[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Was ihnen aber wohl nicht sein wird, weil sie es trotzdem machen werden" lächelte sie und tat es ihm gleich, bevor sie vor den Wagen ging und diesen hinter sich her zog.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Dann ist es halt ihr Pech. Aber wenn wir mal wieder zum Baumarkt müssen, nehmen wir dich gerne mit.", sagte er und lief hinter den Wagen her. "Und jetzt heißt es nur noch wenige Minuten warten und wir sind hier endlich raus."
    • "Dann nehme ich diese Einladung zur Show doch gerne an. Lass mich dann nur das Popcorn nicht vergessen" sagte sie und nickte. "Warten bis wir schwarz werden, so langsam wie er ist" murmelte sie seufzend.

• "Mhm..." meinte sie leicht genervt und verschränkte die Arme. "Anscheinend sieht das wirklich so aus, so wie er die Packung ansieht... Meine Güte, dreht das Ding richtig hin und zieh es drüber! Ist doch nicht so schwer zu sehen, dass der Strichcode unten ist!" rief sie schließlich nach vorne, als ihr Geduldsfaden riss.

• "Sag ich doch. Der ist bestimmt erst einen Tag lang hier angestellt. Ein typischer Anfänger.", seufzte er leise und konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, als er sie rufen hörte. "Der ist jetzt bestimmt vor Schreck fast von seinem Stuhl geplumpst."
    • "Soll er doch" murrte sie und schüttelte den Kopf. "Ich geh gleich davor und zeig ihm mal wie das geht" fauchte sie schließlich, als er den Code wohl immer noch nicht fand und ging einmal um die Kasse herum, ehe sie sich über ihn beugte. "Meine Güte ist das so schwer? Hier zack, zack, zack" sagte sie und zog die Ware über den Scanner. So schnell konnte er wohl nicht einmal schauen.

• "Da kann man ja fast schon Mitleid mit dem armen Kerl haben.", sagte Law leise und schob den Einkaufswagen ein wenig weiter nach vorne. "Mach das aber nicht weiter. Du nimmst ihm bestimmt noch den Job weg wenn du das besser kannst als er."
    • "Das ist mir sowas von egal. Wenn es die Leute hier nicht schaffen dem zu zeigen wie es geht muss es eben ein Kunde" murmelte sie und sah dem Kassierer zu, wie er es ihr gleich tat. "Na sieht du, geht doch" meinte sie nickend und gesellte sich wieder zu Law.

• "Du könntest glatt Lehrerin für so einen Kram werden. Dann würde es nie wieder Schlangen an den Kassen geben.", sagte er und sah wieder zu ihr. "Aber wenigstens scheint er es nun wirklich verstanden zu haben, so wie es nun aussieht."
    • "Vielleicht sollte ich das ja als Nebenjob machen" lachte sie leise und nickte. "Aber ja, immerhin hat er es wohl verstanden. Zu seinem Glück, ansonsten hätte es wohl etwas gesetzt."

• "...Na dann passt es doch. Bei mir rennen die Verkäufer in den Supermärkten weg und in Baumärkten vor Boa" lachte sie leise. "Fehlen nur noch Ain und Robin."

• "Es gibt ja noch viele andere Orte wo die beiden schreckhaft sein können. Zum Beispiel in Werkstätten oder in einem Restaurant.", sagte er und fing an, die Sachen in den Wagen zurück zu packen, als der Kassierer diese über's Band gezogen hatte.
    • "Bring mich nicht auf komische Gedanken. Hinterher hab ich noch Lust darauf irgendwo schrecklich zu sein" lachte sie leise und bezahlte die Ware, bevor sie den Kassenzettel und das Wechselgeld an sich nahm.

• "Das sind erst noch alles gute Vorschläge. Wenn du irgendwann mal irgendwo so richtig schrecklich sein willst, hast du dann keine großen Entscheidungsschwierigkeiten mehr.", sagte er und wartete ab, bis sie alles bezahlt hatte.
    • "Da hast du recht. Wenn ich also mal schrecklich sein will, dann hab ich nun dank dir wirklich viele Orte, an denen ich schrecklich sein kann" lächelte sie und sah zu ihm. "Dann wollen wir die Sachen mal verstauen und fahren?"

• "Du darfst nur nicht verraten, dass du die Orte von mir hast.", sagte er und nickte auf ihre Frage hin. "Sollen wir nun noch kurz beim Baumarkt wegen dem Chlorpulver vorbeischauen oder sollen wir das doch auf morgen verschieben ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Ich würde mich hüten deinen Namen zu nennen. Die Orte sind mir einfach so in den Sinn gekommen" lachte sie leise und zuckte mit den Schultern. "Wie du magst, ich hab mit beidem nichts dagegen."