[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gut" nickte sie und nahm die milden in die Hand, ehe sie ihren Platz in dem Wagen fanden. "So, was können wir noch drauf tun?" fragte sie eher sich selbst, als Law und sah sich noch ein wenig um. "Tomaten?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Hm...Von jedem etwas? Meinst du das schmeckt?" fragte sie leise lachend und schüttelte sich, als sich der Gendanke mit der Schokolade und Ketchup wieder auftat. "Wieder dieses Bild..."

• "Besser als Schokolade" lachte sie und sah wieder zu ihm. "Wie wäre es....wenn wir auf unsere Pizza noch Ruccola Salat drauf tun würden?"

• "Das können wir gerne noch als Belag dazunehmen. Ich selbst habe diesen Salat zwar noch nie auf einer Pizza gesehen, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal und vielleicht schmeckt er ja sogar ganz gut.", sagte er und sah sich gleich nach dem Salat um.
    • "Ich hab ihn auf einer Pizza in einem Flyer gesehen. Mit Serrano und Parmesan" sagte sie und suchte nach dem Salat, den sich auch schnell gefunden hatte. "Sieht aus wie Löwenzahn" lachte sie leise und hielt die Plastiksachtel nach oben.

• "Aha...Dann nehmen wir die Schachtel doch einfach mal mit und dann sehen wir ja, ob es uns schmeckt oder nicht.", meinte er zu ihr und schob den Einkaufswagen zu ihr hin. "Das sieht wirklich aus wie Löwenzahn, jetzt wo du es sagst."
    • "Richtig. Wenn er auf der Pizza nicht schmeckt, dann mach ich einfach einen normalen Salat daraus" sagte sie nickend und lachte leise. "Aber Löwenzahn kann man ja mit Müh' und Not auch essen. Vielleicht schmeckt er recht lecker."

• "Tu damit was du nicht lassen kannst. Hauptsache es kommt am Schluss etwas leckeres dabei rum.", meinte er und sah zu ihr. "Wir können ja noch ein paar von diesen ganz kleinen Tomaten als Belag nehmen. Die schmecken eigentlich immer recht gut."
    • "Ich schaff eigentlich immer etwas leckeres. Naja, meistens" meinte sie und nickte auf seinen Vorschlag hin. "Ja sicher. Davorne müssten die sein" sagte sie und ging zu den Tomaten, um eine Schachtel auszusuchen. "Gelbe und Rote oder nur Rote?" fragte sie ihn.

• "Gut, dann machen wir das so" nickte sie und nahm eine Schachtel der roten Tomaten, um sie in den Wagen zu legen. "So. Wir haben Wurstbelag, Käse, Salat, Peperoni und Tomaten. Tomatenmark haben wir noch Zuhause und jetzt fehlt nur noch der Teig. Selbst machen oder kaufen?"

• "Mir ist das eigentlich egal, ob wir den Teig nun selbst machen oder nicht" meinte sie und sah zu ihm. "Aber....du könntest den Pizzateig machen und ich fang für den Nachtisch mit dem Kuchen an."

• "Das ist doch mal eine gute Arbeitsaufteilung, so können wir es gerne machen.", meinte er zu ihr. "Du wirst ja bestimmt auch ein klein wenig länger brauchen als ich. So ein Kuchen benötigt ja auch viel mehr Zeit als so ein kleiner Pizzateig."
    • "Das auf jedenfall, aber wenn ich damit fertig bin dann helfe ich dir natürlich" sagte sie lächelnd und sah sich um. "Nun gut. Brauchen wir noch etwas, oder meinst du, wir können zur Kasse gehen, bevor alle dort hin stürmen?"

• "Von meiner Seite aus brauchen wir nichts mehr an Lebensmitteln und können uns also gemütlich zur Kasse begeben.", antwortete er ihr. "Wenn uns noch etwas einfallen sollte, können wir ja noch einmal hierhin zurück fahren."
    • "Können wir. Der Tag ist ja noch lang" meinte sie mit einem Lächeln und begab sich mit Law zur Kasse. "Mal sehen, ob wir heute wieder so eine langsame Kassiererin wie letztens haben. Dann sollte man sich aber mal beschweren" lachte sie leise.

• "Eigentlich schon. Die Leute haben ja auch noch etwas anderes zu tun, als nur stundenlang an der Kasse anzustehen. Da ist bestimmt wieder eine Anfängerin ohne irgendwelche Hilfe an der Kasse.", meinte er und sah in Richtung des Ausgangs.