[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gut, kein Pink, kein Gelb" nickte sie und sah dem Verkäufer hinterher. "Na, der Herr ist aber sehr kooperativ. Ob er bei Boa gleich wieder reißaus genommen hätte?" fragte sie leise lachend und sah zu einem der Teiche, bevor sie ihre Fingerspitzen ins Wasser hielt.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Da müsste sie aber erstmal wieder so sein, wie bei dem anderen Verkäufer. Den habe ich heute auch noch nicht entdecken können. Vielleicht hat er ja einen so großen Schock bekommen, dass er nie wieder hierhin möchte.", vermutete er und sah sich um.
    • "Uh, was wäre aber gar nicht gut. Boa der Arbeiterschreck. Vielleicht hat er aber auch einfach nur frei?" vermutete sie, obwohl sie sich gut denken könnte, dass Law da gar nicht mal so Unrecht hatte. Der arme Mann.

• "Entweder das Eine oder das Andere.", sagte Law und sah zu dem Verkäufer, der mit den Arm voller Lampen wieder zu ihnen zurück kam. "Also...Das sind jetzt alle Farben die wir gerade hier in dieser Filiale haben."
    • "Das sind aber einige Farben. Und so viele Farbtöne gleich noch dazu" staunte Leo ein wenig, als sie sich die blauen und grünen Lichter ansah, die Law so gefielen. "Und? Gefällt dir was davon?" fragte sie nun und nahm eine neongrüne und eine hellblaue Lampe, um sie nebeneinander zu halten.

• "Gut, dann die neongrüne" nickte sie und sah zur lilanen, die sie daneben hielt. "Ich glaube, dass würde recht schön aussehen" meinte sie schließlich und hielt die Lampen vor sich, um sie anzusehen. Schließlich ließ sie sich die beiden anschalten und legte sie in einen der Teiche. "Sieht recht schön aus. Das Neongrün sieht auch besser aus, als gedacht."

• "Ich habe halt einen guten Geschmack was Farben angeht.", meinte Law und sah zu den beiden Lampen im Teichwasser. "Das sieht wirklich sehr schön aus. Sollen wir davon schonmal einige mitnehmen ?"
    • "Das merke ich schon" lächelte sie und sah zu ihm. "Stimmt. Die sehen wirklich hübsch aus. Lass uns davon was nehmen" nickte sie schließlich. "Wie viel wirst du denn brauchen?"

• "Stimmt, es scheinen ja noch genügend auf Vorrat im Lager zu sein" nickte sie. "Gut, dann lass uns einige davon nehmen. Das wird besonders Abends sicher mehr als nur schön aussehen."

• "Ja, abends wird es sehr schön aussehen.", nickte Law und nahm direkt drei Pakete von den neongrünen Lampen aus den Regal zu sich. "Dann ist der Wagen auch mal etwas befüllt und nicht immer so leer."
    • "Stimmt. Das ist er wirklich" nickte sie und nahm ebenso ein paar lilane Lampen aus dem Regal, ehe sie zu dem Verkäufer sah. "Ich danke Ihnen, dass wir die Lichter ausprobieren durften."

• "Unsere Sachen sind zum ausprobieren da. Und wenn es mit den Lichtern irgendwelche Probleme geben sollte, können sie einfach wieder hierhin kommen und wir bemühen uns um einen schnellstmöglichen Ersatz.", sagte der Verkäufer zu ihr.
    • "Sehr freundlich. Dann wissen wir ja, dass wir wieder kommen können" lächelte sie dem Verkäufer entgegen. "Vielen Dank" sagte sie dann und sah zu Law. "Wollen wir dann wieder los? Oder brauchst du noch etwas bestimmtest?"

• "Ich bin jetzt erstmal mit allem nötigen versorgt und den Rest können wir ja auch an anderen Tagen holen. Außerdem haben wir doch nicht so viele Arme, um noch mehr Sachen tragen zu können.", sagte er, verabschiedete sich vom Verkäufer und machte sich dann vorsichtig auf den Rückweg, um ja nichts zu verlieren.
    • "Gut, da hast du auch wieder Recht. Da müssten wir schon ein Oktopus sein" meinte sie nickend, verabschiedete sich ebenfalls und folgte Law. Neben dem Wagen her gehend hielt sie ihre Hand auf die übergestapelten Lichtern und sah sich um. "Gut, dann können wir die Lichter ja gleich anbringen, wenn wir zurück sind."

• "Ich glaube sogar auf der Verpackung gelesen zu haben, dass die Innendrin einen Sensor haben und automatisch angehen wenn es abends dunkel wird.", sagte er und sah noch einmal kurz auf die Verpackung drauf. "Dann müssen wir die Lichter schonmal nicht von selber anschalten, damit unser Pool des Nachts schön beleuchtet ist."
    • "Oh, das klingt ja recht gut. Dann kann man wenigstens nicht vergessen sie aus zu schalten und wundert sich, wieso die Stromrechnung so hoch ist" meinte sie und sah ebenfalls auf die Verpackung. "Das es so viel Schnickschnack für Dinge gibt wundert mich immer wieder" murmelte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie lächelte.

• "Jeden Tag fällt irgendwem etwas neues mehr oder weniger sinnvolles ein. Ich habe sogar mal eine Luftmatratze gesehen, wo man an der Seite sein Handy reinstellen kann. Da hat man nur Pech, dass die meisten Handys ja nicht so richtig wasserfest sind."