[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Mit Sicherheit sogar" lachte sie leise und nahm das Handy nun wieder ans Ohr. "Dann freu dich noch etwas weiter und wir treffen uns morgen dann im Laden. Bis dann" verabschiedete sie sich und legte auf.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich denke nicht. Das konnte man wohl in der Nachbarstadt noch hören" lachte sie leise. "Jedenfalls klären wir morgen das Finanzielle noch komplett und dann hat sie den Laden. Dann weiß ich ihn wenigstens in guten Händen."

• "Zum Besuchen oder um was zu kaufen komme ich bei ihr auf jedenfall mal vorbei. Kontrollieren finde ich bei ihr jetzt nicht so wichtig" sagte sie und sah aus dem Fenster.

• "Wenn du sie das erste mal besuchst, wird sie dir sicherlich um den Hals fallen und dir so oft wie möglich dafür danken, dass du ihr den Laden sozusagen geschenkt hast.", vermutete Law. "Aber das war auch eine wirklich nette Geste von dir."
    • "Ach was. Sie wollte doch sowieso immer einen haben und wenn ich meine Blumen bei dir verkaufen kannst ist das doch auch gut. Ich hab weiterhin den Blumenstand und sie kann mit dem Laden machen was sie möchte" sagte sie.

• "Allerdings wäre es schon ein wenig schade, wenn sie zum Beispiel nach einem Jahr das Interesse an Blumen verliert und den Laden dann stattdessen in einen Laden für Tee und Kaffeebedarf umwandelt...", meinte er und sah zur Parkplatzeinfahrt des Baumarktes. "Wir haben Glück. Zumindest hier sind nicht so viele Parkplätze belegt."
    • "Wenn es sie glücklich macht, kann sie das auch machen. Ich habe damit kein Problem" sagte sie und sah sich etwas um. "Stimmt. Außer natürlich heute sind alle zu fuß oder mit dem Bus her gefahren. Das wäre dann nicht so toll."

• "Die könnten sich von mir aber dann was anhören. Das sind dann sicherlich alles Statisten und wollen uns einfach nur ärgern" meinte sie leise seufzend.

• "Nicht nur von dir könnten die sich dann was anhören. Und einfach so zu ärgern gehört sich mal gar nicht und als Strafe würde ich denen mit voller Wucht in den Kofferraum fahren.", sagte er und fuhr in die Einfahrt des Parkplatzes. Dort suchte er dann einen Platz, der recht nah am Eingang lag.
    • "...Das wäre dann aber fürs Auto schade. Hinterher geht die Motorhaube noch kaputt und ich mein nicht nur ein paar Dellen" sagte sie und spähte in den Baumarkt hinein. "Scheint aber nicht viel los zu sein. Immerhin sind die Kassen leer."

• "Das ist gut. Ein schneller Fluchtplan bevor es überhaupt los geht" lachte sie und steige aus dem Wagen aus. "Das ist nie schlecht, wenn man gleich weiß, wo es hingehen soll."

• "Außer jemand ist so frech und parkt uns zu. Das ist mir schoneinmal passiert.", sagte er und stieg auch aus dem Wagen aus. Er schloss ihn ab und steckte sich den Schlüssel in die Hosentasche. "Da war ich mal in der Bibliothek und in der Zwischenzeit stand jemand so eng an der Fahrertür, dass ich nicht einsteigen konnte. Aber zum Glück konnte der Besitzer des anderen Wagens schnell gefunden werden."
    • "Das ist auch eine Frechheit, wenn man so nah an ein anderes Auto ran fährt und parkt. Ich denke, ich hätte dem die Tür wohl mit voller Wucht dagegen geschlagen" meinte sie und schüttelte den Kopf. "Aber gut, dass er ausfindig gemacht werden konnte."

• "Die meisten meckern herum, dass man nicht warten könnte und sie selbst besseres zu tun hätten" meinte sie und folgte ihm. "Menschen sind die egoistischten Lebewesen auf dem Planeten."

• "Ja, leider...Aber zum Glück gibt es ja auch einige wenige Personen, die nicht so egoistisch sind. Auch wenn sie sehr selten sind.", sagte er und blieb vor einem Wegweiserschild stehen, welches von der Decke hing. "Wir müssen zum vorletzten Gang und dann nach links gehen."