[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Solltest du doch mal so einen wollen, komm ich einfach mit einem Rasierer" lachte sie und schüttelte den Kopf. "Das hab ich gelernt und auch nicht mehr verlernt. Das war mir wohl eine Lehre....Ich war ja auch erst fünf oder sechs" versuchte sie sich dennoch zu retten.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "...Wenn du das irgendwann mal machen solltest, verpasse ich dir auch so einen Haarschnitt. Da kenne ich dann keine Gnade mit dir.", sagte Law und stockte kurz. "Oha, jetzt wird es schon sehr scharf. Dieser Burger war wohl doch keine so gute Idee."
    • Leise vor sich her lachend stützte sie ihren Kopf in die Handfläche und sah ihn an. "Tja, du wolltest ihn ja umbedingt. Ich sagte dir ja, dass es scharf wird" sagte sie mit einem belustigtem Lächeln und nahm sich eine heruntergefallene Jalapeno vom Tablet, ehe sie diese in den Mund schob. "Dann leidest du nicht allein."

• "Danke, aber ich habe gefühlt hundert von diesen Jalapenos in meinem Mund drin.", jammerte Law leicht und trank sein Getränk ratzekahl leer. "Hah, schon viel bes...nein, es ist immernoch scharf. Es wird sogar noch schärfer. Die wollen mich hier wohl umbringen!"
    • Nun konnte Leo sich ein komplettes Lachen nicht mehr verkneifen, hielt sich die Hand an den Mund und schüttelte den Kopf. "Trinken macht es noch schlimmer, außer es ist Milch" meinte sie und ging zurück zum Schalter, um sich einen normalen Hamburger zu bestellen. Als dieser ankam setzte sie sich zurück zu Law und schob ihm sogleich etwas von dem Brötchen ohne etwas darauf in den Mund. "Weißbrot macht es auch milder."

• "Die haben hier keine Milch. In solchen Läden gibt es doch nie Milch.", jammerte er immernoch ein wenig und verstummte sofort, als sie ihm das Brötchenstück in den Rachen stopfte. Kurz runterschluckend hielt er inne und sah leicht erstaunt zu ihr. "...Obwohl es was von diesem ekligen Brot ist, geht es mir in der Tat besser."
    • "Tja da siehst du mal. Es ist eben doch gut ab und an mal Brot zu essen" lächelte sie ihm triumphierend entgegen und reichte ihm den Rest des oberen Brötchens. "Besser etwas zu essen, was man nicht mag, als vor Schärfe zu krepieren, nicht wahr?"

• "...Da muss ich dir jetzt mal wirklich leider recht geben. Auch wenn ich das Zeug nicht abkann, ist es dennoch viel angenehmer als diese verfluchte Schärfe.", sagte er und nahm das von ihr gereichte Brot an. "Aber die Schärfe verzieht sich, da ist es schon nicht mehr ganz so schlimm. Wie schmeckt denn dein Burger ?"
    • "Das ist doch gut. Dann musst du dich nicht mit brennendem Mund heraus stürmen und zur nächsten Feuerwehr rennen" sagte sie und nickte schließlich. "Recht gut. Nächstes mal schau ich vielleicht, dass ich ihn im ganzen esse."

• "Ich wüsste auch gar nicht wo hier jetzt in der Nähe die nächste Feuerwehr ist.", gab er zu und aß seinen Burger auf. "Sehr schön, vielleicht kommen wir ja öfters her und dann kannst du ihn immer wieder mal essen."
    • "Den gibt es überall. Da mach ich mir keine Sorgen" lachte sie leise. "Mit Hühnerfleisch, Salat und Mayo kann man ja nichts falsch machen" sagte sie und überlegte kurz. "Und ich glaube....die Feuerwehr ist drei Straßen weiter. Oder das war die Polizeistation. Irgendwas mit Sirene und Blaulicht."

• "Kann man schon. Das Hühnerfleisch könnte zu angebraten sein oder gleich komplett schwarz. Und im Salat kann sich auch mal eine kleine Schnecke verstecken, das hat's alles schonmal gegeben.", meinte Law und knüllte das Burgerpapier zusammen und legte es auf das Tablett. "Drei Straßen zu rennen würde ich nicht überleben. Ich würde schon sterben wenn ich die zweite Straße erreicht hätte."
    • Nun hielt sie in ihrer Bewegung inne, als sie sich noch eine der Pommes nehmen wollte und sah zu ihm. Mit einem leicht angewidertem Gesicht. ".....Danke, jetzt hast du mir leicht den Appetit verdorben. Nur gut, dass ich schon gegessen habe" seuzfte sie nun und trank von ihrer Cola. "Ich denke ja, du hättest es nicht mal nach draußen geschafft."

• "Nach draußen hätte ich es schon geschafft, aber dann wäre ich sicherlich zusammengebrochen und würde innerlich brennend auf dem Gehweg herumliegen.", sagte er und blickte zu ihr. "Soll ich uns beiden als Nachtisch noch ein Eis besorgen oder hast du nun gar keinen Hunger mehr ?"
    • "Na wenn du du das sagst" lächelte sie und sah zu ihm, während sie überlegte. "Hm. Ja wieso eigentlich nicht. Ein Eis ist zum Schluss doch immer gut" meinte sie nun nickend und sah von ihrem Platz aus zu den Schildern. "Aber kein einfaches."

• "Ich geb mich auch mit Vanille und irgendetwas schokoladiges darin zu frieden" lächelte sie ihm entgegen. "So pingelig bin ich dann ja auch nicht. Und ich behalte unsere Plätze solange im Auge und pass auf, dass nichts geklaut wird."

• "Na gut. Dann kriegst du halt was mit Schokolade.", sagte Law und begab sich wieder zur Kasse. Dort angekommen bestellte er für sich einen Vanillebecher mit Nussstücken und für Leo den gewünschten Schokoladenbecher.
    • "Vielen Dank" lächelte sie und sah ihm hinterher, während sie weiter an Ort und Stelle sitzen blieb. Die leeren Verpackungen stopfte sie zusammen in die Schachtel, in welcher die Pommes drin waren und stellte die leeren Becher ineinander.

• Nach wenigen Minuten kehrte Law zu Leo an den Tisch zurück und stellte die beiden Eisbecher ab. "Einmal Schokolade und einmal Vanille mit Nuss." Er setzte sich wieder auf den Stuhl, schob das Tablett ein wenig beiseite und sah kurz zu seinem Eisbecher. "Die sind sehr...klein."