[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Stimmt auch wieder. Das hast du wirklich frecherweise gemacht" meinte sie lächelnd und überlegte. "Stimmt. Die anderen drei, ganz besonders Boa, werden darüber nicht sehr erfreut sein. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie uns oder besser gesagt dich über das ganze Gelände jagen wird."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Hmmm...Damit könntest du durchaus recht haben. Aber ich kann lange am Stück rennen, also ist das nicht so das größte Problem.", erwiderte er. "Da fragt sich jetzt nur, ob sie auch so eine gute Ausdauer hat wie ich. Wenn ja dürfte es problematisch werden wenn meine Ausdauer verschwindet..."
    • "Ich kann mir vostellen, dass wenn sie wütend ist sie wohl gut einmal durch die ganze Stadt rennen könnte, als sie es vielleicht sonst könnte" vermutete sie und sah ihn bereits mitleidig an. "Aber weißt du was? Ich werde es für dich einfach übernehmen Boa in den Pool zu werfen" lachte sie nun.

• "Oh weh...So eine lange Strecke halten meine Beine nun auch nicht durch. Und dann könnte sie auch nichts mehr beruhigen wenn sie einmal wütend ist.", sagte er und verdrängte eine Vorstellung von Boa wenn sie mal richtig extrem wütend war. "Das würdest du machen ? Na ja...Bei dir würde sie sicherlich nicht ganz so wütend sein wie bei mir."
    • "Oder noch wütender. Aber im Gegensatz zu dir darf ich mich als Frau ja bei einer Frau wehren. Bei dir würde das nicht so gut kommen" meinte sie lächelnd und verschränkte ihre Arme auf dem Beckenrand. "Ein wenig kratzen und beißen, bis sie wieder ruhiger wird, dann klappt das schon. Oder ab und an unter Wasser tauchen, bis sie Spaß daran hat."

• "Kratzen und beißen ? Ihr seid doch keine wilden Tiere...So wie sich das anhört müsste ich erstmal den Notarzt anrufen wenn ihr beide miteinander fertig seid.", befürchtete Law. "Versuch sie erstmal mit netten Worten zu beruhigen. Vielleicht hilft das ja schon bei ihr."
    • "...Ja ja. Nette Worte. Ist gut. Aber dann wird gekratzt und gebissen" scherzte sie und lachte leise. "Aber keine Sorge. Du wirst keinen Notarzt rufen müssen. Ich werde mich schon zurück halten. Versprochen."

• "Ob ich dir das mal glauben soll weiß ich auch nicht so ganz wirklich...Aber das ist dann eure Sache. Ich halte mich da vollkommen raus.", beschloss er. "Aber es wäre nett wenn ihr beide am Ende eures Streites noch Leben würdet."
    • "Keine Sorge. Wir werden beide noch putzmunter leben und dich weiterhin auf die Palme bringen. Da sei mal unbesorgt" lächelte sie und hievte sich schließlich auch aus dem kalten Wasser heraus.

• "Zur Not hättest du doch noch Ain und Robin. Ich raufe mich dann ja nur mit Boa" meinte sie mit einem Lächeln und bekam eine Gänsehaut. "Jetzt geh ich dann aber erst einmal heiß duschen und mich anziehen. An der Luft und nass wird es doch ganz schön kalt."

• "Mir wäre es aber viel lieber, wenn ihr alle da wärt und nicht nur zwei Personen.", sagte er und öffnete die Terassentüre als er dort angekommen war. "Vielleicht lässt sie ja auch mit sich reden und du kommst ganz unversehrt wieder zurück. Aber ich werde mich auch erstmal umziehen. Schließlich wollen wir ja keinen Schnupfen bekommen."
    • "Sehen wir, wenn es soweit ist. Wir finden schon irgendwie eine Lösung" lächelte sie und nahm ihren Wickelrock, bevor sie Law folgte. "Schnupfen wäre nicht gerade angenehm. Im Winter ok, da kann man sich ja in eine schöne warme Decke wickeln und heißen Tee oder Kakao trinken" sagte sie. "Aber im Sommer...lieber nicht."

• "Im Sommer ist so ein Schnupfen nie angenehm. Schließlich will man ja andere Dinge machen als nur krank im Bett herumzliegen. Aber im Herbst krank zu werden ist auch nichts gerade die angenehmste Sache die es gibt.", sagte er und schloss die Tür wieder, als Leo im Wohnzimmer war.
    • "Es ist nie toll krank zu sein. Verkürzen wir das mal" meinte sie und zitterte kurz am ganzen Leib. "Jetzt aber schnell unter die Dusche und aufwärmen. Ansonsten werde ich hier noch zum Eiszapfen und darauf habe ich nicht wirklich Lust."

• "Okay, da hast du nun auch wieder recht.", stimmte er ihr zu. "Ich werde mich jetzt auch kurz aufwärmen und dann unten in der Küche noch einen ebenfalls wärmenden Tee zu mir nehmen. Dann kann mir die Kälte gar nichts mehr anhaben."
    • "Das hört sich doch gut an. Dann mach das mal und ich komm nachher zu dir" sagte sie und verschwand auch schon nach oben und in ihr Zimmer, um sich neue Klamotten zu holen und im Erdgeschoss ins Bad zu verschwinden.

• Law lief ebenfalls die Treppe ins obere Geschoss hinauf und lief dann in sein Zimmer, wo er sich neue und trockene Anziehsachen aus den Schrank herausholte. Als er alles beisammen hatte, ging es dann auch schon ins Badezimmer, welches ja nicht allzuweit entfernt war.
    • Nachdem sie im Bad angekommen war nahm sie sich eine ausgiebige, heiße und aufwärmende Dusche, bevor sie sich danach wieder anzog und ihre Haare mit einem Handtuch trocknete. Nocheinmal kurz durchgekämmt und schließlich in die Küche verschwindend setzte sie Wasser auf.

• Als Law im Bad war vertrieb er die Kälte auf seiner Haut mit einem längeren Bad und zog sich dann die mitgebrachten, trockenen Anziehsachen an. Die durchnässten Sachen legte er in einen Wäschekorb und lief dann wieder nach unten in die Küche wo er Leo sah. "Hast du dir schon überlegt was für einen Tee du trinken willst ?"