[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Stimmt eigentlich auch wieder. Dann können sie immerhin in Ruhe putzen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das allzugroßen Spaß macht" meinte sie und lachte leise. "Aber wenn es sie denn glücklich macht, will ich ihnen nicht im Weg stehen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wir erzählen ihnen einfach davon wenn sie wieder da sind und dann werden sie uns ja schon sagen was sie von der Idee halten. Und von unserer Idee mit dem Whirlpool. Da habe ich grade auch mal eben schnell im Internet die Angebote des Baumarktes verglichen."
    • "Ach ja? Und, hast du was passendes gefunden?" fragte sie und sah zu ihm. "Selbst bauen oder bereits fertig? Wobei ich wohl denke, dass es letzteres sein würde" lächelte sie nun und aß weiter.

• "Na ja...Die fertigen Whirlpools sehen eigentlich alle ziemlich gleich aus. Sie unterscheiden sich nur in den Extras die sie noch haben. Und das wirkt sich dann auch auf den Preis aus.", sagte er. "Unter viertausend kann man nichts gutes erwarten."
    • "Hm. Also wohl doch selbst bauen, nicht wahr?" fragte sie, als sie ihm zugehört hatte. "Wäre wohl das beste, würde ich jetzt jedenfalls meinen. Außer man nimmt in Kauf, dass sie gleich aussehen und vielleicht irgendwann kaputt gehen mit den Extras."

• "Ich wäre eigentlich auch dafür, dass wir unseren Whirlpool selber bauen. Dann haben wir ein echt schönes Unikat und keins von diesen Massenanfertigungen.", antwortete er auf ihre Frage und aß weiter. "Außerdem können wir dann noch unser handwerkliches Geschick weiter ausbessern."
    • "Stimmt. Und einbauen was wir wollen und auch weg lassen, was wir nicht brauchen" nickte sie und dachte nach. "Da könntest du dann ebenso ein paar Lichter einbauen. Vielleicht bleiben ja ein paar übrig" überlegte sie.

• "Ganz genau. Aber ich glaube, dass nur ein bis zwei der Lichter übrig bleiben werden. Da müssten wir dann noch so fünf Stück nachkaufen. Je nachdem wie viele wir in den Pool einbauen möchten.", sagte er und aß die letzten Stücke von dem Gemüse.
    • "Oder die übergebliebenen zurück bringen und die Lichter weg lassen. Wäre auch eine Möglichkeit" meinte sie leise seufzend und sah zu ihm. "Aber den Whirlpool zu bauen werden wir dann wohl verschieben, nachdem die Mädchen wieder da sind, oder?"

• "Du willst die Lichter weg lassen ? Na gut, wie du willst.", meinte er. "Ja, es wäre recht gut wenn wir das dann verschieben würden. Sie wollen uns bestimmt erzählen, was es alles tolles im Hotel gab und wir müssen bestimmt auch erzählen, was während ihrer Abwesenheit passiert ist."
    • "Ist nur ein Vorschlag. Ist ja letzendlich deine Entscheidung wo was hin kommt" lächelte sie und nickte. "Ja. Erzählen wollen sie mit Sicherheit und von uns hören ebenso. Das wird dann was....Und dann muss ich sie noch fragen, ob sie mitfahren."

• "Und unsere Erzählungen sind auch wohl um einiges interessanter als die von ihnen.", vermutete er und schob den leeren Teller von sich weg. "So schlimm wird das alles schon nicht werden. Du machst dir da viel zu viele Gedanken."
    • "Ja, da hast du wohl recht. Ich mach mir wirklich zu viele Gedanken" meinte sie mit einem kurzen Lächeln und räumte die Teller beiseite, ehe sie den Pudding aus dem Kühlschrank holte. "Und die Nachspeise. Vanillepudding, wie der Herr gewünscht hatte."

• "...Behalt sie mal lieber für dich. Ich glaub ich will sie gar nicht wissen" lachte sie leise und reichte ihm einen Löffel zum Pudding. "Und nein, der Pudding ist nicht aus der Packung sondern komplett selbst gemacht."

• Law nahm den Löffel von ihr an und steckte ihn in den Pudding. "Sie würde recht gut für dich ausfallen. Und dass du mir keinen Fertigpudding vor die Nase setzt habe ich mir schon vorher gedacht. Das würde dir bestimmt niemals einfallen."
    • "Nein, nur wenn es schnell hätte gehen sollen und keiner Lust hat einen zu machen. Aber so bestimmt nicht" sagte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite, um seine Reaktion abzuwarten.

• "Natürlich. Immerhin hatte ich Zeit und will dir auch was gutes auftauchen und nicht irgendeine Fertigpampe" sagte sie mit einem Lächeln. "Schmeckt er denn wenigstens? Oder hab ich was vergeasen?"