[2er RPG] Plötzlich Reich

• "...Für mich wäre das also nichts" lachte sie leise. "Dann könnte ich mein Handy gleich ins Wasser werfen, bevor ich überhaupt auf der Luftmatratze drauf wäre. Aber ich glaube, das hab ich dir schon gesagt" meinte sie und drehte ihren Kopf nun etwas zur Seite.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ja, du hast schon einmal erzählt, dass du kein allzugroßer Fan von Luftmatratzen bist. Also wäre diese 'tolle' Erfindung ja eh nichts für dich.", sagte er und ging zur ersten Kasse, die zum Glück auch noch ganz leer war. Er stellte den Kanister aufs Band und die Lichter dahinter.
    • "Ganz recht. Ich bleibe da lieber bei der natürlichsten Matratze. Den Rücken" sagte sie lachend und sah sich um. "Für das, dass der Parkplatz ein wenig voller ist, ist hier drin gähnende Leere" bemerkte sie und zuckte schließlich mit den Schultern. War ja schließlich besser für sie.

• "Ist doch egal, wo die nun alle hin verschwunden sind. Hauptsache hier ist es leer und wir kommen schnell wieder vom Parkplatz weg.", meinte Law und lief nach vorne zur Kassiererin, welche die Sachen gekonnt schnell abscannte und dann den Endbetrag sagte. Hier ging das Abkassieren also viel schneller von statten als drüben im Supermarkt.
    • "Ist ja gut. Ich sag schon nichts mehr. Hinterher kommen sie alle angerannt" lachte sie leise und sah zur der Kassiererin, ehe sie ihren Kopf etwas zur Seite neigte. "Oh, hier muss man also nicht unfreundlich werden. Der Laden hier gefällt mir immer besser" lächelte sie nun und räumte die Ware zurück in den Wagen.

• "Da wäre es doch glatt gut, wenn die den Supermarkt auch noch hierhin verlegen könnten. Das würde uns bei jedem Einkauf einiges an Ärger ersparen.", sagte er und bezahlte die soeben gekauften Artikel. "Und du müsstest die Kassierer nicht mehr anbrüllen."
    • "Nicht anbrüllen. Anlernen" verbesserte sie ihn. "Aber das wäre eine gute Idee. Dann hätten auch sicherlich andere Kunden mehr Freude daran einkaufen zu gehen und müssen sich nicht denken, wie lange sie diesesmal warten müssen."

• "Aber erst warst du ein klein wenig laut und danach hast du ihm gezeigt, wie er die Sachen über den Scanner halten musst.", meinte er und nahm die Sachen wieder hoch. "Dann lass uns mal wieder zum Auto zurückgehen."
    • "Ja gut...Ich kann halt auch mal ein wenig zickig werden. Und laut. Und mürrisch..." zählte sie auf und schob den Wagen Richtung Auto. "Das ist nur weiblich" lachte sie schließlich und lächelte ihm entgegen.

• "Stimmt auch wieder.", nickte er und schloss den Wagen auf, als sie dort angekommen waren. "Aber wie du schon sagtest, ist das nur weiblich und so sind ja auch noch alle andere Frauen die es gibt."
    • "Eben....Dann bin ich ja tief in mir drin doch eine Frau und sehe nicht nur so aus" lachte sie und fuhr sich durch die Haare, ehe sie den Kofferraum öffnete. "Ich bin schon gespannt, wie die Lichter im Pool aussehen werden."

• "Dann weißt du das ja schonmal, sehr gut.", meinte er und setzte sich nach vorne und schnallte sich an. "Die Lichter werden bestimmt sehr schön aussehen. Wir können abends ja mal an den Pool und sie uns ansehen."
    • "Klar, gerne" lächelte sie und stieg ebenfalls ein, nachdem sie den Wagen zurück gebracht hatte. Leo gurtete sich an und seufzte leise. "Sicher wird es aussehen, wie in diesen Winterwarmfreibädern, wenn die Lichter angemacht wurden. Nur noch schöner."

• "Es wird zwar gleich aussehen, aber wir haben auch einige Vorteile. Kostenloses Essen, nette Gesellschaft und keinen Zeitdruck.", sagte er und gurtete sich ebenfalls an. Danach startete er den Wagen und setzte zurück. "Aber schöner ist es allemal."
    • "Schön wird es definitiv werden. Und das mit der Gesellschaft und dem Essen stimmt auch. Und wir könnten so lange darin bleiben, bis die Haut komplett aufgeweicht und schrumplig ist...Ohne nachzahlen zu müssen oder besser gesagt, überhaupt zahlen zu müssen."

• "Das wir keinen Eintritt bezahlen müssen ist eh das Beste an der Sache. Die Preise sind ja immer so unverschämt hoch.", sagte er und fuhr vom Parkplatz des Baumarktes hinunter, zurück zur Villa.
    • "Das stimmt. Die Eintritte sind wirklich hoch und das meist gut nur für eine Stunde. Da ist man ja noch gar nicht richtig rein gekommen" stimmte sie ihm zu und sah aus dem Fenster.

• "Und die meisten Tagestickets sind ja schon teils unverschämt hoch was den Preis angeht. Da haben wir es mit unserem kostenlosen Pool schon sehr gut getroffen. Und der schöne Garten drumrum ist auch sehenswert.", sagte er und fuhr weiter.
    • "Auf jedenfalls. Und man braucht auch keine Angst haben im vollgepinkelten Wasser herum zu schwimmen. Das ist mitunter das widerlichste... Oder wenn Leute ohne vorher zu duschen rein springen" sagte sie und schauderte bei dem Gedanken.

• "Heimpools sind einfach hundertmal besser als irgendwelche Schwimmbäder oder sonstigen Kram.", sagte er und fuhr weiter. "Da wird man auch so gut von den ganzen Nachbarn beneidet, da sie sich sowas nicht leisten können."