[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Du würdest nur Paranoia kriegen, wenn ich dir ohne Körper einige Streiche spielen würde. Hinterher musst du in eine Nervenklinik und das muss ja nicht sein" meinte sie mit einem Lächeln. "Außerdem bin ich gern bei dir. Viel lieber, als allein irgendwo die Ewigkeit zu verbringen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "So? Das freut mich recht sehr zu hören" lächelte sie und legte das Kissen beiseite. "Und du bist mir als Bodyguard um ehrlich zu sein lieber, als ein einfaches Kissen."

• "Hm na so weit würde ich nun nicht gehen" neckte sie ihn und sah auf das Kissen. "Immerhin kann ich das werfen und zur Not darauf fallen, ohne mir weh zu tun und bei dir..." sagte sie und sah zu ihm, während sie lächelte. "Das würde nur weh tun. Und du bist mir viel zu schwer, um dich zu werfen."

• "Du landest weich und ich darf mir alle Knochen brechen. Das wolltest du doch grade sagen, oder ?", fragte er und sah zu ihr. "Du kannst ja mal versuchen mich hochzuheben, aber du würdest schon nach zwei Sekunden zusammenbrechen."
    • "Ich? Nein. Niemals würde ich Sowas auch nur denken" lachte sie. "Und hochheben versuche ich gar nicht. Hinterher hab ich mit zweiundzwanzig schon einen Hexenschuss. Nein danke."

• "Ich denke ja. Ich werde den Mund halten" sagte sie und presste die Lippen auch sogleich aufeinander, bevor sie ihren Blick zum Fernseher richtete.

• "Wir werden es ja nun sehen.", sagte er und hielt seinen Mund nun auch geschlossen, so dass kein einziges Wort aus diesem entwich. Aber so wirklich glaubte er nicht daran, da sie ja immer während eines Film geplaudert hatten.
    • Lächelnd stützte sie ihren Kopf an ihrer Hand ab, welche sie zur Faust geballt hatte und auf der Lehne abstützte. Mit der anderen Hand fing sie an über seinen Kopf zu streichen oder besser gesagt durch seine Haare.

• Und schon wollte er etwas sagen, doch sein Mund hielt sich an den Befehl aus seinem Oberstübchen und blieb geschlossen. Auch wenn es ihm einigermaßen schwerfiel. Stattdessen streckte er die Beine auf der Couch aus und legte die Füße auf die freie Lehne auf der anderen Seite.
    • Kurz zu ihm runter sehend und lächelnd, widmete sich gleich wieder dem Film. Anscheinend würden sie heute wohl doch schaffen während dem Film zu schweigen. Wobei er natürlich erst angefangen hatte und noch zwei Stunden ging, laut Programmführer. In der Zeit konnte noch das ein oder andere Wort fallen, wobei es bei der Werbung nicht verächtlich wäre.

• Weiterhin den Anfang des Films folgend, welcher nicht so war wie er es sich gedacht hatte, versuchte Law weiterhin still zu sein. Das fiel ihm zunehmend schwerer, da er jetzt schon einige Sachen hatte, worüber er sicherlich gut mit Leo diskutieren konnte. Aber sie hatten ja gesagt, während des Film mal den Mund zu halten. Und daran versuchte er sich auch zu halten.
    • Die Hand, welche bis eben noch durch seine Haare gestrichen hatte, legte sie nun auf seinen Bauch und runzelte ein wenig die Stirn. Ein Horrorfilm schien das wohl nicht zu sein. Eher etwas mit Exorzismus oder dergleichen. Leise seufzend schwieg sie dennoch.

• ".....Das ist ein Mistfilm" brach sie das Schweigen nach wenigen Minuten und sah zu ihm. "ich dachte nicht, dass es soetwas sein würde. Titel sind manchmal ganz schön mies und hinterhältig" sagte sie.

• "Ich habe auch mit etwas vollkommen anderen gerechnet. Was machen wir nun ? Den Film ausschalten und sehen, dass wir was anderes finden oder notgezwungen weiteranschauen ?", fragte er und sah auch zu ihr hin.
    • "Weiß nicht. Vielleicht ersteres?" fragte sie und neigte den Kopf leicht nach links. "Außer du möchtest den Film trotzdem weiter sehen. Dann zwing ich mich auch hin zu sehen" lachte sie nun leise, obwohl sie hoffte, er würde das erstere nehmen.