[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Park
      Amaya Genda

Die erste Gegnerin rannte an ihr vorbei. Sie war sehr schnell und es hätte ohne ihr Feld sicher schon ein harter Treffer werden können. Sie testete also die Fluidblase aus. Die zweite verwandelte sich und griff sofort an - zwei Klingen. Aber sie war deutlich langsamer als die Erste. Amaya holte aus und schlug zu. Das Katana schien wie durch Wasser zu rauschen, zog eine verwirbelte Spur Luftblasen nach sich, die emporstiegen. Das halb flüssige energetische Plasma-Katana traf die beiden Klingen, mit denen Takedown den Schlag abwehrte.
      Die Wucht aber war kraftvoll und hart und beförderten Takedown sogleich rückwärts wieder aus dem fluiden Raum.
      Es klang dabei so als würden zwei Stahlstangen unter Wasser aufeinander prallen.
      Amaya lachte.
      " Was mache ich nur mit euch, hmm ? Hihihi, vielleicht erstmal ein wenig spielen, hm, ja ? Hihihi. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kyo Aye
      Parkgelände

Kyo Aye sah, dass Takedown mit Ihr auf Amaya gestürzt war, jedoch nicht mehr aus der Masse herauskam sondern vor Amaya direkt angriff. //Verdammt // dachte Sie sich, Sie wollte doch erst die Masse austesten. Dann auf einmal als die drei Schwerter aufeinander prallten wurde Takedown aus der Masse geschleudert."Takedown geht es dir gut? Du hast dieselbe Vermutung wie ich oder? " Sie sah zu Ihr und Jin hinüber. //Ok wir müssten gemeinsam angreifen! Aber vorher muss Sie abgelenkt werden// Sie noch einmal zu Takedown rüber und nickte. Mit einem Schrei der Amaya kurzzeitig zu verwirren schien griff Kyo Aye von hinten an. Sie glitt in die Membran und richtete Ihr Katana gegen Amaya, Sie dachte sich nur wenn Sie schnell genug wäre müsste Sie trotzt der Masse an sie heran kommen. Jedoch drehte sich Amaya um und schlug mit Ihrem Schwert zu. Kyo Aye hielt dem Schlag stand, jetzt musste nur Takedown angreifen!
    • Park
      Amaya Genda

Das Katana drückte gegen Kyo Ayes Schwert und dann packte Amaya sie schnell am Kragen und würgte sie indem sie versuchte ihr den Kehlkopf einzudrücken.
      " Gern verrate ich euch, das ich alles spüre was diese Membran berührt. Versucht erst gar nicht mich auszutricksen, ich merke alles was hier geschiet. ", sagte sie mit einem zischenden Tonfall.
      " Hmmm, wie wäre es wenn ich dir die Luft zum atmen nehme ? Hihihi. "
      Mit wucht rammte sie Kyo Aye auf den Boden und kniete sich auf ihre Brust und dann hatte Kyo wirklich das Gefühl unter Wasser zu sein, denn ihre Lungen füllten sich mit dem fluiden Raum, wenn sie nach Luft sog.
      " Ertrinke für mich ... hi ... hi ... hi ..."
      Wenn die andere jetzt angreifen würde, würde Amaya sich blitzschnell drehen und mit dem Katana zuschlagen. Ihre lange Klinge verschaffte ihr einen Vorteil.
      Aber da war ja auch noch ein drittes Mädchen. Welche würde zuerst dran kommen ? Wird es ein tötlicher Treffer ?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kyo Aye
      Parkgelände

Verdammt, Sie war schneller als gedacht. Kyo Aye hielt sich mit der linken Hand an Amayas Arm fest. //Sie drückt verdammt fest zu, sie ist viel zu schnell in Ihrer Membran// Als Amaya sie auf den Boden drückte merkte wie sich Ihre Lungen mit Wasser füllten, lange würde Kyo Aye das nicht aushalten. Kyo Aye hoffte auf den Einsatz von Takdown und Jin! Das letzte was Sie noch versuchen konnte war Ihre klinge zu verkleinern. Damit konnte Amaya nicht rechnen, da Sie Ihre Fähigkeit nicht kannte. Sie ließ Ihr Katana zu einem Dolch schrumpfen und stach in den Oberschenkel, jedoch hatte Sie nicht mit Ihrer ganzen Kraft zustechen können, da Sie langsam Ihr Bewusstsein verlor.
    • Park
      Jin Ayuko

Etwas gelangweilt lauschte sie dem Monolog der Geisteskranken. "Das könnte lustig werden." Sie blickt Asuna und Rin lächelnd an. "Ich hab schon viel zu lange nicht mehr meinen Frust auslassen können." Während das Mädchen vor sich hin brabbelte, ging Jin einen Halbkreis um sie herum und musterte sie. "Und DAS da will uns besiegen? Auch noch allein gegen drei?" Jin fing an zu lachen. "Deine Brüste müssen ja ziemlich klein sein wenn du sie durch dein großes Maul überspielen musst. So seltsame Weibsbilder wie du gehören echt weggesperrt." Grinsend wechselte Jin in den Cyber-Modus. Ohne großartig nachzudenken oder auch nur mit der Wimper zu zucken präsentierte das Mädchen ihre Energiekrallen. Vom Liquid ließ sie sich nicht beeindrucken und ging mit gezielten Schritten auf Amaya zu. Aus den Augenwinkeln betrachtete sie Rins und Asunas Strategie, sie selbst blieb dabei, einfach drauf los zu laufen. In diesem Raum hatte das Mädchen einen Bewegungsvorteil, doch wenn die Drei es richtig anstellten, könnten sie gewinnen. Einen Meter vom Feind entfernt, holte Jin aus und schlug kräftig und gezielt nach ihr.
    • ( habs auch halb vergessen - im Cybermodus immer Pseudo nutzen )
      Park
      Amaya Genda - Liquid

Kyo Aye erwischte Liquid, die überrascht zurückzuckte - wusste sie doch das hinter ihr bereits die dritte Dame lauerte, und diese holte bereits zum Schlag aus und war durch die schmerzhafte Ablenkung relativ nahe rangekommen. Kyo konnte nun wieder atmen, da Liquid sich auf Vi Walker konzentrierte, sich drehte und mit dem Katana die kraftvollen Schläge abwehrte.
      Nun stellte sie Vi Walker die Luftzuvor ab und umspülte ihre Lungen mit dem letzten Atemzug mit ihrem fluiden Raum.
      Und da kam auch schon Takedown.
      " Verflucht ... ", knurrte Liquid. Drei dieser Sorte waren vermutlich doch etwas viel ? Sie konnte sich kaum auf eine konzentrieren, und eine kam gefährlich nahe ran.
    • Kyo Aye
      Parkgelände

Kyo Aye konnte wieder richtig Atmen. Endlich war liquid runter von Ihr. Kyo Aye versuchte sich keuchend aufzuraffen und sich wieder sammeln. " Ihr müsst aufpassen" hustete sie und hielt sich den Hals// daß Würgen von eben würde man bestimmt noch lange sehen// " in dem einen Moment kann man ganz normal atmen und dann hat man das Gefühl zu ertrinken." Sie stand auf und ließ Ihren rechten Arm wieder zu einem langen Katana wachsen zu lassen. Sie sah zu Takedown und wieder zu VI Walker// verdammt wir müssten alle drei zusammen angreifen! // Als Kyo Aye wieder richtig Atmen konnte machte Sie sich bereit wieder los zu laufen. Es musste schnell gehen Sie mussten VI Walker daraus holen und dann gemeinsam angreifen. Sie machte sich bereit für den Sprung gezielt auf VI Wales lief sie los und schwang Ihr Katana gegen Liquid. Sie riss VI Walker mit sich. // dass sollte gereicht haben um liquid kurz abzulenken//
    • Park
      Vi Walker

Ihre Augen wurden größer und sie griff sich an den Hals. "Verdammt, was.. Was zur Hölle ist das für 'ne Scheiße" dachte sie sich panisch. Ihr Oberkörper fühlte sich an, als wäre er mit Steinen gefüllt, ihr Körper wurde schwer und sie merkte, wie sie langsam das Bewusstsein verlor. Kurz vor der Ohnmacht wurde sie von Kyo Aye aus der gefährlichen Masse gestoßen. Sie sank auf die Knief. "Was sollen wir gegen das Teil ausrichten? Wenn wir nicht ertrinken wollen, müssen wir uns was überlegen!" Vi blickte zu Kyo Aye hinauf. Mühselig konnte sie sich wieder aufrichten und fassen. "Die nächsten Angriffe müssen sitzen, oder wir riskieren unser Leben." Mithilfe ihres Energiefeldes begab sie sich über Liquid. Von mehreren Seiten beobachtete sie das 'Ding'. Vi aktivierte nun die Krallen auf beiden Seiten und begab sich zurück zu Kyo Aye. "Ich greife sie von oben zur Ablenkung an, du und Rin rennt drauf. Wir haben nur eine Chance."
    • Park
      Takedown

Takedown konnte den Schlag von Liquid gerade noch so parieren doch wurde sie durch die Wucht des Schlages rückwärts wieder aus dem Raum geworfen. Sie bremste ihren Aufbrall auf den harten Boden in dem sie ihre beiden Klingen in den Boden rammte. "Verflucht in diesem seltsamen Raum konnte sich das andere Mädchen viel schneller bewegen." Seufzte Takedown leise vor sich her. "Ja, danke es geht schon, hätte blos nicht mit so einen miesen Trick gerechnet." Sprach sie erneut zu Kyo Aye. Doch Vi Walker schien einen Plan zuhaben, der sich sogar ganz gut anhörte. "Gut einverstanden machen wir das so !" Sprach sie zu Vi und nickte danach Kyo Aye zu um ihr zu signalisieren das sie bereit war. Nur kurze Zeit später stürmten die zwei wieder auf Liquid zu.

"Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fury ()

• Park
      Amaya Genda

Verflucht, zu dritt waren sie ihr wohl überlegen. Und außer ihrem fluiden Raum und ihrem Plasmakatana hatte sie nichts womit sie angreifen konnte. Außerdem wurde der Raum bereits kleiner und bald würde er sich auflösen. Ihre Haare verfärbten sich leicht weiter ins schwärzliche.
      Nein, heute sollte es keine weiteren Opfer geben. Dieses mal würden sie mit heiler Haut davon kommen, aber sie würde sich noch an ihnen rächen. Also gut. Spielen wir ein Weilchen die gute Klassenkameradin, wenn die Ferien vorbei sind. Vielleicht wird es aber auch eine zufällige Begegnung an einem Regentag sein, welcher der ein oder anderen zum Verhängnis werden wird.
      Da kamen sie schon wieder - Amaya holte aus und wehrte so den Angriff ab, schaltete ihr Feld aus und sprang ein Stück beiseite.
      " Für heute sollen die Waffen schweigen - ich kann euch nicht alle besiegen, und eine von euch könnte mich besiegen, hihihi. Daher ziehe ich ein Unentschieden vor - niemand wird sterben. Aber merkt euch meinen Namen - Liquid ! Ihr werdet bald wieder von mir hören. Spätestens, hihihi, wenn die Schule wieder beginnt, ja, hihihi, dann freue ich mich schon auf unsere gemeinsamen Lehrstunden. "
      Sie sprang zu ihrer Tasche und flüchtete dann aus dem Park.
      Ein kurzer Kampf, aber er brachte neue Erkenntnisse - aber auch weitere Fragen. Es war nicht klar ob sie allein handelte oder für jemanden arbeitete.

WG
      Ryoko Nagai

Ein wenig Zeit war vergangen und Ryo hatte es aus dem Bett geschafft - zum zweiten mal heute. Sie hoffte das das Problem mit Kanon erstmal beiseite geschafft wurde. Ryo hätte jede aus der WG notfalls überraschend auf irgendeine Weise zum Arzt verfrachten, wenn es sie davon bewahren würde zu sterben. Dann gibts halt ein wenig Ärger. Naja, die ein oder andere Dame würde Ryo vermutlich abknutschen wollen für die Rettung.
      Die Frage war, ob auch alle Ryo zum Doc verfrachten würden, wenn sie sich weigern wollte ?
      Vermutlich wäre es dann Kanon die liebendgern mal Ryo ausknocken würde.

Sie ging ins Bad, nahm kurz auf dem goldenen Thron platz und schlurfte dann in die Dusche.
      Wieder aktivierte sich die Lampe und das Terminal.
      " Polarmodus - Direktstrahl - Mittelstark ! "
      Herrlich so eine kalte Dusche am Morgen - äh, Mittag. Ryo's Morgen begann ja öfters mal mittags oder kurz davor. Die nächsten Zehn Minuten würde sie jedenfalls nicht aus der Dusche rauskommen.
    • Kyo Aye / Asuna
      Parkgelände

Kyo Aye, Takedown und Vi Walker griffen noch einmal angreifen, jedoch wich Liquid direkt aus, Sprang zu Ihren Sachen und verschwand. Die drei blieben alleine Zurück. " Die ist doch vollkommen verrückt! Wir müssen herausfinden für wen Sie Arbeitet! Und Ich glaube wir müssen Sie aus dem wegschaffen. Wenn Sie jeden Angreift der Ihr nicht ins Gesicht passt, ist die Schule bald lehr. " Kyo Aye verwandelte sich zurück. Jetzt fing Ihr Hals an zu schmerzen. Das könnte wohl zu einer Schwellung führen. Asuna hustete noch einmal " Ich glaube Ich sollte zum Doc. Wie siehts bei dir aus Vi Walker? Vielleicht kann Dr. Akagi auch etwas von dieser Masse in unsere Lunge identifizieren, wenn etwas vorhanden ist. " Sie konnte heute nicht mehr Sie wollte nur noch nach Hause, jetzt wussten Sie ja genaustens über die Vorfälle bescheid. " Wir müssen Kontakt mit unserem Auftraggeber aufnehmen, und ihm von Amaya bzw. Liquid unterrichten.
    • Parkgelände
      Takedown

Liquid wich dem angriff der drei Mädchen einfach aus, sprintete zu ihren Sachen und verschwand fast schon spurlos. Und genauso wie sie, verschwand auch der Raum der sie umgab. Als Takedown sich sicher war das Liquid verschwunden war um den Ruckzug an zutreten verwandelte sie sich wieder zurück. "So ein Mist diese Schlange ist entkommen !!" Fluchte Rin leise vor sich her, danach seufzte sie kurz. " Wie kommst du den darauf das sie für jemanden arbeitet, sie könnte doch auch genauso gut völlig eigenständig handeln." Sprach Rin zu Asuna und fasste sich ebenfals leicht am Hals, auch Rin schien etwas von dem Zeug in die Lunge bekommen zu haben. "Also wenn ihr mich fragt sollten wir den Tatort später noch mal erkunden und erstmal zu Dr. Akagi aufbrechen." Sprach Rin zu Asuna und Jin.

"Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Asuna
      Parkgelände

"Ich weiß nicht von wem Sie kommt oder ob Sie eigenständig Handelt, aber gerade das müssen wir heraus finden. Sie ist total Irre, tötet Menschen nur weil sie Sie nerven. Wenn da ein Auftrag hinter steckt ist die Schule bald leer gefegt, aber wenn Sie eigenständig Handelt ist noch unberechenbarer, weil Sie macht was Sie will. Lass uns auf den Weg zu Dr. Akagi machen. Ich schicke Ryoko eine Nachricht dass wir bei Ihr sind." Asuna holte Ihr Handy aus der Tasche tippte es kurz an und nannte die Nachricht " Nachricht an Ryoko: Betreff ungeplanter Kampf. Ryoko wir sind auf dem Weg zu Dr. Akagi, wir haben herausgefunden was sich hinter den Vorfällen der Schule verbirgt. Wir treffen uns dort." Sie sendete die Nachticht und drehte sich zu den anderen um " Los, lasst uns gehen"

Praxis

Bei der Praxis angekommen, warteten die drei Frauen im Wartezimmer bis Dr. Akagi zeit hatte. Zum Glück war nicht viel los, sodass Sie ungestört sein konnten.
    • Parkgelände
      Jin Ayuko

Wie geplant griffen die 3 dass Mädchen noch einmal taktisch an. Vi Ablenkung funktionierte, doch hingegen ihrer Planung gab Liquid auf. "Ja, verpiss dich ruhig und wag es ja nicht deinen Arsch wieder in die Schule zu schleppen!" Als sie hinter den Bäumen verschwand, verwandelte Vi sich zurück. "Gott, nichtmal das zieht sie durch. Nächstes mal machen wir's ihr nicht so leicht, oder?" Sie lächelte Asuna und Rin an.
      "Na dann auf zum Doc." Jin drehte sich auf dem Absatz um und begab sich in Richtung Praxis.

Praxis

Das Wartezimmer war verhältnismäßig leer. Jin folgte Asuna und nach kurzem warten konnten sie auch schon mit Doctor Akagi sprechen. "Wir haben herausgefunden wie man ohne Wasser ertrinken kann. Besser gesagt haben wir's am eigenen Leib gespürt. Verdammt das hätten sie sehen müssen. Ein Liquid, kontrolliert von dem kranken Mädchen aus der Schule, es ist keine wirkliche Flüssigkeit, zumindest fühlt es sich nicht so an und das erklärt so einiges." Sie blickte Doctor Akagi fragend an.
    • Dr. Sakura Akagi
      Praxis

Entspannt rauchte die Ärztin eine Zigarette, als sie mit einer Tasse Kaffee zu den Mädchen ging. Sie seufzte und hörte erstmal zu. Sie hatte schon den Bericht der Autopsie erhalten. "Konntet ihr eine Probe nehmen?" Die Gerichtsmedizinerin hatte eine unbekannte flüssigkeit gefunden und diese als Todesursache für das Ertrinken festgestellt. Sie lies sich in ihr Stuhl fallen und seufzte. "und wegen euch muss ich mit ihr ausgehen. Das war der Deal." Die nächste Worte überlegte sie sich gut. Sollte sie den Mädchen was sagen? Vermutlich noch nicht. "Aber erzählt erstmal alles von anfang an."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• WG Haus
      Ryoko Nagai

Nach dem kalten Duschen zog Ryo sich an, enge azurblaue Jeans, weißes Hemd und darüber eine ärmellose schwarze Fellweste, die am Kragen und Oberarmbereich etwas buschigere Fellsäume hatte.
      Sie bemerkte das Blinken an ihrem Handy und las die Nachricht von Asuna.
      " Spinnt die ? Hab noch nen Loch im Magen und soll zum Doc kommen ? Tz. "
      Sie säufzte und bega sich nach unten, holte sich noch eine ihrer Chilis, zog ihre schwarzen Boots an und marschierte genervt los zur Praxis, wo sie etwas später an kam.

Praxis
      Sie schlenderte direkt zu den anderen und begrüßte sie knapp und monoton.
      " Halloooo, da bin ich. Was gibts Spannendes das ich nicht mal in Ruhe den Tag starten kann ? "
    • Asuna
      Praxis

"Hey ryoko" begrüßte Asuna sieh. Dr. Akagi hatte Ihr gerade einen Verband angelegt. " sagen wir es mal so wir hatten heute eine spannende Begegnung." Asuna hielt sich den Hals und hustete. Wie meinte der doc nur ein bis zwei tagen dann ist alles wieder weg. " wir wissen nun wer die Jungs in der Schule umgebracht hat. Es war ayama genda bzw. Liquid. Sie benutzt eine Art Flüssigkeit um ihre Gegner ohne Wasser in einem abgeschirmten Raum ertränkt oder was meint Ihr mödels?" Sie sah zu den anderen beiden. Sie wollte nur noch nach hause und schlafen, aber vorher würde sie sich die hucke voll saufen. Asuna drehte sich zu dr. Akagi um. " Doc gab es noch etwas interressantes? Das mit dem Date kriegen Sir auch hin" zwinkerte Sie Ihr zu.
    • Dr. Sakura Akagi
      Praxis:

"Wie geht es unseren beiden Sorgenkindern, Ryoko?" fragte die Ärztin direkt, als sie den Verband stramm anzog. "Hör auf zu wimmern. Der muss so sein." knurrte sie in das Gesicht von Asuna. Was war das eigentlich in dem Körper der Toten? Noch hatte sie keine Antwort und da blinkte schon was an ihrem Rechner. "Geht raus und wartet dort, bis ich euch rein hole. Ich muss telefonieren." geduldig wartete sie bis alle draußen waren, um dann die sichere Leitung frei zu geben. Es war die Gerichtsmedizinerin. Mit einem Lächeln bestätigte sie ihr, dass sie die andere Frau am Freitag um 18:30 bei ihr zu Hause abholen wird und dann kamen die Fakten. doch diese Moleküle. diese Anordnung der Elemente. Es war ein Schock für sie. Die FP3-Waffe. Sie bedankte sich und legte auf. Ihr Blick war immer noch auf diese Waffe gerichtet. Vor 6 Jahren hat sie an einem Forschungsprojekt teilgenommen, da sie dachte, dass es aus humanitären Gründen gut wäre und auch die Medizin einen großen Schritt nach vorne machen sollte. Das war die offizielle Meinung dazu, doch nach 2 Jahren merkte sie, dass sie eine chemischen Massenvernichtungswaffe hergestellt hat. Sie ist untergetaucht und nun kommen die Schatten der Vergangenheit wieder und holen sie ein. Die FP3-Waffe. Fluides Plasma. flüssige Energie. Das ziel sollte sein, eine Stadt zu vernichten, ohne, dass die Gebäude beschädigt werden. "VERFLUCHTE SCHEIßE!" Brüllte sie laut und warf ihre noch volle Tasse gegen eine Wand, die zersprang und der Kaffee sich auf den Boden verteilte. Sie drückte an der Sprechanlage zum Vorzimmer einen Knopf. "kommt rein Mädels. Wir müssen reden." Ihr Gesicht war von zorn erfüllt, als die Mädchen rein kamen. Sie wird mit der Organisation reden müssen. ob sie davon wussten? Sie wusste es selber nicht. Als alle da waren schluckte sie kurz. "Das, was die Jungs getötet hatte, war eine Massenvernichtungswaffe, nur in Klein." Langsam stand sie auf und dachte nach, wie sie es den Mädchen beibringen konnte. "Vor sechs Jahren haben Wissenschaftler an einer neuen Methode entwickelt, den Patienten einfacher Sauerstoff zuzufügen, besonders, wenn dieser in Lebensgefahr ist. Doch auch andere Organisationen waren dahinter, weil dieses fluide Plasma, wie diese art Flüssigkeit, um es mal so zu nennen, heißt, auch gut war um Menschen zu töten. Es wurde geforscht, dass es noch effektiver wird. Es sollte sich in den Körper des Menschen ausbreiten und seine Zellen zum Explodieren bringen: Die folgen wären fatal. Innere Verletzungen und Blutungen. Schaden am Gehirn, in der Lunge usw. ich brauche es nicht auf zählen. In der Theorie klang es einfach, wie auch schrecklich. Eine Bombe der FP3-Waffe sollte detonieren. Die Bewohner sterben und der Angreifer kann die Stadt mit intakten Gebäuden übernehmen. Gerüchten zu Folge, soll das Projekt eingestellt worden sein, weil es zu kostspielig war. Und nun das. Im geheimen, muss jemand weiter geforscht haben. Ein Rat von mir. Geht nicht in den Nahkampf und nun geht nach Hause und ruht euch aus. In zwei Tagen mache ich ein Hausbesuch." Und damit entließ sie die Mädchen und als sie wieder alleine war, kontaktierte sie die Organisation. Sie muss mit denen reden, denn auch sie wissen nicht alles und zumindest denen sollte sie was sagen.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Praxis
      Ryoko Nagai

" Scheint beiden wieder gut zu gehen. Kanon wäre vor Zorn fast explodiert, aber ich hab das Feuer löschen können. "
      Mit anderen Worten - alles war beim Alten Lied und die beiden Damen auch geistig noch voll vertreten.
      " Seien sie trotzdem vorsichtig beim Hausbesuch. Aber mir wird da schon was einfallen wie ich Kanon still halten kann. "
      Ryo zwinkerte dem Doc zu.
      Dann wurden sie kurz rausgeschickt, nur um kurz darauf erneut reingebeten zu werden, um neue Informationen zu erhalten.
      Also gab es da draußen ein Mädchen, das irgendwie irre war, und dessen Cybervirus mit dem FP3 versetzt und dann in ihrem Körper aktiviert wurde ?
      Eine Waffe die jeden töten könnte, ohne etwas zu zerstören. Früher war dabei immer von Neutronenbomben die Rede, aber Ryo könnte sich auch irren.
      Diese neue Waffe wäre wohl zielgerichteter einsetzbar. Selbst im eigenen Land könnte alle die unerwünscht sind einfach ausgeschaltet werden, wärend der Rest dabei gemütlich weiter einkauft oder schläft.
      Klang nicht sonderlich angenehm. Ryo würde sich mehr Informationen dazu beschaffen wollen.
      Dann entließ Akagi die Mädels und bot an in zwei Tagen einen Hausbesuch zu machen. Und in drei Tagen war auch schon das Festival.
      Das Weekend roch nach Spaß und Action.
    • Asuna
      Praxis

Als Asuna von der Massenvernichtungswaffe erfuhr, erschauderte Sie. Was hatte Dr. Akagi gesagt, sie soll Zellen zerstören und innere Blutungen auslösen? Naja scheinbar waren Asuna und Jin nicht von der Wirkung die diese Waffe im Körper verursacht betroffen. Aber was hieße das, dass Amaya nicht mit dieser Umgehen konnte? Wusste Sie überhaupt was für eine gefährliche Waffe Sie besitzt und wie man Sie verwendet? Wenn das zustreffen würde hätten die Mädchen eine tickende Zeirbombe, die bald droht zu explodieren. Asuna teilte den Mädchen ihre Gedanken mit. "So lasst uns nach Hause gehen, ich brauch was zu Essen und zu Trinken, vorallem was zu Trinken!"
    • Benutzer online 4

4 Besucher