[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Wie immer du magst. Hauptsache, man wird beim Essen nicht permanent angestarrt. Ich hasse das wie die Pest" sagte sie und bewegte sich schon in Richtung Wand. "Die starren dann immer, als wäre Essen das letzte, was man tut. Oder auch so, als würden sie nichts kriegen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Dabei haben sie noch selber genug auf ihren Tablet.", sagte Law und folgte ihr zu dem Tisch hin. Dort angekommen setzte er sich und wartete auf Leo. "Aber ich achte beim Essen nicht zu sehr auf die Anderen, also sind sie mir ziemlich egal."
    • "Ich leider schon. Die Blicke, die einen durchbohren spürt man auch regelrecht" seufzte sie und setzte sich zu ihm, ehe sie das Tablet abstellte. "Manchmal muss ich mich da zusammen reißen, dass ich kein böses Kommentar von mir gebe" lachte sie nun leise.

• "Von einem bösen Kommentar von dir werden sie sich sicherlich nicht so leicht einschüchtern lassen, da müsste schon ein wenig mehr kommen. Allerdings würdest du dann die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehen und das wäre nun auch nicht so gut.", sagte er und nahm sich seinen Burger sowie das Getränk zu sich.
    • "Auch wieder war. Dennoch meistens mehr als nur nervig" seufzte sie leise und schüttete ihre Pommes auf das Tablet, bevor sie einen Schluck von ihrer Cola trank und schließlich nach und nach eines der Kartoffelstäbchen in den Mund schob.

• "Hoffen wir einfach, dass wir beide hier in Ruhe essen können.", sagte Law und packte den Burger aus der Plastikverpackung aus. Einen kurzen Schluck vom seinem Trinken nehmend, biss er ein Stück ab. Noch war nichts von der Schärfe zu spüren.
    • "Hoffen kann man ja. Mehr bleibt einem ja eh nicht übrig" meinte sie und lächelte, bevor sie nun auch ihren auspackte und auf der Folie liegen ließ. Den Deckel abnehmend streifte sie nun den Belag ab, aß zuerrst den Salat und legte das Fleisch schließlich auf die Folie, bevor sie Decke und Boden des Brötchens aß.

• "Und du schaust dir erstmal die einzelnen Bestandteile deines Burgers an ?", fragte Law als er sie beim auseinandernehmen ihres Burgers beobachtete und einen kleinen Schluck trank. Danach widmete er sich aber wieder seinem belegtem Brötchen und merkte allmählich, wie die auf dem Schild gepriesene Schärfe ihren Weg durch die anderen Zutaten fand.
    • "Hm?" fragte seis und sah zu ihm auf. "Ansehen nicht...Aber ich esse lieber getrennt" lachte sie leise und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ist eine dumme Angewohnheit.... Aber das dir das Zuhause noch nicht aufgefallen ist" meinte sie und sah ihn an. "Scharf?"

• "Aha...daheim gibt es viel mehr Ablenkung als hier. Vielleicht ist es mir deshalb nicht sofort aufgefallen.", sagte er und schüttelte den Kopf. "So langsam fängt man an das Scharfe zu schmecken. Aber so richtig scharf ist es noch nicht. Du kannst den Feuerlöscher also noch stehen lassen."
    • Lächelnd sah sie weiter zu ihm, nickte dann jedoch und widmete sich ihren Einzelteilen wieder, während sie sich umsah. "Gut, wenn du das sagst. Ich werde ja schon merken, wenn es wirklich scharf wird" meinte sie und trank noch einen Schluck von ihrem Getränk.

• "Am ehesten wirst du es an der langen Stichflamme erkennen, die aus meinem Rachen kommt. Da wäre es gut wenn du dann ein wenig zur Seite rücken würdest.", sagte er und sah sich auch ein wenig im Laden um.
    • "Sehen wir, ob ich das dann noch schaffen würde. Ansonsten werde ich wohl von einer Blondine zu einer Schwarzhaarigen" meinte sie und sah aus dem Augenwinkel heraus zu Law herüber, ehe sie sich dem übergelassenen Belag widmete. "Aber gar nicht so schlecht. Dann wäre ich das Blond los."

• "Nun, eigentlich hört sich das ja ganz gut an. Aber außer deiner Haarfarbe wärst du auch noch deine Haare los und würdest mit einer Glatze hier herum sitzen. Und das sähe wohl grade nicht sehr schön aus.", meinte er und widmete sich weiter seinem Burger.
    • "Aber ich könnte dann Perücken tragen. Dann kann ich sowohl die Frisur als auch die Haarfarbe wechseln wie ich will" lächelte sie ihm entgegen und widmete sich nun ihrem Pommes, nachdem ihr auseinandergenommener Bruger weg war.

• "Bei Perücken sieht man doch sofort, dass das nur'n Betrug ist und nicht die echte Frisur. Außerdem muss nur mal einer an deinen Haaren ziehen und schon ist das Geschrei groß. Vor allem von der Frau die dann ohne Haare da steht...", meinte er und lachte kurz bei der Vorstellung. "Das wäre mal ein Anblick."
    • "Es gibt doch auch schon echt aussehende Haare und soetwas wie Perückenkleber... Und der hält wirklich fest" meinte sie und verzog das Gesicht ein wenig. "Ich hab Opa sein Toupetkleber mal benutzt, weil ich dachte, es wäre Haarglitzer....das hat verdammt weh getan. Das war das erste mal, dass ich meine Haare so kurz hatte, dass ich aussah wie ein Junge."

• "Ich finde sowas trotzdem nicht gut. Wenn ich mal beim Friseur bin achte ich immer sehr darauf, dass er mir ja nicht einen Millimeter zu viel abschneidet.", sagte er und musste sich ein Lachen verkneifen, als er ihre kleine Geschichte hörte. "Das war dann wohl eine kleine Lektion, dass man nicht einfach so überall dran gehen soll. Da hast du sicherlich gehörig Ärger für bekommen."
    • "...Männer sind da wohl sowieso etwas pingliger als die Frauen. Ok beide sind gleich pinglig" lachte sie leise und neigte den Kopf zur Seite. "Ärger nicht... Meine Oma hat nur gelacht und mein Opa meinte, ich soll nicht alles anfassen" meinte sie nun mit leicht aufgeblähten Wangen. "Aber danach hab ich auch wirklich immer gefragt, was das nun ist und ob ich es haben darf."

• "Es macht ja wohl auch einen himmelweiten Unterschied, ob ich so eine anständige Frisur wie jetzt habe oder so einen radikal gekürzten Armee-Haarschnitt.", meinte Law und trank einen Schluck. "Okay, dann haben sie es glücklicherweise nicht so ernst genommen. Und es ist gut wenn du nach dieser kleinen Aktion nun immer erst nachgefragt hast."