[2er RPG] Plötzlich Reich

• Mit einem Sprung stieg auch Leo aus dem Bus und atmete tief durch. "Gut, dann bewegen wir uns doch mal und suchen uns was anständiges zu Essen" lächelte sie und sah nocheinmal kurz zum Bus, als dieser los fuhr. "Und hoffen, dass er dort nicht so stickig ist, wie in dem Bus da drin."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Solche Läden sind meistens größer als so ein Bus, also wird es bestimmt nicht so stickig sein.", sagte er und sah sich um."Gut ist auch, dass die Haltestelle nicht allzuweit von dem Fastfood-Laden entfernt ist."
    • "Auch wieder war, dennoch kann man ja nie wissen, wie voll es ist" meinte sie und nickte. "Und dann wird es zu haben, weil wir etwas dort essen wollen. Das wäre wirklich fies."

• "Wenn das nun wirklich der Fall sein sollte, dann werden wir schon etwas finden. Ein Imbiss oder so.... Zu Not doch das Essen der drei Frauen" seufzte sie leise und klammerte sich etwas an seinen Arm. "Aber die werden uns jämmerlich verhungern lassen."

• "Hauptsache irgendeinen Laden wo wir zwei was vernünftiges in den Magen bekommen.", sagte er und schüttelte sich bei ihrem nächsten Satz kurz. "Die werden uns mit Sicherheit verhungern lassen. Und am Ende sind wir so fertig, dass wir doch was von ihrem Gemüse essen müssen."
    • "....Als wären wir Hasen oder so. Nein, wir finden hier etwas, wo wir essen können. Und dan können sie ihr Gemüsezeug brav allein essen. Und wenn das die nächsten Tage so weiter geht, dann koche ich uns etewas vernünftiges" nickte sie und lächelte ihm entgegen, bevor sie an Law's Arm ein wenig zog, um schneller zu werden.

• "Unser vernünftiges Essen werden sie dann sicherlich in den Müll werfen und uns wieder ihr Gemüsezeug vorsetzen. Dann müssen wir wohl eine Zwangsdiät einlegen, denn nur jeden Tag fastfood kann ich auch nicht so gut haben.", sagte er und lief ein wenig schneller als sie ihn zog.
    • "Da wird uns nur irgendwann schlecht davon, aber wir kriegen das schon hin. Außerdem dürfen die das Essen gar nicht weg werfen. Immerhin ist das Verschwendung und das wollen die sicherlich nicht" sagte sie und sah sich um.

• "Das wäre natürlich eine der besten Möglichkeiten. Wenistens was anständiges mit Gemüse dabei. Und nicht als Hauptbestandteil" meinte sie und nickte. "Das würde ich noch gut heißen....wenn das Gemüse nicht Überhand nimmt."

• "Ich versteh auch gar nicht warum die da jetzt so ein Drama draus machen. Vorher haben sie bestimmt auch mal öfters Fertigfraß zu sich genommen und nur weil wir zwei das jetzt einige Tage hintereinander gemacht haben, wird es gleich verboten ?", fragte er und sah zu ihr. "Das ist doch vollkommen hirnrissig."
    • "Da gebe ich dir vollkommen recht. Sicher fühlen sie sich nur ausgeschlossen, weil wir das ohne sie gegessen haben. Derweil können sie sich doch freuen, immerhin haben sie leckeres Essen aus dem Hotel bekommen und mussten nicht kochen" meinte sie und seufzte tief.

• "Ich tippe einfach mal darauf. Immerhin haben sie ja auch normal gekocht, bevor sie ins Hotel gekommen sind" sagte sie und überlegte. "Davor gab es schließlich auch Fleisch, sogar mit irgendwas eingerollt und salat nur nebenbei. Oder unser grillen" sagte sie.

• "Ach ja, das grillen...das war mal toll.", lächelte er als er sich daran erinnerte. "Wir können ja mal nachfragen, ob wir nochmal grillen können. Das würden sie bestimmt wieder mitmachen. Schließlich fanden sie es letztes Mal auch ganz klasse."
    • "Das wäre eine Idee. Und wenn sie da nein sagen, dann sind sie wirklich Eifersüchtig" lachte sie und sah sich um. "Aber erst einmal gehen wir was essen. Und morgen sehen wir dann zu, dass wir grillen. Grillen am Pool ist doch auch schön."

• "Sicher doch. Mogen könnten wir etwas kaufen gehen... Und eingefroren ist auch noch etwas, so wie ich das letztens gesehen habe" sagte sie und blieb an seinem Arm klammernd, bis sie das Schnellrestaurant erreicht hatten.