[2er RPG] Plötzlich Reich

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Wenn morgen die Welt untergeht, dann hat sie nicht mehr offen. Und es wäre doch schade, wenn man dann nicht soviel gegessen hätte, wie man nur kann" sagte sie und schob sich erneut einen Löffel in den Mund. "Das wäre dann ein wenig blöd."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "...Wenn ich jetzt so darüber nachdenke hast du schon recht.", sagte Law und hielt inne, als er sich grade den nächsten Löffel Eis in den Mund schieben wollte. "Okay, dann essen wir heute so viel Eis bis wir kurz vorm platzen sind. Schaden wir es uns ja hoffentlich nicht."
    • "Und selbst wenn doch, dann leiden wir eben ein wenig. Aber es war es dann alle mal wert" lächelte sie ihm entgegen. "Und sollte die Welt noch heil sein, müssen wir die angefressenen Pfunde eben wieder abtrainieren. Wird dir auch so nicht schaden" meinte sie dann frech und piekte ihm leicht in den Bauch hinein.

• "Hallo, was soll das denn heißen ? Ich bin weder dick noch habe ich vor es zu werden.", murrte er leise vor sich hin. "Wenn ich jetzt sagen würde, dass du dick bist, wärst du doch sicherlich sofort beleidigt."
    • "Ach wäre ich das? Da kennst du mich aber schlecht" sagte sie und drehte den Kopf etwas zur Seite, während sie die Augen geschlossen hielt. "Ein wenig abnehmen müsste ich sowieso, das weiß ich selbst. Und dir schadet es auch nicht.... Nun gut, du brauchst es nicht" verbesserte sie sich schließlich leise seufzend. Es stimmte ja.

• "Ganz genau, ich brauche nicht abzunehmen. Ich achte schließlich auf meine Figur.", sagte er und legte den kleinen Pappbecher für einen kurzen Moment zur Seite. "Aber trotzdem werde ich bei dem Eis heute hier mal ordentlich zuschlagen. Es schmeckt hier einfach sehr gut."
    • "Sagte ich doch. Und groß genug sind die Kugeln für das Geld alle mal" sagte sie und aß weiter. "Ich hab mich damals immer tierisch gefreut hier ein Eis zu essen" murmelte sie schließlich

• "Wenn du magst können wir hier ja öfters vorbeikommen. Vielleicht wären wir dann ja auch irgendwann Stammkunden und bekommen alles gratis, das wäre mal was gutes.", stellte er sich vor. "Und die Größe der Kugeln reicht für das wenige Geld allemal aus."
    • "Hm, Stammkunden und alles umsonst hört sich gar nicht so schlecht an. Ich wäre auf jedenfall dabei" lächelte sie und sah zu ihm. "Das ist auch wahr. Aus der Kugel könnte man sicherlich locker drei drauß machen. Aber dafür scheinen sie besser zu verdienen als die überteuerten Eisdielen mit ihren Babykugeln."

• "Oder sogar vier neue Kugeln wenn man diese noch ein wenig kleiner macht. Und aus den dagebliebenen Resten ließe sich bestimmt auch noch etwas formen. So wäre dann alles Eis verbraucht.", meinte Law und aß weiter. "Und das mit den Stammkunden würde sicherlich klappen."
    • "Müssen wir mal versuchen. Das heißt täglich hier her kommen. Mindestens einmal, wenn nicht öfter" lachte sie leise und sah zu den Eissorten hinter sich. "Ich denke wir würden auch ein wenig brauchen, bis wir wirklich alle Sorten probiert haben. Immerhin kann ich mich vorstellen, dass es neue Sorten je nach Saison gibt."

• "Es spricht ja gar nichts dagegen einmal in der Woche hierhin zu kommen.", meinte Law und blickte ebenfalls zu den ausgestellten Eissorten. "Ja...da haben wir dann wirklich ein klein wenig zu tun. Einige Wochen wenn nicht gar Monate sind wir da sicherlich dran."
    • "Das kann gut sein. Aber immerhin haben wir dann auch etwas zu tun. Ein Ritual wenn man es so nennen will" sagte sie und sah nun wieder zu ihm, bevor sie sich etwas vor beugte und etwas von seinem Haselnusseis auf den Löffeln nahm.

• "Und so ein gemeinsames Ritual ist ja auch mal ganz gut.", sagte Law und beobachtete sie bei dem Eisraub. "Kannst dir auch noch gerne was von der Schokolade nehmen. Aber ich werde dir dein Eis mal lassen."
    • "Freundlich, aber ich mag ... Schoko ... nicht so gern" gestand sie und schob sich den Löffeln mit dem Haselnusseis in den Mund bevor sie ihm ihren Becher entgegen schob. "Du kannst gern probieren. Das Tiramisueis ist mehr als lecker."

• "Gut, dann bleibt wenigstens mehr für mich über.", lächelte er und aß weiter von seinem Eis. Ihr Angebot ließ Law nicht allzulange unerwidert und nahm eine kleine Portion von ihrem Teramisueis auf seinen Löffel, welchen er sich auch sogleich in den Mund schon. "Es schmeckt schon recht gut. Aber ich bleibe dennoch lieber bei meinen jetzigen beiden Eissorten."
    • Leise lachend nickte sie und zog ihren Becher nun wieder zu sich, um ihr Eis weiter zu löffeln. "Dann brauch ich keine Angst haben, dass du es mir in einer unachtsamen Minute weg isst" sagte sie und sah nach draußen. "Aber ich glaub Haselnuss werd ich mir auch mal nehmen."

• "Da brauchst du nun wirklich keine Angst vor zu haben.", stimmte er ihr zu und nickte kurz. "Das kannst du gerne machen. Sie werden ja wohl noch reichlich von der Sorte da haben und wenn nicht können sie sie ja auch wieder auffüllen, so dass wieder genug vorhanden ist."
    • "Nein, das war das aller letzte. Es wird nie wieder eines geben" witzelte sie, versuchte aber geschockt und ernst auszusehen, was ihr nicht wirklich gelingen wollte.

• "Ist auch nicht so schlimm. Es gibt ja noch genügend andere Eisdielen in anderen Städten wo wir uns den Bauch vollschlagen können.", sagte er, ganz unbeeindruckt von ihr, und aß weiter von seinem Schokoladeneis.