[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Können wir. Aber ich denke, dass das sicherlich passen wird" meinte sie und betrachtete die Markierungen. "Ich würde jetzt mit dem bloßen Auge nichts auszusetzen haben. Und im Wasser sieht das sicherlich genauso aus wie hier. Nur natürlich um einiges schöner."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ja, dort wird es wirklich um einiges schöner aussiehen als hier. Jetzt müssen wir nur noch in der Anleitung nachlesen, ob man die Lichter einhängen kann oder ob sie mit Magneten an den Wänden befestigt werden können."
    • "Ähm. Davon hätte ich nichts gelesen. Also, weder noch" sagte sie und nahm sich sogleich eine der beiligenden Papiere heraus, um diese durch zu blättern. "Bla bla bla bla...Vorbereitung...Nicht für Kinder unter drei Jahren...Bla bla bla...Ah hier" sagte sie schließlich und legte den Finger auf die Seite. "Zum Befestigen der Lampen in einem Außengelände und/oder im Wasser - Teich, Becken, Pool - verwenden Sie die beiliegenden Magneten, welche Sie zuerst an die Stelle bohren, an dieser die Unterwasserbeleuchtung befestigt werden soll. Anschließlend schrauben Sie die zweite Hälfte des Magneten an die Lampe."

• "An die Stelle bohren...Prima. Und wir haben schon Wasser im Pool drin. Das war vielleicht mal clever von uns.", seufzte er und ließ sich ins Gras fallen. "Da hätte ich vielleicht ein klein wenig früher drauf kommen müssen und nicht jetzt erst."
    • "Das dachte ich mir auch gerade" meinte sie und sah aufs Wasser, während sie überlegte. "Mit einem Bohrer tauchen ist lebensmüde...Und was machen wir jetzt?" fragte sie und sah zu Law, ehe sie sich neben ihn ins Gras setzte.

• "Ganz einfach. Wir bauen uns den Whirlpool auch selber, bauen die Lichter vorher ein und müssen diese nicht weggeben oder wegpacken, wo sie dann verstauben.", schlug er vor und sah zur Seite zu ihr. "Wie findest du die Idee ?"
    • "Ganz gut. Aber dann hat der Pool ja keine Lichter und ist auch nicht beleuchtet" sagte sie und verschränkte die Arme. "Oder wir geben einen Teil zurück, behalten den anderen Teil für den Whirlpool und holen und Lampen, die man einfach so befestigen kann. Ohne schrauben und bohren."

• "Dann machen wir es besser mal nach deinen Vorschlag und geben einen Teil der Beleuchtung zurück und kaufen uns dann ordentliche Lampen.", beschloss Law und blickte kurz zum Pool. "Aber dann muss es aber auch klappen. Zwei Misserfolge nacheinander wären nicht so gut."
    • "Aber hinterher wäre der Dritte Versuch gut. Alle guten Dinge sind drei" lachte sie leise und ließ sich ins Gras fallen, um in den Himmel zu sehen. "Vielleicht fällt mir ja auch noch etwas anderes ein....Immerhin gibt es auch Wasserfesten Kleber."

• "Es muss aber nicht so sein. Am Ende geht noch alles schief und die ganze Arbeit war für umsonst.", seufzte er leise. "Aber wir wollen ja keine schwarzseher sein und glauben dran, dass doch noch alles gut wird und wir die Lichter dranbekommen."
    • "Es gibt ja für alles schon Möglichkeiten. Wieso also nicht für Lichter befestigen, während das Wasser bereits drin ist?" meinte sie und überlegte. ".....Wir könnten uns auch einen wasserdichten Bohrer basteln."

• "Einen wasserdichten Bohrer ? Und wie genau willst du das anstellen ?", fragte er und drehte den Kopf zu ihr. "Die Idee klingt ja recht gut, aber ich habe im Moment gar keine Vorstellung davon, wie du das bewerkstelligen willst."
    • "...Einen Bohrer mit Akku in einigen Schichten Frischhaltefolie wickeln bis zur Bohrspitze. Ob das hält ist jedoch die andere Frage. Im Kopf sieht es immer besser aus und hört sich besser an, als wenn man es hinterher macht" seufzte sie leise.

• "Dann müsstest du die Folie aber ziemlich fest mit Klebeband abwickeln. Ansonsten dürfte dir das alles ziemlich schnell auseinanderfallen.", merkte er an. "Aber so schlecht finde ich deine Idee nun auch wieder nicht. Die ist ganz gut und düfte auch klappen."
    • "Meinst du? Ich bin da ein wenig skeptisch, wenn ich ehrlich bin. Ich möchte ja auch nicht, dass der Bohrer kaputt geht. Muss ja nicht sein" meinte sie und sah zu ihm. "Aber wenn du es ausprobieren möchtest...."

• "Der wird schon nicht kaputt gehen, da bin ich mir sicher. Wenn er gut mit der Folie zugeklebt ist, dürfte da auch kein Wasser drankommen.", vermutete er. "Wir können es gleich ja einfach mal ausprobieren. Dann sehen wir ja ob es klappt."
    • "....Nagut. Dann probieren wir es aus. Ich hoffe ja, dass er hinterher nicht kaputt ist" sagte sie und erhob sich vom Gras. "Dann hol ich mal die Folie und Klebeband und du den Bohrer. Dann können wir es gleich mal ausprobieren."

• "Wird sofort erledigt.", nickte er und lief zum Schuppen um nach einen geeigneten Bohrer zu suchen. Dort angekommen sah er sich in den neu gebauten Schuppen um und entdeckte auch nach kurzer Zeit einen Akkubohrer. Diesen nahm er wieder mit nach draußen und wartete am Pool angekommen auf Leo.
    • Leo ging währendessen ins Haus, holte aus der Küche Frischhaltefolie und suchte noch ein Klebeband. Als sie ein Panzertape gefunden hatte kam sie wieder nach draußen. "Panzertape müsste ja besser als was anderes halten."