[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ach tu mal nicht so" lachte sie leise. "Würde es dich in irgendeiner Art und Weise stören, dann hättest du uns doch schon längst raus geworfen" lächelte Robin und ging mit den anderen beiden in die Küche.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich sage nur nichts, damit ihr euch nicht in irgendeiner Weise schlecht fühlt.", sagte er ihr hinterher. Kurz darauf folgte er ihnen aber auch in die Küche. "Was wollt ihr denn heute leckeres zubereiten ?"
    • "Sicher" lachte Robin leise und kramte mit den anderen beiden in der Küche herum, bevor sie zu dir sah. "Wir dachten an gefüllte Schweinetaschen mit Kartoffeln und Rosenkohl. Außer du hast auf etwas anderes Lust."

• "Gefüllte Schweinetaschen habe ich noch nie gegessen...Aber Kartoffeln und Rosenkohl hört sich schonmal recht gut an. Es tut auch irgendwie gut, mal etwas normales zu essen als immernur Fertigsachen."
    • "...Habt ihr euch etwa nur von Fertiggerichten ernährt, als wir weg waren?" fragte Boa mit leicht hochgezogener Augenbraue und sah zu Law und schließlich zu Leo. "Nein. Wir haben gekocht" sagte sie und sah zur Seite.

• "Sicherlich nicht. Fertigfraß ist ungesund und mit sonst welchen Geschmacksverstärkern gefüllt" meinte Ain und schüttelte den Kopf. "Das geht gar nicht. Nur frisches und gesundes Essen kommt auf den Tisch." Leo lehnte sich etwas zu Law herüber und behielt die drei im Auge. "Irgendwie kommen sie mir gerade vor wie drei Mütter. Leicht beängstigend."

• "ich seh es schon kommen. Wir werden uns mitten in der Nacht in die Küche schleichen müssen, wenn wir mal ein Fertiggericht haben wollen. Oder uns undercover in die Stadt begeben" meinte sie leise und kam nicht darum leise zu lachen.

• "...Wenn es nicht überhand nimmt, haben wir da nichts dagegen. Hinterher werdet ihr ja noch kugelrund und das wollen wir alle doch nicht" meinte Robin. "Jetzt ist es offiziell. Sie benehmen sich wie Mütter" jammerte die Blonde und lehnte ihren Kopf an Law's Schulter, während sie leise wimmerte. "Und dann noch drei von der Sorte."

• "Schlimm...Das heißt dann, dass wir nur noch gesunden Kram essen dürfen und sonst nichts mehr.", jammerte er nun auch leicht. "Mein Magen ist nicht auf Brokkoli und so nen Kram eingestellt. Da verschrumpelt er doch direkt oder stirbt freiwillig."
    • "Das wird so was von schrecklich werden. Brokkoli, Karotten, Paparika...Alles fettarm und Bio" jammerte Leo und zog eine leichte Schmolllippe, während Boa mit verengten Augen zu den beiden sah. "Setzt übertreibt aber mal nicht. ihr seid ja schlimmer als Drama Queens."

• "Wir beide übertreiben doch nicht sondern ihr. Schließlich sind wir beiden keine Vegetarier.", sagte Law und sah zu Leo. "Ich seh es schon kommen...Wir müssen uns Nachts rausschleichen, einen 24 Stunden Supermarkt finden und uns dann dort mit Süßkram und sonstigem eindecken."
    • "Als würden wir euch nur Gemüse auftischen. Fleisch und Nudeln sind natürlich auch dabei" seufzte Robin leise und schüttelte den Kopf. Leo hingegen nickte Law zustimmend zu. "Oder ein Fast-Food Restaurant aufsuchen und uns dort ein wenig vollstopfen. Und hinterher ein Eis..... Das wäre jetzt lecker" seufzte die Blonde schließlich.

• "Also langsam aber sicher könnt ihr uns auch gern haben" meinte Boa und hielt ein Messer in der Hand, als sie gerade das Gemüse geschnitten hatte. "Dann geht euch doch da was holen, wenn euch unser Essen nicht mehr schmeckt. Als würden wir euch abmagern lassen."

• "Warte auf mich. Ich komme mit" sagte die Blonde sogleich und folgte Law aus der Küche, während die anderen drei ihnen leicht irritiert hinterher sahen. "Ist das nun wirklich deren Ernst?" wollte Ain wissen und runzelte etwas die Stirn.

• Law hörte Leo und wartete auf im Flur auf sie. "Wenn die Drei meinen, dass sie nur noch Grünkram essen wollen können sie das ruhig machen, da habe ich ja nichts gegen. Aber uns können sie nicht dazu zwingen da einfach mitzumachen."