[2er RPG] Plötzlich Reich

• Sie sah zu ihm, als sie ihn hörte und lächelte. "Früchtetee. Hab auch schon zwei Tassen hingestellt. Wusste nicht, was du für einen mochtest" sagte sie und deutete auf die beiden Tassen, bevor sie ihren Blick wieder auf den Teekessel richtete, bis dort das Wasser kochte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Früchtetee ist ganz gut. Mal was anderes als der immergleiche und langweilige Kamillentee.", sagte er und setzte sich an den Küchentisch. "Da haben wir heute ja schon ein ganzes Stück geschafft. Wir können zu recht stolz auf unsere Arbeit sein...Oder eher du, da du ja den Großteil der Arbeit erledigt hast."
    • "Gut, dann Früchtetee" sagte sie und legte auch ihm einen Beutel in die Tasse, bevor sie auch schon das Wasser in diese goss. "Wir haben einiges geschafft. Immerhin hab ich ja nicht alles allein gemacht sondern mit dir" lächelte sie und stellte ihm die Tasse auf den Tisch.

• "Schon aber ich war eher für's aufpassen da, dass dir auch ja nichts passiert und du wieder über Wasser ankommst.", sagte er und nahm seine Tasse zu sich. "Aber unser Werk ist wirklich sehr schön geworden. Da werden die Anderen schon drüber staunen. Und über den Whirlpool noch mehr."
    • "Und du hast den richtigen Abstand gemessen, die Lichter gekauft, den Pool ausgehoben, die Plane ausgelegt und die Fliesen dran geklebt" sagte sie mit einem Lächeln und setzte sich zu ihm an den Tisch. "Aber da gebe ich dir recht. Sie werden mit Sicherheit staunen und sich auch sehr darüber freuen."

• "Und du hast mir bestens überall geholfen. Ohne dich wäre ich bestimmt erst in ner Woche oder so fertig geworden.", sagte er und zog den Teebeutel ein wenig durch das Wasser. "Deine Hilfe war sehr gut und ich würde sie auch nochmal in Anspruch nehmen."
    • "Und ich würde dir auch wieder helfen. Immerhin sollst du dich ja nicht alleine abrackern, wenn ich auch noch da bin" lächelte sie ihm entgegen und gab sich in die Tasse zwei Löffel Zucker. "Aber bis jetzt möchtest du ja nur noch einen Whirlpool."

• "Ja, aber das kann sich ja vielleicht auch ganz schnell ändern und als nächstes möchte ich eine Kartbahn oder so was im Garten haben...", meinte er und sah zur Tasse. "Das kann ja alles im Bereich des Möglichen sein."
    • Leise lachend schüttelte sie den Kopf. "Eine Kartbahn? Und ein paar Monate später einen kleinen Stall mit Pferden? Oder vielleicht sogar noch einen kleinen Tennisplatz?" fragte sie belustigt und stellte sich alles aufeinander im Garten vor. "Das wird dann ganz schön eng."

• "Also einen Stall mit Pferden hatte ich jetzt nicht geplant, aber so ein Tennisplatz macht sich doch ganz gut im Garten.", überlegte er. " Ein guter Einfall von dir. Dann könnten wir alle mal zusammen eine Runde Tennis spielen...Natürlich meine ich das nicht ernst. Ich kann gar kein Tennis spielen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• Leise lachend schüttelte sie den Kopf und drückte mit dem Löffel den Teebeutel aus, bevor sie diesen weg warf. "Tennis kann doch jeder spielen...Wenn es nicht gerade richtig sein muss" lächelte sie und sah zu ihm. "Aber dir würde ich schon zutrauen, dass du das alles anbauen würdest."

• "Das würdest du mir wirklich zutrauen ? Naja...Ich überlege mir einfach mal, was man hier noch so alles gebrauchen könnte und nachdem entscheide ich dann.", beschloss er und legte den Teebeutel neben die Tasse. "Und mit dem Tennis schaue ich einfach mal."
    • "Dann schau mal in Ruhe. Hauptsache man sieht noch ein wenig Grün vom Rasen und auch einige Blumen. Ansonsten ist es wohl kaum mehr ein Garten, sondern nur noch ein reiner Baugrund" lachte sie leise.

• "Ein paar Quadratmeter Blumen und Wiese wird man schon noch sehen können. Der andere Teil wird alles verbaut werden. Aber das hat ja noch Zeit und wir können uns noch am Grün erfreuen.", sagte Law und trank von seinem Tee.
    • "Na das höre ich doch gerne. Ansonsten habe ich ja fast nichts mehr zu tun, wenn alles verbaut ist. Hinterher nur noch ein kleines Beet und der Blumenstand. DAs wäre auf Dauer langweilig" meinte sie und rührte in ihrer Teetasse herum.

• "Ja, da hättest du nicht allzuviel zu tun und würdest dich sicherlich nur langweilen. Da lasse ich dir doch lieber mal die Beete und den Rasen. Dort kannst du dich dann auch noch nach Herzenslust austoben.", sagte er und warf den Teebeutel in den Mülleimer hinein.
    • "Das ist sehr großzügig von Ihnen" lächelte sie und schloss die Augen. "Morgen sollte ich mal wieder den Rasen Mähen und mich die Blumen kümmern. Ich habe heute beim vorbeigehen einige braune Blätter gesehen, die nicht gerade schön aussehen und auch nicht sehr gut sind."

• "Da ist es dann auch sinnvoll wenn die braunen Blätter verschwinden. Die verschandeln ja auch den noch schon zu ansehenden Rest des Rasens und der Blumenbeete.", sagte er und trank noch was vom Tee.
    • "Eben genau deswegen. Und für die Blumen ist es auch nicht gut, wenn die ersten Blätter schon hässlich braun werden" meinte sie lächelnd und lehnte sich im Stuhl zurück. "Aber das hat auch noch bis morgen Zeit."