[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich und ein Freund hier wollten einige Lichter für seinen Pool kaufen" sagte sie und deutete auf Law. "Aber wir wissen nicht, was am besten aussehen würde. Und ich habe gesehen, dass Sie auch einige Lichter in den Teichen haben und dachte mir, dass Sie uns vielleicht ein paar Kombinationen zeigen könnten" sagte sie in ihrer freundlicheren Stimme, die sie auch bei ihren Kunden anwandte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das kann ich ihnen beiden sehr gerne zeigen. Was für einen Pool hat ihr Freund denn bei sich daheim ?", wollte er wissen. "Der ist mindestens fünf bis sechs Meter tief, hat eine Länge von ungefähr neun Metern und ne Breite von fünf Metern. Die Fliesen sind blau und sonst ist noch gar nichts dran gemacht worden.", beantwortete Law die Frage.
    • Leise lachend nickte sie. "Ganz genau so, wie er gesagt hat. Immerhin hat er ihn mit dem Bagger ausgehoben" lächelte sie und faltete ihre Hände hinter dem Rücken ineinander. "Aber das ist wirklich sehr freundlich von Ihnen, dass Sie und die Kombitantionsmöglichkeiten zeigen. Das erspart einiges an Kosten, Zeit und besonders Nerven."

• "Dann kommen sie beide einfach mit mir mit und ich zeige ihnen erstmal die verschiedenen Lichterformen die wir anbieten.", sagte er und lief in Richtung Außenbereich. "Okay...Dann kann man sich das hier halt eben zeigen lassen...", murrte Law leise und folgte ihm.
    • "Man rede nur freundlich mit den Verkäufern und man bekommt alles was man möchte" lachte Leo leise auf Law's Gemurre hin und wartete auf ihn, ehe sie ebenfalls dem Verkäufer folgte.

• "Dann übernimmst du ab sofort das reden mit jeglicher Art von Verkäufern.", entschied er und folgte ihr auch zu dem Verkäufer hin. Dieser wartete vor einem Regal, an dem sich verschiedene Lampen für Pools in den unterschiedlichsten Formen befanden.
    • "Wird gemacht, Chef. Übernehme ich das Reden" lächelte sie und sah zum Verkäufer, ehe sie die verschiedenen Lichter begutachtete. "Das nenn ich einmal Auswahl. Da kannst du dich austoben, Law."

• "Ich seh's schon...", sagte er und sah sich die verschiedenen Lichter an. "Aber ich glaube, dass so einige normalen und runden Lichter ausreichen. Da muss von mir aus jetzt nichts extravagantes hingemacht werden."
    • "Besonders, weil man im Wasser sowieso nur die verschwommene Version sieht" lächelte sie und sah sich dennoch einige Lichterformen an. "Aber du könntest den Pool auch in eine Liebesgrotte verwandeln" lachte sie nun und deutete auf rote Lichter, die die Form eines Herzes hatten.

• "Das kannst du gerne mit deinem eigenen Pool veranstalten wenn du mal einen haben solltest. In meinen kommt weder was mit Herzen noch was in pinker Farbe hinein.", sagte er und sah zu einem blauen Licht. "Blau und grün passen sehr gut."
    • "Ach das wäre doch sicherlich nett" lachte sie leise und folgte seinem Blick. "Hm. Kommt darauf an was für ein Grün. So ein Neongrün fände ich persönlich nicht gerade schön. Grasgrün oder Ampelgrün hingegen schon."

• "Neongrün wäre jetzt meine favorisierte Farbe gewesen...Aber mit einem Grasgrün würde ich mich auch zufrieden geben.", meinte Law und sah zu den beiden grünen Lichtern. "Dann müssten wir nur noch schauen, welches Blau wir nehmen könnten."
    • "...Man kann ja sicherlich sehen, wie das Neongrün unter Wasser aussieht. Blau würde ich zu dem hier tendieren" sagte sie und deutete auf den Scheinwerfer, auf welchem Tiefblau stand. "Aber wie gesagt dürfen wir die sicher ausprobieren, nicht wahr?" fragte sie nun mit einem Lächeln an den Verkäufer gewandt.

• "Natürlich dürfen sie die Lichter ausprobieren.", antwortete der Verkäufer auf ihre Frage hin. "In anderen Baumärkten durfte man das nicht ausprobieren...", seufzte Law leise. "Heute ist in dem Punkt ja wohl so alles gegen mich. Und ja, dann nehmen wir halt dieses tiefblaue Licht. Das sieht ja auch ganz schön aus."
    • "Probieren wir erst einmal aus" sagte sie und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Letzen Endes hast sowieso du das Wort, da es ja dein Pool ist. Ich sag nur meine Vorschläge" sagte sie lächelnd und drückte ihm zur Aufheiterung einen Kuss auf die Wange.

• "Ja, aber euch muss das ja auch gefallen. Stell dir mal vor wir kaufen jetzt diese...Wunderschönen pinken Lichter und am Ende mögen Ain und Robin diese gar nicht. Mich mit eingeschlossen. Dann müssten wir die wieder zurückbringen und eine Farbe suchen, die jedem gefällt.", meinte Law zu ihr.
    • "Da du aber einen guten Geschmack hast, wirst du die perfekten Lichter für den Pool finden" sagte sie mit einem Lächeln. "Wenn dir grün und blau gefallen, dann werden die sicher auch wunderbar aussehen, egal wie viel verschiedene Töne es gibt."

• "Ich würde jetzt einfach die beiden Farben nehmen, die ich gesagt habe. Und die du genannt hast. Die grünen und die blauen Lichter.", meinte er zu ihr. "Wir haben hinten im Lager noch einige andere Farben. Zum Beispiel Orange oder Lila.", zählte der Verkäufer auf und ging zu einem der ausgestellten Teiche hin.
    • "Ich richte mich da ganz nach dir, Law. Ich mag eigentlich alle Farben, bis auf Gelb. Bedank dich bei meinen Haaren" lachte sie leise und sah zum Verkäufer. "Wäre es eine große Bitte, wenn Sie von jeder Farbe eine Lampe her bringen könnten?"

• "Gut, dann lassen wir die gelben Lichter ganz außen vor...Und pink auch.", fügte er noch schnell hinzu. "Nein, das kann ich eben schnell machen.", sagte der Verkäufer und verschwand auch schon nach hinten ins Lager um die Lichter zu holen.