[2er RPG] Plötzlich Reich

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Als er wieder bei ihr war, sah sie zu ihm und lächelte. "Danke" meinte sie und sah ebenso auf die Becher. "Hm.... Schon ein wenig. Ich hoffe die waren nicht teuer" sagte sie mit leicht gernzelter Stirn und zog sich ihren etwas näher zu sich.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Der Preis ging noch einigermaßen. Aber trotzdem finde ich das ja schon irgendwie ein klein wenig frech.", sagte Law und fing an ein wenig von seinem Eisbecher zu essen. "Wenigstens ist es nicht allzu flüssig. Das habe ich auch schonmal erlebt."
    • "So wie ein Michshake?" fragte sie und stocherte ein wenig mit dem Löffel darin herum. "Hm....also nächstes mal holen wir uns ein Eis in einer Eisdiele. Ich kenn sogar eine, da kriegt man die Kugeln so groß, wie die halbe Faust. Für das selbe Geld, wie die kleinen."

• "Sogar noch flüssiger. Das ging schon fast ins Suppenmäßige hinüber.", sagte er und aß trotzdem ein wenig von dem Eis. "Gut, dann nehmen wir die Eisdiele mit den faustgroßen Eiskugeln. Wenn sie so groß sind, schmecken sie sicherlich auch um einiges mehr als die Kleinen."
    • "...Das hätte ich ihnen wohl eher ins Gesicht geschmissen" meinte sie mit leicht verzogener Miene und aß ebenso etwas vom Eis. "Gut, dann entführe ich dich morgen dahin. Oder heute noch" lächelte sie ihm entgegen.

• "Heute fände ich ehrlich gesagt besser. Mit der Größe der Eiskugeln hast du schon mein volles Interesse für diesen Laden geweckt.", meinte er zu ihr. "Aber wenn das Eis bei denen wirklich so groß ist, ist es dort doch bestimmt auch immer sehr voll."
    • "Hm... Also als ich immer vorbei gekommen bin, war recht wenig los. Vielleicht auch weil es Mittags war" meinte sie und lutschte an ihrem Löffel herum. "Aber wir können das ja mit nehmen und uns zur Eisdiele begeben."

• "Dann gehen wir jetzt dorthin.", schlug er ihr vor, stand auf und nahm den Eisbecher in die Hand. "Dort haben sie wenigstens auch noch einige Sorten mehr zur Eiswahl und beschränken sich nicht nur auf drei Stück."
    • "Das ist wahr. Auswahl haben die wirklich genug" nickte sie, tat es ihm gleich und verließ schließlich das Gebäude. "Gut, dann lass mich mal überlegen. Ich denke, dass sie da vorne gewesen sein muss" meinte sie und deutete links die Straße hinunter.

• "Dann sehen wir doch gleich mal dort nach ob du mit deiner Vermutung auch richtig liegst.", sagte Law und schlug mit ihr den Weg in die gezeigte Richtung ein. "Groß verlaufen können wir uns hier ja nicht. Und wenn sehen wir wenigstens ein wenig vom Ort."
    • "Stimmt. Zur Not nehmen wir das Handy zur Hand und suchen uns den Weg nach Hause mit Navi" lachte sie und löffelte weiterhin ihr Eis. "Aber sicher wird es nicht schwer zu finden sein. Eher ist die Frage, ob die Eisdiele noch offen hat."

• "Aber ob das so einfach geht ? Die Navigation mit dem Handy finde ich jetzt nicht so ganz gut...da werden doch immer falsche Routenangaben gemacht.", meinte Law und aß weiter von seinem Eis, als sie den Schnellimbiss verlassen hatten.
    • "Naja....Aber man sieht immerhin die Karte und man kann sich orientieren" lachte sie leise. "Man muss die Route ja nicht eingeben. Altes Kartenlesen tut es ja auch" meinte sie und sah sich nun um, während die beiden die Straße entlang gingen.

• "Und zur Not könnte man auch Leute fragen, die einem entgegenkommen. Das stellt ja auch kein allzugroßes Problem da.", sagte er und sah sich nach der Eisdiele um, wo es diese riesigen Eiskugeln geben sollte. Nach Leo's Angaben, müssten sie ja nicht mehr so allzuweit davon entfernt sein. "Aber mit dem normalen Kartenlesen hätte ich natürlich auch kein Problem."
    • "Oh, ein Mann der Leute nach dem Weg fragt. Das ist auch wirklich sehr selten" meinte sie mit einem Lächeln und sah nach wenigen Metern das große Schild der Eisdiele schon, ehe sie darauf deutete. "Davorne ist sie auch schon. Und sie hat sogar noch offen" sagte sie, sah an der Straße von links nacht rechts, ehe sie mit Law über die Straße flitzte.

• "Was sollte man denn auch anderes tun wenn das Handy mal kein Netzt hat ? Da bleibt ja nur noch als letzte Möglichkeit andere Leute nach dem Weg zu fragen.", sagte er und folgte ihr geschwind über die Straße herüber zur Eisdiele. "Prima, da sind wir doch grade noch rechtzeitig eingetroffen."
    • "Ja, und Auswahl haben sie auch noch genug. Viel los ist auch nicht, also richtig perfekt" lächelte sie und lief sogleich mit ihm in die Eisdiele hinein, bevor sie sich anstellte und ihren Blick über die Vielzahl der Sorten schweifen ließ. "So viele leckere Sorten."

• "Auf jedenfall. Besonders, wenn die Kugeln dann noch so riesig sind und man nicht so viele schafft" sagte sie und hatte bereits zwei Sorten im Auge. "Ich hab mein Eis..."

• "Ich werde zwei Kugeln nehmen.", sagte Law und blickte kurz zu einem Kunden, welcher grade mit zwei der riesigen Eiskugeln an ihnen vorbei lief. "Da muss man ja langsam wie eine Schildkröte laufen um nichts zu verlieren. Das wird Spaß machen."