[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Klar, wenn wir eh schon hier sind" nickte sie und sah zu ihm. "...Und solang die nicht wieder ganz oben im Regal sind. Aber deine Lichterchen hast du vorhin ja schon gesehen, soviel ich gehört habe."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ja, die hängen nur zwei Reihen von hier entfernt an einer Metallwand und leuchten in den unterschiedlichsten Farben.", antwortete er ihr und lief mit dem Kanister in der Hand dorthin. "Puh...Der ist aber wirklich schon ein wenig schwer."
    • "Dann kannst du den Pool ja in eine kleine Wasserdisco verwandeln" lachte sie leise und ging neben ihm her. "Sag ich doch, dass der schwer ist. Gut, dass wir mit dem Auto hier sind. Zurück tragen wäre sicherlich ein wenig anstrengend gewesen."

• "Mal sehen was sich da so machen lässt.", sagte er und sah zu ihr. "Wenn wir den so zurück nach hause tragen müssten, würde uns sicherlich schon nach wenigen Metern der Arm abfallen. Oder wir müssten immer wieder eine kleine Pause einlegen."
    • "Das kann gut sein. Hinterher haben wir dann Arme, die bis zum Boden reichen oder wie du schon sagtest abgefallen sind. Keine schöne Vorstellung" meinte sie und schüttelte den Kopf. "Da ist ein Auto schon wieder sehr gut. Vielleicht sollte ich auch mal meinen Führerschein machen."

• "Das wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Und so fleißig wie du immer bist, würde du ihn auch bestimmt sehr schnell in der Tasche haben.", vermutete er. "Da musst nur immer zur Fahrschule gehen und dann klappt es bestimmt irgendwann mal."
    • "Und das nötige Geld dafür sparen" lächelte sie ihm entgegen. "Mal sehen wie lang ich dafür spare. Hinterher verwerfe ich den Gedanken an den Führerschein wohl eh wieder" befürchtete sie und sah sich die Lichter an.

• "Das Geld ist natürlich auch wichtig, das ist ja klar.", sagte er und sah zu den Lichtern. "Manchmal hat man zwar einige Zweifel ob man das alles überhaupt packt, aber am Ende geht alles gut aus. So war es jedenfalls bei mir."
    • "Na wenn das so ist...Wenn du es geschafft hast werde ich das wohl erst recht schaffen" meinte sie frech und lachte leise. "Was möchtest du denn für Farben im Pool? Ich würde ja Wechsellichter nehmen."

• "...Damit hast du dir meine Mithilfe schonmal verwirkt.", murmelte er und überlegte eine Minute lang. "Ein paar die die Farbe wechseln und der Rest sollte schon hellblau sein. Das sieht abends am schönsten aus."
    • Leise lachend zuckte sie mit den Achseln. "Da hab ich dann wohl Pech gehabt" lächelte sie und nickte schließlich. "Stimmt. Das wird sicher schön aussehen. Besonders, wenn man Abends die bunten Lichter noch abschalten kann. Da gibt es sicher einen Schalter dazu."

• "Hm...Das müssten wir halt alles sehen. Immerhin sieht das in der Vorstellung meist besser aus, als wenn man es schließlich vor sich hat2 meinte sie und verschränkte die Arme, ehe sie in Richtung der kleinen Teiche sah. "Wir können ja mal sehen, ob in den Teichen dort hinten Lichter angebracht sind. Dann können wir dort ein bischen kombinieren, was im Wasser gut aussieht."

• "Schade. Ich dachte schon, dass es auch ein paar bunte geben würde" meinte sie ein wenig enttäuscht und dachte nach. "Ich könnte ja mal nett und freundlich einen Verkäufer fragen, ob man ein paar Kombinationen ausprobieren darf."

• "Ich meinte ja auch hier am Teich" lachte sie leise und sah sich nach einem Verkäufer um. "Immerhin werden sie sicherlich kleinere Birnchen haben, die man ausprobieren kann."

• "Fragen kostet ja nichts. Mit ein wenig Freundlichkeit" lächelte sie ihn an und schritt schließlich auf einen Verkäufer zu, dem sie auf die Schulter tippte. "Entschuldigung?" fragte sie schließlich und setzte ihr süßestes Lächeln auf.

• "Und du bist ja bestimmt freundlicher zu dem Verkäufern als es Boa war.", meinte er und sah ihr nach, als sie zu dem Verkäufer lief. Der Verkäufer drehte sich zu ihr um und sah zu ihr. "Ja ? Wie kann ich ihnen behilflich sein ?"