[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Genau so machen wir es. Dann tauch ich mal wieder in das nun nicht mehr so ganz arschkalte Wasser" sagte sie und ließ sich sogleich hinein fallen. Dabei war es nicht zu verhindern, dass auch Law etwas nass wurde.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Er wischte sich das Wasser, welches er abbekommen hatte, von den Händen ab und legte sich die erste von den Lampen griffbereit hin. "Es müsste eine Beheizung für Pools geben die anspringt wenn es draußen etwas kälter wird. Das wäre mal eine gute Sache."
    • "Mit Timer gibt es keine, aber Poolheizungen gibt es" sagte sie, als sie wieder aufgetaucht war und zu ihm aufsah. "Sind nur schweine Teuer und kompliziert zum anbringen. Außerdem müsste man das Wasser wieder auslassen, weil die Kabel unter die Erde durch müssten..."

• "Okay, dann lassen wir das mit der Heizung bleiben und müssen eben drauf hoffen, dass die Sonne genügend Wärme abstrahlt und unseren Pool schön warm hält.", sagte er und sah hoch in den Himmel. "Ich hab echt keine Lust drauf immer wieder als Eisblock den Pool zu verlassen."
    • "Hm...Ich kenne noch Solarplanen. Die eingebauten werden aber sicherlich auch teuer sein. Also die, die man per Knopfdruck einfahren lassen kann" überlegte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Diese, welche man einfach nur zum Abdecken benutzt nicht. Aber das ewige rauf und runter ziehen..."

• "Das geht in die Muskeln und nervt nach einer gewissen Zeit nur noch. Und diese Planen sind ja nicht grade die Billigsten, da ist es schon recht ätzend wenn eine dann plötzlich kaputt geht und man gezwungen ist, sich für teuer Geld eine neue Plane zu kaufen...", murmelte er.
    • "Das ist wahr. Mal blöd hängen geblieben und schon hat man einen kleinen Riss drin, der sich immer und immer weiter ausdehnt. Da ist so eine zum einfahren auf Dauer doch besser. Aber auch teuer" sagte sie und seufzte leise, bevor sie sich eine der Lampen nahm und unter tauchte.

• "Die Planen zum einfahren gehen aber auch zum Glück nicht so schnell kaputt wie die anderen Planen. Das wäre dann ein kleiner Vorteil und da ist der höhere Preis doch auch schon ein wenig gerechtfertigt.", fand er und nahm eine andere Lampe zu sich.
    • Ja da hatte er schon Recht. Das, was man sonst als Planen brauchen würde machte sich mit der stabilen wieder wett. Wenn die nicht sogar günstiger käme. Als Leo wieder auftauchte holte sie Luft und sah zu ihm. "Na, das musst du wissen. Ich sag nur meine Meinung, wie bei den Lichtern" lächelte sie ihm entgegen.

• "Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und sage dir dann morgen früh beim Frühstück das Ergebnis.", sagte er und sah zu ihr. "Kommst du da unten soweit zurecht oder benötigst du ein wenig fachliche Unterstützung von mir ?"
    • "Gut, dann überleg mal schön" lächelte sie und nickte. "Ja, soweit ist alles klar da unten. Nur ein wenig knifflig die Magnetplättchen mit den Schrauben zu fixieren. Aber machbar."

• "Du bist ja handwerklich begabt und ich traue es dir auch voll und ganz zu, dass du deine Arbeit gut hinbekommen wirst.", lächelte Law sie an. "Ich kontrolliere am Ende aber trotzdem nochmal alles."
    • "Anders hätte ich es auch gar nicht erwartet. Immerhin muss der Hausherr alles im Blick haben" sagte sie und befestigte sogleich die nächste Lampe unter Wasser, ehe sie wieder auftauchte. "Drei noch, dann haben wir die ersten schon einmal."

• "Ich bin grade eher dafür verantwortlich, dass du eine gute Versorgung kriegst falls du mal zu lange dort unten bleiben solltest, und dir diese Sache nicht sehr gut bekommt.", meinte er und setzte sich an den Beckenrand. "Ansonsten müssten wir als nächstes wahrscheinlich eine Beisetzung bezahlen und das wollen wir alle ja tunlichst vermeiden."
    • "Beisetzung. Daran denk ich noch nicht mal im Traum in meinem Alter" sagte sie und verzog ein wenig das Gesicht. "Aber mach dir mal keine Sorgen. Ich glaube ich halte es noch gut aus, solang ich immer mal wieder Luft schnappen kann" lachte sie leise und nahm sich die nächste Lampe. "Es wird nur schwer, wenn die Schraube nicht richtig in das Loch hinein will."

• "Oder wenn du einen Krampf im Bein bekommen solltest. Dann müsste ich mein noch nicht entdecktes Talent als Rettungsschwimmer unter Beweis stellen.", sagte er und zog die nächste Lampe zu sich hin. "Und deshalb wollen wir mal dran glauben, dass doch alles gut wird."
    • "Stimmt. Retten wolltest du mich ja so oder so einmal, sollte ich untergehen. Dann kannst du es wirklich einmal ausprobieren. Entweder sterbe ich oder wir beide" lachte sie, bevor sie nocheinmal untertauchte und die Lampe befestigte.

• "Du ziehst mich gleich mit runter in den nassen Tod. Als letztes werde ich dich mit einer Mischung aus Beleidigung und Wut ansehen und sekundenspäter sterben.", sagte er und sah zu ihr hinunter. "Und dann gehen wir beide drauf."
    • "Dann haben wir beide aber dafür keine Probleme mehr" lachte sie leise. "Aber die andren Mächen würden sich wohl wundern, wo ihr gutaussehender und sexy Hausherr geblieben ist" meinte sie, ehe sich ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen legte und sie mit der nächsten Lampe schnell untertauchte. Das wollte sie jetzt nun nicht sagen.

• "Das stimmt schon aber trotzdem ist es alles andere als gut schon so früh zu sterben.", fand er und grinste dann leicht. "Ja...Das würden sie sich sicherlich schon fragen. Und sie würden mich auch bestimmt schon bald hier tot im Pool liegen sehen. Und dich gleich daneben. Da würden sie sich schon fragen, was denn da passiert ist."