleep Mode - jetzt war Ruhe. Jeder Anrufer würde gebeten am nächsten Morgen anzurufen.

      Die die noch wach waren bekamen schon die frohe Botschaft mitgeteilt, das es nach dem Fest sozusagen einen Familienausflug gäbe. Sie würde Kanon schon noch dazu überreden mitzukommen und dem Doc auch mal ne Chance zu geben, nichts mit Spritzen und Medikamenten tun zu wollen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Lachend stieg sie aus dem Taxi, noch immer angetrunken und winkte den beiden Mädchen noch mal zu, welche weiter gefahren worden und spazierte fröhlich summend zur Tür, welche sie langsam öffnete, um jemanden zu sehen, den sie jetzt sicher nicht sehen wollte. Ihr fröhliches Lächeln gefror und ihre heiteren Gesichtszüge verhärteten sich. "Hi. Ich habe einen Ausflug gemacht. Alleine. War nett, mal Spaß zu haben, ohne gleich mit Schlägen oder Blamagen zu rechnen. Und nun entschuldige mich, ich habe ein Date mit meinem Kissen, Ryoko."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Dr. Sakura Akagi
      Zu hause, auf dem weg ins Schlafzimmer

      Sie saß noch eine Weile im Dunkeln. Ihr war nicht ganz wohl bei der Sache, dass sie die Mädchen hintergehen muss, aber es war ein Auftrag, bei dem sie keine Wahl hatte. Es war ein Auftrag von der Organisation. Seufzend Stand sie auf und ging in ihr Schlafzimmer, wo sie gleich Lächeln musste. Ihre liebste war da und wegen der Organisation, Wird sie später mit ihr reden. Sie zig ihre Hausschuhe aus und schlüpfte unter die Bettdecke, um sich an ihre feste Freundin zu kuscheln und auch ein bisschen Spaß zu haben. Später in der Nacht schlief sie zufrieden in den Armen ihrer liebsten ein.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • WG Haus
      Ryoko

      Kanon kam herein und ein leichtes Lächeln welches sich gerade entwickelte, wurde soeben mit knallharten Tatsachen dezimiert. Wie eine Statue blieb sie stehen und ließ Kanon vorbeiziehen. Sie konnte ja nichts von den Kämpfen wissen, die sie nur überlebt hatten, weil es eine neue Mitbewohnerin gab - eine kleine Heldin, die offenbar eine Menge einkassiert hatte und größtenteils hinterher darunter zu leiden hatte. Wenn das jemals der Gegner erfahren würde könnte sich das zu ihrer größten Schwäche entwickeln. Aber Ryoko wusste eigentlich nichts über Teshiko und ihren genauen Fähigkeiten. Egal - sie konnte kochen und würde sicher etwas Abwechslung schaffen.
      Was Kanon wohl zu ihrem Geschenk sagen würde ?

      ( unter der Verpackung ist ein großes supersoftes Plüschtier bestehend aus zwei seltenen Knuddelbärchis limitiert auf 500 Exemplare - aber nur ein Exemplar hat eine blaue und eine violette Haarschleife. Und deshalb wollte Ryo sie haben. Blau für Ryoko - Violett für Kanon. Beide haben je einen Arm auf der Schulter des anderen Bärchis, Köpfe seitlich beieinander und halten mit ihren anderen Armen ein Schild mit der Aufschrift: Best Friends for Ever )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Als sie das Geschenk sah, seufzte sie leise. "Sie versucht es echt immer wieder... Ein echtes Geschenk wäre, endlich mal einen Tag meine Ruhe zu haben!" Seit sie hier wohnte, war immer jemand bei ihr - nur selten hatte sie einen ganzen Tag nur für sich, aber das ließ sich in einer WG nicht ändern. Grob packte sie das Kuscheltier und stellte es auf ihren Schreibtisch. "Ich hasse solch kitschig-süßen Kram... sollte sie doch echt wissen... Tss.." Seufzend setzte sie sich auf die Bettkante und schnupperte. "Und morgen gibt es scheinbar wieder Yukikos Fraß. Ich habe es so satt, jeden beschissenen Tag das gleiche zu erleben - nur unterbrochen davon, mich mal zusammenschlagen zu lassen oder jemanden umzubringen, nur, damit ich diese Existenz fortsetzen kann. Tsss, warum mache ich eigentlich weiter...?" Sie sah kurz zu dem Teddy und rollte mit den Augen. "Ja, wegen euch... ihr Idioten wärt hoffnungslos verloren ohne mich."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • WG Haus
      Ryoko

      Sie wartete eine Weile, doch nichts geschah. Immerhin kam sie nicht wütend rausgelaufen oder hatte es aus dem Fenster geworfen. Ob sie diese Form von Nachricht auch missverstanden hätte ? Sie hatte sich wirklich Mühe gegeben um diese Teddys selbst zu schießen. Aber vielleicht war es noch nicht gut genug.
      Ryoko fiel noch etwas ein. Sofort lief sie hoch in ihr Zimmer und wühlte noch ein Rubbellos hervor, das ihr der Kioskverkäufer gegeben hatte. Sie hatte was gewonnen. Vielleicht würde Kanon das eher gefallen. Sie wusste das sie nicht sonderlich auf Stofftiere anzusprechen war - vielleicht wenn es sich um einen Ninja aus nem Game handeln würde.
      Sie stapfte los zu Kanons Zimmer und klopfte an.
      " Hier ist Ryo. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Als es klopfte, stand ich seufzend auf und ging zur Tür. "Was willst du?" Murmelte ich leise und lehnte mich an die Tür, drauf und dran, sie zu öffnen. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte, ich wollte ihr so sehr vergeben, aber wenn sie mir nur einen Vortrag halten wollte, weil ich sie alleine hatte gehen lassen, würde ich die Tür gleich geschlossen lassen und Musik aufdrehen - ich kaute auf meiner Lippe und fragte noch mal. "Ryo... was willst du mir sagen?"
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • WG Haus
      Ryoko

      " Ich hab hier ne Kleinigkeit für dich. Eigentlich hab ich es gewonnen, aber, .... es ist nur ein Rubbellos, daher kann jeder den Preis nutzen. Ich denke das wird dir gut tun und deine Gedanken ordnen. "
      Man hörte wie Ryoko sich runterbeugte und ein kleines Stück Papier geschoben wurde, als sie weitrer sprach.
      " Ich schiebe es dir unten durch die Tür hindurch. "
      Sie wartete einen Moment, und war sich nicht sicher ob Kanon es überhaupt lesen würde.
      " Ähm, übrigens haben wir eine neue Mitbewohnerin und zugleich ein neues Teammitglied. Wir, ... wir hatten Schwierigkeiten bei dem Festival mit der Girlband. Ohne sie wären einige jetzt nicht mehr hier ... mich eingeschlossen. Das sind nämlich auch Cybergirls. Dachte nur du solltest es wissen. Meinetwegen meide mich privat, aber steh uns als Teammitglied zur Seite - und pass auf meine Lebensretterin auf, ja ? "
      Damit ging sie fort in ihr Zimmer, wühlte ihr Bett zurecht und legte sich drauf, starrte zur Decke.
      Keine Vorwürfe - sie konnte es nicht wissen.


      Rubbellos: 2 Nächte im Luxus Erholungshotel Hoshi Oriental wahlweise eine oder zwei Personen
      All inklusive
      5 Sterne Doppelplus Einrichtung
      Zimmerservice der jeden Wunscherfüllt
      Indoor Erholungsgarten
      Stadtrundfahrt in einer Luxus Limousine
      2 Stündige Spezialmassage nach Wahl
      Eine Stunde Privatpool mit anschließender Privat Sauna
      Teilnahme an einer Filmvorstellung oder anderen abendlichen Aktivität mit einem kostenlosen Leih Dress
      Einkaufsgutschein in Wert von 1500 YC für das Sweet Oriental Store des Hauses ( Süßigkeiten )

      Das alles gespendet von Makoto Murasaki
      ( der steht zur Bürgermeisterwahl ^^ )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Sie hob das Los auf und legte es achtlos auf den Tisch, ehe sie kurz nachdachte. Eine Neue...? Und... sie waren in Gefahr gewesen?! Kanon stürmte aus ihrem Zimmer, stieß die Tür von Ryo auf und schlug sie hinter sich zu, zeigte auf sie und sagte leise. "Ich war so ein Idiot. Sei einfach leise, ja? Und wenn du laut bist..." Sie grinste überheblich. "Werde ich dich verstummen lassen~" Dann warf sie sich förmlich auf Ryo und das Bett, wobei sie sich nicht auf ihr, sondern auf dem Bett abfing und ihr einen so zarten, liebevollen und einfühlsamen Kuss gab, dass ihre Wut wie ein schlechter Traum wirkte. Nach einiger Zeit löste sie den Kuss und kicherte verlegen. "oh man... es... es tut mir so... so verdammt leid... Du wolltest mir helfen... und hast... hast mich nie aufgegeben. Und ich war so gemein zu dir, obwohl..." Sie biss sich grinsend auf die Unterlippe. "Oh man, das ist so peinlich. Ich glaube, ich habe mich in dich verguckt, Dummkopf."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • WG Haus - Zimmer von Ryoko
      Ryoko

      Wie war das - kein Junkfood mehr ? Ja, das war ein Albtraum der wahr wurde - aber wer weiss was die neue alles kochen konnte. Immerhin hatte sie schon versucht die Küche zu räumen und alles alleine machen wollen. Yukiko würde da wohl auch noch mitreden wollen.
      Und was passierte hier ? Fräulein Oberstolz verwandelte sich in Fräulein Knutschdichab und überfiel Ryoko förmlich mit einer Drohung.
      Ryoko lag ganz still da während Kanon förmlich an ihr rumknabberte - und sie wehrte sich nicht mal. Tun beste Freunde sowas überhaupt ? Sie hatte keine Ahnung von solchen Dingen. Und Kanon beichtete ihr noch was von verguckt - war Ryoko wirklich ein Dummkopf ? Vermutlich - denn sie hatte ja keine Ahnung von dem was hier geschah.
      " Vielleicht .... hätte ich das mit dem Rubbellos lieber sein lassen sollen .... dachte du wolltest mal allein sein und den Kopf frei kriegen, jetzt wo wir nächste Woche mit dem Doc ein Friedensangebot genießen dürfen - eine Art Ausflug."
      Ryoko packte Kanon an den Haaren und zog ihr Gesicht ganz nah an ihres ran - ihr Blick wurde ernst, aber es schien auch ein Lächeln dahinter versteckt zu sein.
      " Und - Du - Wirst - Dich - Gefälligst - Benehmen - Und - Mitkommen ! "
      Es gab ein kurzes überraschendes gerangel und Kanon lag rückwärtig umklammert und nahezu festgesetzt auf Ryoko.
      " Und wenn du meckerst oder Streit suchst mit dem Doc, dann werde ich dich verstummen lassen - verstanden ? "

      Es knarrte und dann folgte ein Knacken - gleich würde das Lattenrost brechen und die Zwei eine Etage tiefer legen.
      Verdammt, dacht Ryoko. Wollte doch nen neues Bett kaufen - das hier ist verrottet ..... nicht bewegen .... muss Kanon irgendwie runterbekommen .... mist .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Überrascht keuchte sie auf und sagte leise. "ist ja gut... ich komme mit. Aber ich - Moment mal." Sie hielt inne und sagte dann. "Warum sollte der Doc... mit uns kommen? Und warum würde der Auftraggeber Urlaub genehmigen, der so kurzfristig ist? Da stinkt etwas ganz gewaltig, denkst du nicht? Diese Schlange gibt uns Urlaub aus? Das ist niemals auf ihrem Mist gewachsen... Vor allem denke ich kaum, dass sie uns begleiten würde, ohne Profit zu schlagen... aber... ich habe wichtigeres zu tun, als mir Sorgen zu machen~" Schnurrte sie dann und wandte sich mühsam aus der Umklammerung, ehe sie ihr wieder einen Kuss gab, genauso zärtlich wie zuvor.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Was erzählte Kanon da für ein Müll. Musste immer alles negativ sein was mit dem Doc zu tun hatte ?
      Oh nein . jetzt bewegte sie sich - mist - keine Warnmöglichkeit weil sie schon wieder knabberte.
      KNIIIIRRRRRRCK -FLUUUMMP
      Ryoko tief versunken - kanon zwischen den Beinen - die Matratze seitlich wie zwei Mauern - alles schön zusammengedrückt.
      " Uhhhff ... " kam es da von Ryoko - es klang schon fast zu seltsam.
      " Mission neues Bett soeben gestartet ..... und wie zum Teufel bekomm ich dich jetzt hier weg ? Oder willst du gleich hier schlafen und darauf warten das wir gefunden werden ? "
      Angenehm war es ihr schon irgendwie. Hier musste mal aufgeräumt werden - wer weiß was alles noch unterm Bett gammelte - da war es hier wieder unangenehm - zum Glück war es dunkel.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Die junge Frau lachte erheitert, als das Bett zusammenkrachte, ehe sie sagte. "Oh? Na ja... wenn dein Bett kaputt ist, wirst du wohl bei mir schlafen müssen~" Mit einiger Anstrengung kletterte sie aus der Matratze und streckte sich ein wenig, ehe sie Ryo die Hand reichte. "Sind wir wieder Freunde? Oder weniger? Oder... mehr?" Sie lächelte, ihre Wangen zeigten einen winzigen Hauch von rot, aber ihr Blick war fest entschlossen. "Und? Was sagst du zu meinem Angebot?" Sie beugte sich noch ein wenig vor, damit Ryo besser an ihre Hand kam.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Benutzer online 5

      5 Besucher