[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Das weiß ich nicht. So genau hab ich da nicht aufgepasst" gestand sie und sah sich kurz um, ehe ihr Blick zu den Schaltern wanderte. "Stimmt. Dann kriegen wir ja recht schnell etwas. Und hinsetzen können wir uns auch" meinte sie nickend und stellte sich auch sogleich an.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Bleibt nur die große Frage was wir uns denn bestellen...", meinte er und stellte sich neben sie. Sein Blick ging auch gleich hoch zu den Schildern, wo die angebotenen Sachen drauf zu sehen waren. "Aber ich weiß glaube ich schon, was ich mir bestellen werde."
    • "Ach ja? Was möchtest du denn?" fragte sie ihn und sah ebenso auf die Schilder, während sie überlegte. "Ich glaube, ich nehm die sieben" sagte sie und deutete auf einen Burger mit Hühnerfleisch im Menü.

• "Uh ein Chiliburger? Na ich hoffe doch, dass du Schärfe aushalten kannst" lachte sie leise. "Ansonsten sollte ich wohl schon einmal einen Feuerlöscher breit halten" witzelte sie und faltete ihre Hände hinter ihrem Rücken ineinander.

• "So schlimm scharf wird es wohl nicht sein. Und sie würden den Burger auch sicherlich nicht anbieten, wenn er so scharf wäre, dass man sich üble Verbrennungen holt.", sagte er und trat einen Schritt vor.
    • "Na man kann ja nie wissen. Vielleicht gibt es ja solche Leute, die sowas wirklich brutal scharf mögen und genau für diese haben sie den Burger gemacht" meinte sie noch immer Lächlend und sah sich etwas um.

• "Stimmt auch wieder. Lecker sieht er schon aus" nickte sie und sah nun wieder auf das Schild mit den Burger, den Law sich ausgesucht hatte. "Besonders die Jalapenos sehen lecker aus. Ich mag eh alles, was grün ist" lachte sie nun. "Nach Chilischoten sieht mir das nicht aus."

• "Und Jalapenos sind ja immer schon recht scharf. Das wird mir prima schmecken.", sagte er und trat an den Schalter als sie dran waren. "Okay...Stellt sich nur noch die Frage was wir denn trinken wollen."
    • "Dann wünsche ich dir schon einmal einen guten Appetit mit deinem Burger" lächelte sie ihm entgegen und dachte kurz nach. "Ich möchte eine Cola dazu. Die Limos schmecken immer so nach Wasser" sagte sie schließlich und lächelte die Frau am Schalter an.

• "Und ich nehme eine Sprite.", entschied sich Law schließlich und sah zu der Dame hinterm Schalter. Nachdem er ihr schonmal seine Bestellung durchgegeben hatte, kramte er die Geldbörse aus seiner Hosentasche hervor.
    • Sie nahm die Bestellung auf, gab diese gleich durch und kassierte ab. Doch war Leo diesmal schneller als Law und zahlte für beide. Das Wechselgeld entgegen nehmend lächelte sie, steckte es ein und sah zu, wie die Becher bereits gefüllt und auf das Tablett gestellt wurden.

• "Tja. Ich kann ja auch mal schneller sein" lachte sie leise und legte den Kopf in den Nacken. "Wieso sollte auch immer der Kerl bezahlen. Was anderes wäre es, wenn es ein Date wäre. Dann hätte ich mich geweigert" meinte sie frech und sah zu ihm.

• "Hm... Dann läuft bei den Dates leicht etwas schief" lachte sie nun wieder und wartete ungeduldig auf die Burger. "Oder das nennt sich neumodische Dates. Aber das mit dem netten Kerl..." stoppte sie und sah wieder zu ihm, bevor sie ihn kurz musterte. "Mh...ausnahmsweise."

• "Was heißt denn hier ausnahmsweise ? Ich bin immer sehr nett. Jemand nicht so nettes hätte dir sicherlich deine ganzen Haare voller Zement beschmiert und nicht nur ein wenig.", erinnerte er sie. "Sei mal lieber froh, dass du wegen mir noch mit einer guten Frisur rumlaufen kannst."
    • "Ja ist ja gut. Ich nehm alles zurück" sagte sie mit leicht erhobenen Händen. "Du bist der Beste, den ich kenne" lachte sie leise und nahm das Tablet an sich, als dieses gefüllt war. "Dann such uns doch einmal einen hübschen Platz, mein Held."

• "So gefällt mir das doch alles schon viel besser.", lächelte Law sie an und sah sich direkt nach einem guten Platz für sie und sich selber um. Es dauerte auch nicht lange und der Platz war gefunden. "Lass uns doch an der Wand dort sitzen, da sind wir aus dem meisten Trubel raus."