[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Dann müssen wir den Pool abmessen. Das sollte ja das geringste Problem sein. Die plane finde ich wird am schwersten werden" meinte Leo und neigte den Kopf leicht zur Seite.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Zum Glück ist unser Pool rechteckig und nicht rund. Das hätte das Abmessen schon ein wenig mehr erschwert.", sagte er und überlegte kurz. "Die Plane können wir ja, wenn wir sie nicht benötigen, in den Geräteschuppen unterbringen oder wir kaufen uns so eine Box wo man seine Gartengeräte drin verstaut."
    • "Ach, rund währe auch nicht so schwer. Man bräuchte dann nur genau die Mitte" meinte die Blonde und sah zu Law. "Das können wir so machen. So teuer sind die Boxen ja auch nicht. Oder einfach einrollen und in die hinterste Ecke stellen."

• "Seh ich auch so. Eingerollt und zusammengebunden ist es schnell. Und dafür erst eine Box finden, die in der Breite und Höhe passt für das, dass man die Plane dann dennoch erst einrollen muss...." sagte Leo und lächelte etwas. "Und Schnur findet sich schnell."

• "Ganz recht. Ansonsten kann man ja auch was anderes zum zusammenbinden nehmen. Aufjedenfal praktischere als extra eine Kiste, wie du schon sagtest" nickte die Blonde. "und zu fünft geht das zusammenrollen ja schnell" sagte Ain.

• "Dann gibt es eben eine kleine Rutschparie. Ist ja nicht so, dass das Gras hart wie Stein wäre. Kann ja auch recht lustig werden" stellte sich Leo vor und lachte leise bei der Vorstellung.

• "Stimmt, lustig könnte es schon werden. Man stelle sich nur einmal vor, dass jemand von uns vollbeladen zum Schuppen oder ins Haus gehen will und dann rutscht er aufeinmal aus und der ganze Kram verteilt sich über dem Boden...Und dann klappt der Versuch aufzustehen nicht und schon liegt man wieder auf den Boden."
    • Leise lachen musste Leo schon, als er dies so erzählte. Nur die anderen drei schienen da eher weniger amüsiert darüber zu sein. "Und hinterher bricht man sich noch ein Bein, weil man blöd aufkommt. Oder einen Arm" sagte Ain. "Also ich finde das nicht sonderlich lustig" sagte Robin.

• "Aber an sowas denkt man doch gleich, wenn man so etwas hört" sagte Boa nun mit verschränkten Armen. "Ach kommt schon. Wenn man ein wenig mit dem kindlichen Hirn denkt, dann kommt das erst als letzter Gedanke" lachte die Blonde leise.

• "...Na ich weiß ja nicht. Eines normalen Erwachsenen?" zweifelte Leo ein wenig und lächelte, als sie ihn ansah. "Eines normalen erwachsenen Mannes vielleicht. Also ein Gehirn auf Kinderniveau" lachte sie nun.

• "Ich habe nichts von 'vielleicht' gesagt. Und mein Gehirn ist auch nicht mehr das eines Kindes.", erwiderte er. "Schließlich bin ich schon seit einigen Jahren kein Kind mehr. Oder sehe ich etwa für euch wie eines aus ?"
    • "Männer sind immer Kinder. Da kannst du sagen was du willst, Law" meinte Leo und ging zurück ins Wohnzimmer, während die anderen drei leise lachen mussten. "Da hat sie ein klein wenig Recht. Männer sind meist immer noch Kinder, sogar wenn sie fünfzig sind" sagte Boa.

• "Nur, dass die Meisten mit fünfzig nicht mehr so recht wie Kinder aussehen und es auch peinlich ist wenn sie sich wie welche benehmen. Aber zum Glück bin ich ja immer anständig und würde ich niemals irgendwie kindisch oder albern benehmen.", meinte er. "Und sagt jetzt bloß nicht was darüber."
    • "Wir? Wir sagen doch nie etwas darüber, was du sagst" lachte Ain leise, ebenso wie Robin, bevor auch die drei nach drinen verschwanden. "Wir werden das Essen machen. Möchtest du einen Kinderteller, Law?" fragte Boa nun frech, was Leo zum lachen brachte.

• "Nein, nur nicht. Und nein ich möchte keinen Kinderteller haben.", knurrte er leise und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ihr werdet wirklich von Tag zu Tag frecher. Ihr solltet mal lieber froh sein, dass ich das alles noch so stillschweigend hinnehme."