[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nein nein. Bleib nur liegen" sagte sie und setzte sich auf den frei gewordenen Platz, sodass er den Kopf auf ihrem Schoß sinken lassen konnte. "Außerdem bin ich nicht so breit, dass ich viel Platz bräuchte" lachte Leo nun leise. "Der hier reicht mir völlig aus."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Nein, das bist du wirklich nicht. Wenn ich jetzt das Gegenteil sage, wäre das bestimmt nicht allzugut für mich.", befürchtete er und lies seinen Kopf wieder zurücksinken. "Aber solch fiese Sachen sage ich ja eh nicht allzuhäufig."
    • "Ach, ich bin da nicht so empfindlich wie manch andere. Immerhin weiß ich, welche Größe ich trage und welche nicht" sagte sie und sah zu ihm. "Aber da hast du recht. Solche Sachen sagst du wirklich nicht oft, fast nie wenn man es so sagen will."

• "Ich bin halt ein oberaus höflicher Mensch, auch wenn ich beim ersten Aufeinandertreffen wohl eher nach dem Gegenteil aussehe.", meinte er. "Aber gutes Benehmen gehört sich ja und es ist eh besser wenn sich alle miteinander verstehen."
    • "Das stimmt. Aber du bist wohl eines der besten Beispiele dafür, dass der erste Schein trügen kann. Auch wenn du jetzt nicht wie ein Schläger oder der gleichen aussiehst. Höflich jedoch auch nicht" lachte sie leise. "Ich find es aber gut so, wie du bist. Ändern brauchst du dich aus meiner Sicht nicht."

• "Das einzigst gemeine an mir ist meine doch schon manchmal sehr widerspenstige Frisur.", sagte er und drehte den Kopf zu ihr. "Ich bin wohl so genau das Mittelstück. Nicht nett aussehend aber auch nicht absolut höflich."
    • "Ach. Frisuren sind doch immer fies. Bleiben nie wie sie sollen" sagte sie und fuhr Law einmal durch die Haare. "Richtig. Also .... Normal. Nett und ein wenig Frech, wenn ich mich an den Kerl von letztens erinner" lachte sie leise. "Ob der uns immer noch sucht?"

• "Den zu ärgern hat mal wirklich viel Spaß gemacht.", sagte er und überlegte kurz. "Also ich denke nicht, dass er uns immernoch sucht. Ansonsten wären wir ihm sicherlich begegnet oder hätten ihn in der Gegend gesehen."
    • "Na ich weiß ja nicht. Vielleicht irrt er ja weiterhin im Park herum und wartet nur auf uns" stellte sie sich vor, während sich ihr die Haare wieder aufstellten. "Ich werde die nächste Zeit sicherlich nicht da durch gehen. Nicht ohne Personenschutz."

• "Da hast du ja Glück, dass du für deinen ein Mann-Personenschutz nur runter blicken musst.", sagte Law und lächelte sie an. "Wenn der mich sieht, macht der doch sofort die Biege und rennt zurück zu seiner dämlichen Frau."
    • Lächelnd sah sie wieder zu ihm und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Oder er rennt dir mit dem Schläger hinterher, was nicht gerade so toll wäre. Aber für den Personenschutz bedanke ich mich mal..." sagte sie und beugte sich etwas nach vorn, ehe sie kurz vor seinem Gesicht zum stehen kam und das Sofakissen vom Boden aufhob. "...Liebes liebes Kissen, dass mich beschützt" lachte sie und drückte es kurz an sich.

• "Ich würde die Sache einfach aufklären und es erstmal mit reden versuchen. Wenn es nicht klappt, was ich bei ihm stark glaube, probiere ich was anderes.", sagte er und versuchte ihr das Kissen aus der Hand zu nehmen.
    • "Na ich weiß ja nicht. Ob der dich überhaupt reden lässt ist die andere Frage" lachte sie leise und klammerte sich regelrecht an das Kissen. "Hey, lass mir meinen Bodyguard."

• "Ich lasse ihn einfach gar nicht zu Wort kommen, da hat er keine andere Wahl als mich ausreden zu lassen.", sagte er und ließ das Kissen wieder los. "Einen tollen Bodyguard hast du da. Willst du ihn damit zu tode schlagen ? Da hast du dir aber einiges vorgenommen."
    • "Immerhin kann ich damit jemanden schlagen. Ob das sehr effektiv ist, ist zwar die andere Frage, aber egal" sagte sie und schlug Law das Kissen leicht gegen das Gesicht, bevor sie es auf seinem Bauch liegen ließ. "Aber sehr zuverlässig."

• "Da kriege ich in fünf Minuten sicherlich eine monströse Beule im Gesicht. Dieser Schlag war mal gar nicht auszuhalten, den fühle ich jetzt sogar noch.", witzelte er und nahm das Kissen an sich, bevor er ihr damit ebenfalls leicht ins Gesicht schlug.
    • "Das war beabsichtigt. Spüre den Zorn des Kissens" lachte sie und drehte den kiof leicht zur Seite. "Oh nein. Tötlich getroffen. Leonora am Boden" sagte sie nun theatralisch und neigte sich mit dem Oberkörper leicht zur Seite.

• "Am Boden bist du jetzt noch nicht aber schon nah dran. Und da du ja nun tot bist, habe ich die Couch nun wieder für mich allein...Aber auch niemanden mehr der mir so was tolles zu essen kocht.", überlegte er und legte das Kissen wieder zurück auf seinen Bauch.
    • "Tja, das muss man sich vorher überlegen. Nun als Geist geht es schlecht Dinge anfassen" jammerte sie, lachte hinterher jedoch leise. "Aber ich bin ja mal nicht so und stehe wieder auf. Der Tod ist eh kalt und langweilig."

• "Das freut mich dann aber nun sehr, dass du dich dazu entschieden hast meine Anwesenheit noch ein wenig länger zu genießen.", lächelte er und blickte seitlich zu ihr. "Alleine in dem großen Haus zu sein während die Anderen noch weg sind ist ja eh langweilig."