[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Mach ich, aber bis jetzt eigentlich nichts" meinte sie und sah aus dem Fenster, als der Wagen auf die Straße fuhr. "Getränke haben wir noch genug. Chips und Popcorn machen wir selbst..." murmelte sie vor sich hin. "Doch, da fällt mir doch was ein. Ich hab Lust auf eine leckere Schokolade mit ganzen Nüssen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Dann sollst du deine gewünschte Schokolade auch bekommen. Die wird ja sicherlich im Sortiment des Marktes zu finden sein.", sagte er und fuhr in Richtung Stadt. "Ich werde mir auch ein wenig Süßkram erlauben. So was muss ja auch mal sein."
    • "Wenn nicht, dann will ich gar nicht wissen was das eigentlich für ein Laden ist" meinte sie und sah zu ihm, ehe sie nickte. "Sicher ist das erlaubt. Wäre ja auch nicht so, als würden wir gleich Tonnen davon verzehren."

• "Ach, der dehnt sich mit der Zeit aus" lachte sie und sah zur Ampel. "Nur die Bauchschmerzen wären es wohl nicht wirklich wert. Da bleib ich lieber bei unseren leckeren Pizza, die wir machen. Solang diese nicht so aussieht wie eine, die ich im Fernsehen gesehen hab....Schokokuss, Ketchup und Käse und oben drauf noch Schokoladentafeln" meinte sie mit verzogener Miene und schüttelte sich.

• Bei der Vorstellung an diese Pizza schüttelte er sich ebenfalls und fuhr weiter, als die Ampel auf grün sprang. "Das hört sich ja mal widerlich an. Wurde dieses...Zeug denn am Ende gegessen ?" So was würde er sicherlich niemals runterbekommen.
    • "Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung. Aber so wie diese Leute ausgesehen haben, haben sie diese Pizza gegessen. Gewundert hätte es mich jedenfalls nicht" meinte sie und bekam sogleich eine Gänsehaut. "So eine werden wir nicht machen, ja?"

• "Mir wird übel. Das ist ja mal ekelhaft. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie dieses Zeug geschmeckt hat.", meinte er und fuhr weiter. "Nein, so eine Pizza wird es bei uns beiden niemals geben. Wir machen nur leckere und schmackhaft aussehende Pizzen."
    • "Da bin ich aber beruhigt. Ich meine, ich mag Schokolade ja oder Schokoküsse. Aber auf einer Pizza? Mit Käse, Ketchup und sonst was..." Sie schüttelte sich und versuchte das Bild aus dem Kopf zu bekommen. "Hätte ich damit nur nicht angefangen."

• "Tomatenmark gehört ja auf eine Pizza aber gleich Ketchup ? Das ist mal mehr als unpassend.", sagte er und fuhr weiter. "Aber es scheint ja Leute zu geben, denen dieses 'Gericht' sehr gut schmeckt. Wir gehören zum Glück nicht dazu."
    • "Ja, zum Glück. Diese Leute werden wir auch nie im Leben zum Essen einladen" lachte sie leise. "Wer weiß, was denn dann noch so raus kommt. Vielleicht noch Kuchen mit Senf, Mayo und Energy Drink? Urgs" sagte sie und schüttelte sich erneut.

• "Igitt, das wird ja echt immer ekliger. Kuchen mit Senf ? Da vergeht mir ja gleich mein sonst so gesunder Appetit.", sagte er und konnte schon den Supermarkt von weitem sehen. "Wir kaufen erstmal nur die Standardsachen ein...Und deine Schokolade."
    • "Mit Chili versteh ich noch. Das schmeckt auch lecker, besonders bei kleinen Kuchen" sagte sie und nickte. "Ja. Und die Schokolade brauch ich nach dem Einkauf wohl auch, um den Magen wieder zu beruhigen."

• "Chili habe ich noch nie auf einem Kuchen gesehen und ich habe auch noch nie einen Kuchen mit Chili gegessen. Das würde mir bestimmt auch leicht komisch schmecken.", sagte er und fuhr auf den Parkplatz vom Supermarkt.
    • "Chili ist meistens auch im Teig und das schmeckt lecker. Ich hab mir mein ein Törtchen mit Chili und Zitrone gekauft. Das war zwar leicht schaft aber lecker" sagte sie und sah zum Supermarkt.

• "Auch wenn es im Teig ist würde es mir nicht sehr gut schmecken. Ich würde dann eher bei einer Schokoladen oder Zitronentorte bleiben.", meinte er und stellte den Motor ab. Danach schnallte er sich ab und verließ den Wagen.
    • "Schokoladentorte mit Zitronenglasur oder anders herum ist auch recht lecker" lächelte sie und schnallte sich ebenfalls ab, bevor sie aus dem Wagen stieg und die Tür schloss. "Mal sehen. Vielleicht backe ich heute abend einen, während die Pizza im Ofen ist."

• "Das wäre auch nichts für mich. Ich bleibe lieber bei den einzelnen Tortensorten.", entschied er und schloss den Wagen ab. "Okay, dann müssten wir aber bestimmt noch einige Sachen dazukaufen. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf heraus, was wir alles für eine Schokoladentorte mit Zitronenglasur da haben."
    • "...Ich nehm nur eine Zitronenglasur und zwei Tafeln Schokoladen mit. Das wird schon reichen. Mehl, Eier und Milch haben wir sicherlich zuhause" meinte sie und sah lächelnd zu ihm. "Dann wollen wir uns mal in das Getümmel stürzen."