[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leo blubberte leicht, als sie den dumpen Ton Law's hörte und tauchte nach dem Anbringen wieder auf. "Tja, das werden sie nie wissen, was da passiert ist. Sie werden sich dann wohl auch erst einmal fragen, seit wann hier ein Pool steht."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Sie würden sich das wohl nur einige Sekunden fragen und sich dann darüber freuen. Dann begeben sie sich auf die Suche nach uns und entdecken unsere Leichen schließlich nach erfolgloser Suche im Wasser.", sagte er und hielt die Hand ins Wasser. "Aber wir sind dann auch ziemlich schnell wieder draußen und an Land."
    • "Meinst du? Ob wir dann wirklich wieder so schnell draußen wären bezweifle ich ja" sagte sie und lächelte, bevor sie seine Hand griff und ihn einfach zu sich ins Wasser zog. "Im Wasser ist man definitiv schneller als wieder an Land" lachte sie leise.

• So schnell konnte er seine Hand gar nicht aus dem Wasser ziehen, da war er schon im nassen drin. Wieder auftauchend strich sich Law das Wasser aus dem Gesicht und sah zu ihr. "Das stimmt allerdings. Dafür ist es an Land um einiges angenehmer und vor allem trockener."
    • "Ach, wenn man erst einmal drin ist, dann ist das Wasser auch recht angenehm" lächelte sie und streckte ihm kurz die Zunge aus. "Aber immerhin sind die meisten Lichter dran. Der Rest muss noch gebohrt werden" sagte sie und sah sich die anderen Seiten des Pools an.

• Er tauchte einmal kurz unter und sah sich die schon an der Poolwand befestigten Lichter an. Nach einigen Sekunden tauchte er dann wieder auf und sah zu ihr. "Das hast du sehr gut hinbekommen. Die Lichter werden heute Abend echt schön aussehen."
    • Lächelnd sah sie zu ihm und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Das hoffe ich doch. Ansonsten war das hier ja alles umsonst" meinte sie und lehnte sich gegen den Beckenrand, um sich dort festzuhalten. "Und dann wäre ich sehr enttäuscht darüber."

• "Aber da alles ohne irgendwelche Probleme über die Bühne gegangen ist, brauchst du ja gar nicht darüber enttäuscht zu sein.", meinte er und schwamm ebenfalls zum Beckenrand und hielt sich dort fest. "Morgen bringen wir den Rest an und dann ist die ganze Arbeit schonmal erledigt."
    • "Und dann ist der Pool noch schöner, als er es heut Abend schon sein wird" nickte sie und sah aufs Wasser. "Und dann hast du den schönsten Pool in der Umgebung, der auch noch selbst gebaut und selbst verschönert wurde."

• "Ja, das kann nicht jeder von sich behaupten. Die meisten Leute sind ja so faul und bestellen sich ein Unternehmen, welches ihnen dann den Pool baut und alles macht. Aber so heben wir uns wenigstens ein wenig von der breiten Masse ab.", sagte er und sah zur anderen Poolmauer. "Und wenn es einen Preis für den schönsten Pool in der Nachbarschaft geben würde, hätten wir diesen mit großer Sicherheit gewonnen."
    • "Die bräuchten den hier nur zu sehen und hätten ihre Wahl schon getroffen. Kein Pool hier wäre so schön wie dieser hier. Nicht mit den besten Bauunternehmen" lächelte sie und legte den Kopf in den Nacken. "Dem Pool macht genauso wenig jemand Konkurrenz wie mit dem Garten."

• "Und wenn es doch mal so sein sollte, dass ein anderer Pool schöner ist als dieser müssen wir einfach so viel an diesem hier verbessern, dass unser Pool wieder vorne liegt.", beschloss er. "Und unser Garten ist ja eh der Schönste den er hier in der Nachbarschaft und auch in der näheren Umgebung gibt."
    • "Hm. Wenn ein Pool wirklich schöner sein sollte, dann ist er es innerhalb von einer Stunde nicht mehr" meinte sie und lächelte vor sich hin, als sie schon die ersten Demolitionen vor Augen hatte. "Aber das wird eh nie der Fall sein, also brauch ich mir gar nichts überlegen."

• "Das hört sich ja ganz danach an, als würdest du diesen schöneren Pool dann mutwillig beschädigen wollen...", sagte er und sah mit leicht schräg gelegten Kopf zu ihr hinüber. "Aber man könnte dir eh nichts nachweisen, außer es gibt Überwachungskameras auf dem Gelände."
    • "Ich? Beschädigen wollen? Niemals" sagte sie in unschuldigen, jedoch sarkastischen Ton, ehe sie leise lachte. "Aber selbst dann könnte man mir nichts nachweisen. Ich vermumme mich so, dass ich als großer, breitgebauter Kerl durch gehe."

• "Okay, wenn du nichts vorhast ist es auch gut. Aber wenn würde ich mich da eh raushalten. Du bräuchtest bestimmt keine Hilfe und kommst prima alleine klar.", sagte er und hievte sich wieder aus dem Pool heraus an Land.
    • "Mh. Ja. Ja ich glaube, dass ich das gut allein hinkriegen würde" lachte sie leise und sah zu ihm. "Da könnte ich dann endlich mal die ganze angestaute Agression heraus lassen, die ich all die Jahre hatte."

• "Na bitte, da hast du dann ja eine neue Art der Stressbewältigung gefunden. Das dürfe sogar klappen wenn du Glück hast und am Ende hast du keinerlei Stress oder sonst was mehr.", nickte er und sah an sich herunter. "...Wegen dem ganzen Wasser in der Kleidung fühlte ich mich um fünfzig Kilogramm schwerer."
    • "Stimmt. Den hab ich dann wirklich nicht mehr, wenn ich fertig bin" nickte sie und lächelte entschuldigend. "Tut mir leid. Aber das war einfach zu eine gute Vorlage, dich hinein zuziehen. Aber vielleicht solltest du dich umziehen, bevor du dir noch etwas einfängst."

• "Umziehen werde ich mich auf jeden Fall. Und das mit dem reinziehen ist ja nicht so schlimm. Schließlich habe ich dich doch auch erst vor einigen Tagen frech ins Wasser gezogen und da ist es nur gerecht, dass du das Gleiche jetzt mit mir machst.", sagte er und drehte sich zu ihr. "Aber wenn wir das mit den anderen Dreien auch machen sollten weiß ich nicht, ob sie uns das vielleicht nicht ein wenig Übel nehmen könnten."