[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ist gut. Ich sehr zu, dass ich hier soweit alles fertig bekomm" sagte sie, sah ihm kurz hinterher und packte die restlichen Lichter aus.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Nach einigen Minuten kam er mit dem Messbecher in der Hand wieder zurück nach draußen und ging zu dem Pool. Er stellte den Becher auf den Boden ab und öffnete den Verschluss des Kanisters, welcher sehr fest verdreht war.
    • Leo sah zu ihm, als er wieder da war und lächelte, bevor sie die nächste Lampe zur Seite legte. "Jetzt weiß ich, wie sich die Akkordarbeiter fühlen müssen. Jeder hat nur eine einzige Aufgabe."

• "So ein Job wäre nichts für mich. Ständig ist man unter Zeitdruck und es gibt Ärger wenn man die vorgegebene Anzahl an Sachen nicht herstellen kann.", sagte er und füllte ein bisschen Pulver aus dem Kaninster in den Messbecher hinein. "Aber für einige ist das ja ein guter Job."
    • "Ich könnte das auch nicht. Ich würde da irgendwann durchdrehen" sagte sie leise seufzend und erhob sich schließlich, als die Lampen alle vorbereitet waren. "Aber für Leute, die keine Lust auf was andres haben, ist das wirklich gut."

• "Ja, die sind dann froh, dass sie überhaupt was haben.", sagte er und verschloss den Kanister wieder. Das im Messbecher enthaltene Pulver kippte er dann in den Pool hinein. "So, jetzt müssen wir einige Minuten warten und dann sollte alles unerwünschte nicht mehr in unserem Pool enthalten sein."
    • "Da bin ich ja mal gespannt. Und dann können wir die Lichter befestigen....In welchen Abstand willst du sie denn haben?" fragte sie und stellte sich an den Rand des Pools, ehe sie sich leicht nach vorn beugte.

• "In einem Abstand von sechzig Zentimetern hätte ich sie schon gerne an der Wand befestigt.", antwortete er so gleich auf ihre Frage hin. "Das dürfte auch recht gut aussehen, wenn man es von weitem her sieht."
    • "Sechzig, huh?" fragte sie und zählte gedanklich. "Das würde auch perfekt aufgehen, wenn ich mich jetzt nicht verzählt oder verschaut habe. Ich hol mal ein Meterband, damit wir sie genau ausrichten können" sagte sie und ging sogleich zum neuen Schuppen, um einen Maßstab heraus zu holen.

• "So eins liegt bestimmt auf den Boden herum.", vermutete er und sah zu den Lichtern. Wenn sie erstmal an der Wand des Pools waren, würde dieser wirklich sehr schön aussehen, wenn es immer dunkel wird.
    • "Auf dem Boden meinst du?" fragte sie und sah nun nach unten und tatsächlich. Sie nahm den Meterstab an sich und ging zurück zu Law. "Hast einmal recht gehabt" lächelte sie ihm entgegen.

• "Mir war so, als wäre er beim Umbau mal auf den Boden gefallen. Und wie du mir ja schon bestätigt hast, hatte ich mit meiner Annahme recht.", sagte er und blickte zum Meterband. "Dann können wir ja nun mit dem ausmessen und dem dranbauen beginnen."
    • "Ja, recht hattest du. Ausnahmsweise mal" meinte sie frech und lachte leise, bevor sie nickte. "Dann messen wir mal. Hast du etwas zum markieren? Oder wollen wir Steine an die Stellen legen?" fragte sie nun und sah zu ihm.

• "Lass uns die Stellen einfach am bestem mit normalen Steinen markieren.", sagte er und machte sich direkt auf die Suche nach passenden Steinen, die sie zum markieren der Stellen benutzen konnten.
    • "Ist gut" nickte sie und tat es ihm gleich, bevor sie die ersten Steine schon an die Markierungen legte. "Das kann jetzt dauern" seufzte sie leise und machte in ihrem Tun weiter.

• "Wenn wir hier im Garten wenigstens große Steine hätten...Aber bis jetzt sehe ich nur normale Kieselsteine oder welche die zu klein sind um irgendwas damit markieren zu können.", sagte er und schmiss einen kleineren Stein wieder weg.
    • "Stimmt schon....Vielleicht haben wir ja im Haus etwas" meinte sie und dachte nach. Irgendetwas muss es ja geben. "Wir...könnten Besteck mit dem Stiel in die Erde stecken. Die Löcher sind schnell wieder dicht gemacht und das Besteck gewaschen."

• "Gute Idee. Ich hole dann mal eben ein wenig Besteck aus der Küche raus.", meinte Law zu ihr und lief wieder in die Villa zurück. Dort ging er in die Küche und holte das Besteck aus den Schubladen heraus. Kurz darauf kehrte er auch schon wieder zu Leo in den Garten zurück.
    • "Ist gut. Ich seh solange zu, wie weit mir die Steinchen reichen" sagte sie, sah ihm hinterher und machte schließlich weiter. Doch mehr als fünf Markierungen brachte sie mit den restlichen Steinen nicht mehr hin, weswegen sie sich schließlich in das Gras setzte und wartete.

• Als Law wieder bei Leo erschien, steckte er einiges von dem mitgebrachten Besteck dorthin in den Boden, wo die Lichter angebracht werden sollten. "Das müsste jetzt ja eigentlich alles soweit passen. Wenn nicht können wir es ja einfach ganz leicht umändern."