[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Das kann gut sein. Dann würde ich aber mal sagen, dass man eine zweite Kasse aufmacht, in der eine erfahrene Kassenkraft sitzt" meinte sie und lehnte sich gegen Law, während sie ihre Arme verschränkte. "Besonders, wenn so viel los ist."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Entweder das, oder es kommt einfach eine zweite Kassiererin dazu, die der ersten bei ihren Problemen mit der Kassen hilft. Aber es wäre natürlich besser, wenn man nicht lange wartet und bald mehrere Kassen aufgemacht werden."
    • "Ganz deiner Meinung. Manchmal denke ich mir bei sowas, gebt mir eine Kasse und ich kassiere die Leute ruckzuck ab" murmelte sie und beobachtete den Kassierer. "Ich denke, das bekäme ich um einiges schneller hin und das in meinem Blumenladen, wo es keine Scanner gibt."

• "Du hast davon auch bestimmt ein wenig mehr Ahnung als die Leute hier. Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich sehe wie langsam sie hier arbeiten. Da könntest du die Leute wirklich um einiges schneller abkassieren als die Mitarbeiter hier.", sagte er und sah zu ihr. "Aber vielleicht geht es bei uns ja recht schnell vorran."
    • "Ich hoffe es doch sehr. Ich möchte gern heute noch die Pizza machen und nicht erst nächste Woche" lachte sie leise. "Aber dann schlagen wir die Zeit eben mit reden tot. Du brauchst übrigends für den Pool immer noch Chlor, ansonsten können wir nächste Woche die Feuerwehr wieder fragen. Abpumpen und auffüllen, weil alles grün ist."

• "Wir können ja gleich noch einmal zum Baumarkt fahren und dort fragen, ob sie dort in der Pool-Abteilung Chlor verkaufen. Am besten wären schon so an die zwanzig Liter.", überlegte er. "Aber sie haben bestimmt welches da."
    • "Wenn keine Kanister dann sicherlich dieses Pulver. Das würde sicherlich auch reichen" meinte sie und lachte leise. "Na, gut das Boa nicht dabei ist. Dann würden die Verkäufer im Baumarkt sicher gleich Reißaus nehmen."

• "Sie würden zu uns laufen, sie sehen und sofort laut schreiend weglaufen. Da hat sie in den Verkäufern sicherlich ein kleines Trauma ausgelöst.", lachte er ebenfalls. "Oder wir müssten sie nur mal erwähnen. Das käme bestimmt aufs selbe raus."
    • "Das kann auch gut sein. Boa ist der Verkäuferschreck Nummer eins" lachte sie und schüttelte den Kopf. "Ich wäre immer noch gern dabei gewesen. Das wäre sicherlich eine tolle Show gewesen, wie sie mit ihm umgesprungen ist."

• "Sollen wir das den armen Verkäufern wirklich nochmal antun?" fragte sie und lächelte. "Ja gern, dann sieht man sie mal richtig laufen."

• "Irgendwann kriegt Boa noch Hausverbot, weil sie die Verkäufer schikaniert" lachte sie leise und sah zum Kassierer. "Ach. Er hat drei Kunden geschafft."

• "Dann würde sie mit Sicherheit den ganzen Laden auseinandernehmen wenn sie dort Hausverbot bekäme. Das würde sie nicht auf sich sitzen lassen, da bin ich mir sicher.", sagte er und sah auch zum Kassierer. "Drei Stück...Das ist bestimmt sein heutiger Rekord."
    • "Mit Sicherheit" murmelte sie und nickte, bevor sie wieder auf die vorherige Unterhaltung antwortete. "Das Boa den Laden außenander nehmen würde könnte ich mir gut vorstellen. Sicherlich noch mit lauten Geschrei und was ihnen einfiele, ihr Hausverbot zu geben."

• "...Dann dürften wir sie aber nicht in die Nähe der Gartenabteilung lassen. Ansonsten würde es sicherlich ein kleines Massaker geben. Bestimmt sogar mit toten oder gar verletzten.", stellte er sich vor. "Und sie wäre dann nicht mehr aufzuhalten."
    • "Die Vorstellung allein bringt mich schon zum schaudern. Da wären wir dann wieder beim Thema Horrorfilm. In der Hauptrolle Boa Hancock in der Gartenabteilung des Baumarktes" sagte sie und bekam eine leichte Gänsehaut.

• "Wenn ich mir das so anhöre bekomme ich leichte Angst...", murmelte er und lief auf die Kasse zu. "Aber uns würde sie ja bestimmt nicht verletzen. Sie kann uns ja gut leiden und wir sind auch keine unwissenden Verkäufer."
    • "Nicht nur du" lachte sie leise und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Aber das mit den Verkäufern stimmt auf jedenfall. Die würden sich wohl schon ihr eigenes Grab schaufeln können, wenn Boa einmal wütend wird."