[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gut. Funktioniert der Bohrer auch richtig? Nicht, dass wir den Akku erst aufladen müssen" fragte sie und drückte kurz auf den Bohrer. Als dieser sich mit voller Power drehte nickte sie und begann damit den Bohrer zu umwickeln.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Und er geht. Ich glaube auch nicht, dass wir noch einen anderen Bohrer im Schuppen haben. Dann müssten wir wieder zum Baumarkt fahren und einen besorgen wenn dieser jetzt nicht angegangen wäre.", sagte er und sah zum Bohrer.
    • "Und dafür hätten wir beide heute wohl keinen Nerv mehr. Dann sehen wir doch mal, ob er unter Wasser funktioniert. Ich hoffe es sehr" meinte sie und seufzte leise, ehe sie ihren Rock auf den Boden legte und in das nun noch kältere Wasser stieg. "Scheiße ist das kalt."

• "Du kannst dich ja gleich drinnen ein wenig aufwärmen, dann ist dir schon bald nicht mehr so kalt.", sagte er und legte schonmal die Lichter an den Rand des Pools hin. Wenn nun alles klappen sollte, würden diese schon bald in den verschiedensten Farben strahlen.
    • "Paar Sekunden....dann ist mir warm" bibberte sie leise, bevor sie einmal unter tauchte und wieder auf. "Gut, dann wollen wir mal schnell bohren" sagte sie und nahm den Bohrer an sich. "Du musst mir nur sagen in welcher Höhe."

• "Bohr die Löcher mal etwa einen siebzig Zentimeter von der oberen Kante in die Mauer hinein. Das dürfte eigentlich recht gut passen.", sagte er und schätze nocheinmal kurz die Maße der Wand ein.
    • "Ok. Siebzig Zentimeter. Wird gemacht" sagte sie und nahm den Maßstab an sich, um einmal hinunter zu Tauchen und an der gewünschten Stelle das erste Loch zu bohren, was wunderlicherweise recht zügig voran ging.

• Law hockte sich an den Beckenrand und beobachtete sie bei ihrem werken. Bis jetzt schien ja alles recht gut zu gehen und er hoffte, dass das auch noch so bleiben würde und es keine Probleme geben würde. Das wäre in dieser Situation alles andere als gut.
    • Nach kurzer Zeit tauchte sie auch schon wieder auf und strich sich die Haar enach hinten. "Loch eins ist gemacht. Nur noch gut ein Dutzend" meinte sie und hustete leicht, als sie Wasser in die Nase bekommen hatte.

• "Ach das geht schon. Ist ja nur etwas Luft anhalten" lächelte sie ihm entgegen. "Unterwasser ist das gar nicht so schwer Löcher zu bohren. Man braucht nicht so viel Kraft. Nur zum Schluss sollten wir mal mit einem Kescher oder ähnlichen durch gehen und den Dreck heraus fischen."

• "Ja, das sollten wir wohl machen. Ansonsten ist unser kleiner, schöner Pool schon bald nur noch ein stinkender Teich. Das wäre wirklich zu Schade.", murmelte er. "Aber es ist ja gut, dass es so leicht geht die Löcher zu bohren. Damit hätte ich nicht gerechnet."
    • "Ich um ehrlich zu sein auch nicht. Aber besser für mich" lachte sie leise und winkte kurz, ehe sie nocheinmal abtauchte und die nächsten Löcher bohrte. Unter Wasser ging das wie mit einem Akkuschrauber und man brauchte sich keine Sorgen darum machen, dass der Borhstaub in die Augen kam. Das übernahm das Wasser ja.

• Er lächelte und winkte ihr kurz zurück, bevor sie auch schon im kühlen Nass verschwand. Nachdem er sich einmal zur Seite gebeugt hatte holte er alle Lichter zu sich hin und wartete darauf, dass sie nach einiger Zeit wieder auftauchte. Dann würden sie schon bald mit dem Anbau der Lichter an der Wand beginnen.
    • Tief einatmend tauchte sie wieder aus und hustete wieder ein wenig, bevor sie sich übers Gesicht wischte. "Drecks Nase" jammerte sie und schüttelte den Kopf. "Bald haben wir es. Vier Löcher habe ich schon" lachte sie leise und sah einmal herum. Ungefähr das dreifache brauchte sie noch.

• "...Und du bist dir wirklich sicher, dass du du das heute noch alles fertig bekommen willst ?", fragte er und legte den Kopf leicht schräg um sie anzusehen. "Wir können uns damit doch auch noch ein klein wenig Zeit lassen."
    • "Also die Löcher möchte ich heute definitiv noch fertig bekommen. Morgen nochmal auf und unter tauchen schaff ich nicht. Außer du möchtest das machen" sagte sie und sah zu ihm auf.

• "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das am morgigen Tag hinbekommen würde. Dann hast du frei und kannst dich sonnen, während ich schufte...Wenn man es denn so nennen kann.", überlegte er. "Hauptsache wir kriegen alles schnell fertig verbaut."
    • "Na wie sieht das denn aus, wenn der Hausherr die Arbeit macht und seine Angestellte nur auf der faulen Haut liegt? Nein nein, so nicht, der Herr. Wenn dann ackern wir beide" sagte sie und hievte sich auf den Beckenrand. "Aber wir können ja schon mal einige Lichter anbringen. Dann ist der Pool ein wenig beleuchtet."

• "Na gut, dann gebe ich dir die Lichter an und in ein paar Minuten ist die erste Lampe schon an der Wand montiert und erhellt unseren Pool am heutigen Abend.", meinte er. "Und morgen können wir uns ja noch überlegen wie wir unsere Arbeit genau aufteilen können."