[2er RPG] Plötzlich Reich

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Leise lachend sah sie wieder zu Law und folgte seinem Blick zu dem vorbeilaufenden Kunden. "Zwei Kugeln sind genauso viel wie vier oder sechs. Mit ein Haufen an Sahne und Soße wäre das noch spaßiger" lächelte sie und richtete den Blick wieder auf die Eissorten. "Ich werd aber auch zwei nehmen. Cookie und Tiramisu."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Noch spaßiger ? Mein Eis wird auf jeden Fall ohne Sahne serviert werden. Und ohne Soße.", entschied er und dachte noch über die Eissorten nach, die er nehmen wollte. "Ich werde mich wohl für Haselnuss und Schokolade entscheiden.", entschied er sich schließlich und ging wenige Schritte nach vorne.
    • "....Die wären auch gut" murmelte und seufzte leise. "Und wieso ohne? Magst du Eis mit Sahne und Soße nicht?" fragte sie an Law gewandt und neigte den Kopf etwas zur Seite.

• "Mit Soße mag ich das Eis eigentlich sogar sehr, aber bei so großen Kugeln bräuchte man mindestens einen Liter an Soße und wenn da mal was auf die Klamotten kommt ist es schon sehr unschön.", sagte er und steckte die Hand in die Hosentaschen.
    • "Ah verstehe. Ja da hast du sogar recht. Besonders wenn etwas von dem Eis beim essen wieder rein fällt. Nur schwer wieder raus zu bekommen" nickte sie. "Du denkst weiter als ich."

• "Das ist kein weiter denken sondern einfach nur logisch.", sagte er und sah kurz nocheinmal zur Auslage. "Aber ich werde mir anstatt Sahne und Soße einige Schokoladenstreusel auf mein Eis verteilen lassen. Sowas schmeckt ja immer auch sehr gut."
    • "Stimmt. Tut es. Ich nehme meines pur. Immerhin hab ich in den Cookies einige Stückchen" lächelte und bestellte, als die beiden an der Reihe waren. "Und du Schokolade und Haselnuss?"

• Nickend gab sie das wider, obwohl sie es sich hätte sparen können. Die Eisverkäuferin lächelte bereits. "Im Becher oder in der Waffel?" wollte sie wissen, woraufhin Leo etwas überlegte. "Ich im Becher mit einer Waffel. Also so eine rechteckige."

• "Für mich bitte ebenfalls im Becher aber ohne eine Waffel.", antwortete er auf die Frage der Verkäuferin hin. Während die Verkäuferin mit den Eisbechern beschäftigt war, sah sich Law nach einer guten Sitzgelegenheit um. Da es recht leer war, hatten sie nun die Wahl, ob sie denn draußen oder drinnen sitzen wollten. Ihm war es aber gleich wo sie sich niederließen.
    • "Waffelhasser" lachte sie leise und sah der Verkäuferin zu, wie sie die Kugeln in die Becher beförder. Den Kopf leicht zur Seite geneigt lächelte sie, bezahlte die Becher schließlich und hielt Law den seinigen entgegen. "Einen schönen Platz gefunden?" wollte sie dann von ihm wissen.

• "Den habe ich schon gefunden.", nickte er und deutete auf eine Ecke im Laden, welche an einer großen Fensterfront lag. "So kriegen wir noch ein wenig von der Sonne ab und haben trotzdem unsere Ruhe vor irgendwelchen anderen Gästen."
    • "Da hast du recht. Dann wollen wir doch mal, bevor ihn uns wer wegschnappt. Ist ja so voll hier" meinte sie sarkastisch und lachte leise, bevor sie auch schon zu den Plätzen ging und sich setze.

• "He, einige Gäste befinden sich doch ebenfalls hier.", meinte Law und folgte ihr mit dem Eisbecher in der Hand zu den Plätzen. Dort angekommen setzte er sich und stellte den Becher auf der Tischplatte ab. "Dann wollen wir uns unser Eis doch mal schmecken lassen."
    • "Ja sag ich ja, viel zu viele" sagte sie mit einem lächelnd und nahm ihren eisbrecher sogleich an sich. "Ja lassen wir es und schmecken. Guten" lächelte sie und nahm auch schon den ersten Löffel in den Mund.

• Law fing auch gleich an etwas von seinem Eis zu essen und fing erstmal an den oberen Teil der Kugel abzuarbeiten. Genug zu tun hatte er mit den beiden recht großen Kugeln eh. Und Leo hatte wirklich nicht übertrieben. Die Größe der Kugeln ging schon wirklich in die Größe der Faust eines Erwachsenen über.
    • Leise vor sich her summend kratzte sie an ihrer Tiramisu-Eiskugel und sah sich ein wenig in der Eisdiele um, ehe sie ihre Beine übereinander schlug und den Löffel erneut in den Mund schob. "Aber es wundert mich, dass um diese Zeit so wenig los ist. Immerhin wären die meisten sicher schon von der Arbeit zuhause."

• "Vielleicht haben die Leute ja alle einen so anstrengenden Job, dass sie sich erstmal stundenlang ausruhen müssen, anstatt so ein leckeres Eis zu essen.", vermutete Law und aß weiter von seinem Eisbecher. "Aber das ist auch gut so. So bleibt mehr für uns über."
    • "Auch möglich. Oder sie müssen erst ihre Kinder oder Partner abholen, um hier her zu kommen" sagte sie und sah nun wieder zu ihm, während ihr Lächeln noch immer nicht schwand. "Aber du hast recht. Dann bleibt mehr für uns, bis uns der Bauch schmerzt."

• "Soviel werde ich aber auch nicht mehr essen. Die Eisdiele ist ja nicht nur an einem einzigen Tag in der Woche geöffnet.", meinte Law und aß weiter von seinem Eisbecher. "Hauptsache hier ist es nicht so voll und wir beide finden immer einen recht guten Sitzplatz."