[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Da bin ich vielleicht froh. Ich dachte schon, er schmeckt nach nichts, als ich ihn probiert habe. Gut, dass der Geschmack noch intensiver geworden ist" sagte sie lächelnd.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wenn du so lieb fragst kann ich dazu doch nicht nein sagen" lachte sie leise. "Ich koche gern für dich wöchentlich so ein essen, wenn du das willst. Bestellungen nehmen ich alles an."

• "Danke, das ist wirklich sehr nett von dir.", sagte er und aß weiter vom Pudding, bis von diesem nicht mehr das kleinste Stück da war. "Und die Bestellungen werden recht schnell zu dir kommen, da kannst du dir sicher sein."
    • "Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werde mir auf jedenfalls die größte Mühe geben, damit es dir Schnecken wird" lächelte sie ihm entgegen und räumte den Tisch ab. "Immer schön, wenn es einen geschmeckt hat."

• "Auf jeden Fall brauche ich jetzt erstmal einige Stunden lang nichts mehr essen. Mein Magen ist bis zum letzten Rand mit deinem wunderbaren Essen gefüllt.", sagte er und lehnte sich auf den Stuhl zurück. "Und mir hat es sehr sehr gut geschmeckt."
    • "Das freut mich sehr zu hören. Sowohl, dass es dir geschmeckt hat, als auch gereicht" sagte sie und räumte das Geschirr sogleich in die Spülmaschine. "Dann kannst du jetzt ruhen und verdauen."

• "Das hört sich nach einem Plan an. Du kannst ja den Fernseher an machen und ein wenig vor dich hin dösen" schlug sie vor und schaltete die Maschine auch gleich an.

• Lächelnd sah sie ihm hinterher und spülte die Pfanne und Topf ab, ehe sie den Tisch und die Arbeitsplätze abputzte. Dies geschafft brachte sie den Müll nach draußen und seufzte leise. "Na, was spannendes gefunden?" fragte Leo, als sie zu Law ins Wohnzimmer kam und sich an der Rückenlehne des sofas lehnte.

• "Von spannend kann nicht die Rede sein. Ich habe keine Lust umzuschalten und so sehe ich mir grade eine Sendung über irgendwelche Fabriken in Australien an. Und die sind alles andere als spannend.", sagte er und sah zu ihr hoch. "Und du ? Bist du mit der Arbeit fertig ?"
    • "....Sehr interessant" lachte sie leise und sah zu ihm. "Ja ich bin soweit fertig mit allem. Selbst der Müll ist draußen. Morgen würden die Gemüsereste nur stinken und das muss nicht sein" sagte sie und nam die Fernbedienung an sich. "Dann seh ich mal für dich, was schönes kommt."

• "Wenn du nichts finden solltest nehme ich auch eine von diesen langweiligen Quizsendungen. Da kann ich mich dann wenigstens drüber aufregen, wie dämlich sich die Kandidaten anstellen.", meinte Law und blickte zum Fernseher.
    • Leise lachend schüttelte sie den Kopf und zapte durch das Programm. "Aufregen mit vollem Magen ist aber auch nicht gerade gut. Außerdem machen die meisten das doch extra. Hab ich jedenfalls das Gefühl. Sonst wäre es ja langweilig" meinte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Aber es scheint nicht wirklich was zu laufen ... Wie fast immer eben."

• "Die machen das extra ? Ich habe immer gedacht, dass die wirklich alle so dermaßen beschränkt sind und in der Schule nie aufgepasst haben.", sagte er und sah zu ihr. "Aber wenn du wirklich kein gutes Programm für mich finden solltest ist es auch nicht weiter schlimm."
    • "Naja, ich denk mir dabei meistens nur, dass man diese Dummheit gar nicht spielen kann" lachte sie leise und ließ den Programmführer des TVs erscheinen. "Hm...Wenn du noch zehn Minuten wartest kommt The Devil Inside. Teufel ist doch immer gut" schlug sie vor.

• "Wenn du mich hier haben willst, sicher doch. Besser, als allein im Zimmer oder in der Küche zu sitzen" lachte sie leise und beugte sich etwas nach vorne, um die Fernbedienung zurück auf den Tisch zu legen. "Und du darfst sogar liegen bleiben mit deinem vollen Bauch, wenn du kurz mit dem Kopf hoch gehst" sagte sie, als sie einmal um das Sofa ging.

• "Gesellschaft um sich herum zu haben ist immer besser als alleine herum zu sitzen.", sagte er, nahm ihr die Fernbedienung aus der Hand und legte sie auf den Tisch ab. Danach hob er kurz den Kopf an. "Geht klar. Aber ich mache dir gerne noch ein klein wenig Platz wenn es dir doch zu eng werden sollte."