[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Stimmt. Die neidischen Blicke der Nachbarn" lachte sie leise und nickte. "Die murren dann, weil sie das selbst nicht haben und zum See oder eben in ein Schwimmbad müssten. Und man selbst kann schön herumplanschen und sie eifersüchtig machen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Und sie könnten ja theoretisch zum See oder in ein Schwimmbad gehen, aber dazu sind die meisten ja zu faul.", sagte er und fuhr in die Straße zur Villa ein. "Aber dafür müssen wir ja nicht mehr dorthingehen, sondern nur einige Schritte nach draußen."
    • "Mhm. Ein Luxus den nur wenige haben. Und dann auch noch so einen schönen, wenn die Lichter erst einmal angebracht sind und irgendwann auch noch ein Whirlpool gebaut ist" sagte sie und seufzte leise. "Hast du dich eigentlich schon entschieden ob selbst bauen oder einen fertigen besorgen?"

• "Ich habe mich dafür entschieden, einen fertigen Whirlpool zu besorgen. Einen selber zu bauen ist mir jetzt ein wenig zu viel.", antwortete er ihr. "Wir hätten zwar genug Zeit, aber trotzdem finde ich einen fertigen Whirlpool besser."
    • "Gut, dann einen fertigen. Kommt mit den Materialkosten auch ungefähr gleich hin, weswegen es sich gleich bleibt, welcher nun genommen wird" sagte sie und sah zu Law. "Meist sind die fertigen auch schon billiger."

• "Und die fertigen Whirlpools sind innerhalb von einer halben Stunde oder sogar weniger aufgebaut. Wenn wir jetzt nochmal extra alles für einen selbstgebauten kaufen müssten, würde das wieder ein klein wenig Stress bedeuten.", sagte Law und sah zur Villa, die man schon erkennen konnte.
    • "Das auf jedenfall. Also ist ein bereits fertiger gar nicht so schlecht. Und nach getaener Arbeit kannst du dich gleich ein wenig durchblubbern lassen" lachte sie und streckte sich ein wenig. "Ich bin ja gespannt, wie die Lichter heut abend aussehen werden."

• "Das wollte ich eh machen lassen. So ein neuer Whirlpool muss ja auch eh gleich erstmal ausprobiert werden.", sagte Law und fuhr den Weg zur Villa hinauf. Dort angekommen parkte er vor der Tür, stellte den Motor ab und stieg aus. "Der Anbau von den Lichtern sollte ja eh nicht allzu lange dauern. Und bestimmt sieht es heute Abend sehr schön aus."
    • "Stimmt. Hinterher funktioniert er nicht" sagte sie und stieg ebenfalls aus. "Sehen wir mal wie wir uns dafür anstellen. Rein theoretisch müsste es ja wirklich schnell gehen."

• "Ja, aber auch nur rein theoretisch. Wir müssen nur hoffen, dass die Anleitung für den Anbau der Lichter nicht in Handwerkersprache geschrieben ist.", sagte er und schloss den Wagen ab. Dann ging er zum Kofferraum, öffnete diesen und nahm den Kanister heraus.
    • "Oder nur anhand von Bildern und Strichen. Die sind immer am besten, wenn man nicht zuordnen kann, welches Teil wohin gehört" sagte sie und nahm ein paar der Lichter in den Arm.

• "Aber manchmal sind diese Bilder auch ziemlich schlecht gezeichnet und man muss dann raten, welches Teil wohin gehört.", sagte er und nahm die restlichen Lichter heraus. Die Kartons stellte er kurz auf dem Boden ab, um den Kofferraum wieder zu schließen.
    • "Genau das meine ich. Naja, warten wir mal ab. Hinterher ist alles auf chinesisch geschrieben" sagte sie und ging schon einmal zur Tür, um diese zu öffnen.

• "Letzteres wird wohl einfacher sein als einen Übersetzer zu finden. Die im Internet kann man ja vergessen" sagte sie leise seufzend und betrat die Villa.

• "Oh ja, die kann man wirklich allesamt vergessen.", sagte er und folgte ihr. Sogleich lief er in Richtung Terasse und öffnete die Terassentür. Er trat in den Garten und stellte am Pool angekommen die getragenen Sachen auf den Boden ab. "Dann sehen wir doch mal, das wir die Lichter an die Innenwand bekommen."
    • Nickend folgte sie ihm, tat es ihm gleich und setzte sich schließlich ins Gras. "Gut, dann wollen wir mal sehen" sagte sie und packte eines der Lichter aus, um die Anleitung anzusehen. "Sieht recht normal aus...."

• "Keine Hieroglyphen ? Gut für uns.", sagte er und las sich die Beschreibung an der Seite des Kanisters durch. "Also für's Wasser brauchen wir nur sehr wenig von dem Pulver. Im Haus werden wir ja auch irgendwo einen kleinen Messbecher haben."
    • "Klar. Über der Spüle ist einer, den ich letzten für den pfannkuchenteig benutzt hab" sagte sie und bastelte die Lampe zusammen, sodass man sie nur noch befestigen musste.